Jump to content

Ewa

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ewa

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 10/31/1974

Profile Information

  • Location
    Österreich
  1. Getrocknete Chili oder Paprika ?
  2. Liebe Ehe (Männer ), danke für die Ideen !!!!! mfg.E (hefrau)
  3. Betonung auf : dumme Fragen. Hartmut, hat sich nicht die Mehrheit von User gegen Werbung ausgesprochen ?
  4. Wachsen Nudeln auf dem Baum, oder in der Erde ? Können Pferde Eier brüten ?
  5. Frauen können nicht besser fahren, machen's aber. ( www.focus.de )
  6. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Nachtfalte oder Schmetterling ?
  7. Gefunden! Klingt plausibel. Warum habe ich es übersehen ? Mfg.E
  8. Und zurück zum Thema... Ich konnte nirgends eine Definition des kultivierten Schnellfahrers finden. Wikipedia definiert kultiviert (heit ), aber egal wie ich kultiviert (heit ) auslege, kann ich es nicht wirklich mit schnellfahren verbinden . (?) Was nicht passt wird passend gemacht ? Mfg. E
  9. Ewa

    Bilderrätsel Teil I

    Ich habe mich gerade in eine Sphynx verliebt .
×
×
  • Create New...