Jump to content

Bilderrätsel Teil I


Guest lichterloh

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo gibts den zu kaufen? :rolleyes:

*ups* ... muß ich mal nachforschen. Den hat der Bruder meiner Ex-ex seiner Freundin geschenkt. Imho hingen welche in den Losbuden von Weihnachtsmärkten rum. Zumindest in Rostock meine ich, welche gesehen zu haben. Aber ich mach mich morgen heute mal schlau.

Link to post
Share on other sites
Hier auf der A1, B = A 46, C = k.A. :whistling: ... ich war noch nie da :unsure:

 

@frosch: So sehe ich es auch. A1 Richtung Norden vor Kreuz Wuppertal-Nord. C unbekannt. Früher öfters dort.

 

Beides absolut korrekt. Die Umleitung weiß wahrscheinlich niemand, der nicht öfter dort ist...

 

 

Hast Du gleich ein neues Rätsel gestartet :rolleyes: , wo ist der MSB?

 

Das war ein guter Tipp, um auch auf die Umleitung zu kommen. :lol2:

Link to post
Share on other sites
Auf Styropor bin ich auch gekommen. Aber wo sehe ich auf Foto 1 die Katze?

 

*malwiederzumaugenarztgehenmuss*

 

Hunde interessiert Styropor nicht, oder zumindest nicht viele. Die Chance, dass die Barthaare oben rechts einer Katze gehören, war am größten. Im Grunde war es also geraten. :whistling:

Link to post
Share on other sites

Das Styropor hat die Katze auch weniger interessiert, aber jeder Karton muss ausgiebig ausprobiert werden, dabei ist der halt umgefallen.

 

Und auf meine Frage, wer war es, :lol2:

 

haben alle Mietzen diesen :whistling: gemacht.

 

Ich liebe diese Mistbiester. :rolleyes:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ein Bemühen von Google förderte zwei Möglichkeiten herauf:

 

Bastet oder Ra?

 

Übrigens war mein Butzi (Gott hab ihn selig) als Jungspund total verrückt nach Kartons MIT diesen Hartschaumschnippseln drin. Der sprang da mit voller Wonne rein, legte sich in das Verpackungsmaterial, dass nur noch Kopf und Vorderpfoten rausguckten und dann begann er, einzelne dieser Chips zwischen die Pfoten zu nehmen und daran zu knabbern. Wir passten natürlich auf, dass er davon nichts aufaß. Da war er noch ein Baby, nur wenige Monate alt. :whistling:

Link to post
Share on other sites

Die Richtung stimmt, nur deine Götter entspringen der ägyptischen Mythologie.

 

Eigentlich sollte man aufschreiben was die Biester so alles angestellt haben.

 

Da fällt mir gerade ein, wie die Jüngsten an den neuen Gardienen hochgeklettert sind. :lol2:

 

Meine Herzallerliebste hat getobt, alleine das war ein Spaß. :whistling:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Da fällt mir gerade ein, wie die Jüngsten an den neuen Gardienen hochgeklettert sind. :lol2:

 

Meine Herzallerliebste hat getobt, alleine das war ein Spaß. :whistling:

 

Das kann ich mir vorstellen. Ein Spaß für die ganze* Familie. :unsure:

 

---

* außer Mami :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...