Jump to content

Ingo

Member
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ingo

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BaWü
  1. sorry, kann von hier nichts posten und auch diesen Eintrag nicht löschen - Admins, bitte seid so nett und löscht das. Frage kommt später noch einmal. Vielen Dank.
  2. Hallo im Forum, sicher kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen! Dieses Fahrzeug habe ich unterwegs entdeckt - kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt? Vielen Dank und Grüße aus Württemberg Ingo
  3. Ingo

    Witze

    Neuer Fall von Vernachlässigung ... »Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren. In de
  4. Ingo

    Videos Teil II

    ob der anschließend die Hosen voll hatte !?
  5. Kann mir jemand erklären, weshalb hinter dem Pferd schemenhaft Versicherungskennzeichen zu sehen sind!? Grüße! Ingo
  6. Link zu Spiegel Online Grüße! Ingo
  7. ein Stein springt über die Wasseroberfläche !?
  8. Das ist mal ´ne skurrile Geschichte... Link Grüße Ingo
  9. @ !Xabbu: Mannheim, 19, tiefergelegten Sportwagen, Rückbank ausgebaut, Videostativ montiert, Integralhelme, Hosenträgergurte, Kamera beschlagnahmt - wie viele Gemeinsamkeiten brauchst Du, um es als dieselbe Geschichte zu akzeptieren?
  10. Laut dem Bericht im Presseportal der Mannheimer wurde der potentielle Raser vor der Kontrolle / Beschlagnahme von den Cops verfolgt, nachdem er wohl zu schnell unterwegs war - diese Vorgeschichte fehlte im Zeitungsbericht...
  11. Stuttgarter Nachrichten Reichen die Argumente "atypischer Umbau" und "offenbar rasante Fahrten" für eine Beschlagnehme des Fahrzeuges aus ?? Grüße! Ingo
×
×
  • Create New...