Jump to content

Hoshpar

Member
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hoshpar

  • Rank
    Mitglied
  1. Theorie 3 Mal mit jeweils 0 Punkten. Die Prüfer waren immer ziemlich nett. Moped war OK, der Prüfer war zwar sehr sachlich aber trotzdem motivierend. Als ich nach 15 Minuten anhalten und das Moped abstellen sollte htte ich schon die übelsten Theorien, was falsch gelaufen ist ..... tja, der Prüfer hatte sich 20 Minuten verspätet und die Zeit wurde von meiner Prüfung abgezogen -> bestanden! Es war schon ein komisches Gefühl, als ich von der Prüfung zurück zur Fahrschule gefahren bin, hinter der Fahrlehrer und zum ersten Mal ohne Anweisungen! Beim Auto war der Prüfer einfach nur ein Arsch
  2. http://www.unf-unf.de/show1348.html Das ist zwar nicht unbedingt sachdienlich, aber zu einem gewissen Grad trotzdem meine Meinung zu dem Thema.
  3. Solange nicht wieder pünktlich zu Saisonbeginn Anfang März der Winter einzug hält und ich bis Mitte April warten muss, ehe ich wieder mein Mopped ausmotten kann ist es mir ziemlich egal. Solange es nicht wirklich dicke kommt habe ich, Bahn sei dank, keine Probleme im Winter mobil zu sein.
  4. Natürlich kann man Deutschland und Irak nicht 1:1 vergleichen, aber als Denkanstoß ist die Sichtweise schon etwas wert. Was ich sehr bedenklich finde ist die offensichtliche Arroganz, die von den USA vorgelebt wird. Schon alleine der Beginn des Krieges: Mit ihrem Alleingang (die 'Koalition der Willigen' ist in meinen Augen ein schlechter Witz) hat die Amerikanische Regierung gezeigt, dass sie auf andere Länder pfeifft. Bildlich gesprochen hat man uns offen ins Gesicht gesagt, dass wir zu blöd sind "richtige" politische Entscheidungen zu treffen und man uns deshalb ignoriert. Und dann ist n
  5. Wenn 1945 die westliche Welt genauso über Deutschland gedacht hätte, dann wärst du heute sicherlich nicht in der Lage das zu schreiben. Denn dank Wirtschafts- und Technologieembargo hättest du gar nicht die Chance an einen Internet-fähigen Rechner zu kommen. Ja ja, ich höre schon wieder die Rufe: Das kann man nicht vergleichen! Ich sage, warum nicht?! Warum hat Deutschland nach '45 Ruhe gegeben? Doch sicherlich nicht, weil wir besiegt wurden. Das waren wir 1918 auch, aber geholfen hat es wenig. Wir konnten dank internationaler Hilfe wieder auf die Füße kommen und es stellte sich ein Lebensst
  6. Hoshpar

    Wieviel Ps

    13895 + 4 + 46 + 98 = 14043 Alles mit jeweils 2 Rädern, von Dosen halte ich nicht viel.
  7. Hoshpar

    Aacs Geknackt

    Ich bin ebenfalls mit DVD-Qualität voll zufrieden. Ob ich es auch in 10 Jahren noch sein werde ist eine andere Sache. Jedenfalls nervt mich die panische "alles verbieten" Masche die von den meisten Anbietern momentan gefahren wird unheimlich. Wir haben einen stand erreicht, an dem ehrliche Kunden für das kaufen von Originalen bestraft werden. Ich habe ein gutes Dutzend originale DVD's, die ich auf meinem DVD-Player nicht anschauen kann, weil der mit dem Kopierschutz nicht klar kommt. Gebrannte DVD's laufen hingegen hervorragend. Mir bleibt nur die PS2 oder der PC um die anderen DVD's anzuscha
  8. 0,0 Promille im Straßenverkehr. Man kann sich so einfach viel Ärger ersparen. Der Straßenverkehr ist gefährlich genug, da sollte es selbstverständlich selber zu möglicht viel Sicherheit beizutragen. Zumal mein Freundeskreis es mir auch sehr leicht macht, denn wir trinken generell sehr selten. Und wenn man unterwegs ist, dann achten alle drauf, dass die Kraftfahrer bei Limo bleiben. Da gibt keine Sprüche wie "Ein Bier kannst du schon mittrinken, dass macht nix ..."
  9. Hier wäre eine kritische Betrachtung sicherlich angeraten. Denn ich könnte mir gut vorstellen, dass von den 71% der Befürworter eines Verbotes mindestens 95% generell keine Computerspiele spielen und somit einfach aus einer Stimmung heraus geantwortet haben. Außerdem wäre der genaue Wortlaut der Befragung hilfreich. Denn mit ein bisschen Psychologie kann man bei einer Umfrage quasi jedes gewünschte Ergebnis bekommen. Es ist durchaus praktizierte Realität, dass die Art, wie man eine Frage stellt, die Antwort des Befragten schon automatisch vorgibt. "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbe
  10. Bei uns auf der Sparkasse läuft auch der Geldautomat mit Windoof. Als ich zu nachtschlafener Zeit Geld holen wollte fehlte der vertraute Bildschirm und statt dessen war der Windows-Desktop zu sehen.
  11. Es gibt noch eine Steigerung von Radfahrer ohne Licht: Radfahrer ohne Licht, der als Geisterfahrer mir auf meiner Fahrspur entgegen kommt. Und zwar 23:30 Uhr, also in tiefster Nacht.
  12. Aus den Blechdosen mache ich mir im Allgemeinen garnix, also auch nix aus dem Motorengeräusch. Deswegen habe ich auch immer das Radio laufen, wenn ich fahre. Bei den Moppeds sieht es schon anders aus, naturgemäß haben die gar kein Radio (ich gehe mal davon aus, dass die Goldwing nicht wirklich ein Mopped ist). Dort ist der Klang essentieller Bestandteil des Gesamterlebens. Und ganz nach der alten Weisheit: "Hubraum ist durch nix zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum." ist es auch bei dem zugehörigen Klang so. Mein kleines Möppi hat 1100 fleisige Kubikzentimeter, die einen wirklich tolle
  13. Wieso hier aufhören? Der gemeine Erwärbstätige wählt doch auch nur so, dass er möglichts viel vom Staat bekommt und er möglichst wenig dafür geben muss. Er ist also auch auf gewisse Weise ein Sozialschmarotzer. Als nächstes sind die Geschäftsführer dran: Kennst du einen, der eine Leistung, die ihm durch den Sozialstaat zusteht ausgeschlagen hat, weil er sie nicht wirklich braucht? Wenn es ein Großverdiener schafft, sein Vermögen so umzulegen, das ihm staatliche Hilfe zusteht, dann wird er es auch tun. Also noch eine Gruppe von Schmarotzern, denen das Recht zur Wahl aberkannt gehört. Damit
  14. Bei manchen Sachen fragt man sich doch, ob die zuviel Geld haben, eBay ist schließlich nicht die Wohlfahrt: http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html Die wollen auch Geld sehen. Bei den kostenlosen CallYa Karten zum Beispiel: wenn über eBay ein Mobilfunkvertrag zustande kommt, und das tut es, dann werden EUR 9,95 fällig.
  15. Im Prinzip war sowas das gleiche, wie z.B. eine telefonische Bombendrohung in einem beliebigen öffentlichen Gebäude. Dem muss die Polizei auch nachgehen und wenn der Täter ermittelt wird bekommt er eine Anzeige, auch wenn er sich 10 Mal für den Fake entschuldigt.
×
×
  • Create New...