Jump to content

Auch Polizisten sind nur Menschen


Recommended Posts

20 Jahre sind für die Entstehung einer heiligen Schrift ein sehr kurzer Zeitraum, da die Schrift dann praktisch innerhalb einer Generation begonnen und fertiggestellt worden wäre.

Ja und Nein. Wenn man das eigentliche Wirken der Religionsstifter betrachtet, so wirkte Jesus ca. 3 Jahre, Mohammed aber über 20.

 

Interessanterweise gibt es einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen der Bibel und dem Koran: Sind im Koran die ersten Suren noch von Toleranz und einem friedvollen Miteinander geprägt und erwecken die späteren den Eindruck, dass ein Radikalismus nicht von der Hand zu weisen wäre, so ist es in der Bibel genau anders herum. Das Alte Testament ist ein Sammelsurium von Gewalt, Tod, Verbrechen jeglicher Art, während das Neue Testament - vielleicht abgesehen von der Offenbarung des Johannes - von Frieden, Liebe, einem gemeinsamen Miteinander und Vergebung verkündet.

Jep. Und das macht es dem Christentum sehr viel leichter, "modern" zu sein. Über die Abrogation ist das im Islam fast unmöglich, wenn man sich an der Schrift orientiert. Falls gewünscht gebe ich Dir gern Beispiele.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kön-nen; Wol-len. Aber wozu ist das in dem Zusammenhang wichtig?

Ey Alda, mussu heut nich mehr. Is alles bunt. Kannsu reden wie Du wills, weissu?! Schlimm ist, daß heutzutage auch schon solche, die eigentlich nur mit Deutsch aufwachsen, keinen Migrationshinter

Sehe ich auch so und ja, sie leisten einen Eid darauf, Gesetze und die Verfassung zu achten etc.   In dieser Sache frage ich mich nur, ob einem Beamten nicht auch ein gewisses Maß an Privatraum zusteh

Posted Images

Ich wüsste nicht wie ich gegen den Rechtsstaat verstoße, wenn die Gesetze entsprechend geändert oder eingeführt sind:

Du lässt IMO das Prinzip der Unschuldsvermutung außer Acht. Die gehört zu den Grundprinzipien eines Rechtsstaats.

 

Wir brauchen Lösungen für 10 Millionen Flüchtlinge! Von denen wir nicht wissen, ob sie die Regeln einhalten werden, die für uns als selbstverständlich angesehen werden.

Das war 1989 nicht viel anders und wir sehen heute die Folgen einer verfehlten Integrationspolitik: Hohe Arbeitslosigkeit auch noch in der zweiten Generation, politische Radikalisierung, hohe Gewaltbereitschaft und massenhaft Ghettos, in denen man als Deutscher kein Wort versteht.

 

Daraus sollten wir lernen und uns viel mehr um schnelle Integration (sprachlich aber auch auf das Verhalten bezogen) kümmern.

Link to post
Share on other sites

@PedroK: Willst du etwa behaupten, dass die 1989er Aktion nicht zu blühenden Landschaften, die den Steuerzahler keinen Pfennig kosten, geführt hat? Ist der Bundesbürger womöglich gar von den von ihm gewählten Volksverrätern ... sorry ... Volksvertretern belogen worden?

 

Das 1989er Experiment ist kläglich gescheitert. Sofern sich bei der Asylpolitik nicht ganz schnell etwas bewegt, wird dies das nächste Fiasko mit Ankündigung werden.

Link to post
Share on other sites

 

Ich wüsste nicht wie ich gegen den Rechtsstaat verstoße, wenn die Gesetze entsprechend geändert oder eingeführt sind:

Du lässt IMO das Prinzip der Unschuldsvermutung außer Acht. Die gehört zu den Grundprinzipien eines Rechtsstaats.

 

Ein Asylant hat kein Anspruch auf die gleichen Rechte wie die Bürger, die in diesem Staat leben. Deshalb wollte ich ja den Begriff Ausländer nicht verwenden. Zur Sicherung der öffentlichen Ordnung muß dieses Bedürfnis nach Gleichstellung hinten anstehen.

 

-----

 

Wenn deine Integration fehlschlägt ist Eurpoa auf dem Niveu von Nordafrika. Das Risiko des Fehlschlagens ist zu groß.

 

Ja, diejenigen integrieren die Bildungswillen und Lernfähigkeit für neue Regeln zeigen. Diejenigen die keine neuen Regeln anerkennen wollen sind auch nicht intergrierbar. Da gibt es nicht genügend Fachkräfte zum umerziehen. Aber erstmal auf Nummer Sicher gehen und davon ausgehen das der Asylant ein Fantiker ist, der nur die Regeln befolgt, die sein Mufti vorgibt.

Link to post
Share on other sites

Das 1989er Experiment ist kläglich gescheitert. Sofern sich bei der Asylpolitik nicht ganz schnell etwas bewegt, wird dies das nächste Fiasko mit Ankündigung werden.

Man sollte dabei aber auch bedenken, dass es sich 1989 um ca. 16 Mio. Wirtschaftsflüchtlinge handelte, die zudem jahrzehntelang von der Welt abgeschnitten gelebt hatten. Das machte - und macht - die Aufgabe natürlich besonders schwierig.

Link to post
Share on other sites

"Wirtschaftsflüchtlinge" ..... Ich denke, diese Wortwahl ist ein wenig zu hart, denn ich behaupte einmal, dass es z.B. in den Vereinigten Staaten weitaus mehr als 16 Millionen Menschen gibt, die heute gerne das hätten, was den DDR-Bürgern im Jahr 1989 in der alten Heimat geboten war.

 

All jene, die damals und heute in Deutschland jammerten bzw. jammern, taten bzw. tun dies auf einem extrem hohen Niveau; zumindest dann, wenn man auch mal bereit ist, links und rechts der Scheuklappen zu schauen. Dass es nach 1989 durch eine schlechte "Integrationspolitik" zu Missständen, die bis heute andauern, gekommen ist, ist hingegen unbestritten.

Link to post
Share on other sites

Aber erstmal auf Nummer Sicher gehen und davon ausgehen das der Asylant ein Fantiker ist, der nur die Regeln befolgt, die sein Mufti vorgibt.

Damit - und mit Deinen Vorschlägen weiter oben - stellst Du genau die Werte zur Disposition, die Du verteidigen zu wollen vorgibst. Das führt zu nichts Gutem.

 

Die Ansätze, die Biber nannte - ergänzt um eine ernsthafte Bekämpfung von Fluchtursachen -, sind deutlich zielführender.

Link to post
Share on other sites

"Wirtschaftsflüchtlinge" ..... Ich denke, diese Wortwahl ist ein wenig zu hart ...

Ich denke, er passt. Ein Wirtschaftsflüchtling ist ja jemand, der sich auf der Suche nach einem besseren Leben z.B. in einen anderen Staat aufmacht. Wem die Gurke nicht reicht, der schaut halt, wie er an die Banane kommt. Menschen, die vor Hunger fliehen, als Wirtschaftsflüchtlinge zu bezeichnen, halte ich dagegen für mehr als schäbig.

Link to post
Share on other sites

 

Aber erstmal auf Nummer Sicher gehen und davon ausgehen das der Asylant ein Fantiker ist, der nur die Regeln befolgt, die sein Mufti vorgibt.

Damit - und mit Deinen Vorschlägen weiter oben - stellst Du genau die Werte zur Disposition, die Du verteidigen zu wollen vorgibst. Das führt zu nichts Gutem.

 

Die Ansätze, die Biber nannte - ergänzt um eine ernsthafte Bekämpfung von Fluchtursachen -, sind deutlich zielführender.

 

Disposition, im psychologischen Sinne mag das zutreffen. Da kennst Du Dich besser aus. Als Realist und Anhänger der Psychohistorik (sic! siehe Signatur, Isaac Asimov, der Tausendjahresplan) verlasse ich mich mehr auf die Wahrscheinlichkeit. Wenn man nicht in der Lage ist die Islamistischen Führer mit ins Boot zu holen, in dem Sinne das sie die fanatischen Islamisten bekehren, sehe ich da keine Chance, das wir als Europa, das wir derzeit in dieser Form aufgebaut haben, diesen Ansturm heil überleben.

 

konstruktive kritik/ Die Islamistischen Führer (aller Richtungen) müssten neue Regeln (Sunen?) aufstellen, die die fragwürdigen Stellen der Frauendiskriminierung überschreiben, die von manchen Muftis entsprechend ausgelegt werden.

Link to post
Share on other sites

Mit ein Problem dürfte es sein, dass viele der Anhänger des Fundamentalismus schlicht und ergreifend unverschuldet zu ungebildet sind, um ernsthaft das, was sie vorgekaut bekommen, kritisch zu hinterfragen. Man betrachte nur einmal die Analphabetenquote. Diese Menschen haben keine Möglichkeit, z.B. irgendwelche Suren im Koran nachzulesen. Sie müssen sozusagen das glauben, was ihnen derjenige, der lesen und schreiben kann, vorbetet. Eine ordentliche Portion Bildung würde vielen Terrorfürsten den Wind aus den Segeln nehmen.

Link to post
Share on other sites

@BamBam: Ein erster Schritt wäre es, Waffenlieferungen seitens der Bundesregierung zu stoppen. Kein Waffen = kein (Bürger-)Krieg = vermutlich deutlich weniger (Kriegs-)Flüchtlinge.

 

Leider verdient Deutschland immer noch zu gut mit Geschäften dieser Art. Zwar ist der syrische Machthaber ein (Kriegs-)Verbrecher, doch solange er seine Rechnungen pünktlich bezahlt, wird halt ein Auge zugedrückt. Was sind schon Menschenleben gegen Umsätze und Gewinne.

Link to post
Share on other sites

"Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell!"

 

Wer sagte das 1997 ? Daran mögen sich sicher nicht mehr viele und nur ungern erinnern: Es war der damalig niedersächsische Ministerpräsident G. Schröder, die Deutschen nahmen ihm mehrheitlich den starken Mann ab und ein Jahr später wählten sie ihn zum Kanzler.

Damals wie heute eine einzige Täuschung.

Und damit ist nach meiner Meinung denen, die unseren Schutz und unser Mitgefühl haben sollen, nicht gedient.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wirtschaftsflüchtlinge?

 

Man könnte jeden, der ein Land weiter als das Land in dem er in Sicherheit ist (nochmal) "flüchtet" (flüchten? das ist oft lange Vorbereitung nach Aufenthalt in einem sicheren Lager) als Wirtschaftsflüchtling bezeichnen.

 

Dem geht es nicht um Leben. Auch nicht um Hunger.

 

Dem geht es um ein besseres Leben.

 

Und das ist ein Wirtschaftsflüchtling. Was sonst?

 

 

Interessant in dem Zusammenhang, daß man solche Flüchtlingsströme zwar durchaus prophezeit hat, aber keiner daran glauben wollte.

Lieber hat man an eine Art Palästinenser gedacht, die Jahrzehnte/generationenlang! in Lagern rund um ihr? Land hocken oder wenn überhaupt in die EU kommen könnten in den "Randstaaten" hängen bleiben.

 

 

Problem wird auch noch sein, die die da sind werden unzufrieden. Wenn man 6 Monate auf einen Termin gewartet hat und dann bei diesem Termin nur wieder einen Termin in 6 Monaten kriegt...

Naja, da wären wir auch angepisst.

 

Außerdem sind wir nicht das gelobte Land in dem jeder ein Haus und 2 Autos hat.

Falls derjenige in 6 Monaten wieder nur nen 6 Monats Termin kriegt und weiterhin (dann 1,5 Jahre) mit X fremden Menschen von durchgemischten (kulturelle Vielfalt huhu)

Nationen und Religionen zusammengepfercht leben muß - angepisst wer wäre nicht?

 

Das wird noch lustig. Sicherheitsbranche boomt. (auch wenns mancher hier nicht glauben will :D )

 

 

Natürlich können wir durchaus frisches Blut brauchen und z. B. Metzger und Bäcker freuen sich, daß sie endlich Auszubildende kriegen für die Arbeit die kein Deutscher machen will.

Aber auch das braucht Zeit.

 

Nur bei einer Million ist auch viel "Unbrauchbares" (im Sinne der IHK/HwKs) dabei. Und Familiennachzug wird - hm lustig.

 

 

OT? :D

Egal...

Zur Frage der deutschen Osterweiterung:

 

Abseits von "Reichsdeppen", Fakt ist, wir hatten keine echte Wiedervereinigung. Wir hatten einen Beitritt von "neuen Ländern". (in dem Zusammenhang die nette Frage ob Bayern nicht austreten kann wenn die eintreten können).

 

Und wir haben keine Verfassung bekommen/ uns gegeben wie es unser rechtsstaatliches? Grundgesetz damals (inzwischen nicht mehr...) vorgesehen hat.

 

Ok, das Grundgesetz ist gut soweit, keine Frage. Aber das Gute ist des Besseren Feind.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@Mod

Ich würde es begrüßen die Beiträge ab #6201 in Zeitungsblick zu verschieben. Es würde mir helfen den Überblick bewahren, falls das Thema hier verwässert wird. Vorschlag: Den Beitrag von Nachteule belassen mit Hotlink zum Faden in den Zeitungsblick. Das einzige was ICH dann im Faden Zeitungsblick raus nehmen würde, wäre Beitrag #6314. Der Rest kann gerne im Faden drin bleiben, beim Verschieben.

Link to post
Share on other sites

Disposition ...

Den Ausdruck "zur Disposition stellen" hast Du offenbar vollkommen falsch verstanden - ebenso wie den Begriff "islamistisch".

 

Daher komme ich noch mal auf einen früheren Teil Deiner "Argumentation" zurück: Habe ich richtig verstanden, dass Du meinst, Gesetze müssten geändert werden, damit Deine Lösungsvorschläge realisierbar würden?

Link to post
Share on other sites

 

Disposition ...

Den Ausdruck "zur Disposition stellen" hast Du offenbar vollkommen falsch verstanden - ebenso wie den Begriff "islamistisch".

 

Daher komme ich noch mal auf einen früheren Teil Deiner "Argumentation" zurück: Habe ich richtig verstanden, dass Du meinst, Gesetze müssten geändert werden, damit Deine Lösungsvorschläge realisierbar würden?

 

Nein. Streiche das Wort "würden" und setze dafür "könnten".

 

Ich weiß nicht ansatzweise was Du unter EPA verstehst. Für mich ist das zunächst mal die Einmannpackung.

 

Würdest Du mir die Frage, ob Newton die Schwerkraft entdeckt oder erfunden hat, beantworten?

Link to post
Share on other sites

 

Daher komme ich noch mal auf einen früheren Teil Deiner "Argumentation" zurück: Habe ich richtig verstanden, dass Du meinst, Gesetze müssten geändert werden, damit Deine Lösungsvorschläge realisierbar würden?

Nein. Streiche das Wort "würden" und setze dafür "könnten".

 

Das ergäbe keinen deutschen Satz.

 

Ich weiß nicht ansatzweise was Du unter EPA verstehst.

Economic Partnership Agreement.

 

Würdest Du mir die Frage, ob Newton die Schwerkraft entdeckt oder erfunden hat, beantworten?

Würde ich, wenn ich nicht wüsste, dass Du die Antwort auch ohne meine Hilfe kennst.

Link to post
Share on other sites

 

Würde ich, wenn ich nicht wüsste, dass Du die Antwort auch ohne meine Hilfe kennst.

Es geht nicht darum ob ich die Antwort kenne. Es geht darum festzustellen wie Du tickst.

 

Okay. Welches Nicht-Wissen, hast Du denn über meine Antwort, die ich weiss? (Das ist ein deutscher Satz, oder nicht?)
Link to post
Share on other sites

Mmh.... Wenn man von dem Inhalt der ersten Suren schreibt und dann folgende Suren als 'spätere' bezeichnet, dann hat man vom Aufbau des Koran NULL Ahnung.

wenn man unsere heutige Gesellschaft und die muslimische Gesellschaft am Punkt Trennung von Religion und Kirchen und Zusammengehörigkeit derer Betrachtet, dann darf man die Geschichte nicht aus dem Auge verlieren.

Link to post
Share on other sites

Economic Partnership Agreement.

Ich habs mal auf attac angelesen. Wenn Du damit, unter anderem, das Anbauen von Erdnüssen in Afrika bzw. den Import von Hühnerfleisch aus Asien meinst, ist die Situation voll Kafkaesk. Wo ist der Bezug zu den Flüchtlingen?
Link to post
Share on other sites

Eben Gesetzesänderungen sind gefrag.

M.W. ist es bisher noch niemandem gelungen, das Verhalten eines Menschen mit ausreichender Zuverlässigkeit und Genauigkeit vorherzusagen. Wie stellst Du Dir also die Umsetzung praktisch vor?

 

Du siehst die Probleme nicht.

Ich sehe anscheinend mehr Probleme als Du. Eins davon ist: es gibt keine einfachen Lösungen.

 

Ist dir bewusst das es mancher die wir nach Deutschland rein lassen, deren religiöse Aufgabe, Gottes Offenbarung zu verbreiten, bis alle Welt sie akzeptiert?

Ja klar. Aber willst Du dem Papst die Einreise nach D verbieten?

 

In Köln gab es Bürgerkriegsähnliche Zustände.

Das ist einfach nur Quatsch und nicht nur eine Beleidigung für die Opfer, sondern auch eine Verniedlichung von Bürgerkriegen.

 

Da gehen Vergleiche, reduziert wie du sie mit dem Oktoberfest bringst, fehl.

Möchtest Du tatsächlich behaupten, daß es auf dem Oktoberfest oder im Karneval keine organisierten Diebstähle und sexuelle Übergriffe aus (besoffenen) Männerhorden heraus gibt?

 

Um einen türkischen Staatsbürger - egal wo aufgewachsen - haben wir uns im Ausland nicht zu kümmern.

Wieso haben wir das nicht? Und wieso haben wir ihn dann in Guantanamo verhört?

 

Ok, wir könnten aus einer moralischen (wir sind ja die Instanz dafür?) Position heraus mal versuchen aber wir haben keinerlei Recht.

Wir haben selbstverständlich das moralische Recht, uns um einen Menschen zu kümmern, der in unserem Land geboren und aufgewachsen ist, auch wenn er zufälligerweise nicht deutscher Nationalität ist.

 

Und wir können den türkischen Bürger wenn der evtl. eine Gefahr bei uns darstellt dann mit Duldung des Haftstaates natürlich "befragen".

Ach so. Also haben wir uns nicht um ihn zu kümmern, wenn er Hilfe bräuchte, aber wir können uns um ihn kümmern, wenn ein anderer Staat behauptet, er könnte vielleicht eine Gefahr für uns darstellen. Dabei denken wir dann lieber nicht darüber nach, wie der andere Staat zu diesen Erkenntnissen gekommen sein könnte und welche Gefahr er wohl darstellen könnte, wo wir ihn doch sowieso nicht wieder ins Land lassen wollen. Und auf welcher Rechtsgrundlage dürften wir Deiner Meinung nach einen Türken befragen, der in einem anderen Land, welches nicht sein Heimatland ist, inhaftiert wurde? Und nebenbei: warum setzt Du befragen in " "? Möchtest Du damit sagen, wir sollten auch ein bißchen foltern?

 

Und das ist ein Wirtschaftsflüchtling.

Genau. Hatte ich oben bereits angesprochen: die italienische Eisdiele, die Dönerbude, der Jugo bei Opel - alles Wirtschaftsflüchtlinge.

 

Und wir haben keine Verfassung bekommen/ uns gegeben wie es unser rechtsstaatliches? Grundgesetz damals (inzwischen nicht mehr...) vorgesehen hat.

Das Thema ist lang und breit und abschließend ge- und erklärt. Wenn Du das nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, ist Dir nicht zu helfen.

Link to post
Share on other sites

 

Ist dir bewusst das es mancher die wir nach Deutschland rein lassen, deren religiöse Aufgabe, Gottes Offenbarung zu verbreiten, bis alle Welt sie akzeptiert?

Ja klar. Aber willst Du dem Papst die Einreise nach D verbieten?

 

Will ich nicht.
Link to post
Share on other sites

Hm zitieren mag nicht mehr.

 

Also ich sehe schon, du hast da große Verständnisprobleme.

 

"kümmern" und

"mit Duldung Haftstaat befragen" und

"keinerlei Recht"

würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

 

Und wir haben eben keinerlei Recht. Rechtsstaatlichkeit ist doch dein Steckenpferd?

Was für ein Recht haben wir uns um einen fremden Staatsbürger in einem anderen fremden Land zu kümmern?

Keins. Außer dem moralischen.

 

Und mit Duldung des Haftstaates eine "Befragung" durchzuführen wenn unsere Sicherheitsinteressen tangiert sein könnten ist kein "kümmern". Jedenfalls kein "kümmern" für denjenigen.

 

 

"befragen" in "".

Schon wieder ein Verständnisproblem. Ob Deutschland foltert kommt (wie in jedem Rechtsstaatkonstrukt) auf die Frage der Definition von Folter an.

 

 

Wirtschaftsflüchtlinge:

Beantragen dein Italiener, Türke, Jugoslawe eigentlich Asyl? Oder Deutsche Auswanderer in Norwegen oder Kanada...?

Wenn nein, dann entspricht das nicht der Definition wie oben vorgestellt.

 

Bitte auf die Begrifflichkeiten achten.

 

 

 

Grundgesetz:

Ja, das Thema ist durch.

Wie gesagt, das Grundgesetz ist gut. Aber könnten wir eine bessere Verfassung haben? (und könnte Bayern endlich mal austreten wenn andere beitreten können?)

Nun, das Grundgesetz wurde geändert (ooooh Rechtsstaatlichkeit?) und wir haben kein verbrieftes Recht mehr uns eine "andere" Verfassung zu geben.

Chance vertan. Und dann noch begraben.

Link to post
Share on other sites

Will ich nicht.

Dachte ich mir. Warum aber erwähnst Du ihn dann?

 

Hm zitieren mag nicht mehr.

Dadurch wird Deine Geschreibe nicht nachvollziehbarer, aber ich versuche es trotzdem.

 

Also ich sehe schon, du hast da große Verständnisprobleme.

Sicher. Wird wohl so sein.

 

"kümmern" und "mit Duldung Haftstaat befragen" und "keinerlei Recht" würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Mach mal. Vielleicht kommst Du dann auf die Widersprüche, die in Deinen Aussagen stecken.

 

Und wir haben eben keinerlei Recht. (…) Außer dem moralischen.

Na also. Da sind wir uns ja schon mal einig. Und in dem hier diskutierten Fall hatten wir die moralische Pflicht, uns zu kümmern.

 

Und mit Duldung des Haftstaates eine "Befragung" durchzuführen wenn unsere Sicherheitsinteressen tangiert sein könnten ist kein "kümmern". Jedenfalls kein "kümmern" für denjenigen.

Korrekt. Das ist nur ein kümmern um unsere (angeblich tangierten) Interessen. Und genauso war meine Aussage auch gemeint.

 

Ob Deutschland foltert kommt (wie in jedem Rechtsstaatkonstrukt) auf die Frage der Definition von Folter an.

Nö. Folter als solche ist definiert. Man kann lediglich darüber diskutieren, ob einzelne Maßnahmen nun Folter sind oder nicht.

 

Beantragen dein Italiener, Türke, Jugoslawe eigentlich Asyl?

Müssen sie das? Nein. Sie 'flüchten' trotzdem aus wirtschaftlichen Gründen aus einem Land, in dem sie in Sicherheit sind.

 

Grundgesetz: Ja, das Thema ist durch.

Schön, daß Du das einsiehst. Ich habe allerdings die Befürchtung, Du hast nicht verstanden, daß es den Widerspruch zwischen GG und Verfassung nicht gibt.

 

Link to post
Share on other sites

 

Will ich nicht.

Dachte ich mir. Warum aber erwähnst Du ihn dann?

 

Ich habe ihn auch nicht erwähnt.

 

Wenn Du der Diskussion hier im Faden folgsen könntest, würdest Du feststellen das er Bestandteil der Verinigungsmenge ist, aber nicht in der Restmenege enthalten ist. Es zeigt aber deutlich das Du immer noch ein nicht-wissen bezüglich des Asylantenproblems hast und versuchst dieses zu verallgemeinern und auf alle anderen Personen auszuweiten.

 

In dem Video sieht du am Anfang einige derjenigen die ich aussortieren will. In der zweiten Hälfte siehst Du Lernwillige. Blöd nur das am Anfang fast nur Männer zu sehen sind und am Schluss dann fast nur Frauen.

 

 

 

Vielleicht mal den Artikel hier lesen und sacken lassen.

Wie sich nordafrikanische Jugendliche in Syrer verwandeln

 

Link to post
Share on other sites

Ich habe ihn auch nicht erwähnt.

Dochdoch:

Ist dir bewusst das es mancher die wir nach Deutschland rein lassen, deren religiöse Aufgabe, Gottes Offenbarung zu verbreiten, bis alle Welt sie akzeptiert?

Wenn Du der Diskussion hier im Faden folgsen könntest, würdest Du feststellen das er Bestandteil der Verinigungsmenge ist, aber nicht in der Restmenege enthalten ist.

Wot? Gibt es den Satz auch in verständlich?

 

In dem Video sieht du am Anfang einige derjenigen die ich aussortieren will. In der zweiten Hälfte siehst Du Lernwillige.

Das Video kann ich im Moment nicht sehen. Aber werd' doch inzwischen mal konkret: wie genau stellst Du Dir die Umsetzung Deiner Ideen vor? Wie willst Du das Verhalten von Menschen zuverlässig vorhersagen?

 

Blöd nur das am Anfang fast nur Männer zu sehen sind und am Schluss dann fast nur Frauen.

Was hast Du gegen Frauen?

 

Vielleicht mal den Artikel hier lesen und sacken lassen.

Gibt es den Inhalt auch aus einer seriösen Quelle und mit Belegen für die vielen Behauptungen?

Link to post
Share on other sites

Kriminologe Pfeiffer empört über Zensur bei TV-Sendern:

Lesenswert, leider nur in der "Ostfriesen-Zeitung" veröffentlicht.

Er hat das ja auch schon in der phoenix Runde spezial vom 07.01 Der Silvesterskandal – Wer schützt uns noch? ausgeführt. Bis auf diese Zensursache sind hier die Kernaussagen von C. Pfeiffer zu finden [Vidoe]

 

 

Blöd nur das am Anfang fast nur Männer zu sehen sind und am Schluss dann fast nur Frauen.

Was hast Du gegen Frauen?

 

Ich habe was gegen Frauen? Überlege mal, wen man hier unkontrolliert rein und frei rumlaufen, lässt:

Aus dem oben verlinkten Artikel: Wie sich nordafrikanische Jugendliche in Syrer verwandeln

Die Taten von Köln würden seiner Überzeugung nach auch zu den Verdächtigten passen: Jung, voller Verachtung für Polizei, Autoritäten – und westliche Frauen

Frauen halten dafür her, wie lernfreudig Asylanten sind. Es sind die unterdrückten Frauen die gerne neue Regeln annehmen.

Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch gut an den Aufschrei erinnern, als die ungarische Regierungssprecherin sinngemäß gesagt hat, dass sich die Ungarn selbst aussuchen, mit wem sie zusammenleben wollen.

 

Hätte ein deutscher Politiker oder Bürger eine solche Aussage von sich gegeben, hätte er/sie gar nicht schnell genug den tieffliegenden Nazi-Keulen ausweichen können. Warnen etablierte Wissenschaftler vor möglichen Gefahren einer Flüchtlingsflut, werden sie zensiert oder als "Spinner" hingestellt.

Link to post
Share on other sites

BamBam: nicht immer neue Sachen bringen, und bevor wir über die Behauptungen von Herrn P. im besonderen und über seinen Ruf im allgemeinen sprechen: bitte erklär doch erstmal, wie genau stellst Du Dir die Umsetzung Deiner Ideen vor? Wie willst Du das Verhalten von Menschen zuverlässig vorhersagen?

 

Warnen etablierte Wissenschaftler vor möglichen Gefahren einer Flüchtlingsflut, werden sie zensiert oder als "Spinner" hingestellt.

Und wie immer: welche etablierten Wissenschaftler haben gewarnt und wurden daraufhin von wem zensiert? Wer hat entsprechend wen als 'Spinner' hingestellt?

Übrigens: Du könntest Dir den menschenverachtenden Begriff 'Flüchtlingsflut' verkneifen.

Link to post
Share on other sites

BamBam: nicht immer neue Sachen bringen, und bevor wir über die Behauptungen von Herrn P. im besonderen und über seinen Ruf im allgemeinen sprechen: bitte erklär doch erstmal, wie genau stellst Du Dir die Umsetzung Deiner Ideen vor? Wie willst Du das Verhalten von Menschen zuverlässig vorhersagen?

Wer war jetz noch mal Herr P.? ...ich geh mal den Fadn durch vielleicht finde ichs ja noch selber raus und editier hier.

 

edit1: Ein Forenmember kanns nicht sein. Da hat in letzter Zeit kein P. gepostet.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...