Jump to content

DaKool

Member
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DaKool

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hab' ich aktiviert. Ist sehr bequem und funktioniert zuverlässig. Am Anfang dachte ich auch: Wozu soll das gut sein? Aber da ich z. B. im Sommer meist die Jacke im Fond am Haken hängen habe, ist es doch ein beruhigendes Gefühl, dass da keiner so einfach nach der Brieftasche greifen kann. Und auch die Vorstellung, dass sich jemand ohne mein Einverständnis am Kofferraum zu schaffen macht, während ich an der Ampel stehe, gefällt mir gar nicht. Also: Einschalten. Greetz DaKool
  2. Ey, sorry War wohl etwas zu euphorisch. Übrigens hatte ich bei dem Laveg irgendwie das richtige geahnt, kam aber letzten Endes doch nicht drauf... Sooo off-topic find' ich die Enigma nun wieder nicht, hat doch auch was mit Rätseln zu tun DaKool
  3. @ hartmut: Gute Recherche! Schätze, in diesem Forum muss man aufpassen, was man von sich gibt Andererseits - mein Rätsel hat gerade mal 10 Minuten bis zur Lösung gehalten Ach so: Ich war dort zum Skifahren! Gruß DaKool
  4. Österreich ist schon mal korrekt
  5. Weiß jemand, wo das ist? http://www.bilder-hosting.de/img/U6JI5.jpg DaKool
  6. Heckfenster eines alten Käfers?
  7. Blick in die Mündung einer doppelläufigen Flinte, in deren linkem Rohr sich noch der Pulverrauch kräuselt?
  8. Hi, hast du diesen Thread schon gelesen, vor allem die letzten Beiträge? Bei einer Geschichte von der Schwester aus USA oder vom 'Vetter aus Dingsda' könnten die staatlichen Organe durchaus auch wütend werden, wenn die Sache nicht Hand und Fuß hat. My humble opinion. Als juristischer Laie. Greetz DaKool
  9. @ lichterloh zweiter Versuch: Dat is ne Sonnenbrille, in deren einem Glas sich ne Landschaft spiegelt. DaKool
  10. Gefällt mir! Die Fünfergruppen kannte ich schon, als alter LeCarre-Leser WJFMF OEBOL GRFSE JFBRG LMBFS VOH!! Is jetz kein Bilderrätzel, kriegt ihr aber bestimmt raus (kleiner Tipp: Wer ist der Autor von 'Der Gallische Krieg'?) Übrigens, der Film 'Enigma' ist ganz sehenswert (ein paar Längen zwar, meint auch die Kritik, aber nie ohne Spannung). DaKool
  11. Ja war sie denn zu dem Zeitpunkt hier? Falls ja, was spricht dagegen? DaKool
  12. Ein Röntgenbild von 'nem kaputten Gebiss? Übrigens, was ist denn das für eine neue Masche mit den geheimnisvollen Buchstabenkombinationen in der Signatur? Hab' ich da was verpasst? DaKool
  13. Hallo Tom, guckst du hier. DaKool
  14. Hallo Daniel024, habe wegen dieser Frage vor kurzem mal ein bisschen recherchiert. Ein paar Antworten findest du in diesem Thread Wie repräsentativ die Beispiele sind, kann ich natürlich nicht sagen, viele stammen aus Polizeiberichten. Es kommt sicher auch immer darauf an, wo man parkt Greetz DaKool
  15. Hi, es kann vorkommen, dass auf einem PDA aktive Programme sich mit akustischen Signalen melden, wenn man das Gerät einschaltet - bevor sich der User mit Kennwort angemeldet hat Im Hinblick auf hier schon stattgehabte Diskussionen sollte man also bei der Auswahl akustischer Hinweise mit Bedacht vorgehen, denn diese können in bestimmten Situationen auch von unbefugten Außenstehenden gehört werden... DaKool
×
×
  • Create New...