Jump to content

Ingo

Member
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ingo

  1. sorry, kann von hier nichts posten und auch diesen Eintrag nicht löschen - Admins, bitte seid so nett und löscht das. Frage kommt später noch einmal. Vielen Dank.
  2. Hallo im Forum, sicher kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen! Dieses Fahrzeug habe ich unterwegs entdeckt - kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt? Vielen Dank und Grüße aus Württemberg Ingo
  3. Ingo

    Witze

    Neuer Fall von Vernachlässigung ... »Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren. In de
  4. Ingo

    Videos Teil II

    ob der anschließend die Hosen voll hatte !?
  5. Kann mir jemand erklären, weshalb hinter dem Pferd schemenhaft Versicherungskennzeichen zu sehen sind!? Grüße! Ingo
  6. Link zu Spiegel Online Grüße! Ingo
  7. ein Stein springt über die Wasseroberfläche !?
  8. Das ist mal ´ne skurrile Geschichte... Link Grüße Ingo
  9. @ !Xabbu: Mannheim, 19, tiefergelegten Sportwagen, Rückbank ausgebaut, Videostativ montiert, Integralhelme, Hosenträgergurte, Kamera beschlagnahmt - wie viele Gemeinsamkeiten brauchst Du, um es als dieselbe Geschichte zu akzeptieren?
  10. Laut dem Bericht im Presseportal der Mannheimer wurde der potentielle Raser vor der Kontrolle / Beschlagnahme von den Cops verfolgt, nachdem er wohl zu schnell unterwegs war - diese Vorgeschichte fehlte im Zeitungsbericht...
  11. Stuttgarter Nachrichten Reichen die Argumente "atypischer Umbau" und "offenbar rasante Fahrten" für eine Beschlagnehme des Fahrzeuges aus ?? Grüße! Ingo
  12. Messbeamte in Bienen leben gefährlich link Blitzen Providas neuerdings !? Vermutlich ist das eher schlecht recherchiert... Grüße! Ingo
  13. Link zum Artikel in den Stuttgarter Nachrichten Grüße! Ingo
  14. Stuttgarter Nachrichten 27.11.10 ... und der Kommentar von Reigeschmeckter "Falsche Überschrift, liebe StN!" bringt es auf den Punkt. Grüßle Ingo
  15. Ingo

    Witze

    "Ein Mensch, der bald Geburtstag hat, muss äußerst dringend in die Stadt ... Nicht so schnell! - hier fährt man dreißig, denk daran, die blitzen fleißig." Schöne Ausreden von "Verkehrssündern", gesammelt vom Regierungspräsidium Kassel Die Hessen sind aber mal kreativ! Grüßle Ingo
  16. ... bloß nicht die aufmerksamen Messbeamten wecken ... Link Grüße! Ingo
  17. Ingo

    Videos Teil II

    Diese Kurve hatten die wohl nicht auf dem Plan... Grüßle Ingo
  18. Ingo

    Videos Teil II

    ... und weg war die Poliscan Speed interessant, so ein Ding mal von innen zu sehen Grüße! Ingo
  19. Gegen ein Feierabendbier hätte sicher nichts gesprochen, wenn die Herren sich benommen hätten. Das sieht in anderen Quellen auch nicht viel beser aus... Die Beamten hätten sich "ordentlich daneben benommen", sagte der Polizeisprecher. Hamburgs Polizeipräsident Werner Jantosch sei "stinksauer".
  20. Polizisten-feiern-Saufgelage-in-Hamburger-Hotel Ingo
×
×
  • Create New...