Jump to content

hein bloed

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hein bloed

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 07/21/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rheinland-Pfalz
  1. Du warst am Ring ?? Gestern ?? Den roten ?? Mist, hätte Dich gerne mal kennengelernt ...
  2. Hallo, ich bin beruflich viel auf bundesdeutschen Autobahnen unterwegs und lese hier fleißig mit. Zu schreiben habe ich allerdings wenig, denn es erwischt mich selten bis gar nicht. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich umsichtig unterwegs bin und im Laufe der Zeit ein Auge für "Besonderheiten" entwickelt habe. Und genau deshalb wollte ich hier mal versuchen, ein Thema aufzumachen mit Hinweisen, auf die man achten sollte. Ich fange mal mit vier Punkten an. Sicherlich gibt es mehr "Besonderheiten" die einem täglich widerfahren ... - "auffällig"
  3. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3912766/400_3232353339646164.jpg
  4. Ohje, seit Tagen höre ich nix anders. Unwetterwarnung in NRW ... Ich sitze in NRW, Blick nach draußen: Nasse Straßen, trockenen Dächer, kein Regen, kaum Wind. Vielleicht war ein anderes NRW gemeint. Naja, wenn zuhause Dachziegeln fliegen gehen, dann wird´s wenigstens ein Garatiefall und kein Versicherungsfall. War sogar heute morgen noch mit dem Hund draußen - hab mein Leben auf´s Spiel gesetzt. 3-Wetter-Taft, die Frisur sitzt immernoch. Im Büro gibt´s auch kein anderes Thema ... muss mal pupsen damit ein bißchen Wind geht
  5. Bin gestern aus dem Rheinland nach Straubing und zurück gefahren, mit einem kleinen Abstecher in ein Kaff bei Nürnberg. Ein kleines Stück Landstraße (4x, 2x zuhause und 2x in Straubing) war außerdem jeweils dabei. Das Display sagte abends zuhause: Gesamt-km: 1.040 Gesamt-Zeit: knapp über 7 Stunden = Durchschnitt 144 km/h Aber ich bin mit dem Diesel-Touran auch ziemlich wehrlos
  6. Hmmm, ich denke eher, dass es sich im unmerklichen Raum abspielen wird. Klar hängt das Zusatzteil als Bonus mit im Wind, aber wer das merkt, merkt auch den Unterschied zwischen voll und fast leerem Tank beim Top-Speed. Oder den Unterschied zwischen Super und Super Plus ...
  7. Okay, die 10.000er ist überschritten, Party also nicht bei mir ... wie soll ich das auch meinen Nachbarn erklären 15.208 + 105 (Touran) + 60 (Astra) + 106 (Mopped) + 3 (Pocketbike) = 15.482 Weitermachen !
  8. Gutes Thema ... 1) Mich nevt es immer wieder, wenn in schmalen Baustellenspuren PKW´s auf dem linken Fahrstreifen mit hinter einem LKW (rechts) fahren und sich 1) nicht zu überholen trauen oder 2) nicht auch auf die rechte Fahrspur wechseln. 2) Außerdem nervt es mich immer wieder, hier und in anderen Foren, zu lesen, welche Heldentaten vollbracht wurden (250km/h, Abstand null usw.). Erst recht, wenn man sich über die Folgen nicht im klaren ist und plötzlich einen Angststreifen in der Hose hat. Bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein ...
  9. Hochinteressanter Link plus weiterer interessanter Links auf der Seite. Macht Laune auf die neue Herausforderung "Abmelden bei der GEZ" ... aber erst wenn die Kids aus dem Haus sind, damit sich keiner verplappert
  10. Wunderschönen guten Tag !!! Letzte Woche habe ich dieses Forum entdeckt und heute habe ich mich mal angemeldet. Ich bin 35, verheiratet und habe 2 Kinder. Beruflich bin ich häufig in ganz Deutschland unterwegs und deshalb habe ich auch schon meine eigenen, leidvollen Erfahrungen mit den Gesetzen der Autobahn und der Landstraße gemacht. Doch, ich habe meinen Führerschein noch In diesem Jahr war mein Hobby "Haus bauen". Normalerweise ist mein Hobby das Motorradfahren - auch hier leider ständig mit der Angst im Nacken. Andererseits muss ich zugeben, dass ich eigentlich immer noch Glü
×
×
  • Create New...