Jump to content

Ric

Member
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ric

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/25/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    300002776

Profile Information

  • Location
    München
  1. hallo, ebay sperrt die Aktion, weil es gegen die AGB's verstößt....daher versuche ich es hier mal Verkaufe meinen BELtronics Euro Target 550 2004 gekauft und kaum benutzt. Komplettes Zubehör incl. dt. Anleitung ist dabei. Funktioniert auch noch (getestet). Preisvorschläge willkommen, da ich nicht recht weiß was ich nach 7 Jahren noch dafür nehmen kann. lg
  2. haben die dich erkannt? Evtl. ist eine Anzeig möglich. 2 Zeugen gegen einen.... Ist mal einem passiert, vollbesetzter "Six pack" des BGS und dann bei durchgezogener Linie überholt...
  3. ist kein Blitzer, sonst hätte es mich bestimmt schon mehrmals erwischt.... und andere auch... da wird ja geheizt im Tunnel.....
  4. mein 550 Euro Target schlägt auch immer im Tunnel (Höhe Auffahrt/Ausfahrt)aus an der selben Stelle (muss also was festes sein), aber nicht voll sondern nur ganz kurz, auch nur ein piep und dann weg... auf's Band habe ich nie geachtet
  5. bei meiner letzten Verlängerung war es so ( habe den CE Lappen nach neuem Recht, also alle 5 Jahre der Mist) : Ab zur Führerscheinstelle. Hat sogar noch einen Monat vor Ablauf geklappt. Die haben ein Antragsformular. Das füllt man aus. Hinzu kommt noch ein Passbild und natürlich die Gebühr ! Vom Amt kriegst dann einen Bogen zum Ausfüllen für deinen Hausarzt. Den musst du dann beim Amt abgeben. Zusätzlich mußt du noch zum Augenarzt. Der stellt dir dann auch ein Bestätigung aus. Die mußt du auch beim Amt abgeben. Dann warten und irgendwann kriegst du deinen "neuen" Führerschein da
  6. Was war Handybenutzung während der Fahrt? 40 EUR und 1 Punkt? Einfach durchatmen und ziehen lassen den Spinner...und sich keine Gedanken machen. Jeder hat seine Daseinsberechtigung.
  7. http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=72902
  8. die anderen 99,07 ? Prozent unterliegen doch dem Datenschutz und müssen bestimmt gelöscht werden, oder?
  9. ich denke das ist denen Scheiß egal! Hatte auch mal mit meinem Wolf falsch geparkt, und wurde von der Politesse nur nett drauf hingewiesen... Mach den CE Führeschein beim Bund und lasse ihn dir dann später umschreiben!!! Habe ich auch gemacht! Besser kannst du es nicht haben.
  10. Ric

    Witze

    Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. -
  11. jo und wenn dann bei einer Kontrolle auf dem Amaturenbrett dutzende Schwämme, Cd-Player, PDA's und Plüschtiere liegen, darf der raten wo was drin sein könnte *lol*
  12. erzählt das nicht euch gegenseitig sondern den 1000 von Ausländern(z.B. Italiener) die im Winter unsere Autobahnen blockieren weil die mit ihren Sommerreifen nicht vorankommen und auf unseren Winterdienst hoffen
  13. Ric

    Unfall - Und Nun?

    und da ihr zu zweit und sie alleine waren stehen seine Chancen zusätzlich sehr hoch
  14. Die Warnwesten gibts bei uns ab 1,49 € und das mal 5..... und Platz nehmen die auch nicht weg. Wo ist das Problem? Dann dürftest du auch nicht in die Schweiz fahren.
×
×
  • Create New...