Jump to content

Remus

Member
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Remus

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 05/21/1908

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Remus

    Witze

    Die Lehrerin fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?" Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du den
  2. Remus

    2006 + 2007 !

    Dem schließe ich mich an!
  3. Remus

    2006 + 2007 !

    Auch wenn ich ein wenig spät dran bin und schon länger nichts mehr von mir hab hören lassen, wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit für´s neue Jahr und natürlich allzeit gute Fahrt.
  4. Ich habe da auch noch einige, allerdings fast alle nur vom Sonnenuntergang...
  5. .oO(hmpf, und ich hatte absichtlich nichts zu dem Bild geschrieben...)
  6. Wir schleppen ständig in solchen Zonen ab, allerdings sind die mir nur als Feuerwehrbewegungszone bekannt und alleine dieser Umstand reicht nicht zum abschleppen, denn es muss noch ein Zusatzschild vorhanden sein. (Beispiel Zeichen 283) Und den Gang machen unsere ASD´s sehr oft raus, ohne das Fahreug zu öffnen irgendwie von unten...
  7. Bei uns im Amt ist das auch schon seit langer Zeit nicht mehr zulässig, Reifen mit Hilfe von Kreide zu markieren, das gab einfach viel zu viel ärger. Wir notieren uns die Ventilstände wie hawethie auch schon gesagt hat. Also ich wage zu bezweifeln das selbst bei einer kurzen Fahrt die Ventile genauso stehen werden wie bei der Abfahrt.
  8. DOPPELPOST! Hier gehts weiter...
  9. Bevor das Foto verschwinden sollte, hier noch mal für alle: http://img46.imageshack.us/img46/3061/91612pj.jpg
  10. Hallo?! Hat hier irgendwer behauptet Du wärest ein Lügner? Was erwartest DU??Jaja, das böööse Ordnungsamt... Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüss... So, und wo steht da, das es sich um einen Bewohnerparkplatz handelt? Es wurde lediglich verdeutlicht, das AUCH BEWOHNER einen Parkschein zu ziehen haben bzw. sich an die Höchstparkdauer zu halten haben. Hauptsache erst mal auf alle Behörden etc herumhacken, aber selber keine Schilder lesen können... Sorry, den Smilie dazu verkneif ich mir mal
×
×
  • Create New...