Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mr_Biggun
Ach hier, der Biggun, der alte Freitagsdrückeberger, lebt auch noch ... *g* Na, schön überfuttert übers WE? :rolleyes:

Weißt Du, ich habe es eben nicht nötig, am Feiertag zu arbeiten. Aber wenn Dein Laden mal läuft, wird Dir das genauso gehen. :rolleyes: :rolleyes:

Außerdem hast Du am Freitag doch opulent gefrühstückt, anstatt zu arbeiten. Also weshalb die Entrüstung? :rolleyes:

 

Danke, habe am WE genug für den Rest des Jahres gegessen. Für den Rest der Woche gibt es nur noch kalorienarme Kost. :rolleyes:

 

Und? Hast Du Dir auch den Bauch vollgeschlagen? War Dein Frühstück am Freitag reichhaltig? :)

Link to post
Share on other sites
Aber wenn Dein Laden mal läuft, wird Dir das genauso gehen.

 

Boah ... na warte! :rolleyes:

 

Ja, herzi hat uns am Freitag köstlich umsorgt ... aber da Du es ja vorzogst, wahrscheinlich bis Mittag im Bett zu lümmeln, konntest Du leider nicht Anteil an der Fressorgie nehmen ... (wer schläft, sündigt nicht *g*).

 

Über mein Gewicht bin ich zurzeit etwas besorgt ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@Bluey

 

Wie, was? Schon zurück vom 10 km Lauf? ;-)

Jau, waren sogar ca. 70km...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... mit dem Auto. :rolleyes:

 

Ich hol das aber ganz bestimmt noch nach. :rolleyes:

 

 

Besorgter (30 km und hindernisbahngestählt seit 4:30, daran konnten auch 8 Meter Schnee und -20 Grad nichts ändern *gg*)

Nana, Du fieberst doch nicht etwa?? Wirst Du gar krank?? :rolleyes::rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ja, herzi hat uns am Freitag köstlich umsorgt ... aber da Du es ja vorzogst, wahrscheinlich bis Mittag im Bett zu lümmeln, konntest Du leider nicht Anteil an der Fressorgie nehmen ... (wer schläft, sündigt nicht *g*).

Nananana, wer wird denn hier Gerüchte streuen? :rolleyes:

 

Ich bin recht früh aufgestanden und habe dann die üblichen Weihnachtsjobs erledigt (Tanne im nahegelegenen Forst schlagen; Förster umnieten, der einen dabei erwischt, dann Baum schmücken und darauf hoffen, daß der Förster sich an nichts mehr erinnert - hat bisher jedes Jahr geklappt. :rolleyes: ). Außerdem habe ich noch ein paar Geschenke für meine Nichte eingepackt. Die hat dieses Jahr richtig abgeräumt. :)

 

Über mein Gewicht bin ich zurzeit etwas besorgt ...  :rolleyes:

Nun, da bist Du nicht alleine. Trotzdem kein Grund zur Besorgnis. Wir machen es einfach wie Bluey. 70km-Touren mit dem Wagen, das ist gut für die Fitness. :rolleyes:

 

(btw, merkst Du, wie er verweichlicht? Das erhöht die Chancen für einen erfolgreichen Sturm auf Bluey Castle noch mehr.... :rolleyes: )

Link to post
Share on other sites

Ja, Bluey baut sichtlich ab ... der Sturm auf Bluey Castle wird meines Erachtens ein absoluter Spaziergang, da braucht er sich nichts vorzumachen. Ich würde vorschlagen, dass wir die Panzerfäuste gleich in den Anreisefahrzeugen (Leo, Fuchs, ...) lassen und jeder nur eine Handfeuerwaffe mitführt. Das sollte locker reichen ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
der Sturm auf Bluey Castle wird meines Erachtens ein absoluter Spaziergang

 

Owei......Die neu entwickelten Verkehrsüberwachungsdrohnen haben beim letzten Testflug über Bluey-Castle recht interessantes Material geliefert. Ich glaube, Bluey ist auch fleissig am Testen.....

 

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Ok, wir werden das weiter beobachten, ob Du Dir nicht doch weiter heimlich das Rambostirnband umbindest und im Wald Bäume ausreißen gehst ... :rolleyes: Für den Fall der Fälle wird eine Ersatzeinheit im Hintergrund vorgehalten. Die Vorhut bilden, das steht bereits soweit fest, unsere furchtlosesten Einzelkämpfer Kaimann und Mr_Biggun. Ich beobachte als Truppenführer ebenso furchtlos das Geschehen aus dem etwas versetzt errichteten Gefechtsstand, um dann eventuell weitere Maßnahmen einzuleiten ... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Die Vorhut bilden, das steht bereits soweit fest, unsere furchtlosesten Einzelkämpfer Kaimann und Mr_Biggun.

:rolleyes::rolleyes:

- Kaimann: naja, möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber der jüngste isser ja nu nich mehr, ne?! ;)

- Mr_Biggun: kenne ihn leider noch nicht, aber ich kenne Anwälte. Und wenn Anwälte eines missen lassen, dann ist's Sportlichkeit. ;):rolleyes: Es sei denn, viel Reden und Gläser stemmen zählt auch als Sport. ;)

 

Gott Agathe :rolleyes: , da fällt mir doch glatt so eine kleine Anekdote ein. Bekannter, auch ein Anwalt, hatte zum Dachdecken eingeladen. Hab mich schon lange nicht mehr soooo gut amüsiert und beömmelt wie den Tag. Klasse, einfach klasse. :rolleyes:

 

Ich beobachte als Truppenführer ebenso furchtlos das Geschehen aus dem etwas versetzt errichteten Gefechtsstand, um dann eventuell weitere Maßnahmen einzuleiten ...

Ha, ein wahrer Feldherr. Hält sich vornehm in sicherem Abstand weilend zurück. Tze, tze, tze.... ne, mein Lieber, so werden keine Gefechte gewonnen. Auf, auf, ab in die vorderste Front mit Dir. :)

Link to post
Share on other sites
Erste geheime Videoaufnahmen aus Bluey's Umkleidekabine lieferten das folgende Ergebnis ... :rolleyes:

:rolleyes: Ich könnte jetzt ja geheime Aufnahmen aus meinem Trainingscamp veröffentlichen, aber leider leider läßt das Forum das Einstellen von Videos ja nicht zu. So'n Pech aber auch. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
- Mr_Biggun: kenne ihn leider noch nicht, aber ich kenne Anwälte. Und wenn Anwälte eines missen lassen, dann ist's Sportlichkeit. :rolleyes::rolleyes: Es sei denn, viel Reden und Gläser stemmen zählt auch als Sport. :)

*note to self: er unterschätzt mich, weil er einem Vorurteil aufgesessen ist............gut so! :rolleyes: :rolleyes: *

 

post-14-1087845449.gif

 

 

 

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites
*note to self: er unterschätzt mich, weil er einem Vorurteil aufgesessen ist............gut so! :ph34t::D *

Du weißt doch: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

 

 

BTW: wie komme ich eigentlich an diese ganzen schönen Smileys dran, die sich unter http://www.radarforum.de/forum/uploads verbergen???

Link to post
Share on other sites
- Kaimann: naja, möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber der jüngste isser ja nu nich mehr, ne?! :D

Betrachte mich als Psychowaffe:

 

Liege in vorderster Front und erzähle pausenlos von meinen Krankheiten.

 

Da gibt irgendwann sogar der hartgesottenste Verteidiger auf. Garantiert.

 

:ph34t:

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Mit den Anwälten muss ich Dir leider Recht geben. Mein Bruder strebt abiturierenderweise auch eine Juralaufbahn an - und vom Computersessel aufstehen, um an die 2 Meter entfernt gelagerte Keksdose zu gelangen, kommt bei ihm einem 5 km Dauerlauf gleich. :ph34t:

 

Gut ok, wir werden das nochmal ausgiebig testen und falls sich der Kamerad Biggun als für die Operation untauglich erweisen sollte, übernimmt er die Funktion des Funkers und Schriftführers bei mir im Gefechtsstand und Heavyguenni bildet die Ersatzkraft an der Kampflinie. Allein der Name sollte Dir begreiflich machen, dass Du es hier nicht mit *irgendwem* zutun hast (psychologische Kriegsführung) ... :D Von Kaimann rücke ich nicht ab, hier ersetzt der Wille die nachlassenden physischen Kräfte - das geht schon in Ordnung, wirst Du sehen. ;)

 

Ha, ein wahrer Feldherr. Hält sich vornehm in sicherem Abstand weilend zurück. Tze, tze, tze.... ne, mein Lieber, so werden keine Gefechte gewonnen. Auf, auf, ab in die vorderste Front mit Dir. 

 

Ich bin für den gesamten Ablauf (also auch alle eventuell nachfolgenden Operationen) kriegswichtig, daher muss Deine Forderung leider zurückgewiesen werden. :D

Link to post
Share on other sites

Da setze ich halt meine Lauschlappenwärmer auf und schon hat sich der Psychoterror erledigt. :ph34t: Dafür werd ich euch mit Techno und dergleichen beschallen und euch zur Aufgabe bzw. zum Rückzug oder gar zur Kapitulation zwingen. :D

Link to post
Share on other sites
...und Heavyguenni bildet die Ersatzkraft an der Kampflinie. Allein der Name sollte Dir begreiflich machen, dass Du es hier nicht mit *irgendwem* zutun hast (psychologische Kriegsführung)...

*prust*

Da wird Bluey sich fragen: Isser da, oder schon weg?

 

EDIT: Besorgter muss mit an die Front! Als Deckung. Er fügt sich so schon in die Landschaft ein...

War der Berg vorhin schon da ?

 

EDIT2:

Dafür werd ich euch mit Techno und dergleichen beschallen und euch zur Aufgabe bzw. zum Rückzug oder gar zur Kapitulation zwingen

Sicher, dass das funktioniert ??

Link to post
Share on other sites
Mit den Anwälten muss ich Dir leider Recht geben. Mein Bruder strebt abiturierenderweise auch eine Juralaufbahn an - und vom Computersessel aufstehen, um an die 2 Meter entfernt gelagerte Keksdose zu gelangen, kommt bei ihm einem 5 km Dauerlauf gleich.

:ph34t: Meine Saat geht auf. Die Intrigen beginnen zu wirken. Man beginnt schon, sich selbst zu "zerfleischen" und verhöhnen. ;)

 

Gut ok, wir werden das nochmal ausgiebig testen und falls sich der Kamerad Biggun als für die Operation untauglich erweisen sollte, übernimmt er die Funktion des Funkers und Schriftführers bei mir im Gefechtsstand und Heavyguenni bildet die Ersatzkraft an der Kampflinie.
Die Demotivationsphase beginnt. ;)

 

Ich bin für den gesamten Ablauf (also auch alle eventuell nachfolgenden Operationen) kriegswichtig, daher muss Deine Forderung leider zurückgewiesen werden.

Das sagen sie alle, wenn sie ihre Krieger in bzw. auf die Schlachtbank führen. ;)

 

Allein der Name sollte Dir begreiflich machen, dass Du es hier nicht mit *irgendwem* zutun hast (psychologische Kriegsführung) ...
:D Wenn er nun Heavygunni heißen würde, könnte ich das ja noch verstehen. So aber ist der Versuch psychologischer Kriegsführung schon zum Scheitern verurteilt.

 

Von Kaimann rücke ich nicht ab, hier ersetzt der Wille die nachlassenden physischen Kräfte - das geht schon in Ordnung, wirst Du sehen.

Jaja, der Geist ist willig, allein das Fleisch ist schwach. :D

Link to post
Share on other sites
Er fügt sich so schon in die Landschaft ein...

War der Berg vorhin schon da ?

*P R U S T* :ph34t::D Welcher? Der, den Besorgter vor sich her trägt? :D Ok, der war gemein, konnte aber einfach nicht widerstehen. ;)

Link to post
Share on other sites

Freche Bande!!!!!!!!!!!

 

Ich verbitte mir, dass der Ton von diesem Wehrkraftzersetzer irgendwelchen Einfluß auf die Truppenmoral nimmt! Das macht der doch mit Absicht! :ph34t:

 

Also aufgemerkt Männer: Sprüche über die körperliche Verfassung eures Befehlshabers sind zu ignorieren! :D Sollten mir irgendwelche Gerüchte zu Ohren kommen .......die Mannschaftslatrine wurde lange nicht mehr ausführlich gereinigt - aber mit Ausstattung Zahnbürste pers. *g*

 

Besorgter ("von wegen Bauch" vor sich hergrummelnd ;-)

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Mit den Anwälten muss ich Dir leider Recht geben. Mein Bruder strebt abiturierenderweise auch eine Juralaufbahn an - und vom Computersessel aufstehen, um an die 2 Meter entfernt gelagerte Keksdose zu gelangen, kommt bei ihm einem 5 km Dauerlauf gleich. ;)

Naja, wenn Dein Bruder so ist, warum solltest Du anders sein? :D

So langsam begreife ich, warum Du im Gefechtsstand in Deinem Ohrensessel hocken bleiben möchtest. Soll ich eine Keksdose für Dich mitbringen? ;):D

 

Gut ok, wir werden das nochmal ausgiebig testen und falls sich der Kamerad Biggun als für die Operation untauglich erweisen sollte, übernimmt er die Funktion des Funkers und Schriftführers bei mir im Gefechtsstand

Fällt aus. Mit den Funkern will ich nichts zu tun haben. :ph34t:

Man hat ja noch ein Mindestmaß an Ehre im Leib. ;)

Link to post
Share on other sites

:ph34t::D

 

Sieht so aus, als könnte ich der Erstürmung recht gelassen entgegen sehen. Ein Feldherr ohne Krieger, weit ab vom Geschehen und einsam auf seinem Hochsitz kaue®nd.... ;);)

 

*Besorgterschonmaldiekapitulationsvormalitätenrüberreich* ;):D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...