Jump to content

Manu

Member
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manu

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. An dem selben Ort an dem sie damals mit Laser standen, war heute ein VW Bus "unaufällig" gegen die Fahrtrichtung mit einer Leica in der Hand tätig.
  2. Biete ein komplettes ungeöffnetes Set der Mtec Superwhite inkl. einer 3. Mtec Superwhite Birne. Die 3. Birne war bei mir ca. 2 Monate in Benutzung. Das Set und die 3. Birne sind H7 mit 55 W. Natürlich mit E-Zeichen. Für 25 Euro inkl. Versandkosten
  3. Eine sehr praktische Seite Dankeschön für den Link. Laut Atlas ist dort 100
  4. Gestern stand nach der Raststätte Frankenwald auf der A9 Richtung Berlin in der Mittelleitplanke ein Radar. Da ich gerade zu meinem Lieblingslied mitgeträllert habe, konnte ich leider leider nicht auf die Schilder mit dem roten Kreis und dem schönen Zahlenspiel achten. Falls sich einer an die Messtelle erinnert, welche Begrenzung galt da ??
  5. Manu

    Zielvereinbarungen

    und ich habe auf eine eso uriniert.
  6. Manu

    Der Foto-thread

    OT: Hättest du nicht Richtung Nürnberg schreiben können ? Klingt irgendwie "cooler" als Richtung München.
  7. Heute erneut Laserkontrolle: Dr.-Gustav-Heinemann-Strasse an der Bushaltestelle Richtung Äußere Sulzbacherstraße. Meßpunkt war ca. der Berganfang. Rausgezogen wurden die Leute an der Bushaltestelle. Keine Chance zum wenden
  8. Vorab der Zeitungsartikel: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=78...at=10&man=3 eigene Sache: Ich habe mir heute etwas verspätet den Artikel auf der Toilette durchgelesen. Ich fahre heute, nach einem gemütlichen Caramell Macchiato, mit meinem Weibchen nachhause. Da erblickte mein Auge, einen netten Trupp mit Laser in der Hand. Dort wird sonst nur mit Radar gemessen (oder ??). Da ich an dieser Stelle nur auf die bekannten Radarwägen achte, wäre das ohne mein Weibchen ein teurer Sonntagnachmittag gewesen. PS: Bilder könnt ihr auf der Bilderseite anschauen, entschuldigt
  9. Kann man ändern http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/2532_2.jpg
  10. Am 7. begebe ich mich wieder in das schöne Schwerin, falls bis dahin noch keine Bilder aufgetaucht sind, versuche ich mal ein paar Fotos zu schießen. Aber "psssssst" darf keiner Wissen das ich dort mein Handy während der Fahrt bediene *gg
  11. Nicht schlecht. Jetzt sind die auch schon in Nürnberg montiert worden Ich fahre nicht mehr über die Autobahn zu meiner Oma *gg
  12. Erste hatten sie die alten Masten entfernt. Nun fuhr ich letztes Wochenende wieder vorbei und was haben meine Augen erblickt. Für jede Fahrtrichtung zwei neue, modern aussehende Starenkästen Hat schon jemand Fotos gemacht ? Würde sie mir gerne mal in Ruhe anschauen.
  13. Solche ich nenne sie jetzt einfach Kennzeichenlesegeräte, sind auch auf einer Schilderbrücke die "Hof West" anzeigt angebracht. Sie sind wie beim Elzer Berg Rückwärtig zum Verkehr angebracht. Auf der A9 Berlin Richtung Nürnberg. Die besagte Schilderbrücke befindet sich genau parallel zu einem Pinkelrastplatz
  14. Hat eine colorverglaste Scheibe nicht den gleichen Effekt wie eine metallbedampfte Scheibe ? Wenn eine colorverglaste Scheibe den Warner nicht behindert, dann könnte ich auch wieder ins Geschäft einsteigen. Hier in Schwerin und Umgebung wird es mir einfach zu heiß.
  15. @Zitrone: Das Foto ?? @M3 Danke für deine Unterstützung
×
×
  • Create New...