Jump to content

Der Sport-blog


Recommended Posts

Armer Harry. Aber zum Troste: Das Spiel von Hertha sah im Gegensatz zu Hoffe und Bremen wenigstens nach Wehren aus. Blöd verloren aber wenigstens nicht schlecht gewesen. Kann man sich nix für kaufen aber vielleicht was leihen.

 

Obwohl ich gerade am Überlegen bin, ob es schlau war, jetzt schon gehässig zu sein, wo meine beiden vereine doch erst morgen spielen.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 897
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher an einer Tankstelle.   Sagt der Holländer: "Wir spielen heute Abend gegen Argentinien.."   Sagt der Deutsche: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch..."

Endlich wurde eine Lösung im Dopingfall gefunden. Die Tour de France hat einen neuen Sieger   http://www.welt.de/satire/article108820898/Volker-Stroeppke-loest-Lance-Armstrong-ab.html   Das es solang

Wen interessiert schon die Bundesliga - zumindest die erste?   Die zweite Bundesliga ist interessant, zumal Hertha es jetzt endlich mal - im dritten Anlauf - schaffte, den 'Angstgegner' auf seinem ei

Posted Images

Das war ja ein lustiges Pokal-WE. Also wenn die Setzerei dauerhaft zu solch spaßigen Ergebnissen führt, widerrufe ich mein Genörgel von vor zwei Beiträgen.

Und wie die Profi - Mannschaften teilweise verprügelt wurden......

Der BAK ist ja regional wirklich eine große Nummer, aber 4:0 und völlig verdient gegen Hoffenheim zu gewinnen sollte nicht sein dürfen. Mag ich trotzdem. :)

Bremen, Frankfurt, Hertha, Nürnberg, Fürth, HSV: Auch alle raus. Sechs Erstligisten und alle durch unterklassige Feinde geschlagen.

 

Pokal find' ick jut.

 

Hertha nix Erstligist...

Link to post
Share on other sites

Und Pauli hat gewonnen.... :D

 

Wenn das mein seliger Opa erlebt hätte. St. Pauli Fan der ersten Stunde.

Schon damals, auf den alten Fotos gut zu sehen, hat er immer eine St. Pauli Fanmütze zur Uniform getragen.

Gruss

snb

Link to post
Share on other sites

Nun ja, da kann man den Unionern ja nur gratulieren. Habe gerade mal eben den Spielbericht von Regensburg gegen Bayern kurz durch gelesen, die Regensburger scheinen nicht schlecht gewesen zu sein. Fuer die Bayern hat es nicht gereicht, aber naechsten Freitag treten sie gegen Hertha an. Das koennte reichen........ :wacko:

Link to post
Share on other sites

Gehst Du hin?

Vielleicht gucke ich mir Eure Tribünenmonteure ja auch mal an. ;)

'türlich! Willste mitkommen? Komm einfach um 12 zum Hbf (Reisezentrum oben).

Zur Tribüne äußer' ich mich nicht. Einzig der Hinweis, dass im Heimblock die gleichen Muttern verwendet wurden -die allerdings nicht abgefallen sind- sei erlaubt.

Link to post
Share on other sites

Endlich wurde eine Lösung im Dopingfall gefunden. Die Tour de France hat einen neuen Sieger :victory:

 

Volker Ströppke löst Lance Armstrong ab

 

Nachdem Lance Armstrong auf seine bei der Tour de France errungenen Titel verzichten muss, will man in Frankreich jetzt auf Nummer sicher gehen. Nutznießer ist ein deutscher Fliesenleger. Von Karl Sack-Reis

.............

Ströppke gilt als Vorbild-Nichtathlet; gute Freunde können bestätigen, dass er während der Tour-de-France-Übertragungen zwischen 1999 und 2005 nur Pils, Korn und Fremd-Urin (bei einem Public Viewing 2002) zu sich genommen hat.

http://www.welt.de/satire/article108820898/Volker-Stroeppke-loest-Lance-Armstrong-ab.html

 

Das es solange gedauert hat bis die auf diese geniale Lösung gekommen sind.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@Günni: Ich habe wirklich gewollt. Aber ich hatte morgens ein eigene Spiel. Wir in Unterzahl, der Feind weit überlegen und ich ausgerechnet im zentral-defensiven Mittelfeld. Ich bin körperlich/läuferisch wirklich gut in Schuss, aber erst bauten die Nebenleute ab und dann muss man halt noch mehr rennen. Abpfiff und Umfallen waren synchron.

 

@Harti: So einfach ist das nicht. In Bier sind weibliche Hormone enthalten und Fremd-Urin.......? Aber ernsthaft: Die sollen die Ergebnisse einfach streichen, dann gibt es halt keinen Sieger in den Jahren. Was da so alles auf den Plätzen in Paris eingetroffen ist, war ja auch nicht unumstritten. Klöden, Ullrich....... ! Letzterer hat ja wenigstens schon angedeutet, mögliche Siege nicht annehmen zu wollen. Und der Grund ist plausibel, denn Armstrong war eben der Beste. Auch ein Eingeständnis, dass der Wettkampf unter gleichen Vorraussetzungen ausgetragen wurde.

Link to post
Share on other sites

Wen interessiert schon die Bundesliga - zumindest die erste? :sneaky::P

 

Die zweite Bundesliga ist interessant, zumal Hertha es jetzt endlich mal - im dritten Anlauf - schaffte, den 'Angstgegner' auf seinem eigenen Platz in der Alten Foersterei zu schlagen. War kein schoener, aber ein gluecklicher Sieg, das Schreckgespenst ist - hoffentlich - vertrieben. Waere mir allerdings lieber, wenn unter den Fans beider Mannschaften mal wieder eine solche Freundschaft herrschen koennte, wie es zu Zeiten der Mauer der Fall war.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Manche Reste verstehen das tatsächlich, weil manche Reste entweder der angesprochenen Hertha verbunden sind - andere aber zum richtigeren Verein in Berlin halten. ;)

 

@HarryB

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Die Fans haben es sich in der Rivalität schon recht bequem gemacht. Groß gegen Klein, Böse gegen Gut - wie in anderen Städten, wo zwei Clubs was zu sagen haben. Die Fanfreundschaft der Mauerzeit und ein paar Jahre danach ist heute nur noch Anekdote derer, die die alten Zeiten noch mitgemacht haben. Hüben wie drüben wird in diesen Erinnerungen geschwelgt.

Link to post
Share on other sites
Wie muss das der Rest der fussballinteressierten Republik verstehen ?

 

Ich bin weder Priester, noch Bundeskanzler, spreche also ausschliesslich fuer mich..... :sneaky:

 

Not hat gegen Elend gespielt und Elend hat gewonnen ?

 

Mag sein - aber aus meiner Sicht hat Not gewonnen..... :P

 

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Die Fans haben es sich in der Rivalität schon recht bequem gemacht. Groß gegen Klein, Böse gegen Gut - wie in anderen Städten, wo zwei Clubs was zu sagen haben. Die Fanfreundschaft der Mauerzeit und ein paar Jahre danach ist heute nur noch Anekdote derer, die die alten Zeiten noch mitgemacht haben. Hüben wie drüben wird in diesen Erinnerungen geschwelgt.

 

Joh - und schade eigentlich! Man kann auch freundschaftliche Rivalitaeten pflegen, wie ich meine......

Link to post
Share on other sites

Joh - und schade eigentlich! Man kann auch freundschaftliche Rivalitaeten pflegen, wie ich meine......

Grundsätzlich ja. Aber Rivalität lebt auch von Gehässigkeit und Häme. Im Rahmen natürlich und rein fußballerisch. Ganz ehrlich, ich sähe die Hertha auch gerne wieder in dem Glanz den sie eine Zeit lang vorgaukeln konnte. Zuletzt fand ich sie aber eher lustig als glanzvoll.
Link to post
Share on other sites

Ich will mich nirgendwo einreihen, das ist nicht so ganz meine Art. Ich interessiere mich fuer Hertha, verfolge ihre Spielergebnisse und bin immer gespannt auf die Ergebnisse des naechsten Spieltages - incl. dezentem Mitfieberns, dass es auch drei Punkte werden. Das alles natuerlich aus der Entfernung - und nun verrate mir bitte, wie anders als Fan sollte ich mich denn bezeichnen? Mir scheint, Du hast da ein ewtas einseitiges, wenig differenziertes Bild vom Hertha-Fan........

 

Wie sieht es denn deiner Ansicht nach mit Schalke-Fans aus, die ja nun sogar ihren eigenen Schalke-Fan-Friedhof haben, wie ich gestern in DW sehen konnte?

Link to post
Share on other sites

Schalke, Bayern, Hertha, Barca, United völlig egal. Das Fansein an sich ist Ausdruck niederer Gefühlswelten. Die hat jeder. Sogar Bahnangestellte, Ex-Feuerwehrmänner und Chemie-Fuzzies. Und da wir ja alle ungefähr wissen was ein Berliner ist, können wir uns leicht vorstellen, dass der Berliner Fan im Bundesdurchschnitt einfach scheiße rüberkommen muss. Auch der Bremenfan aus Berlin ist tendenziell ein Idiot in der Wahrnehmung anderer. So sind wa ebend.

Und dennoch scheint auch mir die Ostkurven-Klientel im Oly zumindest im Benehmen nicht zu den Top-Ten zu gehören.

 

Es gibt überhaupt nur eine Möglichkeit, ein guter Fan zu sein. Werdet Unioner! Da sind nur Akademiker, alle wohlerzogen und ideale Schwiegersöhne /~Töchter.

Link to post
Share on other sites

Habe ich mir's doch gedacht. Der Union-Fan verbringt seine Freizeit in der Alten Foersterei, um unentgeltlich das Stadion zu renovieren, waehrend der Hertha-Fan in der Kneipe sitzt, um sich sinnlos zu besaufen. Muss er ja auch - der Hertha-Fan - denn es geht doch drunter und drueber im Verein seines Herzens, sodass der Kummer irgendwie ertraenkt werden muss..... :rofl:

 

Was macht der Union-Fan eigentlich, wenn die olle Foersterei renoviert ist und dort nichts mehr zu tun gibt? Wahrscheinlich kehrt er dann wieder auf die Unitaetivaet zurueck und stupiert weiterhin Mathetik ind Gologie, waehrend er in den Semesterferien fleissig auf Brautschau geht, um endlich das Weib des Lebens - oder den Kerl des Lebens - aufzutreiben. Und wehe, er/sie traegt blau weisse Unterwaesche........ :sneaky:

 

Wie dem auch sei - am Wochenende stehen hoffentlich wieder drei Punkte an - und als waschechter Berliner hoffe ich doch auch, dass bei Union endlich mal der Knoten platzt und der Weg nach oben eingeschlagen wird. Schliesslich sollte Berlin mal mit zwei Vereinen die erste Liga kraeftig aufmischen - und irgendwie ist mir in Erinnerung, dass ich HKD 10,000.00 bekomme, wenn Hertha und Union dereinst im CL-Finale gegeneinander spielen..... :whistling: Dass Hertha dann gewinnt steht ausser Frage!

Link to post
Share on other sites

Nur um sicher zu gehen: Dir war schon bewusst, dass der letzte Satz nicht ernst gemeint war? Aber Du hast - wahrscheinlich unbewusst - in bestem Herthanisch das Dilemma der armen Köpenicker IQ-Elite beschrieben.:)

 

Das mit den Punkten am WE wird zumindest für Union schwierig. Auswärts und mit einer halben U19, weil die Verletztenliste so lang ist. Herthas Chancen gegen Aalen stehen da besser.

Link to post
Share on other sites
Nur um sicher zu gehen: Dir war schon bewusst, dass der letzte Satz nicht ernst gemeint war? Aber Du hast - wahrscheinlich unbewusst - in bestem Herthanisch das Dilemma der armen Köpenicker IQ-Elite beschrieben. :)

 

Selbstredend ist mir die Ironie deines Beitrages bewusst geworden, als Berliner weiss man ja, wie ein Berliner etwas meint. Das geht Dir doch hoffentlich auch so, denn auch meine Beschreibung des Dilemmas war nicht ernst gemeint...... :D

 

 

Das mit den Punkten am WE wird zumindest für Union schwierig. Auswärts und mit einer halben U19, weil die Verletztenliste so lang ist. Herthas Chancen gegen Aalen stehen da besser.

 

Naja, bei uns wird zumindest schon mal die Liste der gesperrten Spieler kuerzer und ich habe volles Vertrauen in unseren Trainer Luhukay. Union druecke ich einfach mal so die Daumen, als Berliner im Exil gehoert sich das einfach so, finde ich......

 

Vorgestern bei DW gesehen: Die Schalker haben jetzt einen Fan-Friedhof, da kann man sich dann gleich in Naehe des Heimplatzes eingraben lassen, wenn man nicht mehr ist. 5,000 Euro eine Grabstaette - die haben ja schliesslich auch so um die 85 Mio Schulden...... Kann man in Berlin einfacher und besser loesen: Verbrennen und die Asche in die Spree oder Havel, Kapazitaet ist groesser und man kann mehr Plaetze verkaufen......

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Na bitte es geht doch. Hertha gewinnt 3:0 daheim und Union holt einen Punkt am Millerntor.

Für Hertha kann das aber ein richtiger Big-Point gewesen sein.

 

Bei Union hoffe ich einfach mal, dass nun wieder Stabilität einzieht und gegen Frankfurt der Anschluss ans Mittelfeld gelingt

Link to post
Share on other sites

Joh - so isses! Seit 7 Spieltagen ungeschlagen, wann gab es das bei Hertha zum letzten Mal? Duerfte schon 'ne Weile her sein...... Luhukay hat bereits im Juni - oder war es Juli? - versprochen, dass Hertha ab Oktober nicht mehr zu schlagen ist. Er fing damit bereits im September an, ich hoffe doch, dass er deswegen nicht frueher aufhoeren wird......

Jetzt sind wir auf 'nem Aufstiegsplatz - und der wird nicht mehr abgegeben..... :victory:

Link to post
Share on other sites

Ich muss korrigieren, weil ich auf falsche Berichterstattung setzte: Luhukay hat nicht gesagt, 'unschlagbar', er sagte: ....ab Oktober kaum mehr zu schlagen... Das hoert sich demuetiger und auch realistischer an. Jedenfalls mehren sich die Zeichen, dass er damit so unrichtig nicht lag......

Link to post
Share on other sites

Versprechen alleine wird nicht reichen - die Mannschaft muss das schon umsetzen. Ich gehe davon aus, dass sie genau das tun wird - und eben genuegend Siege heraus springen werden, um die Hertha dort oben zu halten. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt..... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Irre ich mich oder sollten für unsere Nationalmannschaft 4 geschossene Tor nicht zum Gewinnen reichen?

Und wenn ich nicht weiter irre, sollte man, wenn die erste offensive Einwechslung bei 4:2 nicht zu einem endgültigen Sackzutor führt, sondern im Gegenteil das ganze Spiel zu kippen droht, einen Kroos, der in der 2. HZ eher guckend am Defensivspiel teilnahm, gegen einen richtigen defensiven Mittelfeldler einwechseln anstatt nach einem weiteren Gegentor auch noch Poldi zu bringen? Höwedes oder Westermann können das beide. Ich will jetzt nicht von einem Wechselfehler reden, aber mir wäre da was andere eingefallen, um die drei Punkte zu sichern. Klar kann man hoffen, die Schweden so bei ihren Angriffsbemühungen auszukontern und mit 5:3 vom Platz zugehen . Muss aber nicht. Und ein 4:3 über die Zeit zu bringen ist für genausoviele Punkte gut. Vielleicht Ansichtssache.

Link to post
Share on other sites

Ich nehme an, dass Jogi Loew und seine Mannen gegen den 'Hertha-Fluch' im Olympiastadion anzukaempfen hatten und demzufolge gar nichts fuer diese durchaus peinliche Darbietung in den letzten 30+ Minuten des Spiels koennen.......

Link to post
Share on other sites

Die Hertha ist gerade dabei, den Fluch zu bekaempfen. Zwar ist noch kein voller Erfolg beschieden, aber zumindest ein Teilerfolg, andernfalls die Nationaljungens gestern 4:5 verloren haetten.... Bis zum Rueckspiel gegen Union wird der volle Erfolg erreicht sein, die positiven Tendenzen zeigten sich ja schon gegen die Mini-Bayern namens 1860 Muenchen...... Aufstiegsplatz - und fest geklebt! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

haha.. mini bayern.... das sehen die münchen aber ein klein wenig anders... das spiel gestern gegen die schweden war echt ein hammer, eine meisterleistung des schwedischen trainers, seine

am anfang recht müde und viel zu defensiv ausgerichteten spieler so nach vorne zu pushen, dass sie die deutschen noch 4 eier ins nest legen.

Link to post
Share on other sites

Irre ich mich oder sollten für unsere Nationalmannschaft 4 geschossene Tor nicht zum Gewinnen reichen?

Und wenn ich nicht weiter irre, sollte man, wenn die erste offensive Einwechslung bei 4:2 nicht zu einem endgültigen Sackzutor führt, sondern im Gegenteil das ganze Spiel zu kippen droht, einen Kroos, der in der 2. HZ eher guckend am Defensivspiel teilnahm, gegen einen richtigen defensiven Mittelfeldler einwechseln anstatt nach einem weiteren Gegentor auch noch Poldi zu bringen? Höwedes oder Westermann können das beide. Ich will jetzt nicht von einem Wechselfehler reden, aber mir wäre da was andere eingefallen, um die drei Punkte zu sichern. Klar kann man hoffen, die Schweden so bei ihren Angriffsbemühungen auszukontern und mit 5:3 vom Platz zugehen . Muss aber nicht. Und ein 4:3 über die Zeit zu bringen ist für genausoviele Punkte gut. Vielleicht Ansichtssache.

Vor allem ist auch nicht nachvollziehbar, warum man nicht zum dritten Mal auswechselt, um die Uhr runterlaufen zu lassen.

Link to post
Share on other sites
Vor allem ist auch nicht nachvollziehbar, warum man nicht zum dritten Mal auswechselt, um die Uhr runterlaufen zu lassen.

Stimmt. Das kommt auch noch dazu. Den Spielern vorwerfen, nicht zur Eckfahne zu laufen oder zu bummeln, aber selbst nicht alles aureizen, was Zeit bringt. Schon komisch.
Link to post
Share on other sites

Na - das war doch mal ein Wochenende (ging bei mir erst mit dem gestrigen Tage vorbei, da Feiertag). Hertha gewinnt auswaerts 0:2, fixiert damit den 2. Platz in der 2. Liga, Union gewinnt 1:0 und zeigt damit aufsteigende Tendenzen und Dortmund verliert zu Hause gegen den Erzrivalen aus Gelsenkirchen, was mir einen Gewinn von HKD 305.00 einbringt.

Bayern rennt allen weg und hat in der CL reichlich Glueck, mal sehen, was D'mund heute abend mit Real Madrid anstellt......

 

Fuer Hertha gibt es naechstes Wochenende das Wahrsagerspiel, da muss der Tabellenerste korrekt eingenordet werden..........

Link to post
Share on other sites

Muss aber auch. Lautern kann leicht mit Punkten aus Köln wiederkommen und die Sechzger spielen gegen Cottbus. Wenns blöd läuft ist es nachher nur der 4.Platz.

Aber wird schon - ist ja auswärts. :)

Union hat mir gefallen. Endlichmal einen dreckigen Sieg nach Hause gekämpft. Und endlich ist der Punktestand mal höher als die Zahl der Spiele.

Den Platztausch mit Paderborn schaue ich mir im Stadion an - Eine Freundin besteht darauf, mich einzuladen, weil wir letztes Jahr beim 3:0 auch zusammen in der AF waren. Muss ich zwar wieder mal hinterm Tor stehen aber wenn es denn hilft....

 

Ich hab' beim Fussiguckenwetten leider nur zweieinhalb Bier gewonnen. Nur Bayern und Bremen hatte ich am Samstag richtig, weshalb ich im Gegenzug auch dreieinhalb verloren habe.

Aber ich habe auch noch fast 200 Dollarse aus HarryB-Town herumliegen. Die werden ja auch nicht besser - ich schau mal, ob ich die irgendwo auf Hertha setzen kann. :rofl:

Link to post
Share on other sites
Aber ich habe auch noch fast 200 Dollarse aus HarryB-Town herumliegen. Die werden ja auch nicht besser - ich schau mal, ob ich die irgendwo auf Hertha setzen kann. :rofl:

 

Die werden aber auch nicht schlechter, immherhin sind sie ja am USDollar gebunden......

 

Was ist in der CL los? Bayern siegt mit Ach und Krach - aber auch egal, denn nachher fragt danach keiner mehr, die Punkte zaehlen - waehrend Dortmund zu Hause Real Madrid eintuetet - musste man nun gar nicht mit rechnen - und Schalke auswaerts gegen Arsenal punktet. Ist ja mal nicht uebel und hilft der Liga weiter, weil wertvolle Punkte fuer die Platzverteilung eingesammelt werden......

Link to post
Share on other sites
Die werden aber auch nicht schlechter, immherhin sind sie ja am USDollar gebunden......
Das ist ja das nächste Problem. Ich habe aus Daffke von meinem Begrüßungsgeld in einer Bank einen US-Dollar gekauft - und an den ist das nun alles gebunden? Zum Glück habe ich den noch.

 

 

Was ist in der CL los? Bayern siegt mit Ach und Krach - aber auch egal, denn nachher fragt danach keiner mehr, die Punkte zaehlen - waehrend Dortmund zu Hause Real Madrid eintuetet - musste man nun gar nicht mit rechnen - und Schalke auswaerts gegen Arsenal punktet. Ist ja mal nicht uebel und hilft der Liga weiter, weil wertvolle Punkte fuer die Platzverteilung eingesammelt werden......

Nicht den ersten Spieltag vergessen, da haben auch alle deutschen Vereine gewonnen, Die Bundesliga wirkt für uns, die wir ständig draufschauen, gewohnt und die große weite Fussballwelt wirkt wie in weiter Ferne, aber international ist sie eine richtige Hausnummer. Es wäre gut, wenn hinter den Bayern noch andere 210% gesunde Vereine wären, aber im Prinzip ist die ganze Liga finaziell stabil und unabhängig von Mäzenen oder Investventfirmen.
Link to post
Share on other sites

Es wird doch wohl nicht an mir gelegen haben, dass Union verloren hat? Nur weil ich doch nicht im Stadion war? Schade, nur 0:1.

Und der Rest da oben spielt entweder unentschieden oder für die Spannung. Von Platz 2 bis 9 jeweils nur ein Punkt Unterschied. Kann noch lustig werden.

Link to post
Share on other sites

So ein Mist - da lassen sie Braunschweig von dannen ziehen. 7 Punkte haben die jetzt Vorsprung - da wird es schwer mit der angestrebten Herbstmeisterschaft. Ein Satz mi X - das wird wohl nix. Nun ja, die Mission heisst ja auch Klassenerhalt, wenn ich nicht irre..... :farewell:

Link to post
Share on other sites

So ein Mist - da lassen sie Braunschweig von dannen ziehen. 7 Punkte haben die jetzt Vorsprung - da wird es schwer mit der angestrebten Herbstmeisterschaft. Ein Satz mi X - das wird wohl nix. Nun ja, die Mission heisst ja auch Klassenerhalt, wenn ich nicht irre..... :farewell:

 

Du sollst nicht lesen übermäßig in Herthaforen, speziell im Inside :doofwinkt:

Link to post
Share on other sites
Du sollst nicht lesen übermäßig in Herthaforen, speziell im Inside :doofwinkt:

 

Das ist gar nicht unbedingt vonnoeten, solche Hiobsbotschaften werden mir sogleich von den lieben Freunden hier mit haemischem Gesichtsausdruck und sarkastischem Unterton zugetragen...... :sneaky: Es ist halt nicht einfach, der einzige bekennende Herthafan in Asien zu sein. :D

 

Wassen dat ?

Sammelbecken für die Anhänger der "Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt" Bewegung ?

 

Joh - so ungefaehr...... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...