Jump to content

Lustige Links


Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der Ton macht die Musik, in diesem Fall eine Matrix mit Synthesizer

Nur echt mit den 21 Türchen: Der Maja-Adventskalender   http://www.sheng-fui.de/aktuell/nur-echt-mit-den-21-tuerchen-der-maja-adventskalender/   MfG.   hartmut

Posted Images

Das ist doch gestellt, oder? SO blöd kann doch keiner sein! Oder doch? :nolimit:
Alk hat negativen Einfluss auf die Hirnleistung.

 

Übrigens, bei er Marine wurde damals die Zapfanlage mit einen CO2 Feuerlöscher betrieben.

Link to post
Share on other sites
TV-Moderator verlacht Datenschützer – und wird selbst Opfer

 

Erst verliert die britische Steuerbehörde zwei CDs mit den persönlichen Daten von 25 Millionen Briten, dann gehen die privaten Daten von drei Millionen Fahrschülern verlustig und das britische Gesundheitsministerium verduselt eine CD mit Krankenakten von 160.000 Kindern. Alles aber gar nicht schlimm, mokiert sich TV-Moderator Jeremy Clarkson ("Top Gear") in der "Sunday Times": Was soll schon passieren? Quasi zum Beweis veröffentlichte Clarkson im "Sunday Times"-Artikel seine Bankdaten und eine Anleitung, wie man seine Adresse herausfinden könnte. "Das einzige, was ihr damit machen könnt, ist mir Geld auf mein Konto zu überweisen. Nicht etwas davon abzuheben. Mal ehrlich, ich hab noch nie von so viel Aufregung um nichts gehört."

 

Wirklich Aufregung um nichts? In einer neuen Kolumne musste Clarkson zugeben: "Heute Morgen öffnete ich meine Kontoauszüge und fand heraus, dass jemand in meinem Namen eine Einzugsermächtigung über 500 Pfund veranlasste." Das Geld wurde einer Wohltätigskeitsorganisation gespendet. Die Bank kann nun wegen eines Datenschutzgesetzes weder herausfinden, wer den Bankeinzug veranlasste, noch etwas dagegen unternehmen, dass so etwas in Zukunft wieder passiert. Clarkson: "Ich lag falsch und wurde für meinen Fehler bestraft." Im Gegensatz zu dem, was er früher dachte, sei er nun überzeugt davon, dass man "diese Idioten, die die CDs verloren haben, finden muss und ihnen Cocktailspieße in die Augen stecken, bis sie um Gnade winseln."

 

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,528118,00.html

 

 

:z30:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Naja, selbst wenn wir nicht gleichgeschlechtlich durchsuchen würden, widerspricht es doch meinen Neigungen, einer Frau ein Messer aus der Vagina zu ziehen (erinnert mich irgendwie an "Sieben")...

 

Aber im Ernst: Bei dem, was man bei einer Durchsuchung so alles zu sehen und zu riechen bekommt, macht das mit Sicherheit keinen Spaß.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

http://www.kfv-goe.de/max_test/erlebnis.php?id=106

Frame Erlebnisberichte aus http://www.frau-am-steuer.de

 

"Ich wollte nach links abbiegen, also habe ich rechts geblinkt, um dem rückwärtigen Verkehr anzuzeigen, auf welcher Seite sie an mir vorbei fahren könnn."

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...