Jump to content

Recommended Posts

Genau Flitzeber, weise die Leute nur weiter von oben herab zurecht, machst Du richtig so, bist ja schließlich im Recht. ;)

 

PS: Könntet ihr den Flitzeber vs. Alle Streit auf 1-2 Threads begrenzen und nicht quer Beet übers ganze Forum? Danke.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da brauch ich nicht drüber schlafen. Du machst das anders, Du penetrierst so lange, bis es nur noch Löcher gibt, und selbst dann machst Du noch alleine weiter... ;)

Du bist zwar keineswegs immun gegen die Realität,

doch des öfteren gewinne ich den Eindruck dass du immun gegen meine Erklärungen und Erläuterungen bist.

mfg

Link to post
Share on other sites

@Polizist

 

Bei Flitzeber handelt es sich um Ex-AudiRS6 (lange Zeit Obertroll, möglicherweise erinnerst Du Dich). Und ja, Dein Eindruck ist richtig, seit seinem Erscheinen haben die Qualität und die Umgangsformen im Forum deutlich gelitten.

Link to post
Share on other sites

@Besorgter: Es ist bekannt, daß es sich um den Ex-AudiRS6 handelt. Es kann auch sein, daß die Umgangsformen hier leiden, jedoch liegt das nicht ausschließlich an den Beiträgen von Flitzeber.

Wenn's einen stört soll er es doch ignorieren (mache ich mit MaGo's Beiträgen seit über einem Jahr und es klappt wunderbar).

Aber diese Anfeindungen, die hier streckenweise vom Stapel gelassen werden sind tatsächlich recht niveaulos.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@Goose

 

Ohne jetzt verbale Spitzfindigkeiten verzapfen zu wollen: Ich habe ja auch bewusst nicht gesagt, dass es mit seinem Erscheinen zusammenhängt, sondern nur festgestellt, dass es seither schlechter geworden ist (warum, darauf soll sich jeder selbst sein Urteil zusammenreimen) ... :ph34t:

 

Und zu MaGo: Du bist gemein, nimm Dir mal ein Beispiel an Bluey, das nenne ich Sozialarbeit! ;)

Link to post
Share on other sites
@Besorgter: Es ist bekannt, daß es sich um den Ex-AudiRS6 handelt. Es kann auch sein, daß die Umgangsformen hier leiden, jedoch liegt das nicht ausschließlich an den Beiträgen von Flitzeber.

Wenn's einen stört soll er es doch ignorieren (mache ich mit MaGo's Beiträgen seit über einem Jahr und es klappt wunderbar).

Aber diese Anfeindungen, die hier streckenweise vom Stapel gelassen werden sind tatsächlich recht niveaulos.

 

Gruß

Goose

Danke fuer die deutlichen Worte!

Link to post
Share on other sites

*Sorgenfaltenaufleg

 

Ohjee bitte nicht auch noch Stress in diesem thread :heul:

 

hoffe das legt sich wieder...

 

Es waere wirklich jammerschad' wenn der Radarchat an solchem

 

"Geplaenkel" kaputtgehen wuerde.. :(

 

Will unseren "Flitzi" nicht in Schutz nehmen, aber vermutlich leidet

er unter extremem "Klausurstress"... -_-

 

 

Cya later im chat.. hoff' ich :(

 

 

GLG

SUE

:D

Link to post
Share on other sites
da auf mich keins dieser wörter zutrifft kenne ich den nicht... :(

Man kann den Laden auch den ''Schabrackenchat'' nennen.

Das ehrt dich wenn du den nicht kennst.

Aber in seiner frühen Jugend landet man halt mal an so komischen Orten... :D

mfg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hätte schon, aber bei mir steht seit einiger Zeit ein imaginäres "Hey, Du kommst hier net rein!" am Bildschirm. ;) Mag sein, daß es an meiner Firewall bzw. den Einstellungen liegt.

Link to post
Share on other sites
Sollte eigentlich funzen (hänge auch hinter einer Firewall und habe keine Probs). Schau mal, ob der Standard IRC Port 6667 offen ist (und nachfolgende).

Tja, die Einstellungen stimmen. Aber leider bekomme ich nur folgendes angezeigt:

post-15-1090185163.jpg

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Sieht so aus, als ob das nicht an der Verbindung liegen würde, sondern, weil das Applet nicht richtig geladen werden konnte clientseitig. Schließe mal Deine ganzen Browserfenster und mach eins neu auf und dann nochmal die Chat URL laden, es kommt dann (je nach Sicherheitseinstellung) ein Hinweis, ob Du dem Applet "vertrauen" möchtest, das musst Du auf jeden Fall mit "ja" oder "yes" bestätigen. Dann sollte es gehen. Oder aber Java ist in Deinem Browser ganz deaktiviert oder es ist gar keine virtual machine (die es zum Ausführen braucht) installiert, was ich aber weniger denke, wenn Du nach der Installation des Browsers nichts weiter verändert hast.

Link to post
Share on other sites
Besorgter <- arbeitet auch wieder an einem 12 Zoll Bernsteinmodell, jetzt, wo doch alles so viel kostet ... ;)

Die guten alten DDR-Zeiten lassen grüßen... :kotz::lol::lol:;)

mfg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...