Jump to content

Auch Polizisten sind nur Menschen


Recommended Posts

Ich hatte heute mal auch eine deutsche Quelle, die ich im Moment nicht finde, für diese Info

Im deutschen Radio WDR 2 wird nichts von Verhaftungen berichtet, lediglich von Verdächtigen. Und die hat man noch nicht.

 

Nicht Ausländer. Asylanten!

Entschuldigung. Ich wußte nicht, daß Asylbewerber keine Ausländer sind.

 

finde. Es ist eine Frage des zusammenlebens und des Respekt den man dem Anderen aufbringt. Das in Koln sind Verbrecher die Ihre Rechte verwirkt haben.

Welche Rechte haben sie verwirkt? Und vor allem: wer hat sie verwirkt? Und, so aus Prinzip: welche Rechte haben Deutsche verwirkt, die sowas tun? Und welche die von Dir genannten Ausländer?

 

Bei der Gelegenheit: kommt noch was zu den anderen Fragen?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kön-nen; Wol-len. Aber wozu ist das in dem Zusammenhang wichtig?

Ey Alda, mussu heut nich mehr. Is alles bunt. Kannsu reden wie Du wills, weissu?! Schlimm ist, daß heutzutage auch schon solche, die eigentlich nur mit Deutsch aufwachsen, keinen Migrationshinter

Sehe ich auch so und ja, sie leisten einen Eid darauf, Gesetze und die Verfassung zu achten etc.   In dieser Sache frage ich mich nur, ob einem Beamten nicht auch ein gewisses Maß an Privatraum zusteh

Posted Images

Die Definition "Verbrecher" solltest du dir auch noch mal zu Gemüte führen.

Und warum sollten "Verbrecher" ihre Rechte verwirkt haben? "Noch" leben wir in einem Rechtsstaat - und dass soll auch möglichst lange so bleiben.

Daher ja auch mein Vorschlag Gesetzesänderungen einzuführen. Raubkopierer dürfen ja auch Verbrecher.genannt werden.

 

@Biber Ich fühle mich nicht verpflichtet auf alle Fragen einzugehen und zu beantworten.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

Ach nicht? Da drin wird nicht gefordert, Ausländer (schneller) abzuschieben bei Straftaten?

 

Doch, das wird da gefordert.

Aber diese Links belegen nicht, daß diese Forderung hier aus dem Forum kommt.

 

 

 

 

Na hier im Forum wurde das doch z.b. gerade gefordert.

Und das war ja deine Behauptung (Hervorhebung durch mich)

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

 

Na hier im Forum wurde das doch z.b. gerade gefordert.

Und das war ja deine Behauptung (Hervorhebung durch mich)

 

@SNBoris meinte wohl so etwas:

 

Wer gegen die Regeln verstößt und erwischt wird, hat das Gastrecht verwirkt und wird abgeschoben.

Link to post
Share on other sites

Sofern er eben ein Gastrecht genießt.

Ist er (leider) Deutscher genießt er eben kein Gastrecht. Sondern ist eben (leider) Deutscher.

Egal ob er in Russland oder Kasachstan mal nen Schäferhund gestreichelt hat oder Ariernachweis bis 1650 oder irgendwie so eingebürgert.

So kann man da nix machen.

 

z. B. Khaled el Masri. Bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich damals gehört habe, daß der (leider) eingebürgerter Deutscher ist.

(der im übrigen mit seinen späteren Straftaten noch kein Verbrecher ist - im Sinne des Gesetzes - hat jetzt einer gefunden ab wann man Verbrecher ist?)

 

Aber geschehen ist geschehen.

Da wäre vielleicht anzuraten, daß solche Einbürgerungsverfahren öffentlich sind und die Gemeinde darüber abstimmt - wie in der Schweiz...

 

 

Aber Bt momentanem Topic:

 

Sowas ist natürlich Wasser auf die Mühlen derer die jetzt sagen können:

 

"Alles was wir über Gefahr für blonde Frauen und Kinder gesagt haben ist wahr.

Und die Polizei und die Lügenpresse verschweigen das alles.

Jetzt berichtet zwar die Presse - aber nur weil sie das hier nicht mehr unter den Teppich kehren kann.

Das ist jetzt zu groß und jetzt muß man endlich glauben.

Alles andere ist damit auch als wahr bewiesen."

 

 

Wobei ich sagen muß, bei gewissen Einblick in die Sicherheitsbranche - es boomt!

 

Es gibt in Deutschland mittlerweile in (manchen, mit Erstaufnahme"einrichtungen" Lager darf man doch nicht sagen...) mittelgroßen Städten "Doorman" an Supermärkten... An normalen Supermärkten.

 

Weit bis komplette Einlaßkontrolle, Metalldetektor und offener Bewaffnung ist es nicht mehr...

Link to post
Share on other sites

Ein Verbrechen liegt ab 1 Jahr Freiheitstrafe vor. Das StGB zugrunde gelegt, darf man denjenige als Verbrecher bezeichenen. Abgeschoben wird erst ab 3 Jahren Freiheitsstrafe.

edit. Natürlich muss er zu einem dem Strafmaß verurteilt worden sein. Ach nein, es reicht schon die Drohung einer Mindeststrafe von 1 Jahr. § 177 (1) StGB wäre also Zutreffend.

Link to post
Share on other sites

Ich kenne persönlich zwei Discounter, die aufgrund einer Einrichtung namens Asylbewerberunterkunft, die sich in weniger als 500 Meter Fußmarsch entfernt befindet, personaltechnisch mit Security verstärkt haben. Die Frage an einer der Uniformierten, wieso sie denn nun ausgerechnet hier zum Einsatz kommen, beantwortete der Gefragte mit der Aussage: "Damit hier nicht noch mehr geklaut wird."

 

Natürlich steht diese Aussage in keinen Zusammenhang mit der neuen Situation, denn das wäre ja politisch in höchstem Maße unkorrekt.

Link to post
Share on other sites

Ein Verbrechen liegt ab 1 Jahr Freiheitstrafe vor. Das StGB zugrunde gelegt, darf man denjenige als Verbrecher bezeichenen. Abgeschoben wird erst ab 3 Jahren Freiheitsstrafe.

 

edit. Natürlich muss er zu dem Strafmaß verurteilt worden sein. Ach nein, es reicht schon die Drohung einer Mindeststrafe von 1 Jahr. § 177 (1) StGB wäre also Zutreffend-

 

Jaein.

Man nehme doch einfach die Definition des StGB.

(1) Verbrechen sind rechtswidrige Taten, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht sind.

 

 

Mindestmaß... Also wenn da "bis zu" oder "oder Geldstrafe" steht dann ist das kein Verbrechen.

Daher ist eine "normale" (vorsätzliche) Körperverletzung wie im Fall el Masri kein Verbrechen - selbst wenn man wie in dem Fall dafür über 1 Jahr in den Knast geht. (je nach Vorgeschichte eben usw...)

 

 

Das ist also höchstens "umgangssprachlich" ein Verbrecher.

 

Edit:

@shelby:

Natürlich nicht. Auch der Zeitpunkt jeweils ist ganz klar ein komischer Zufall.

Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich nicht verpflichtet auf alle Fragen einzugehen und zu beantworten.

Du verwechselst offenbar verpflichtet mit nicht in der Lage.

 

Aber tröste Dich - damit bist Du nicht allein. Die meisten Leute, die schnell und gern auch - wie in diesem Fall - ohne konkrete Tatsachenkenntnis irgendeine mehr oder minder radikale Lösung vorschlagen (Gesetzesverschärfungen stehen dabei erfahrungsgemäß ganz oben auf der Liste), sind umso überzeugter von ihrer Forderung, je weniger Gedanken sie zur Umsetzbarkeit bzw. konkreten Umsetzung und deren Folgen ganz allgemein haben.

 

z. B. Khaled el Masri. Bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich damals gehört habe, daß der (leider) eingebürgerter Deutscher ist.

Da hast Du völlig recht. Es ist in der Tat ausgesprochen erstaunlich, was die CIA glaubt, ungestraft auch mit einem Deutschen tun zu können und welche fragwürdige Rolle offizielle Stellen unseres Landes dabei spielen.

 

Es gibt in Deutschland mittlerweile in (manchen, mit Erstaufnahme"einrichtungen" Lager darf man doch nicht sagen...) mittelgroßen Städten "Doorman" an Supermärkten... An normalen Supermärkten.

Mal ganz abgesehen davon, daß es derartiges Wachpersonal schon seit Jahren in vielen Märkten gibt: Du hast sicherlich reichlich seriöse Quellen, die den von Dir behaupteten Zusammenhang belegen?

 

Ich kenne persönlich zwei Discounter, die aufgrund einer Einrichtung namens Asylbewerberunterkunft, die sich in weniger als 500 Meter Fußmarsch entfernt befindet, personaltechnisch mit Security verstärkt haben. Die Frage an einer der Uniformierten, wieso sie denn nun ausgerechnet hier zum Einsatz kommen, beantwortete der Gefragte mit der Aussage: "Damit hier nicht noch mehr geklaut wird."

Dann nenn' doch mal die Märkte, damit man dort nachfragen kann. Oder siehst Du die Gefahr, daß man solche Antworten bekommt?

 

Link to post
Share on other sites

die im § 54 angeführt werden.

 

Genau.

Hast du aber nicht gelesen.

Doch. Zwei mal überflogen und nicht wirklich alles verstanden. Eigentlich wollte ich nur "2" als Anwtort geben, dann dachte ich mir schieb einfach den kompltten § 54 hinterher. Wenn dann noch mobil die Antwort geschrieben wird und was wichtigeres im echten Leben erledigt werden muß, schickt mans man raus oder nicht. Ich sollte vielleicht öfters weniger Beiträge hier schreiben. Vor allem die, die ich unterwegs verfasse, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe.

Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass das, was sich in Köln ereignet hat, nicht ereignen darf, finde ich es viel befremdlicher, dass wir nun wieder an einem Punkt angekommen sind, wo die "Verantwortlichen" beginnen, den Schwarzen Peter weit von sich wegzuschieben anstatt konstruktiv an einer Lösung zu arbeiten.

 

Ganz normale Reaktion bei Politikern und politischen Beamten. Innenminister Jäger und der Kölner Polizeichef haben ihre Kompetenz ja schon oft genug bewiesen. Stellen sich nur zwei Fragen, Wer hält seine schützende Hand über sie und wie lange noch.

Wie dem auch sei. Wie kann es sein das Ausländer die sich illegal in Deutschland aufhalten nach der Verhaftung wieder Freigelassen werden und warum Sie nicht abgeschoben werden, insbesonders wenn den Behörden bekannt ist das Sie aus Frankreich kommen?

Für die Frage nach dem echten Namen und Herkunftsland hat ein Kollege mit Migrationshintergrund eine politisch absolut nicht korrekte aber vermutlich wirkungsvolle Lösung vorgeschlagen. Solche Personen in Lagern festsetzen bis Sie ihren echten Namen und Herkunftsland rausrücken. Ausserdem wäre Er dafür das Fingerabdrücke sämtlicher Flüchtlinge und Beziehern von Sozialleistungen in einer EU- Zentraldatei gespeichtert werden. Damit dürfte sich so manche Herkunft klären lassen und wer dort nicht registriert ist bekommt keine Kohle und wird nach dem Aufgreifen umgehend Abgeschoben, oder bis zur Feststellung seiner Identität und Herkunft weggesperrt.

Bei den kopierten Asylpapieren die in Köln bei den vorläufig Festgenommenen gefunden wurden stellt sich Mir die Frage wie Viele mit weiteren Kopien dieser Papiere auf der Domplatte unterwegs waren.

Link to post
Share on other sites

@Biber Wer hat denn außer mir hier im Forum Lösungsvorschläge gemacht? Ich möchte sogar noch Alkoholverbot nachschieben. Es steht dir und anderen frei diese Vorschläge zu entschärfen. Nur mir ist es zu müßig das Ganze auszudiskutiernen.

Link to post
Share on other sites

@biber:

also ja Ausflüchte und so... Aufgrund Stellung kann ich dir leider explizit Märkte nicht nennen.

 

Aber ich nenne dir 2 südliche Städte. Ellwangen und Donauwörth.

Und ich nenne Südwest Presse und Schwäbische Post und Augsburger Allgemeine.

Mit den Stichworten Supermarkt Flüchtlinge (oder Doorman) Ellwangen und Donauwörth werden Sie fündig. Zwar meist nur unter ferner liefen, aber es steht tatsächlich da.

 

Vor allem Ellwangen kann man sich auch gern mal ansehen...

 

 

 

Und zufällig gefunden "Calden" und das Magazin "Focus".

Link to post
Share on other sites

Wie kann es sein das Ausländer die sich illegal in Deutschland aufhalten nach der Verhaftung wieder Freigelassen werden

Woher weißt Du, daß das passiert ist?

 

Solche Personen in Lagern festsetzen bis Sie ihren echten Namen und Herkunftsland rausrücken.

Und wie überprüfen wir dann, ob die Angaben korrekt sind?

 

Bei den kopierten Asylpapieren die in Köln bei den vorläufig Festgenommenen gefunden wurden

ist die Quelle ein anonymer Polizist in einem Boulevardblatt.

 

Wer hat denn außer mir hier im Forum Lösungsvorschläge gemacht?

Och, inzwischen zeigen auch andere, wie wenig Fakten sie brauchen für irgendwelche radikalen Forderungen (um das mal höflich auszudrücken).

 

Ich möchte sogar noch Alkoholverbot nachschieben.

Aber nur für Asylbewerber, richtig?

 

Es steht dir und anderen frei diese Vorschläge zu entschärfen.

Ich will die nicht entschärfen. Ich würde erstmal gern verstehen, aufgrund welcher konkreten Erkenntnisse Du sie machst, wie sie konkret aussehen und ob Du Dir über die Konsequenzen (siehe Feuerwerk) Gedanken gemacht hast.

 

Nur mir ist es zu müßig das Ganze auszudiskutiernen.

Ja dann nicht. Aber fragen darf ich schon, oder?

 

(...)

Du weißt doch, wovon Du redest. Also verlink die entsprechenden Artikel, damit wir eine gemeinsame Basis haben.

Link to post
Share on other sites

So ein Vorkommnis ist tatsächlich ähnlich widerwärtig wie z.B. die "Vorkommnisse" in Rostock-Lichtenhagen oder Heidenau etc. etc.. Die Frage ist IMO, wie man den von @Nachteule erwähnten "A....löchern" am effektivsten beikommt.

@Biber Versuch Dich mal als Produktiv zu erweisen und beantworte doch die Frage. Es ist zwar kein Fragezeiche zu erkennen aber ich setze es mal dahinter.

Link to post
Share on other sites

bezüglich feuerwerk noch eine Anmerkung:

 

Wenn man denn mal anfangen würde die jetzigen Regelungen bezüglich

- Altstädte

- Kirchen

- Krankenhäuser

- Altenheime

-Reetdachsiedlungen

 

und um was es sonst noch "Bannmeilen" gibt...

 

durchzusetzen - dann wäre auch schon viel gewonnen.

 

 

Und eine Ausweispflicht (ich muß meinen Ausweis angeben - aber ok, ich kaufe auch schon vor dem Privatbürger :D ) wäre nicht das Schlechteste.

 

Immerhin wüßte man dann wer was wo gekauft hat.

 

 

Ok wenns keinen interessiert weil man eh nix machen kann - dann aber eben Verbot für Einkauf ohne Ausweis.

Feuerwerk ist ja kein Grundrecht.

 

 

 

 

Wir könnten als Autothema doch mal die Frage eines Unfalls mit Flüchtling (verschuldet von diesem) einbringen?

Und nein, eine Haftpflicht des Staates ist nicht die Lösung.

Das ist zu kurz gedacht. (zumindest wenn man nicht auch Sozialhilfeempfänger und Behinderte - nicht abschließend - mit aufnimmt - die würden sich schon seit Jahren freuen - und deren Unfallgegner auch...)

 

 

@biber:

Ja, ich weiß wovon ich rede.

Es wird aber sehr kleingehalten. Man findet es eben nur "durch die Blume" meist. Aber man findet es.

 

Und ich werde es nicht direkt verlinken. Ich habe 2 kleinere Städte mit größeren Erstaufnahmelagern mit "neuerdings" Doorman und 3 Zeitungen genannt. (und eine mir unbekannte Stadt und ein Magazin)

Link to post
Share on other sites

bezüglich feuerwerk noch eine Anmerkung:

 

Wenn man denn mal anfangen würde die jetzigen Regelungen ...

Gibts schon. Es gab schon genügend Brände hier in Baden-Württemberg damit entsprechende Verbote ausgeprochen werden. Es muß ja immer was schreckliches passieren, das was passiert.

Viele können es kaum erwarten: Das Krachen, Funkeln, Glitzern vom Silvester-Feuerwerk. Viele Kommunen sehen das Spektakel skeptisch - und haben deswegen Böller-Verbote erlassen.

Link to post
Share on other sites

Geklaut aus dem anderen Faden. Der passt hier besser her. Denn: Auch Polizisten sind nur Menschen.

http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/49585-uberwachungsdruck/?p=863825



http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizisten-widersprechen-ihren-Chefs-article16719446.html

Kölner Polizisten widersprechen ihren Chefs

Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die an Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

Doch. Zwei mal überflogen und nicht wirklich alles verstanden.

 

Selbst beim Überfliegen wäre doch sehr schnell erkennbar, daß dort von drei Jahren Haft nichts steht.

Wenn du das gelesene nicht verstehst, wäre es klug die Klappe zu halten.

 

 

Ich sollte vielleicht öfters weniger Beiträge hier schreiben. Vor allem die, ...

 

... die falsch sind.

 

Schade nur, daß du dein Vorhaben nicht in die Tat umsetzt.

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

 

Abgeschoben wird erst ab 3 Jahren Freiheitsstrafe.

Nö.

2 laut Aufenhaltgesetz und andere Grunde die im § 54 angeführt werden.

 

rhetorische Frage: Was meinst du was die 2 bedeutet die da am Anfang steht? 3 sind falsch, 2 ist richtig.

Link to post
Share on other sites

Theoretisch kann man schon früher.

 

Aber 2 Jahre "wiegen besonders schwer".

 

Wenn vorsätzlich.

 

Das muß aber kein Verbrechen sein. Nur eine Verurteilung >2 Jahre. Und vorsätzlich.

 

z. B. Khaled el Masri wäre so ein Fall. Wenn er nicht (leider) Deutscher wäre.

 

 

Wäre er eigentlich Deutscher wenn seine Gemeinde hätte abstimmen dürfen wie in der Schweiz üblich? :D

Wir wissen es nicht und geschehen ist geschehen.

 

 

 

 

 

bezüglich feuerwerk noch eine Anmerkung:

 

Wenn man denn mal anfangen würde die jetzigen Regelungen ...

Gibts schon. Es gab schon genügend Brände hier in Baden-Württemberg damit entsprechende Verbote ausgeprochen werden. Es muß ja immer was schreckliches passieren, das was passiert.


Viele können es kaum erwarten: Das Krachen, Funkeln, Glitzern vom Silvester-Feuerwerk. Viele Kommunen sehen das Spektakel skeptisch - und haben deswegen Böller-Verbote erlassen.

 

Betonung liegt auf der nicht zitierten "Durchsetzung". ;)

 

Gibt es doch alles schon... Man muß es nur durchsetzen.

Link to post
Share on other sites

@Biber: Möchtest du noch einen Kommentar zu den Berichten/Artikeln (Flüchtlinge <> Security in Supermärkten/Discountern) abgeben, oder lügen diese Medien vorsätzlich, da schließlich nicht sein kann, was nicht in dein Weltbild passt?

Link to post
Share on other sites

Und den Bericht über Security im Krankenhaus auch nicht zu vergessen...

 

 

------------------------------

 

Oh übersehen.

 

z. B. Khaled el Masri. Bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich damals gehört habe, daß der (leider) eingebürgerter Deutscher ist.


Da hast Du völlig recht. Es ist in der Tat ausgesprochen erstaunlich, was die CIA glaubt, ungestraft auch mit einem Deutschen tun zu können und welche fragwürdige Rolle offizielle Stellen unseres Landes dabei spielen.

Dir ist schon klar wie man deine Aussage fehlinterpretieren könnte? ;)

 

 

Aber in einem gebe ich dir Recht, es ist erschreckend wie wenig sich unsere Regierung um Deutsche im Ausland kümmert.

 

Und wie wenig man aus den Fehlern der Vergangenheit - z. B Elisabeth Käsemann - dazugelernt hat.

 

Deutsche sind eben auch die Deutschen, die nicht unbedingt bequem sind.

(und im Fall el Masri klarer Fall von selber schuld - also unserer Regierung Schuld, daß sie ihn zum Deutschen gemacht hat - daher hat sie sich dann eben zu kümmern, auch deiner Aussage nach ;) )

Link to post
Share on other sites

Ich sollte vielleicht öfters weniger Beiträge hier schreiben. Vor allem die, ...

 

... die falsch sind.

 

Schade nur, daß du dein Vorhaben nicht in die Tat umsetzt.

Schon mitbekommen was deiner Wunderwaffe, betrieben in Software 1.5.5, ansteht?

Link to post
Share on other sites

Asylant(en) begehen Straftat(en) und bekommen die volle Härte des Gestzes im Eilverfahren zu spüren.


Mehdi E.-B. und Otman K. werden verdächtigt, in Köln an Silvester Frauen sexuell belästigt und beklaut zu haben. Nun stehen sie vor Gericht, wegen eines Trickdiebstahls an einem anderen Abend.

Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV reiste Mehdi E.-B. erst Anfang Dezember als Flüchtling in die Bundesrepublik ein und ließ sich in Rosenheim registrieren. Noch im selben Monat fiel er der Polizei bei einem Ladendiebstahl auf. Sein Komplize Otman K. lebt schon länger in Deutschland und ist der Polizei wegen Diebstahls und Körperverletzung bekannt.


Link to post
Share on other sites

Du kannst die Frage nicht beantworten?

Welche bitte?

 

Wir könnten als Autothema doch mal die Frage eines Unfalls mit Flüchtling (verschuldet von diesem) einbringen?

Mach mal. Was möchtest Du genau diskutieren?

 

Und ich werde es nicht direkt verlinken. Ich habe 2 kleinere Städte mit größeren Erstaufnahmelagern mit "neuerdings" Doorman und 3 Zeitungen genannt. (und eine mir unbekannte Stadt und ein Magazin)

Du sollst die Artikel verlinken - was zum Henker ist daran so schwierig?

 

z. B. Khaled el Masri wäre so ein Fall. Wenn er nicht (leider) Deutscher wäre.

Du hast Dich mit seiner Geschichte nicht wirklich beschäftigt, gell?

 

Möchtest du noch einen Kommentar zu den Berichten/Artikeln (Flüchtlinge <> Security in Supermärkten/Discountern) abgeben, oder lügen diese Medien vorsätzlich, da schließlich nicht sein kann, was nicht in dein Weltbild passt?

Welchen Teil meiner Bitte an Dich in #6265 hast Du nicht verstanden?

 

Und den Bericht über Security im Krankenhaus auch nicht zu vergessen...

Sorry, da habe ich was verpasst. Um welchen Beitrag geht es?

 

Dir ist schon klar wie man deine Aussage fehlinterpretieren könnte?

Ja. Aber wer Sarkasmus nicht erkennt, wenn der ihm mit dem nackten A... ins Gesicht springt, dem kann und vor allem will ich auch nicht helfen.

 

und im Fall el Masri klarer Fall von selber schuld - also unserer Regierung Schuld, daß sie ihn zum Deutschen gemacht hat

Was für ein Unsinn.

Link to post
Share on other sites

@Biber Geschrieben Heute, 01:01

 

Welche bitte?

 

 

So ein Vorkommnis ist tatsächlich ähnlich widerwärtig wie z.B. die "Vorkommnisse" in Rostock-Lichtenhagen oder Heidenau etc. etc.. Die Frage ist IMO, wie man den von @Nachteule erwähnten "A....löchern" am effektivsten beikommt.

@Biber Versuch Dich mal als Produktiv zu erweisen und beantworte doch die Frage. Es ist zwar kein Fragezeiche zu erkennen aber ich setze es mal dahinter.

 

Link to post
Share on other sites

Ach dieses Forum ist sowieso tot.

 

 

Biber:

Nö. Ich verlinke keine Artikel. Deine Forderungen habe ich soweit erfüllt, beim Rest ist yahoo dein Freund.

 

El Masri hat keine Entschuldigung für seine Straftaten.

Höchstens eine Erklärung. Und wäre er kein Deutscher - dann wäre er kein Problem.

z. B. Murat Kurnaz ist türkischer Staatsbürger und geht uns insoweit im Ausland nix an. Kurnaz hat aber auch keine Straftaten begangen. Wäre vielleicht der "bessere Deutsche"?

 

 

Was verstehst du daher an meiner Aussage über die Deutschen nicht?

Deutschland muß sich eben um Deutsche kümmern - auch um die Unbequemen wie Elisabeth Käsemann oder el Masri. Egal welchen Glaubens oder Überzeugungen.

Ob man aus den Fällen gelernt hat weiß ich auch nicht.

Aber im Fall el Masri ist Deutschland eben selber Schuld. Hätten wir ihn nicht zum Deutschen gemacht müßte man sich nicht kümmern. Siehe Kurnaz - geht uns (eigentlich) nix an. Ist türkischer Staatsbürger.

Link to post
Share on other sites

Versuch Dich mal als Produktiv zu erweisen und beantworte doch die Frage. Es ist zwar kein Fragezeiche zu erkennen aber ich setze es mal dahinter.

Deine Antwort:

Ich fühle mich nicht verpflichtet auf alle Fragen einzugehen und zu beantworten.

Aber da ich Dich nicht imitieren will, hier zumindest ein paar Ideen.

 

Für das von PedroK genannte Problem gibt es sicher keine Patentlösung, schon gar keine einfache. Schließlich kann man einen großen Teil erwähnten A...löcher nicht einfach abschieben, was hier ja offenbar als die Idee schlechthin angesehen wird - welches Land würde auch irgendwelche (mehr oder minder extrem rechten) deutschen Dumpfbacken aufnehmen?

 

Die immer wieder gern und nach solchen Fällen reflexartig geforderten Strafverschärfungen sind m.E. keine Lösung. Ich halte den Strafrahmen für völlig ausreichend. Außerdem gibt es m.W. keinen Nachweis für eine verbrechenssenkende Wirkung höherer Strafandrohungen.

 

In erster Linie wäre es sicher sinnvoll, deutlich mehr Polizei auf die Straße zu bekommen als es gegenwärtig der Fall ist. Des weiteren müßte die juristische Aufarbeitung deutlich schneller erfolgen. Beides bedeutet allerdings mehr Personal, also höhere Kosten. Im Fall der Polizei würde das mit einer gewissen Zwangsläufigkeit auch zu einer stärkeren allgemeinen Überwachung und damit höchstwahrscheinlich auch zu einer wachsenden Zahl an Beanzeigungen führen. Ich habe meine Zweifel, ob das dem Bürger vermittelbar ist.

 

So, und jetzt Du. Ich habe Dir in #6223 ein paar Fragen gestellt, auf die Du bisher nicht geantwortet hast (so ich nichts übersehen habe). Versuch Dich mal als produktiv zu erweisen und beantworte sie. Da sind sogar jeweils Fragezeichen zu erkennen.

 

Nö. Ich verlinke keine Artikel.

Du wirst schon wissen, warum.

 

Deine Forderungen habe ich soweit erfüllt, beim Rest ist yahoo dein Freund.

Hast Du nicht. Und nein, ich suche nicht irgendwo irgendwas, was dann möglicherweise gemeint sein könnte oder auch nicht. Grundregel ist: wer behauptet, der belegt.

 

El Masri hat keine Entschuldigung für seine Straftaten.

Mal abgesehen, daß das Objekt Deiner Abneigung al-Masri heißt: das gilt für genau welche Straftäter nicht?

 

Und wäre er kein Deutscher - dann wäre er kein Problem.

Wo siehst Du das Problem?

 

z. B. Murat Kurnaz ist türkischer Staatsbürger und geht uns insoweit im Ausland nix an.

Völlig richtig. Wo kämen wir auch hin, wenn wir uns um alle Menschen kümmerten, die in unserem Land geboren und aufgewachsen sind? Es reicht doch völlig aus, wenn wir sie ein bißchen foltern und befragen können, so es uns denn nützlich erscheint.

 

Kurnaz hat aber auch keine Straftaten begangen. Wäre vielleicht der "bessere Deutsche"?

Die Frage solltest Du mit Herrn Bachmann diskutieren.

 

Was verstehst du daher an meiner Aussage über die Deutschen nicht?

Wie kommst Du darauf, daß ich sie nicht verstehe?­

Link to post
Share on other sites

@Biber

Danke für deine recht ausführliche Antwort. Gedulde Dich doch Bitte mit deinen Anfragen bezüglich Beitrags #6223 die ich dann spätestens im laufe des kommenden Montags beantworten werde. Mobil hatte ich schon vorher die Möglichkeit hier auf das Forum zuzugreifen, konnte aber keine Beitragsnummer erkennen.

-------------

Wie ich heute in Stuttgart feststellen konnte, gibt es da verstärkte Präsenz ohne anlassbezogenen Grund (naja NYE-Übergriffe könnte ein Anlass gewesen sein, aber man möchte bestimmt die Bevölkerung nicht verunsichern).

Aus dem Zug raus --> DB-Sicherheits-Personal
Königstraße entlang gelaufen --> Versteckt Polizei-Streifenwagen abgestellt, der auch beim Rückweg immer noch unbesetzt gestanden hat.
Auf dem Weg ins Milaneo (Einkaufszentrum) --> 3 Personenstreife der Landespolizei
1 Stunde später, vom Milaneo in die Bücherei gelaufen --> 3 Personenstreife der Polizei läuft ebenfalls durch die Bücherei
1 Stunde später, im Milaneo Buch gelesen mit Blick Richtung Hauptbahnhof --> 3 Personenstreife der Polizei läuft in Richtung Hauptbahnhof
1 Stunde Später, beim Weg von der Bücheri zur Stadtbahnhaltestelle --> Personenekontrolle eine Polizei-Streife. Das Aussehen der kontrollierten Person läßt auf emigrationshintergurnd schließen.

Für dass das in Stuttgart nicht los ist (Fußball, Demo) ist das verdammt viel Präsenzan einen Samstag. Wenn man mich Fragt geht da einigen der Arsch auf Grundeis..

-----------------

Kristallkugel: Gremium wird nun in Köln ein paar Verwrnungen aussprechen, da unser Rechtstaat so versagt hat die Bevölkerung zu beschützen. Da wird natürlich nichts darüber berichtet werden, man möcht ja die Bevölkerung nicht verunsichern. Vielleicht doch? Die Realität in der wir leben kommt ja immer mehr an das Licht.


ich begebe mich mal auf der Suche nach #6223. Mal schauen was mich da erwartet.

edit: das sind ja 8 Zitate. :schreck:

Okay. doch nicht so schlimm. Das Ausländer ungleich der Menge Asylanten sind hast Du ja schon erkannen dürfen. Hattest Du Mengenlehre? Ich schon. Ich will nur Einschränkungen für Asylanten, Du interpretierst, für alle Ausländer.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...