Jump to content

Wieviel Ps


Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Faun98 scheint immer noch zu rechnen. :geil::wacko:

 

Ich habe gerade eine PN erhalten von einem aufmerksamen Forenmitglied, mich hier einzulesen.

 

Jetzt muss ich selbst erst mal nachgucken............nur die privaten oder auch die Dienstlichen ? bei letzterem wird es dann bestimmt 6 stellig.

Link to post
Share on other sites

Dienstlich auch, soso :wacko: ca. 250 LKW a. ca. 400 PS = 100 000 PS, dazu noch Pannenwagen, Pkw und was da sonst noch alles fährt, Gabelstapler, Planierraupen, Bagger, Radlader, Kranwagen........das schaffe ich heute Abend wohl nicht.

Link to post
Share on other sites
Hallole,

 

12790 + 139 + 86 = äh, moment = 13015 PS

 

 

@faun

sag mal, wer fährt die den alle? ... (und das du mir nur die fahrbereiten Teile zählst!)

 

Grüße

 

papemark

 

Alle sind fahrgereit und werden auch gefahren. Jeder Mitarbeiter der am Wochenende mit seiner Freundin / Ehefrau / Familie einen Ausflug machen möchte, kann sich bedienen. Benzin muss selber bezahlt werden - ansonsten,....... gute Fahrt.

Link to post
Share on other sites
Alle sind fahrgereit und werden auch gefahren. Jeder Mitarbeiter der am Wochenende mit seiner Freundin / Ehefrau / Familie einen Ausflug machen möchte, kann sich bedienen. Benzin muss selber bezahlt werden - ansonsten,....... gute Fahrt.

Sehr schön, faun98. <_< Imposante Aufstellung.

Link to post
Share on other sites
Alle sind fahrgereit und werden auch gefahren. Jeder Mitarbeiter der am Wochenende mit seiner Freundin / Ehefrau / Familie einen Ausflug machen möchte, kann sich bedienen. Benzin muss selber bezahlt werden - ansonsten,....... gute Fahrt.

:)

 

Du brauchst aber nicht zufällig einen Dipl.-Kfm. ab Mai nächsten Jahres, oder? <_<

Link to post
Share on other sites
Das scheinen aber nicht viele Mitarbeiter zu sein, die das annehmen, wenn alle Fahrzeuge über ein 07'er laufen

 

Gruß

Goose

 

Es gibt einige Ausfertigungen der ungewöhnlichen Zulassung mit unterschiedlichen Kennzeichen, sodass immer mehrere unterwegs sein können, alles genehmigt natürlich.....und sollten wirklich mal alle Stricke reißen wird ein rotes 5 Tage Kennzeichen geholt. Zufrieden ?

 

Sorry, aber dass Du einen Mercedes 540K Roadster einfach so an Mitarbeiter abgibst, nehme ich Dir nicht ab...

 

Einige sind schon seit 30 Jahren hier beschäftigt, haben eine entsprechende Fahrpraxis in diesen Jahren unter Beweis gestellt indem sie mit ihren LKW einige Millionen Kilometer unfallfrei gefahren sind und das Auto pfleglich behandelt haben. Warum soll der nicht mit einem 540K am Wochenende zu Kaffeetrinken fahren ?.

 

.....und im übrigen, Autos müssen gefahren werden, vom stehen gehen sie kaputt.

Link to post
Share on other sites
Es gibt einige Ausfertigungen der ungewöhnlichen Zulassung mit unterschiedlichen Kennzeichen, sodass immer mehrere unterwegs sein können, alles genehmigt natürlich.....und sollten wirklich mal alle Stricke reißen wird ein rotes 5 Tage Kennzeichen geholt. Zufrieden ?
Ungewöhnlich. Die 04'er zahlst du aber nicht, oder?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...