Jump to content

Flitzeber

Member
  • Content Count

    1,028
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Flitzeber

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/19/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.couchkartoffelsalat.de
  • ICQ
    330987466

Profile Information

  • Location
    Ehingen/Donau-89584
  • Interests
    iss privat :)<br>und kultiviertes Schnellfahren natürlich :P
  1. So blöd bin ich nun auch wieder nicht,''Suche'' kann sogar ich definieren... Meine Wahl fiel auf ''ab und zu''. mfg
  2. Es ist doch mal wieder recht pervers und erschreckend festzustellen. Jeder hier beschwert sich über die Verhältnisse auf deutschen Autobahnen. Und doch sind die Verhältnisse so schlecht,obwohl sie keinem passen und wir sie uns doch selbst auf die Kappe zu schreiben haben.Denn wir sind ein Teil von Deutschland und den in ihm herrschenden Verhältnissen. Vielleicht sollten alle einfach mal nicht immer an den Anderen herumkriteln. Die Anderen können wir nicht ändern.Doch wir können uns selbst ändern. Würden viele ihr Verhalten umstellen würden sich auch die Verhältnisse bessern. Das gleiche wie in
  3. Und mit welcher Begründung/Sinn? Sieht das etwa so aus dass dann die anderen 3 mittels gelben Strichen verschmälert sind? mfg
  4. Flitzeber

    1000

    Auch von mir tiefrote Glückwünsche an Hase + Mcstraße ! mfg
  5. Was ist eigentlich ein ''FAQ''? mfg
  6. Ich tus ja mit Unbehagen, aber wenn es mir denn unabdingbar erscheint, immer gerne ... Oder wenn... ach lassen wir das sonst gibts die Gelb-Rote... Sind eh schon wieder völlig OT, wäre mal wieder angebracht zum Thema zurück zu kommen... mfg
  7. Nur wenn ich irgendwas wiederfinden oder etwas ungewähnlicheres suchen will. Das Wichtigste und am oft Tangierte ist eh laufend in den aktuellen Threads dabei. mfg
  8. Ich habe es angekuendigt, hier noch der Beweis, andere Beitraege werden einfach so entfernt....
  9. Und zwar genau da(und noch an zig anderen Stellen): (21.22) Bluey, ich kann es jetzt einfach nicht mehr lassen. Ich muss dich jetzt beleidigen. Auch wenn es der Etikette widerspricht und mir wieder einen Rüffel einbringt. Du bist schlicht und einfach der letze Drecksack den es gibt. Der letzt widerlicher,stinkender,wie zerfahrener Kot mit Kotze vermischt aussehender,unwürdiger und niederer Haufen Schifferscheiße.Eine fröhlich zu zertretende Küchenschabe. Immer nur in Wunden anderer rumbohren, ja das ist gut, das ist groß, das ist ehrbar, das ist anständig, ja das ist gelebte Etikette! *reiher
  10. Das mit der meditative Komponente hab ich ja in Umrfagen geschrieben die Tage. Gut,kann sein dass ich des öfteren mal etwas unausgeglichen bin. Doch das hat nicht nur damit zu tun.Die Ursachenkette ist vielschichtig und kompliziert. Doc der Stiefel steht in einem anderen Schrank. Und nenn das Kind ruhig beim Namen.Hier ist ''Rasen'' das einzig richtige Wort.Man könnte natürlich auch ''Amok fahren'' schreiben... Und dann kommt natürlich wieder unser Bluey und bohrt in Wunden rum. Ach was liehben wir ihn doch für sein rumkriteln und wundenbohren. mfg
  11. Das hat unser Flitzer jetzt nicht wirklich selbst gesagt, oder? Das denke ich einfach so dass das Fakt ist und sein sollte. Wie schon oft gesagt,niemand ist perfekt und ich schon gar nicht. Ergo hat auch mein Charakter schwächen. Langsam gewachsene,u.a. zum Selbstschutz,aber das ist wieder ein anderes Bier. mfg
  12. Dieser ''Bernd Albrecht'' hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Ein unverbesserlicher Idealist,voll mit (halb) realitätsfremden Parolen. Anstatt fundiert und direkt zu antworten windet er sich,ergeht sich in Selbsbeweihräucherung und wirft ungefragt mit Parolen um sich. Ein unreifer Spinner,mehr nicht,genau wie die ganze Seite. Ein unseriöser Witz.Wohl eine Tummelecke für Sozialromantiker,Ewiggestrige und Steineschmeißer aus Bauwagensiedlungen oder auch Sozialschmarotzer genannt. Leute gibts,zu krank... Hacken sollte man die Seite. Erwießenermaßen kommt Kritik nicht an und eine konstrktiv
  13. Ja auf gehts ihr müden Krieger! ... Wieso hab ich jetzt auf einmal ein ''@'' vor dem Nick? mfg
×
×
  • Create New...