Jump to content

Anfrage Der Fa. Eso


Recommended Posts

  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...unter uns aufteilen? :nolimit:

Das war mein Gedanke, dagegen.

In der Bucht wird auch so ein Ding angeboten: "Sofortkauf" für 820 Doppelmark; Neupreis angeblich 1600... klick

Mal sehen, wie teuer die 8 Stück weggehen;

Wer hätte denn Interesse - und bis zu welchem Preis? :P

Oder bringt einer der :blink: eins mit?

 

lg

c.s.

 

Habe mich gerade schon registriert, wurde aber schonmal überboten. Aber da geht noch was. :P

Link to post
Share on other sites

Das ist ja die Frage, wieviel es sich lohnt zu bieten.

Ich kann bis zum Auktionsende nicht aufpassen, bin am WE weg. Nehme aber auf jeden Fall ein Ding, falls jemand von euch mitbieten wird.

Link to post
Share on other sites
Ich kann bis zum Auktionsende nicht aufpassen, bin am WE weg. Nehme aber auf jeden Fall ein Ding, falls jemand von euch mitbieten wird.

Exakt dito.

 

Bin auch am Wochenende nicht da. Würde aber auch eins nehmen, wenn nicht zu teuer..

Link to post
Share on other sites

So wie ich das sehe, ist das schlimmer als ein Kindergarten hier. Wir fassen mal zusammen was sich bisher so ergeben hat:

Tettnang: Bonsai Brummi, Mace

Hann. Muenden: Bonsai Brummi, heavyguenni, Mace, traffic

 

Die o.g. sehe ich als verbindlich an. Kaimann, dagegen und das Jann haben nix festes und nix oertliches zugesagt, Gast_225 kann wohl noch immer nicht sagen, ob er Zeit finden kann... :mecker:

 

Das naechste Problem: User 'eso' ist nicht mehr angemeldet, weil er der Bereinigungsaktion des Admins leider zum Opfer fiel. Sollte er das hier lesen, bitte wieder anmelden - obwohl ich durchaus Verstaendnis dafuer haette, wenn er angesichts des Huehnerhaufens hier die Nase voll hat..... :lol:

Link to post
Share on other sites
Da der Thread einzuschlafen droht, möchte ich ihn doch nochmal erwecken :lol:

 

Es sind ja nun doch deutlich weniger definitive Interessenten als zunächst gedacht.. Wie siehts aus?

 

 

Und gibt es vllt. ggf. Leute, die schon am Freitag anreisen und dann abends ein lustiges Treffen veranstalten?

Wäre ja auch nicht per se undenkbar oder?

 

Freitags wohl nicht; Samstags nach dem offiziellen Teil wäre günstiger.

 

@HarryB: Userbereinigung? Wurden da alle User mit Einmalpostings gelöscht?

Link to post
Share on other sites
Die o.g. sehe ich als verbindlich an. Kaimann, dagegen und das Jann haben nix festes und nix oertliches zugesagt, Gast_225 kann wohl noch immer nicht sagen, ob er Zeit finden kann... :mecker:

:mecker: Ja, hatte schon zugesagt. Tettnang aber garantiert nicht, fahre nicht über 1000km :lol: Kassel ja, 27.10.2007 war das Datum, oder nicht?

Link to post
Share on other sites

Da mir dieses Treffen sehr am Herzen liegt, will ich das ganze mal ein wenig forcieren (wohlwissend, dass dann Gegenwind kommen kann - aber das führt wenigstens zu Fortschritten!).

 

Gefühlt haben sich hier mehr Leute für Hann. Münden ausgesprochen. Da es außerdem wesentlich zentraler liegt, wird dieser Ort jetzt einfach mal festgelegt. Daraus folgt jetzt also:

 

Wann?: Samstag, 27.10.2007

Wo?: Hann. Münden

 

Wer hat bisher zugesagt?:

 

Zitrone

Bonsai-Brummi

heavyguenni

Mace

das Jann

traffic

 

Zumindest mit Interesse?:

 

ycb

Kaimann

BELuser

######

dagegen

Gast225

frosch

lichterloh

 

Es wäre sinnvoll, wenn sich jetzt die betreffenden Leute sich noch einfach klar äußern können, wo endlich Ort und Zeit feststehen. Ob man daraus dann am Freitag noch ein kleines Treffen organisiert, kann man danach noch besprechen, finde ich. Es ist ersteinmal wichtig, dass Firma ESO planen kann...

Sollte ich in den Listen oben jemanden vergessen oder falsch zugeordnet haben, bitte korrigieren. Einige Antworten waren nicht eindeutig.

Link to post
Share on other sites

Wer hat bisher zugesagt?:

 

Zitrone

Bonsai-Brummi

heavyguenni

Mace

das Jann

traffic

 

Zumindest mit Interesse?:

 

ycb

Kaimann

BELuser

######

dagegen

Gast225

frosch

lichterloh

Niko (der Tettnang favorisiert, eventuell aber auch nach Kassel fährt)

Link to post
Share on other sites
Treffen höchstens im Anschluß an die Veranstaltung.

Egal eigentlich wann, aber wo? :lol:

Zu Hann. Münden fällt mir außer dem allgegenwärtigen "Hamburger Hof" http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e040.gif nur die Tillyschanze ein;

leider a wen'g abgelegen und ohne Übernachtungsmöglichkeit... :mecker:

 

Kennt sich jemand vor Ort aus?

 

lg

c.s.

Link to post
Share on other sites
Kennt sich jemand vor Ort aus?

ne nette Altstadt halt. Übernachtung meinerseits aber immer nur in Kassel.

Ihr könntet auch gut eine Exkursion zum sehr nahen A7 Werratal-Blitzer machen. Kann man super von der Brücke beobachten, ist die Landstraßen von Hannov. Münden nach Laubach.

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Gut, dann treffen wir uns am 27.10. in Hann.Münden. Ich schlage das "Freizeit Auefeld" vor. Vielleicht ändern wir das noch, da wir in der Gegend einige sehr gute Kunden haben, die uns ab und an Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Adresse hierfür stelle ich noch zur Verfügung.

Ich muss definitiv die Anzahl der Personen wissen. Eine Deadline hierfür ist Freitag, der 07.September 2007.

Freundliche Grüße aus Tettnang...

Link to post
Share on other sites

Es freut mich, dass die versehentliche Userbereinigung nicht zu einem Scheitern des Treffens geführt hat. Nun will ich nochmal die Liste aktualisieren:

 

Wann?: Samstag, 27.10.2007

Wo?: Hann. Münden

 

Wer hat bisher zugesagt?:

 

Zitrone

Bonsai-Brummi

heavyguenni

Mace

das Jann

traffic

ycb

Flo

 

Zumindest mit Interesse?:

 

Kaimann

BELuser

######

dagegen

Gast225

frosch

lichterloh

Niko

 

@eso

 

Ist die Teilnehmerzahl jetzt nicht mehr auf 12 Personen begrenzt?

Link to post
Share on other sites

@ zitrone,

wir machen in der Regel Vorführung und Präsentationen mit max. 12 Teilnehmern. Da wir aber bei Ihnen nicht unter Zeitdruck sind, da Messgerät einfach auch mal laufen lassen können, damit die Teilnehmer selber mal dran gehen, macht es eigentlich nichts aus, wenn wir etwas mehr sind. Sagen wir 12 +- 4.

Werden dann auch die WLAN-Funkkamera mitbringen.

 

PS: Besuchen Sie uns auch mal auf unserer neuen Internetseite www.eso-elektronik.de...

eso Internetseite

Link to post
Share on other sites

Ich erwarte noch die Zusage von dagegen :cop01:

 

 

Übernachtungstechnisch würden sich folgende Möglichkeiten bieten:

 

Billigstes **-Hotel wäre das Hotel Restaurant Zur Krone (Marktplatz 1, 37247 Großalmerode) mit 32,- € pro Nacht (Einzelzimmer) inkl. Frühstück.

 

Das billigste "gehobenere" Hotel (***) wäre das Waldhotel Soodener Hof (3 Sterne, Hardtstraße 7, 37242 Bad Sooden-Allendorf) für 36,- € pro Nacht ohne Verpflegung (Frühstück 10,- € Aufpreis).

Oder das Hotel Martina (***) (Westerburgstraße 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf) für 40,- € pro Nacht inklusive Frühstück.

 

Gleicher Preis: Hotel Rennschuh (***) (Kasseler Straße 93, 37081 Göttingen) ebenfalls inklusive Frühstück.

 

Für höhere Anforderungen wäre noch ein 3 1/2 Sterne-Hotel: Best Western Queens Hotel Kassel (Heiligenröder Straße 61, 34123 Kassel) mit einem Preis von 46,75 € pro Nacht ohne Frühstück.

 

Oder das Country Partner Hotel Menzhausen (****) (Lange Straße 12, 37170 Uslar) mit 49,- € pro Nacht ohne Frühstück (Frühstück 10,- € Aufpreis).

 

Mit Frühstück im Preis wäre das Hotel Freizeit Auefeld (Hallenbadstraße 33, 34346 Hann. Münden) mit 62,- € pro Nacht.

Link to post
Share on other sites

@eso

 

wo jetzt? fn oder h?

 

mfg

wanges

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Da ich heute früh nochmals eine Anfrage per PM bekommen habe ob einer Teilnahme von mir:

 

Zu 99.9% Absage. Da die Veranstaltung für mich zu uninteressant ist. Die Technologie ist soweit ausreichend bekannt, verkehrspolitisch gibt es dort eh nichts zu besprechen, was irgendwie irgendwo relevant sein könnte, insofern ist mir die Zeit und der Sprit dafür schlicht zu wertvoll. Wäre für mich einzig interessant, mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Sollte beispielsweise Kaimann hinfahren, würde ich es mir vielleicht noch überlegen, den sehe ich hier ja kaum noch. :cop01:

 

Für mich wäre ein Treffen mit Verkehrspolitikern oder Behörden wesentlich interessanter, denn dort geht es um die Anwendung dieser Geräte, man hätte dort Entscheider sitzen. Nur Geräte ansehen ist für mich voyeuristisch. Ich sehe die schon viel zu häufig in freier Wildbahn. Da muß ich das nicht noch in meiner recht knappen Freizeit machen.

Link to post
Share on other sites

Aktualisierung:

 

Wann?: Samstag, 27.10.2007

Wo?: Hann. Münden

 

Wer hat bisher zugesagt? (10):

 

Zitrone

Bonsai-Brummi

heavyguenni

Mace

das Jann

traffic

ycb

Flo

Seatfahrer

dagegen

 

Zumindest mit Interesse?(8):

 

Kaimann

BELuser

######

dagegen

Gast225

frosch

lichterloh

Niko

 

@wanges

s. oben :cop01:

Link to post
Share on other sites

aufgrund der netten einladung werde ich mich dann auch mal anmelden.

@ps und der rest der hauptstadtgang

 

gib deinem herz einen stoss werde auch meine neueste errrrungenschaft als referenzanzeige mitnehmen ( hot-wheels radarpistole :wand:)

 

 

 

mfg

wanges

Link to post
Share on other sites

Definitive Zusagen(12):

 

Zitrone

Bonsai-Brummi

heavyguenni

Mace

das Jann

traffic

ycb

Flo

Raubritter :wand:

Seatfahrer

dagegen

wanges

 

Die Interessierten sollten sich nun fix entscheiden - alle können wohl aufgrund der max. Teilnehmerzahl von 16 nicht mitkommen.

Link to post
Share on other sites

So, also die Unentschlossenen sollten sich jetzt noch schnell eintragen, denn morgen (7.9.) läuft die Anmeldefrist ab!

 

Kaimann

BELuser

######

Gast225

frosch

lichterloh

Niko

 

Auch möchte ich nochmal ###### und BELuser besonders daran erinnern, dass eso besonders auch euch eingeladen hat.

Link to post
Share on other sites

Da ich aufgrund einer sehr umfangreichen und vor allem nicht genau kalkulierbaren Terminplanung immer noch nicht sicher zusagen kann, bleibt mir nur die Möglichkeit, erstmal zuzusagen und - falls ich es nicht einhalten kann - meinen Platz rechtzeitig für eine(n) andere(n) Interessierte(n) wieder frei zumachen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...