Jump to content

Cobra

Member
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cobra

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/10/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    OWL
  1. Na toll, die Forensuche hat für Petition Umweltzone nix ausgegeben
  2. Petition gegen Umweltzonen: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...s;petition=9055 Entschuldigt, falls das schon gepostet wurde.
  3. Cobra

    Witze

    Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei , drei Runden um die Schwimmer! Gesagt, getan! Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen! Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: Nun mein Sohn, von unten ran und fressen! Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dü
  4. So grosse Paintballkugeln gibt es doch gar nicht. Der verschießt ja auch direkt die 2,5 Liter Farbdosen vom Obi
  5. Cobra

    Videos Teil II

    Damon Hill bringt Reporter zum kotzen Das war wohl zu viel für den Guten.
  6. Eigentlich immer: Mühle-Glashütte M12
  7. public class Hello { static{ System.out.println("Hello World!"); } }
  8. Cobra

    Neuer Audi A4

    Donnerwetter, das nenne ich mal geringen Sprittverbrauch! Hawk Und das trotz der monströsen Außenspiegel, und der damit einhergehenden Stirnfläche. Gibt es eigentlich eine neue Richtlinie, welche solche klobigen Außenspiegel vorschreibt? Das ist mir nämlich schon bei vielen neuen Autos aufgefallen Ja: Aussenspiegel Da wird jetzt schon vorgegriffen, obwohl erst ab 2010 gültig.
  9. Nö, habe ich ehrlich gesagt auch nicht vor. Sorry für O/T.
  10. Kein Gepäck dabei gehabt? Dann hättest Du Dich noch über die Honks aufregen können, die auf 10mm am Gepäckband stehen, um ja nicht ihren Koffer zu verpassen und es anderen Fluggästen unmöglich machen an ihren Koffer zu kommen. Ich habe erst letzte Woche wieder mit einem Kollegen 'Kniescheibehacken' gespielt. Wir stehen in der zweiten Reihe am Band und vor uns steht so ein Trottel der hin und her hampelt und dabei seine Füße fast unter dem Band hat. Als erstes kam mein Koffer. "Entschuldigung, darf ich mal?" Ein beherzter Griff am Koffer, der seine Kniescheibe streift. "Tschuldigung". Er hat es
  11. So, heute stehen sie in WOB am Bahnhof, vor dem Phaeno mit Schweinchen Gölfen. Dazu sollte morgen was online sein, das reiche ich dann nach.
  12. Hi, ich habe mir als "Kinderwagen" einen VW Caddy zugelegt. Der ist groß, hat hinten Schiebetüren (prima bei engen Parklücken und Kindersitz) und der Kofferraum des 5 Sitzers ist groß genug für den Kinderwagen, ohne ihn zusammen zu klappen. Nur lass die Finger vom SDI Motor, der 105PS TDI sollte ok sein. Bei mobile sind einige drin, knapp über 10k €. Ich bin mit dem potthässlichen Ding zufrieden. Gruß
  13. Bist Du Dir da sicher, Harry? Ich habe eine achzich im Kopf, von einem ollen Golf3 Notrad.
  14. Das Restprogramm der Saison: 15.07.2007 Mugello 29.07.2007 Zandvoort 02.09.2007 Nürburgring 23.09.2007 Barcelona 14.10.2007 Hockenheim
×
×
  • Create New...