Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In der Reparaturabteilung meines AG kam mal ein Rechner an mit der Störungsmeldung "Getränkehalter abgebrochen" an.

 

Bei den Vertretern einer grossen Versicherung die bei uns Kunde ist kommen nicht selten Notebooks an die mit Kaffe gegossen wurden. Besonders schlimm ist es allerdings wenn es Milch war und der Rücktransport nicht zeitnah erfolgt ist (dicker Pelz auf der Tastatur).

Link to post
Share on other sites

Ein schönes Tor in zweierlei Hinsicht. :rolleyes:

 

Mixed-Teams sind im Punktspielbetrieb nicht erlaubt. (überaus schade eigentlich)

 

Regel 4

Die zwingend vorgeschriebene Grundausrüstung eines Spielers besteht aus

 

. einem Jersey oder Hemd,

. Shorts – werden Thermohosen getragen, muss ihre Farbe mit der Hauptfarbe der Hosen übereinstimmen,

. Strümpfen,

. Schienbeinschützern und

. Fußbekleidung.

 

Die Mietze könnte das Tor also nichtmal erzielen, wenn sie Spieler wäre.

 

Und aus den Anweisungen des DFB zu Regel 10 (Wie wird ein Tor erzielt)

 

3. Ein Tor kann auf keinen Fall anerkannt werden, wenn der Ball, bevor er die

Torlinie überquert hat, durch einen äußeren Einfluss aufgehalten wurde.

Wenn dies im normalen Spielverlauf geschieht – außer beim Treten eines

Strafstoßes –, muss das Spiel unterbrochen und durch Schiedsrichter-Ball

an jener Stelle fortgesetzt werden, an welcher der Ball durch diesen äußeren

Einfluss aufgehalten wurde.*)

 

4. Wenn ein Zuschauer das Spielfeld betritt, bevor der Ball vollständig die

Torlinie überschritten hat, und versucht, ein Tor zu verhindern, der Ball aber

ins Tor geht, gilt dieses Tor, es sei denn, der Zuschauer hat den Ball berührt

oder einen Spieler behindert. In diesem Falle hat der Schiedsrichter das

Spiel zu unterbrechen und durch Schiedsrichter-Ball am Ort, wo die

Berührung stattfand, wieder aufzunehmen.*)

 

Ein Nichtspieler kann kein Tor erzielen, weil er den Ball nicht berühren darf.

 

Gruß,

Aushilfs-Goose. :unsure::licht:

Link to post
Share on other sites
Kann er nicht. Eine Windböe erzielt ja auch kein Tor, wenn sie einen Schuss ins Tor weht. Ein Tor zu schießen entspricht einfach nicht dem einem Schiri zugedachten Aggregatzustand. :rolleyes:

 

 

eine Windböe erzielt kein Tor? Wäre mir neu! Der Schiedsrichter ist Luft. Schießt jemand gegen den Mann in schwarz und der Ball geht ins Tor, muss dieses gegeben werden. Klingt komisch, ist aber so.

 

Gruß

elster

Link to post
Share on other sites

Ich habe nichts anderes behauptet.

Und dass der Schiedsrichter eben kein Tor tatsächlich geschossen haben kann, erkennt man deutlich an der Anzeigetafel - dort steht der Schießer als Torschütze, nicht der Schiri oder eine Windböe.

Der Schiri kann den Ball ins Tor lenken (wie die Windböe), aber nur realphysikalisch. Regelphysikalisch ist er dazu einfach nicht fähig.

 

Und weil das hier ja der Videothread ist:

Dusseliger Keeper

Link to post
Share on other sites
Ich habe nichts anderes behauptet.

Und dass der Schiedsrichter eben kein Tor tatsächlich geschossen haben kann, erkennt man deutlich an der Anzeigetafel - dort steht der Schießer als Torschütze, nicht der Schiri oder eine Windböe.

Der Schiri kann den Ball ins Tor lenken (wie die Windböe), aber nur realphysikalisch. Regelphysikalisch ist er dazu einfach nicht fähig.

 

Und weil das hier ja der Videothread ist:

Dusseliger Keeper

 

 

na gut, haben wir nur aneinander vorbei geredet, weil ich mich zu dusselig ausgedrückt habe. :rolleyes:

 

Na gut, zu den Videos: Achtung Gänsehaut --> http://www.youtube.com/watch?v=dnf0GQl9AfQ

Link to post
Share on other sites
Ein klassischer Crash, verursacht durch einen Blindrauszieher, bei dem wahrscheinlich der böse Schnellfahrer die Schuld trägt...

Klick

Wow! So schön dokumentiert hätte ich es dann auch gerne für Gericht und Versicherung. Der Schnellfahrer bleibt ja schön in seiner Bahn und fährt weiter, der andere wird weggekickt. Was mir noch auffällt: Auf der Gegenseite macht ein Auto eine Vollbremsung und hält an. Der will doch jetzt nicht über die Autobahn hechten, um erste Hilfe zu leisten? :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Auch interessant zu sehen, wie der Überholte noch mitdenkt und auf den Standstreifen ausweicht.

 

Eine Situation, wie sie täglich glimpflich auf der Autobahn ausgeht - manchmal aber auch nicht...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

Noch zwei Sachen dazu:

- Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit zum Überholen. Da fahren die ganze Zeit drei Autos Kolonne und dann denkt sich plötzlich einer, och, ich könnte ja jetzt mal überholen :nolimit:

- Ist da nicht noch genug Platz zwischen Auto und Leitplanke um links vorbei zu kommen? :P

Link to post
Share on other sites
Noch zwei Sachen dazu:

- Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit zum Überholen. Da fahren die ganze Zeit drei Autos Kolonne und dann denkt sich plötzlich einer, och, ich könnte ja jetzt mal überholen :nolimit:

- Ist da nicht noch genug Platz zwischen Auto und Leitplanke um links vorbei zu kommen? :P

 

 

zu 1. ja...aber das erlebt man auch bei uns immer häufiger. kann sein da fahren welche schon seit 20km kolonne. plötzlich reißts den Hintermann dann zum überholen zufällig gerade dann wenn ein Schnellerer kommt.

 

zu 2. nein....wenn dann hätte der 7er ganz rechts durchgehen müssen, aber der zieht wirklich so unmittelbar vor ihm raus, er hat quasi keine Reaktionszeit mehr.

Link to post
Share on other sites
zu 2. nein....wenn dann hätte der 7er ganz rechts durchgehen müssen, aber der zieht wirklich so unmittelbar vor ihm raus, er hat quasi keine Reaktionszeit mehr.

Also ein Unfall, der auch mit :nolimit: nicht hätte verhindert werden können und somit eigentlich keine Mitschuld für den Schnelleren?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...