Jump to content

Uniden Als Bester Schutz!


Guest Radarkiller

Recommended Posts

Guest Radarkiller

Hallo zusammen!

Wenn einer von euch ein taugliches Radarwarngerät sucht, dann sollte er eines von Uniden kaufen. Die Dinger sind echt die Besten! Ich hab meines seit 2 Monaten und bin echt begeistert. Es hat mir schon mehrmals den Arsch gerettet, denn ich bin ein notorischer ZSN (Zu schnell Fahrer).

Das Uniden misst 360 ° in einem Umkreis von einem Kilometer und erkennt jedes gängige Radargerät der *Unflätigkeit entfernt*.

Es erkennt mobile Blitzer (im Heck von geparkten Autos), am Straßenrand aufgestellte Geräte (auch getarnte in Mülltonnen o.ä.) und natürlich auch die guten alten Laserpistolen. Ich habe mein Gerät für gerade mal 60 € gekauft und kann echt nichts schlechtes darüber sagen.

Meine Frage an euch:

 

Ich habe im Internet viele Artikel mit rechtlichen Grundsätzen über Radarwarngeräte gelesen, allerdings bin ich da auf paradoxe Antworten gestoßen. Sind die Dinger nun erlaubt oder nicht? Denn ich muss wissen, ob mir die Bullen was anhaben können wenn sie mich damit erwischen oder ob sie nichts dagegen machen können.

Mir ist egal ob :lol::nolimit::rolleyes: oder sonst was, ich fahr immer schneller, denn wofür hat man einen 110 PS starken Turbodiesel???

 

Mfg Radarkiller

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Billiger Werbetroll (oder -proll?) in meinen Augen.

 

Ich selbst habe mir mal einen Uniden RW gekauft. Letzter Mist. Warnt zwar vor Radarfallen, aber auch vor jedem anderen Staubkorn vor einem :rolleyes:

 

Und zum Rest vom Posting ein herzhaftes -PLONK-

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ein blutiger Anfänger, vermute ich. Radarwarner billig bei Ebuy geschossen, das Ding macht einmal "Piep", und schon ist ein Troppen in der Hose.

 

Uniden -> Mülleimer.

 

Sofern ich da bisher nichts versäumt habe. Gut ist was anderes... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
das Ding macht einmal "Piep", und schon ist ein Troppen in der Hose.

... da müsste man aber nach wenigen Minute bereits ne mächtige Pfütze hinterlassen haben :nolimit:

 

Glaub mir, sei froh! Mein geschulter Blick bringt mich deutlich weiter als dieses Mistding. Aber das war ja auch prä-RF... :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
wofür braucht man bei 110 PS einen Radarwarner ??? :rolleyes:

Gerade dann, weil man ja so ungern bremst.

Gerade mit wenig Leistung ist man daran Bedacht, die mühsam erreichte Geschwindigkeit möglichst lange zu halten :nolimit:

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Genau die Vollidiotendenke: 80 auf der Autobahn, 80 in der Baustelle, 80 auf der Bundesstraße, 80 im Ort. :rolleyes::nolimit::lol:

 

Gang zum Psychiater ist da wohl anzuraten, wenn man seine Egoismen derart nicht mehr im Griff hat.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Leute, die nur weil ihre Karre nicht genug hergibt, partout für nichts und niemanden vom Gas gehen, um nur ja keinen Schwung zu verlieren, dabei auch gerne mal die linke Spur unnötig blockieren.

 

Die meine ich!

 

Gerade dann, weil man ja so ungern bremst.

Gerade mit wenig Leistung ist man daran Bedacht, die mühsam erreichte Geschwindigkeit möglichst lange zu halten

Bist einer von denen? Dein Problem. Ganz klar.

 

Mods dürfen hier ja alles, haben wir schon festgestellt...
Wenn dem so wäre, dann wärst Du nicht mehr hier! Wir halten uns hier alle an Regeln, die Du immer häufiger verläßt, mein Lieber.
Link to post
Share on other sites
Wenn dem so wäre, dann wärst Du nicht mehr hier

 

Hallo!

Habe schon einige solche "Drohungen" gelesen. ;)

Als nichtwissender:Was kann eigentlich ein Mod in solchen Fällen unternehmen?

Könnte auch eine gewisse IP gesperrt werden,um das einloggen unter einem anderen Namen zu verhindern?

Ersuche um Aufklärung... :D

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Als nichtwissender:Was kann eigentlich ein Mod in solchen Fällen unternehmen?

Schieben, schließen, editieren. Ziemlich alles, was die Beiträge angeht.

 

Könnte auch eine gewisse IP gesperrt werden,um das einloggen unter einem anderen Namen zu verhindern?

Ersuche um Aufklärung... :D

Jo, möglich. Bei ganz harten Kandidaten (Spammer z.B.) gibt es eine Abuse-Meldung an den Provider.

Link to post
Share on other sites
Bei ganz harten Kandidaten (Spammer z.B.) gibt es eine Abuse-Meldung an den Provider.

Glaube ich zwar nicht dran, aber idr. haben Spammer und Leute die Stress machen, spätestens nach der 15 Neuanmeldung die Schnauze voll und finden andere Foren, in denen sie . . .

(Erfahrung als Admin)

 

@Pferdestehler:

Abgesehen davon gibt es Leute, die z.B. nicht schneller fahren können.

zu mir:

Mit 80 km/h fahre ich nicht durch die Innenstadt, nur mit 70 Tacho, was auf echte 60 herauskommt.

In den Baustellen sind idr. ebenfalls 80 km/h erlaubt.

 

Aber, mal zu anderen:

Ihr, die euch die "kultivierten Schnellfahrer" schimpfen, habt die Autobahn nunmal nicht alleine gepachtet.

Das ist Volkseigentum und gehört allen.

 

Und es gibt absolut keinen Grund, warum ich auf einer 2-spurigen Autobahn mit 45PS NICHT einen LKW der 90 fährt, mit 105 oder 110 km/h überholen sollte.

 

Mich bringt das sicherlich mehr nach vorne, als euch, die nicht bremsen wollen...

 

Und solange ich meine KFZ-Steuer bezahle, habe ich auch das Recht dazu, zumal die Richtgeschwindigkeit nur 130km/h beträgt.

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wer behauptet, ich sei ein KSF? Bitte belegbare Quelle! Ansonsten betrachte ich den Rest Deines Threads auch als das, was wohl so ziemlich alle Deiner Aussagen hier im Board sind: heiße postpubertäre Luft extrem niederen Niveaus. Jetzt mit einem Beispiel 110 auf der BAB zurückrudern ist zumindest ziemlich schwach, wenn Du ein paar Zeilen weiter oben noch großkotzig um Dich gespuckt hattest

Gerade dann, weil man ja so ungern bremst.

Gerade mit wenig Leistung ist man daran Bedacht, die mühsam erreichte Geschwindigkeit möglichst lange zu halten

Aber auch das ist bereits gewohntes Bild von Dir. Heiße Luft, nix dahinter. Fast so, als wollte einem jemand im späten Februar einen Iglo als Wohnung andrehen. :D
(Erfahrung als Admin)
;):130::80: bewahre...

 

Die Abuse-Meldung an die Provider glaubst Du nicht? Ist eine Mail. Pro Spam-Attacke und IP. Geht schnell. Und zieht Ärger nach sich. Und falls die Mail auch noch beim Arbeitgeber landet, weil derjenige von dort aus surft, na ja, ich wäre da lieber nicht in der Haut des Spammers/Trolls...

Link to post
Share on other sites

Hallo RADARKILLER !

Also das ein Uniden so gut funktioniert kann doch eigentlich gar nicht sein. Könntest Du angeben, wieviel bitte in Metern Du Vorwarnung hast. Nicht nur gut schreiben. Was heist für Dich gut ? 50 m, 100 m oder 200 m. Also gut heißt für mich und viele andere hier 300 m und mehr und zwar auf dem Ka-Band was z.B. ein Val oder ein guter, neuerer Bel hat.

Ganz wichtig ist auch, daß Du das Band angibst. Also wenn Du weiß ich mit dem Uniden 300 Meter oder mehr auf dem K-Band hattest, glaube ich das durchaus. Dieses Band wird aber nicht so häufig in D benutzt wie das Ka-Band. Denn am Ka-Band trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen. Die Schlechten warnen Dich vorm K-Band auch aber wenn die :D aufm Ka-Band blitzen und Du nur 15 oder 30 m Vorwarnung hast, und zufällig zu schnell unterwegs warst (Punktebereich), dann wirst Du nämlich ;)

 

Nichts für ungut aber es gibt einige stationäre Anlagen die aufm Ka-Band messen in D. Probier Deinen Warner da mal aus und dann siehste ob er vor dem bösen Ka-Band warnt und wor allem wieviel Meter davor.

z.B. A7 (Elzer-Berg), A1 (Bremen--> Hamburg), A9 (bei Nürnberg), A9 (Regensburg --> München) Weiß ja nicht wo Du wohnst ?

Link to post
Share on other sites
Statistik

Beiträge gesamt: 1

( 0.00% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 0.1

Mitglied seit: 05.02.2006, 19:48

 

Hat seine Werbung abgeladen und ist weg, eigentlich kann man hier dichtmachen...

 

Mfg, Mark

Link to post
Share on other sites
... es gibt einige stationäre Anlagen die aufm Ka-Band messen in D. Probier Deinen Warner da mal aus und dann siehste ob er vor dem bösen Ka-Band warnt und wor allem wieviel Meter davor.

z.B. A7 (Elzer-Berg), A1 (Bremen--> Hamburg), A9 (bei Nürnberg), A9 (Regensburg --> München) ...

Hallo lovizer,

 

Weißt du noch ein paar, oder wie kann ich die rausfinden?

 

tia :D

 

DaKool

Link to post
Share on other sites

an Da Kool :

Eine kenne ich noch das muss auf der A 3 sein bei Köln, da stand ich mal im Stau und es war zwar 60. Da blitzt es auch auf dem Ka-Band. Sehr starkes Ka-Band. Ich hatte mehr als 500 m mit dem RX-75plus.

Rausfinden kannst Du es wie folgt am schnellsten :

Wenn Du ein Navi hast und das Blitzer-plug-in von Radarfalle hast, las Dich am Besten zum nächsten Blitzer navigieren der variabel blitzt. Da steht statt der Geschwindigkeit ein V drin. Das kannst Du aber auch auf der Radarfalle.de Seite unter Rubrik Starenkasten finden.

 

Tut mir leid, gemeint war natürlich die A6. Ist wenn ich zu meinen Eltern nach Bayern fahre, dann habe ich den seit Neuem drauf. War früher glaub ich nicht da. Deshalb habe ich es verwechselt. SORRY !!!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Also Dein Scanner sei Dir unbenommen, aber für das Thema Radarwarner ist er doch nicht zielführend, oder? Sollte er allerdings einen guten Empfang im Ka-Band fertigbringen, habe ich nichts gesagt. Befürchte aber, daß spätestens bei 500MHz Schluß ist. Und Radar beginnt erst bei 13GHz. :lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...