Jump to content

ZuSchnell

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ZuSchnell

  • Rank
    Anfänger
  1. Es parkt aber niemand so dort das die Front des Autos mit der Linie abschließt, wenn dies nämlich der Fall ist dann macht man aus der Straße eine Einbahnstraße an der Stelle, zudem ist es ein "Industriegebiet" sag ich mal wo eh nicht viel Fußgängerbetrieb ist. Mal sehen wann das nächste Ticket kommt weil man zu weit auf der Straße stand. Meiner Meinung nach ist es willkür was die dort machen.
  2. Hi, hab mit meinem Auto auf einem Parkstreifen geparkt der halb Straße und halb Fußweg ist. Nun hab ich ein Knöllchen bekommen weil die Fußgänger angeblich die Straßenseite wechseln mussten beim passieren meines Autos. Nur schade das ich extra ein Video von der Szene gemacht habe da mir vollkommen unklar war wieso ich den Zettel bekommen habe auf dem zu sehen ist wie ich an meinem Auto vorbeilaufe. Was für Möglichkeiten hab ich? Wie gehts weiter wenn ich Einspruch einlege bzw. wie verhält sich das mit den Kosten? Gruß ZuSchnell
  3. Hallo, in einem Nachbarort gibts eine "Baustelle" die Straße wurde auf voller breite in einem Meter Länge ungefähr aufgefräst. 20 Meter vorher stehen 2 Schilder Baustelle und unebene Fahrbahn. Ich bin dort langgefahren mit ungefähr 10 oder 15Kmh und hab mir mein Auto kaputt gemacht. Bin ich selber schuld oder muss die Stadt dafür haften? Klar standen dort Schilder aber von weitem sah die Stelle nicht sehr schlimm aus und meine Geschwindigkeit war dafür das 50Kmh erlaubt waren auch sehr gering. Meiner Meinung nach hätte dort die Geschwindigkeit herabgesetzt werden müssen da die Stelle sehr g
  4. Der Fernsehturm #### hat Ohren, und was für welche.
  5. Wieviel Hubraum hatten der?
  6. Und, wie schauts bei euch aus? Nach Kyrill kam ja noch ein anderer Sturm. Hab hier mal ein paar Pics gemacht. Der Kollege steht bei uns im Garten... http://www.spymac.com/details/?1804983 Niedlicher Stamm http://www.spymac.com/details/?1804981 Oooops... http://www.spymac.com/details/?1804979 Weils schon so warm ist... http://www.spymac.com/details/?1804980 Zarte Knospen... http://www.spymac.com/details/?1804982 Glücklicherweise ist bei uns echt nix passiert, aber wenn der Baum mal runterkommt bzw. ein Teil von ihm dann ist Feierabend...
  7. So, hab mal wieder ein Turnier gezockt aber diesmal 10000 Buy in. Wieder auf Pokerstars und wieder gewonnen, diesmal 72000. Hier sind Fotos (alle anklickbar) http://www.spymac.com/details/?1804300
  8. Wieso ist die Steuer so günstig?
  9. Sowas hatten wir auch schon, von aussen sah das Hack normal aus und von innen wars gammelig.
  10. Meint ihr dem Typen passiert irgendwas wegen der Sache?
  11. Hallo, habe ich Euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt? Erist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet. DerTurmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei Rippen gestützt wird. Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch hochinteressant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat. Diesführt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runde
  12. Ich bin zufällig an der Stelle langgefahren da ich einen Termin hatte, da es aber durch den Stau zu spät wurde bin ich an der Unfallstelle gleich nochmal zurückgefahren. Wenn ihr die Fotos anklickt werden sie größer. http://www.spymac.com/details/?1800310 Du hast 3 Füße?
  13. Also ich spiele momentan um Punkte bei Pokerstars.de Das sieht übrigens folgendermaßen aus (Fotos kann man anklicken). Wenn man spielt: Tisch Und so wenn man ein kleines Turnier gewinnt: Turnier
  14. Nich unbedingt zum lachen, aber Google hats erwischt (Foto anklicken für größere Ansicht): Klick mich
×
×
  • Create New...