Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Besorgt euch lieber mal mIRC www.mirc.com .  :D

Damit klappt es bei mir gar nicht, kann dann überhaupt keine

Verbindung zu irgendeinen Server herstellen.

Den mIRC habe ich mir ja schon besorgt

das liegt dann aber nicht am mIRC ;)

 

Anno, wo bleibst du, hacker dich rein ... :ph34t:

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Kameraden und verdammt frecher Feind! :ph34t:

 

Nein, nein ... euer Feldherr ist gestern nur frühzeitig nach Hause, weil er noch anderweitige Verpflichtungen hatte ... ;-)

 

@Festungsbluey

 

Siehste doch: Latrinenschrubben mit der Zahnbürste.  Komm zu mir, ich lasse nicht den kleinen Feldherrn *malebenzubesorgtemrüberschiel* raushängen.

Also jetzt schlägts ja wohl 13 ... wirbt einfach meine Mannschaft ab, ich glaube, es geht los!!! :D

 

NIX DA!

 

Und das Kapitulationspapier: Ja, heb es mal auf. Spart uns Papier und unserem Schriftführer Stabssoldat Biggun Arbeit - UM ES FÜR DICH VORZUBEREITEN! :D

 

@Kaimann

 

Das kommt bei moderner Kriegsführung heraus: Aufruhr und Zersetzung.

 

Na warte mal ab, das kriegen wir schon geregelt. Spätestens wenn der erste Aufrührer Kiel holen war, steigt die Mitarbeitermotivation gewaltig, versprochen (Erfahrungswerte! ;)).

 

Und Kamerad Guenni legt sich bitte einen besseren Teamgeist zu, wir kämpfen hier schließlich nicht nur zur persönlichen Befriedigung, sondern für hehre übergeordnete Ziele (-> Einnahme der feindlichen Festung mit anschließendem Vorräte brandschatzen und im Beisein des besiegten Gegners aufs Unsittlichste verfeiern).

 

@Mr_Biggun

 

Naja, wenn Dein Bruder so ist, warum solltest Du anders sein?

So langsam begreife ich, warum Du im Gefechtsstand in Deinem Ohrensessel hocken bleiben möchtest. Soll ich eine Keksdose für Dich mitbringen? 

 

.oO(Was sind das bloß für Zeiten, VON EINEM MANNSCHAFTSDIENSTGRAD. Na warte, mein Freundchen, im Gefechtsstand dann, wenn kein gutmenschlicher Bundeswehrbeauftragter hinsieht ... ;))

 

To be continued ... ;)

 

(war lustig)

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

@ Kaimann

 

*flüster* ......Sprit kostenlos...... *tuschel* .....eigene :ph34t: -Bahn zur freien Verfügung....

*zuraun* .....Kost und Logis frei im Bluey Castle (mit 3-Sterne-Koch), Pool, Sauna, eigene weibliche Massagecrew mit Personal Coach etc....... *flüster* .....siebenstelliges Festgehalt mit Erfolgszulagen, Spesen extra....

 

:D

Link to post
Share on other sites

@Mr_Biggun

 

Na, da hat wohl wieder jemand heimlich an den Rausch- und Betäubungsmitteln genascht, die eigentlich nur zur Schmerzlinderung während des Gefechts vorgesehen waren!? :ph34t:

 

@Kaimann

 

Als Teileinheitsführer der kämpfenden Truppe erwarte ich Disziplin von Ihnen!!! D-I-S-Z-I-P-L-I-N ... Anschiss angekommen? Gut, bitte weiterreichen! :D

Link to post
Share on other sites

Marschroute: Zuckerbrot und Peitsche. Zur Zeit scheint die Peitsche zu regieren. ;) Nein, nein, nein, so kann man eine Truppe nicht motivieren. :ph34t:;)

 

 

Tjoa, mein kleiner Feldherr, Deine Truppe zeigt doch arge Zersetzungserscheinungen. :D Ich bevorzuge da doch eher den kooperativen Führungsstil. :D

Link to post
Share on other sites

Also gut, Männer. Nachdem der Feind euch fleißig aufgestachelt hat, werde ich über ein Belohnungsprogramm nachdenken.

 

Irgendeine Mischung aus verbesserter Beuteaufteilung sowie mehr Freizeit und abwechslungsreichen Abenteuern.

 

Vorschläge?

 

Der Führungscharakter des Stabliniensystems wird jedoch beibehalten! Wir sind hier schließlich nicht bei den Hottentotten! :ph34t:

 

@Bluey

 

Kooperativ? Immer. Wenn Du nicht ständig querschießen würdest!!! :D

 

Wie sieht eigentlich die Zusammensetzung Deiner Truppe aus? Damit ich da auch mal querschießen kann! Oder läuft das auf eine lächerliche One-Man-Show Deinerseits hinaus? ;)

Link to post
Share on other sites
Also gut, Männer. Nachdem der Feind euch fleißig aufgestachelt hat, werde ich über ein Belohnungsprogramm nachdenken.

 

Irgendeine Mischung aus verbesserter Beuteaufteilung sowie mehr Freizeit und abwechslungsreichen Abenteuern.

 

Vorschläge?

Männer, Ruuuuuuuuder 10 Grad backbord.

 

 

Äääähh......

 

 

Nein.... doch nicht.

Der Führungscharakter des Stabliniensystems wird jedoch beibehalten! Wir sind hier schließlich nicht bei den Hottentotten! ;)
Männer, Ruuuuuuuder hart sssteuerbord.

 

 

:ph34t: Bei diesem Schlingerkurs kommt ihr nie an. :D

 

Kooperativ? Immer. Wenn Du nicht ständig querschießen würdest!!!

Um mit Kaimanns Worten zu sprechen: moderne (psychologische) Kriegsführung.

 

Wie sieht eigentlich die Zusammensetzung Deiner Truppe aus? Damit ich da auch mal querschießen kann! Oder läuft das auf eine lächerliche One-Man-Show Deinerseits hinaus?

Tja, das ist eben DER Unterschied: ich plaudere nicht. ;)

 

BTW: de facto hast Du gar keine Truppe mehr. Die ist gestern abend schon übergelaufen. :D

Link to post
Share on other sites

Na gut, wenn Bluey schon nicht so freizügig agiert wie wir, muss eben die Luftaufklärung ihr Übriges tun ... :ph34t:

 

+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++

 

Aufnahme: 28-12-2004 0900 Zulu-Zeit (+100)

Standort: ******** (bekannt)

Inhalt: Ein verzweifelter, handwerklich eher mittel-begabter Bluey bei ersten zaghaften Katapultbauversuchen ...

 

+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++

post-15-1104234632.jpg

Link to post
Share on other sites

+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++

 

Aufnahme: 28-12-2004 0920 Zulu-Zeit (+100)

Standort: ******** (bekannt)

Inhalt: Bluey bei ersten Trainingsversuchen, sich im Falle der Totalaufgabe des zu verteidigenden Objekts über die feindlichen Linien hinweg in die Freiheit zu schleudern ...

+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++Nur für den internen Gebrauch+++

post-15-1104234766.jpg

Link to post
Share on other sites

Na gut. Du hast es so gewollt. So werde ich denn auch ein paar Geheimaufnahmen präsentieren. Ganz untätig waren meine Leute ja nun auch nicht. Und einiges an brisantem Material wurde mir insbes. von Deinen Fahnenflüchtigen übergeben. :D

 

Zulu-Zeit..... :ph34t:

 

 

Des Feldherren @Besorgter sein Heereslager, fernab jedweder Zivilisation

 

 

[mod]

Bild entfernt!

[/mod]

Edited by Bluey
Bild entfernt => Urheberrecht
Link to post
Share on other sites

Ein grimmig dreinschauender Feldherr, dem seine Mannen widersprechen oder gar davonlaufen

 

 

[mod]

Bild entfernt!

[/mod]

Edited by Bluey
Bild entfernt => Urheberrecht
Link to post
Share on other sites

Geheime Aufzeichnungen belegen den doch recht rückständigen Ausrüstungs- und Ausbildungsstand seiner Truppe. :ph34t:

 

 

 

[mod]

Bild entfernt!

[/mod]

Edited by Bluey
Bild entfernt => Urheberrecht
Link to post
Share on other sites

Vor allem die Tarnbekleidung dürfte seiner Truppe in europäischen Gefilden Probleme bereiten. :ph34t:

 

 

 

[mod]

Bild entfernt!

[/mod]

Edited by Bluey
Bild entfernt => Urheberrecht
Link to post
Share on other sites

Tja, und zu guter Letzt ein völlig mit seiner Truppe unzufriedener Besorgter, drohend, demotivierend....... :D:ph34t:

 

 

 

[mod]

Bild entfernt!

[/mod]

Edited by Bluey
Bild entfernt => Urheberrecht
Link to post
Share on other sites

Jetzt mal wieder etwas langsam,

wir wollen doch in der Burg feiern,

und nicht in deren Ruinen. :ph34t:

 

Wir wäre es etwas subtiler an die Geschichte heran zu gehen, :D

 

Fangen wir doch mal so an,

 

@Bluey

Welche Blumen mag deine Frau

Was dürfen die Gäste für deine Frau mitbringen?

Hat deine Frau einige Freundinnen, die sie gerne unter die Haube bringen will. :D;)

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Na gut, großherzig und sportlich wie ich bin, will ich dem Festungsbesitzer erstmal ein paar militärische Grundlagen vermitteln, um ihn wenigstens halbwegs auf den Stand eines würdigen Gegners und nicht nur eines Opfers zu erheben ... :ph34t:

 

Denn nein, mein lieber Bluey, die Z-Zeit hat nun rein gar nix mit den in Südafrika ansässigen Bantus zutun, sondern das "Zulu" wurde lediglich dem Nato-Alphabet entnommen.

 

(...)

Es gibt 25 Zeitzonen auf der Welt. Für jede Zeitzone gibt es eine zivile Bezeichnung, z.B. EST und eine militärische Bezeichnung, die einen Buchstaben des Alphabets (außer J) benutzt, z.B. Z / Zulu für Greenwich Mean Time (GMT auch UCT oder UTC genannt). Zulu ist die Zeit am Längengrad Null in Greenwich, England.

 

Z-Zeit läßt sich errechnen, indem man zu der erwünschten Ortszeit in der Zeitzone, in der man sich aufhält, eine bestimmte Anzahl von Stunden hinzuzählt oder abzieht.

(...)

 

Beispiel:

 

Zivile Zeitzone: HST = Hawaii Standard Time

Militärische Zeit: Whisky

Differenz, um z-Zeit zu erhalten: + 10

Städte: Längengrad 150° West (Honolulu)

 

Vgl. http://home.t-online.de/home/jag-europe/ge...iters_guide.htm

 

Alles klar? Sinn und Zweck der Einführung dieser Begrifflichkeit war es, dass die an den verschiedenen Flecken der Erde stationierten Nato-Armeen auch wirklich von ein- und derselben Zeit reden, wenn Operationen geplant werden.

 

Als militärische Zeit für das anzugreifende Objekt lege ich - ausnahmsweise nicht am Nato-Alphabet orientiert - die Bezeichnung "Herforder-Export" fest ... :D

Link to post
Share on other sites
Jetzt mal wieder etwas langsam,

wir wollen doch in der Burg feiern,

und nicht in deren Ruinen. :ph34t:

 

Wir wäre es etwas subtiler an die Geschichte heran zu gehen, :D

 

Fangen wir doch mal so an,

 

@Bluey

Welche Blumen mag deine Frau

Was dürfen die Gäste für deine Frau mitbringen?

Hat deine Frau einige Freundinnen, die sie gerne unter die Haube bringen will. :D;)

 

MfG.

 

hartmut

z.B. diese?

post-15-1104237835.jpg

Link to post
Share on other sites

man, man, man

gestern hatten wir (Biggun & ich) uns in Ermangelung des Feldherren in Zellen (linke und rechte) organisiert, nebenbei noch den Badenensern und Württembergern den Krieg erklärt, und uns als Transportmittel die Bahn (ob der für den Feind unkalkulierbaren Zugriffszeit) als Transportmittel ausgesucht.

Jetzt ist quasi über Nacht Biggun übergelaufen und ich steh mit nem totalitären Feldherrn da...

So kann man doch keinen Krieg gewinnen :ph34t:

Link to post
Share on other sites
ich steh mit nem totalitären Feldherrn da...

:D;) So isser halt, der Befehlende. :D

 

So kann man doch keinen Krieg gewinnen  :ph34t:

Mein Reden. Erkenne die Zeichen der Zeit und laufe über. Gemeinsam werden wir einen Schlachtplan entwerfen, um den Hochsitz des Totalitären zu besetzen. ;)

Link to post
Share on other sites
Wie war das nochmal : Spesen werden über den Komandanten verrechnet.

Gönnerhaft, wie unser Besorgter bekanntermaßen nunmal ist, wird er das auch gerne übernehmen. :ph34t:

Link to post
Share on other sites

Soooooodele. Nun isch auch mal wieder. ;)

 

Vorab: Verdammte Lästerbande! :lol:

 

Zunächst möchte ich mal Guenni für seine Loyalität danken - ein WAHRER Leuchtturm in einem Meer voller Heulsusen, Fahnenflüchtigen und sonstigen großkalibrigen *zaunspfahl* ;) Weicheiern!!!! Wir schaffen das Guenni! Gemeinsam mit unserem Teileinheitsführer Kaimann bauen wir einen unschlagbaren Trupp auf, der seinesgleichen sucht! Alle, die vorschnell gekniffen haben, werden sich dabei unvergleichlich in den A...llerwertesten beißen, die Möglichkeit, unserer elitären Vorzeigeeinheit anzugehören, nicht genutzt zu haben.

 

Tausend Flüche sollen sie verfolgen! Bei wem auch immer sie feige untergekrochen sind! :o

 

Und wenn ich dann so alberne Worte des Feindes lese wie diese hier ...

 

Mein Reden. Erkenne die Zeichen der Zeit und laufe über. Gemeinsam werden wir einen Schlachtplan entwerfen, um den Hochsitz des Totalitären zu besetzen.

... kann ich mich eines milden Lächelns ob der naiven Siegesgewissheit nicht erwehren. Geradezu töricht, wer diesen im Rausch gesprochenen Worten auch nur einen Funken Glauben schenkt! Ob da Drogen im Spiel waren? Na, auch egal ... :lol:

 

@annoying

 

Wie war das nochmal : Spesen werden über den Komandanten verrechnet.

 

Sagen wir mal so: Dem Kommandanten nahestehende, glühende Unterstützerinnen der Sache sind natürlich stets auf Kosten der Truppe eingeladen. ;):D Wobei wir uns aufgrund der in naher Zukunft in Aussicht stehenden Beute ohnehin reichhaltig sanieren werden.

 

Also lass Dirs schmecken! :D

 

So, und jetzt geht der Feldherr mal ein wenig den Chat aufmischen ... :D

Link to post
Share on other sites
Sagen wir mal so: Dem Kommandanten nahestehende, glühende Unterstützerinnen der Sache sind natürlich stets auf Kosten der Truppe eingeladen.

Aha, auf Kosten der Truppe also. Na, ob die's merken? ;)

 

Wobei wir uns aufgrund der in naher Zukunft in Aussicht stehenden Beute ohnehin reichhaltig sanieren werden.
Reichhaltige Beute :lol: Und wovon träumst Du, wenn Du schläfst?? :D:lol: Ich bin Beamter = ein Leben in gesicherter Armut. ;) ;)

 

Also lass Dirs schmecken!

Ja, nimm sie aus, die Weihnachtsgans. So lange Du's noch kannst! :D

 

So, und jetzt geht der Feldherr mal ein wenig den Chat aufmischen ...

Vergesse er seinen Hochsitz nicht, damit er den Überblick nicht verliere. :D:o

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...