Jump to content

Der Sport-blog


Recommended Posts

Ich verfrachte das mal selbstmoderierend hierher.

Schulter ok?

Gruss

snb

Ja gut soweit. Die Fäden sind gezogen. Es tut eigentlich nicht mehr weh, wenn ich nichts verrücktes mache, wie nach dem Wecker hauen. Im Grunde fühlt es sich nur komisch an. Wahrscheinlich weil da eben ein Fremdkörper fast direkt unter der Haut ist und die da ein wenig drüberschrammelt wenn man sich bewegt.

 

So sah das Samstag aus. post-4086-0-22846700-1354676131_thumb.jpgMan sieht in Echt und im Vergleich mit der gesunden Seite schon recht deutlich, dass da was drunter ist. Direkt fühlen kann ich aber nichts vom Implantat, das wird da drinnen noch etwas geschwollen sein. Da dremelt ja auch nicht alle Tage jemand drin rum.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 897
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher an einer Tankstelle.   Sagt der Holländer: "Wir spielen heute Abend gegen Argentinien.."   Sagt der Deutsche: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch..."

Endlich wurde eine Lösung im Dopingfall gefunden. Die Tour de France hat einen neuen Sieger   http://www.welt.de/satire/article108820898/Volker-Stroeppke-loest-Lance-Armstrong-ab.html   Das es solang

Wen interessiert schon die Bundesliga - zumindest die erste?   Die zweite Bundesliga ist interessant, zumal Hertha es jetzt endlich mal - im dritten Anlauf - schaffte, den 'Angstgegner' auf seinem ei

Posted Images

So eine ähnliche SchulterOP habe ich am 18.9. absolviert. Ambulant. Der Knochen hatte die Sehne schon zu dreiviertel infolge Verschleiss abgesäbelt. Der Knochen wurde abgeschliffen und die Sehne wieder zusammengenäht. Jetzt habe ich zwei mal die Woche Krankengymnastik bei einer echt hübschen Therapeutin. Und heute stelle ich fest: Es hat sich schon gelohnt, den Arm kann ich wieder schmerzfrei heben. In den ersten vierzehn Tagen nach der OP musste ich auf das Autofahren verzichten aus Sicherheitsgründen.

Ich hoffe, in vier Wochen alles überwunden zu haben. Jetzt fängt leider auch die andere Schulter an mit Schmerzen. Ob das noch mal gut geht ?

Mein Hausarzt erklärte mir, daß das menschliche Knochengerüst und die Gelenke eigentlich nur für eine Lebensdauer von ca. 60 Jahren ausgelegt sind. Jetzt bin ich drei Jahre drüber und dann so was.....

Link to post
Share on other sites
Mein Hausarzt erklärte mir, daß das menschliche Knochengerüst und die Gelenke eigentlich nur für eine Lebensdauer von ca. 60 Jahren ausgelegt sind. Jetzt bin ich drei Jahre drüber und dann so was.....

 

Das ist wie beim Auto, kaum ist die Garantie abgelaufen, fangen die Zipperlein an........ :whistling:

Link to post
Share on other sites

Wie das eben so ist: Kaum ist die Garantie abgelaufen, geht's entzwei. :)

Dir aber natürlich beste Genesung. Wenn die andere Schulter auch Zicken macht, dann drohe ihr doch erstmal sie das gleiche Schicksal wie ihre aufmüpfige Schwester erwartet, wenn sie keine anständigeren Manieren an den Tag legt. Da haben die richtig Angst vor ... man muss nur resolut genug wirken. :) Das wird wieder.

 

Edit: Blöder Harry. :(

Link to post
Share on other sites

Jetzt wo die Gruppenphasen in den europäischen Wettbewerben durch sind, stehen doch tatsächlich alle in der nächsten Runde. Gar nicht verkehrt. Besonders Dortmund hat das prima gemacht.

Nur verwunderlich, dass es jetzt so klingt als würden 3 deutsche Mannschaften die Cl gewinnen und 4 die EL ist befremdlich. Wenn nun im 1/8 Finale Bayern an Reals scheitert, Dortmund mit Milan nicht klarkommt und Schalke in Glasgow gezeigt kriegt, was spielstarke Kampfkraft ist, dann ist wieder alles bodenlos schlecht. Und die EL-Vetreter kriegen noch die CL-Absteiger zu Besuch, als da bspw. wären Chelsea und St. Petersburg,

Mir würde aber trotzdem sehr gefallen, wenn Bayern und Dortmund das CL-Finale austragen und Gladbach und Hanover den EL-Sieger ausspielen. So ganz zufällig kommt das gute Abschneiden der deutschen Teams ja nun auch nicht zustande.

Link to post
Share on other sites

Mal ganz davon abgesehen, wie es weiter geht, das bisherige Abschneiden der deutschen Vereine ist jedenfalls ein Grund zur Freude. Insbesondere Dortmund freut mich, die hatte man ja bereits vor Beginn totgesagt, und nun sind sie als brillanter Erster aus der sogenannten Todesgruppe hervor gegangen. Die Gesichter des kommenden Gegners wuerde ich gerne sehen, wenn die von ihrem 'Glueck' erfahren......

 

Auch fuer Gladbach freut mich der Erfolg riesig, ebenso Hannover. Schalke kann sich am Ende der Saison, wenn es mal wieder nichts mit dem Titel wird, wenigstens an eine erfolgreiche Teilnahme und Einnahme bei der CL erinnern........

 

Teuer fuer mich wird es erst, wenn Hertha gegen Dresden das CL Finale bestreitet und Hertha verliert. Da laeuft 'ne Wette um HKD 10k, entstanden im Zustand der eingeschraenkten Zurechnungsfaehigkeit beider Wettpartner, sprich nach mindestens 10 Flaschen Aeppelwein.

Link to post
Share on other sites

Goiler Plan, gefaellt mir ausserordentlich gut!

 

Danke auch an die Eisernen, die dem 1. FCK die Punkte weggenommen haben! Viel spannender ist ja, dass das CL Finale 2015 in Berlin ausgetragen wird. Ist der Verein, der in dem Stadion spielt, eigentlich gesetzt? Und das Finale wird doch nicht in der Alten Foersterei statt finden, oder? :schreck:

Link to post
Share on other sites
Teuer fuer mich wird es erst, wenn Hertha gegen Dresden das CL Finale bestreitet und Hertha verliert. Da laeuft 'ne Wette um HKD 10k, entstanden im Zustand der eingeschraenkten Zurechnungsfaehigkeit beider Wettpartner, sprich nach mindestens 10 Flaschen Aeppelwein.
:rofl: :rofl: :rofl: Siehste, deswegen wette ich grundsäztlich nicht um Kohle. Wenn wir Fussi gucken, wird aufgeschrieben wer wie tippt und wer falsch liegt ist für eine Runde Bier verantwortlich. Je nachdem, wieviele wir sind und wie blöde sich die Kicker im TV anstellen, können das auch mehrere pro Ergebnis sein. Ich finde das fruchtbarer, als einen 10er zu gewinnen, der am Ende des Abends eh' weg wäre.

 

Herzliche Grüße vom Camp Nou :D.
Hier sind ja zwei Antworten denkbar. Realistische Menschen würden sagen: Klar Barca muss schon jemand vorher aus dem Weg räumen, was die ganzen Herrenfussballergedanken in die Schranken weisen sollte. Oder anders, weil das ja in den letzten drei Jahren zweimal gelungen ist: Herzliche Grüße von Dortmundern; Bayern oder Schalkern zurück aus Wembley. :P

 

Aber im Ernst: Barca ist natürlich das Maß der Dinge. Aber eben auch nicht unbesiegbar. Man kann hier bei Laola.tv Spiele der Primera Division gucken und ab und an tue ich das sogar. Ich finde, man kann den Weggang von Pep schon sehen. Tiki Taka können sie immer nochperfekt, aber sie spielen es etwas weiter weg vom Tor, scheinen von ihrer Dominanz nicht mehr so überzeugt. (in den paar Spielen, die ich gesehen habe) Und so sieht man als Gegner die überraschenden Dinge eher und hat die halbe Sekunde Reaktionszeit, die man vor sonst niemals gehabt hätte.

 

Was sagt ihr denn zum Plan die EM in ganz Europa auszutragen.
Wenn es - so liest sich das ja - eine einmalige Sache ist um das 60jährige Bestehen der UEFA zu würdigen, könnte ich damit leben. Zu so einem Anlass eine Paneuropäische EM auszutragen, hat was.

 

Als Dauerzustand wäre es fürchterlich. Das Flair einers Turniers macht gerade die Auseinandersetzung mit dem Gastgeberland aus. Ich mag es, wenn sich die Fussiwelt an einem Ort/in einem Land versammelt und feiert. Zu verstreuten Spielen, kämen nur Fans der beiden jeweiligen Länder.

Hier in Berlin war 2006 die Hölle los. Leute aus aller Welt waren in der Stadt. Unser Platz war übervölkert von fremdartigen Fans, die aus den umliegenden Hotels kamen und kicken wollten. Wir hatten zu dem Zeitpunkt kein richtiges Training mehr und es war absolut witzig. Wild gewürfelt wer wo spielt und ab ging's - bis die richtigen Spiele im TV angepfiffen wurden. In den 90min disste man sich gehörig und danach haben wir den richtigen Sieger im Lattenschießen ausgemacht - im Dustern und beschallert. Und tagsdrauf wieder. Es war ein heiden Spaß.

Wenn die UEFA denkt, solche Turnierstimmung dauerhaft über ganz Europa ausbreiten zu können, hat sie die Rechnung ohne die Vollidioten aka Fans gemacht. Ich würde mir als ukrainischer Fan nicht je ein Spiel in Berlin, Athen und Helsinki angucken, weil das so ausgelost wurde und nur die großen Nationen ihre Gruppenspiele im eigenen Land austragen dürfen.

Wenn dann muss man die Idee auch konsequent und gerecht zuende denken. Und das Ergebnis würde teuer und sportlich/logistisch nicht von den titelanwartenden Nationen getragen werden.

Einmal als Zeichen mag das aber funktionieren und genauso finde ich das auch gut.

Link to post
Share on other sites
Danke auch an die Eisernen, die dem 1. FCK die Punkte weggenommen haben!
Gern geschehen. Eine tolle WinWin-Situation. Wir sind jetzt erstmal 5. Das Sieht ganz hübsch aus - bis morgen.

 

Viel spannender ist ja, dass das CL Finale 2015 in Berlin ausgetragen wird. Ist der Verein, der in dem Stadion spielt, eigentlich gesetzt?
Muss ja. Bayern war doch im Mai auch im Finale. ;) Aber auch so hat Hertha doch alles in der Hand. Diese Saison aufsteigen, 2013/14 qualifizieren und 2014/15 gut genug sein. Et voilà Finale daheme.

 

Und das Finale wird doch nicht in der Alten Foersterei statt finden, oder? :schreck:
Wohl nicht, die Granden der UEFA und die VIPs würden ein Finale in Unions Krawallschachtel schon gehörtechnisch nicht durchstehen. :)
Link to post
Share on other sites
Gern geschehen. Eine tolle WinWin-Situation. Wir sind jetzt erstmal 5. Das Sieht ganz hübsch aus - bis morgen.

 

Naja, das wird schon so weiter gehen, Union scheint sich ziemlich gefestigt zu haben. Waere doch schoen, wenn Union am Ende der Saison in der Relegation gegen Duesseldorf spielt, denen mindestens einen Elfmeterpunkt und 'ne Eckfahne klaut und obendrein auch noch gewinnt. Schon werden einige Herthafans eine erhoehte Sympathie fuer die Eisernen hegen......

 

Der Plan fuer Herthas Finalteilnahme 2015 muss unbedingt dem Luhukay bekannt gemacht werden. Wenn der daran Gefallen findet und das umzusetzen gedenkt, dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels - das hoffentlich nicht vom entgegenkommenden Zug stammt..... :whistling:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

... Herzliche Grüße von Dortmundern; Bayern oder Schalkern zurück aus Wembley. :P

Stimmt natürlich, herzlichen Dank :D.

 

Aber im Ernst: Barca ist natürlich das Maß der Dinge. Aber eben auch nicht unbesiegbar...
Korrekt. Pep fehlt. Auf der anderen Seite sind 11 Punkte Abstand zu Real nicht gerade ein Zeichen von Schwäche. Erstaunlich übrigens, wie Atletico dasteht.

 

Schauen wir mal.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Das ist ja mal bitter:

.......Der absolute Pechvogel des Tages war Jonathan Walters.

Nachdem der Stoke-Stürmer das 0:1 per Flugkopfball und das 0:2 nach einem Eckball jeweils per Eigentor erzielt hatte, durfte er in der 90. Minute zum Elfmeter antreten.

Die geplante Wiedergutmachung scheiterte aber auch, er drosch den Ball an die Latte......

 

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/artikel_661368.html

Link to post
Share on other sites

Da holen sich die Bayern doch tatsächlich den Guadiola. Klar dass sie kiene Pfeife als Nachfolger für Heynckes verpflichten aber gleich den dereit umworbensten Coach? Wenn der 22Mio p.a. von City bekommen hätte können wird der doch nicht für ein deutschlandübliches Salär für einen Trainer nach München gehen. Ich glaube hier kommt kein Trainer auf 5mio - auch wenn er alle Titel und die nur mit Siegen holt. Schon komisch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Pep ein schlaues Kerlchen ist und sieht welchen Stellenwert die Bundesliga künftig in Europa haben wird - das währe Ehre und Ruhm über Kohle gestellt und damit kann ich gut keben. Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, dass die Verpflichtung der nächste Schritt ist beim Generalangriff.

Erst Sammer dann einen Mittelfeldler für 40mio, der einen Marktwert von nur 20mio hat und jetzt Guardiola.

 

Vor einem halben Jahr habe ich vermutet, dass der Coup mit Sammer Zeichen dafür sein kann, dass Bayern es jetzt einfach ernst meint und Ernst macht. Der ist nicht gekommen um halbe Sachen zu machen. 22mio halte ich für albern aber irgendwas um die 10mio sind realistisch. (wenn da erfolgsabhängig noch was draufkommt, finanziert sich das ja eh' von allein)

 

Mal gucken ob Pep vor seinem Antritt im Juli noch kurz in der alten Heimat vorbeischaut und ein Schmankerl nach München mitbringt. Die sollen da ja einen ganz passablen Argentinier haben. :closedeyes:

Link to post
Share on other sites

Joh, das passt alles zusammen. Erst Sammer, jetzt den Pep - die haben Grosses vor und werden wohl auch Grosses leisten. Wird Zeit, das die Hertha aufsteigt, damit wenigstens einer den Bayern in der naechsten Saison Paroli bieten kann.......

Und Pep sieht dann auch gleich, wohin sein naechster Schritt ihn fuehren wird - direktemang in die Hauptstadt. Bis dahin wird auch der Flughafen fertig sein, denke ich.......

Link to post
Share on other sites

Wie geht es denn eigentlich deiner Schulter?

Danke der Nachfrage. Gut eigentlich. Aussen ist alles gut verheilt. 'Ne fette Narbe und ein sichtbares Etwas unter der Haut sind halt noch Erinnerungen. Schlimm ist eigentlich nur, dass der Arzt immer noch meint, ich solle keinen weder kicken noch radfahren. Ersteres sehe ich sogar ein. Aber angeblich können sich die Schrauben aber durch die Erschütterungen beim Radeln lockern Der Schisser in mir ist demütig und latscht und fährt Bahn. Trotzdem frage ich mich, warum man die Schrauben nicht mit Muttern sichern kann - für ganz wilde Honks vielleicht sogar mit Loctite oder sowas. Naja, Mitte Februar sind die 12 Wochen rum, die es laut Operateur braucht, bis ich wieder gefahrlos drauffallen kann. (Also so gefahrlos wie vorher)

 

Ich vermute mal, dass er noch immer im Fieberwahn ist, wenn ich mir sein letztes Posting so betrachte...... :rofl::P:B):

Das schreibt gerade der, der angefangen hat zu phantasieren? :)
Link to post
Share on other sites

[mod]

Meine Herrschaften, ich moechte doch bitten, die Gewalt in Fussballstadien und bei anderen Sportereignissen, so es sie denn gibt in dem Ausmasse, wie berichtet wird und falls Bedarf ueberhaupt zur Diskussion besteht, in einem anderen Thread zu diskutieren! Dieser Thread sollte sich mit Sportereignissen und -ergebnissen (manchmal auch mit Phantasien) beschaeftigen!

[/mod]

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ja, da passt das doch ganz gut hin, denke ich. Danke.

 

Dann kann ich hier ja gleich mal drei Spiele des vergangenen Spieltages feiern. Zuerst Schalke gegen Hanover, wo es Tore gehagelt hat wie nix gutes. Das war schon sensationell, wenn auch nur wegen schlechter Verteidigungsleistung und einem schwachen Hildebrand an dem Abend.

Dortmund hat auch mal wieder gezeigt wo es lang geht. 5:0 mal ganz easy in Bremen ist eine Ansage. Auch wenn ich es im Oberhaus mit den Bajuwaren halte gefällt mir die Spielweise der Dortmunder extrem gut. So leidenschaftlich und immer hochkonzentriert - das ist einfach toll.

Und zuletzt: Düsseldorf gegen Augsburg. An sich völlig wurscht, aber es hat mich ein Bier gekostet. Und es war auch gar nicht so langweilig wie sich das angehört hat im Vorfeld.

 

Richtiger Fussball ist hier in Berlin z.Z. leider nicht zu sehen, weil die 2. Liga noch Pause hat.

Einzig gut ist, dass wir Altsackprofiamateure auch keine Spiele haben und ich tatsächlich trotz der Verletzung vorraussichtlich nur ein Spiel verpasse.

Link to post
Share on other sites

Joh, das WE war in der BuLi recht interessant. Schalke wird noch eine Menge Aerger bekommen, wenn die ihre Defensive nicht eingestellt bekommen. Gegen eine andere, staerkere Mannschaft werden sie eben keine 5 Tore rein machen.

Die Dortmunder haben fuer die Erfrischung gesorgt, meine ich. Leider habe ich (noch) nichts vom Spiel gesehen, aber was man so liest, laesst einem das Wasser im Munde zusammen laufen. Es kann noch spannend werden, falls sich die Bayern noch den einen oder anderen Fehler erlauben.

Augsburg finde ich auch gut, es ist denen zu goennen, dass sie die Kurve noch kriegen und den Klassenerhalt schaffen......

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Nun, zumindest enmtwickelt sich das Berliner Derby zu einem Spitzenspiel in der 2. Liga. Da wir aber auf Befehl des Trainbers seit Oktober schwer zu schlagen sind, sehe ich da keine Abstandsverringerungsmoeglichkeit, allenfalls ein Halten des Abstandes......

Waere aber gut, wenn Union auch an einen Aufstiegsplatz kaeme, ein Berliner derby in der 1. Liga waere doch auch mal etwas feines......

Link to post
Share on other sites

Nun, zumindest enmtwickelt sich das Berliner Derby zu einem Spitzenspiel in der 2. Liga.

Kommt aber nach dem eher schleppenden Saisonstart von Union doch ein wenig überrraschend. Wenn Du noch eine Karte haben willst: Melde Dir! Mir wird am Montag mein neuer Hut aufgesetzt und da soll ich wohl lieber mal hingehen.

 

Da wir aber auf Befehl des Trainbers seit Oktober schwer zu schlagen sind, sehe ich da keine Abstandsverringerungsmoeglichkeit, allenfalls ein Halten des Abstandes......
Es wird mir ein Vergügen sein, zu sehen, dass Herthaspieler zur Befehlsverweigerung bzw. Befehlsumsetzungsunfähigkeit fähig sind. :P

Aber trotzdem Glückwunsch zum deutlichen Sieg über die roten Laternisten. Ich denke nicht, dass da noch was anbrennt.12 oder 13 Pkt vor dem Relegationsplatz und 15 vor Union und damit dem ersten Nichtaufstiegsplatz. Lautern kann gegen Sechzig noch drei Pkt aufholen, aber umgekehrt kann man sich ja auch noch die Braunschweiger schnappen. Zweimal in zwei Jahren Zweitligmeister war bestimmt noch keiner.

 

Waere aber gut, wenn Union auch an einen Aufstiegsplatz kaeme, ein Berliner derby in der 1. Liga waere doch auch mal etwas feines......
Um Himmels Willen, bloß nicht. So reizvoll das auch wäre. Wenn es passiert muss man das Mitnehmen, aber anstreben sollte Union das jetzt nicht. Die Truppe ist eine ganz passable Zweitligaband, die man immer unter die ersten sechs oder sieben wetten kann, aber mehr auch nicht. Drei vier Jungs würde ich für erstligareif halten - mehr ist da noch nicht. Gleich eine Saison mit Abo auf Platz 18 vom Start weg zu beginnen muss dann auch wieder nicht sein. Das nächste Tas soll ja nun echt nicht gerade aus Köpenick kommen.

 

Aber und viel wichtiger: Der Medizinmann hat mich endlich wieder für rekonstruiert erklärt, wenn ich noch ein zwei Wochen darauf achte, nicht unbedingt auf die Schuter zu fallen oder überhaupt zu fallen. D.h. ich darf wieder radeln und zeitnah wieder kicken. Jabbadabbadu.

Link to post
Share on other sites

Na dann mal Glueckwunsch zur Verheilung der Schulter und viel Spass beim kuenftigen Knoedeln.

 

Das WE war ja fussballmaessig recht interessant. Schalke vom Letztplazierten verhauen worden (leider ist hier der Hardcore-Schalke-Fan nicht mehr praesent, man haette gestern so schoen laestern koennen), Hamburg hat auch nix auf die Reihe gebracht und Hoffenheim ist mittlerweile unberechenbar - ebenso wie die Bremer.

 

In der Thromboseklasse (=> 2. Liga) richtet sich tatsaechlich alles darauf ein, dass Braunschweig und Hertha nach oben befoerdert werden, mal sehen, wer den Relegationsplatz macht. Die Lauterer muessen auch erst mal gegen 1860 gewinnen.....

 

Tja, und dann noch Dortmund. Habe auf meinem neuen Mobile eine Fussballapplikation, die bei jedem Tor bimmelt. Waehrend des Spiels habe ich schon im Bette gelegen, jedoch hat mich das Gebimmel vom Mobile darauf verwiesen, dass irgendwo in D'land gerade der Baer tanzt. Haette ich gerne live gesehen, das Ereignis.....

 

Vielen Dank fuer das Angebot der Karte, aber irgendwie laesst es sich schlecht fuer mich einrichten, der Anfahrtsweg ist einfach zu lang. Ach ja, und congrats natuerlich fuer die neue Muetze, Doktorhut nennt man das im Fachjargon, richtig?

Link to post
Share on other sites

Na dann mal Glueckwunsch zur Verheilung der Schulter und viel Spass beim kuenftigen Knoedeln.

Du machst Dir keine Vorstellung davon, wie einem das fehlt wenn man normalerweise viermal die Woche oder mehr hinter Bällen herjagt und dann ein 1/4 Jahr gar nix machen darf. Und zum ersten Mal meldet sich sogar der Bauch einer leichten Wölbung nach Aussen. Es wird also mehr als Zeit. :-)

 

Tja, und dann noch Dortmund. Habe auf meinem neuen Mobile eine Fussballapplikation, die bei jedem Tor bimmelt. Waehrend des Spiels habe ich schon im Bette gelegen, jedoch hat mich das Gebimmel vom Mobile darauf verwiesen, dass irgendwo in D'land gerade der Baer tanzt. Haette ich gerne live gesehen, das Ereignis.....
Ein super Spiel. Von Anfang bis Ende hin und her. Ich würde mich rein von der Spielanlage festlegen, dass die ersten drei Plätze schon verteilt sind. Und zwar an die besten drei Mannschaften der Liga.

 

Ach ja, und congrats natuerlich fuer die neue Muetze, Doktorhut nennt man das im Fachjargon, richtig?
shi.
Link to post
Share on other sites

Ich vermelde meine Rückehr hinter den Ball. 2h mit ein paar Kumpels in der Halle und jetzt bin ich fix und fertig. Gut so! 3 Monate ohne jede überflüssige Bewegung sind scheinbar lang.

Aber es war herrlich. Naja wenigstens ist jetzt das fürchterliche Jucken in den Beinen weg. Dafür tun sie jetzt weh, aber irgendwas ist ja immer.

 

Trotzdem ist es komisch, Das Hinterstübchen lässt einen doch noch ziemlich vorsichtig aggieren, weshalb man natürlich einigermaßen schlecht knödelt. So Dinge wie Gegenspieler mit der Schulter wegzublocken habe ich mir genauso verkniffen wie Bälle noch knapp erlaufen und sich von der (leicht gepolsterten) Wand bremsen zu lassen. Ist aber ja bei weitem nicht der erste gröbere Defekt gewesen und bisher ist immer recht schnell die Beklopptheit zurückgekehrt.

 

Lirumlarum: Fussi ist geil und ich kann wieder mitmachen. :thisrocks::D

Link to post
Share on other sites

So, Braunschweig hat ein wenig getaumelt, jetzt ist der erste Platz in Gefahr. Tut mir ja leid, 'Toxic Waste', aber die drei Punkte am Montag brauchen wir dringend, um den Spitzenplatz einzunehmen...... Leider hat auch der 1.FCK gewonnen, so dass sich der Abstand zum dritten fuer Union etwas erhoehen wird.....

Link to post
Share on other sites

Ich hab's aufgenommen und mir gerade angeguckt. Wirklich schade um die beiden Punkte.Hertha hat zwar die ganze Zeit gedrückt, aber komischerweise nicht viel auf die Reihe bekommen - naja, Union hat sie auch nicht gelassen. Am Ende war dann der Kräfteverschleiss schon merklich.

Aber es ist wohl wie HarryB immer wieder Luhukay Zitiert: Man kann Hertha ab Herbst nicht mehr schlagen. Es war kurz davor, aber gereicht hat es nicht.

 

Dafür machen die Unioner viel mehr Krach als die Herthaner. Hätte wirklich gerne mitgemacht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...