Jump to content

Bibo

Member
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bibo

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/30/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    22088898

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  1. Also ich muß sagen, daß ich es beim letzten mal nicht bemerkt habe. Zeitlich begrenzte 30er Zone von 7:00 Und - 19:00 Uhr. Ich bin dort lang gefahren und wurde fotografiert. 40 km/h, abzüglich 3 km/h Toleranz macht horende 7 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung **immer diesen bösen, bösen Raser** Gemerkt habe ich es allerdings erst, als der Brief mit dem Verwarnungsgeldangebot bei mir eintraf Gruß, Bibo
  2. Hmm. Darf ich mal fragen, warum ich dem Polizisten vertrauen sollte? Er vertraut mir ja auch nicht! Was haben Cops davon, festgenommenen Personen Rauschgift unterzujubeln? (Ich denke eher an ausländische Polizeiarbeit) Na ja... indirekt und zu einem gewissen Prozentsatz schon..... Der Herr Polizist möchte ja schließlich auch irgendwann mal für seine Arbeit bezahlt werden oder? Uiuiui... jetzt gibt´s bestimmt einen an die Backe Gruß, Bibo
  3. @Mediteran Was Dich erwartet, kannst Du hier nachsehen: Bußgeldrechner Gruß, Bibo
  4. Ich find es schon erstaunlich, daß jemand, der mindestens 18 Jahre alt ist, Auto fährt und (hoffentlich ) auch zu Schule gegangen ist, nicht weiß, was die Abkürzung "BGB" bedeutet...
  5. Klar, schiebts nur auf mich... so nach dem Motto: "Hätten Sie nicht gebremst, wäre ich Ihnen auch nicht hinten draufgefahren!" Gruß, Bibo
  6. @Pferdestehler Du bist ein Spielverderber. Ich wolte gerade anfangen "sinnlos" Usernamen anzumelden, nur daß ich gewinne. @HarryB wat machst Du denn in Hong Kong? Gruß, Bibo
  7. Gewinnt die 10.000 Useranmeldung eigentlich einen Preis hier?
  8. Ich könnte mir ja auch ein Getränk z.B. beim "Großen M" kaufen, mir dann den Pappbecher ans Ohr halten und mit dem Auto durch die Gegend fahren. Ich telefoniere ja nicht, demnach müßte das ja erlaubt sein. Vielleicht sieht es ja ein wenig blöd aus mit einem Becher am Ohr herumzufahren und langweilig ist es auf dauer auch noch, da der Becher nicht antwortet. Allerding denke ich, daß es von der fahrerischen Eigenschaft keinen großen Unterschied macht, ob ich mir nun einen Getränkebecher oder ein Telefon während der Fahrt ans Ohr halte, da in beiden Fällen eine Hand benötigt wird. Gruß,
  9. Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es gibt doch diese Fahrradtransportgestelle, die beim PKW auf der Anhängerkupplung befestigt werden. Jetzt ist es ja (meistens) so, daß durch den Transport von den Fahrrädern das eingentliche Kennzeichen des PKW von den Fahrrädern verdekt ist, und somit der Fahrradträger mit einem eingenständigen Kennzeichen (normalerweise das Gleiche wie der PKW nur ohne Siegel und TÜV-Plakette) ausgestattet ist. Ich habe gestern so einen PKW mit Fahrradtransporter gesehen, wobei das Kennzeichen an dem Fahrradträger allerdings ein anderes war, als am PKW. Ist soetwas
  10. Es ist zwar schon5 oder 6 Jahre her, aber da habe ich auch einen Schrieb des hiesigen Ordnungsamtes zugestellt bekommen: Erlaubte Geschwindigkeit: 30 km/h Gemessene Geschwindigkeit: 40 km/h Abzügl. Toleranz: 3 km/h vorgeworfene Geschw. 7 km/h zu schnell Hat mich damals einen richtigen Lacher und 15 Euro gekostet.... Gruß, Bibo P.S. ach ja und wegen +9 km/h (abzügl. Toleranz) habe ich auch schon bezahlen müssen....
  11. @ Prince William Schau mal hierKlick Dort steht zwar 2,9, aber diese Werte sind wirklich durchaus realistisch. 1. Gang 120 km/h 2. Gang 160 km/h 3. Gang 200 km/h und dann hab ich noch 2 Gänge übrig..... Ich brauche also von 0-100 nich einmal zu schalten
  12. Bibo

    Witze

    Ein Mann beim Arzt: "Herr Doktor, ich habe ein Problem mit dem schlafen. Ich kann Abends nicht einschlafen und wenn ich schon mal ein Auge zubekommen, dann bin ich auch sofort wieder wach und liege die ganze Nacht mit offenen Augen in meinem Bett!" "Ja" sagt der Doktor, "Dann verschreibe ich ihnen mal ein richtig starkes Potenzmittel!" Patient: "Ach und dann kann ich endlich besser schlafen?" Arzt: "Nö, aber das Wachbleiben macht ihnen mehr Spaß!" -------------------------------------------------------------------------- John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingelad
  13. Bibo

    Wieviel Ps

    16.041 + (100 (Opel Astra) + 136 (Honda x-11) + 60 (Golf III) + 200 (MB C230)) = 16.537 Schaffen wir noch die 20.000 ??? Gruß, Bibo
  14. Ihr kenn doch bestimmt den "Stella Liebeck Award". Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der Stella-Liebeck-Preis an diejenigen verliehen,die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten. Platz 1 (einstimmig): Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus O
×
×
  • Create New...