Jump to content

Dr.Wutson

Banned
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dr.Wutson

  • Rank
    Mitglied
  1. Kommt drauf an Einige Bußgeldstellen verschicken kein Foto oder nur den Ausschnitt mit dem Gesicht des Fahrers. Andere das ganze Bild. Um hier eine sinnvolle Aussage treffen zu können, muss man wissen, wo geblitzt wurde und wer geblitzt hat. Ist halt alles von Bundesland zu Bundesland verschieden. Edit: Kaum schreibt hier eine Frau, kommen die Beiträge im Minutentakt
  2. Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Keine Ahnung Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Fotoeinheit: 12 V / 3,5 Ah / Ladezeit ca. 10 h / bei 20° reicht sie ca. 15 bis 20 h Blitzeinheit: 12 V / 9,5 AH / reicht für ca. 300 Blitze
  3. Die Kabel gehen von der Fotoeinheit zu den beiden Blitzen. Ein weiteres Kabel geht von dem Einseitensensor zum Fahrzeug. Der Akku ist in das Kameragehäuse mit eingebaut und wird nicht - wie bei der alten ESO - per Kabel angeschlossen. Die Übertragung zwischen Sensor und Kamera erfolgt per Funk und nicht über Kabel! Man kann an der Front der Kamera unten rechts die kleine Antenne erkennen
  4. Ja, stimmt. Aber das muss ja nicht negativ sein. Kann ja auch sein, dass die Teile im Laufe der Zeit empfindlicher geworden sind. Ich werde mir auf jeden Fall mal eine Stimmgabel zu Testzwecken besorgen (Ist im Übrigen auch nicht das Gerät, von dem ich die Bedienungsanleitung habe.)
  5. http://cgi.ebay.com/TESTED-MPH-K55-Police-...1QQcmdZViewItem
  6. Die Pistole arbeitet auf dem K Band. Ist aber imho gar nicht das Problem. Ich dachte, die Gabel schwingt halt auf dem kurzen Stück mit 120 km/h und dann wieder ganeu so schnell zurück und dann wieder ...
  7. Auf ebay (usa) hab ich vor kurzem eine ähnliche Pistole gesehen, bei der die beiden Stimmgabeln noch mit dabei lagen. Interessant ist doch, dass ein Radargerät die Schwingungen messen kann. Stell dir mal vor, du stehst irgendwo auf der anderen Straßenseite und sorgst mit einer Stimmgabel dafür, dass jeder Kampfrollstuhl mit 120 innerorts geblitzt wird.
  8. Man liest im Forum immer mal wieder von Versuchen, einen Blitzer aus Spaß auszulösen. Natürlich ohne Auto, is klar Ich erinnere nur an die Versuche mit ferngesteuerten Autos und Kaffeekannen bei festen Blitzen oder per Funk bei Lichtschranken. In diesem Zusammenhang ist mir folgender Satz in der Bedienungsanleitung einer alten Radarpistole aufgefallen: "... Die Eichung findet mittels internem Kontrollmechanismus statt und kann mit den beiliegenden Stimmgabeln wie folgt kontrolliert werden: Die vibrierende Stimmgabel wird wie unten abgebildet ca. 5 cm vor die Antenenöffnung gehalten.
  9. Mach doch einfach mal. Wenn du nett fragst, werden die dir schon eine Antwort geben. Warum denn auch nicht. @Gast225 Ich kenne mich so weit in Thüringen nicht aus. Hatte mal etwas von Greiz gehört; von Erfurt nix (was aber nichts bedeuten muss).
  10. Könnte Greiz sein. Gerüchte gibt es - bestätigte Infos hierzu nicht.
  11. Stimmt imho nicht! In Sachsen kommen die BGB immer von den Ordnungs- oder Landratsämtern. Die Polizei sortiert die Bilder ihrer Jagdreviere und gibt sie an die jeweilige Behörde weiter. Diese verschickt sie dann genau wie ihre eigenen. In Sachsen blitzen im Übrigen neben der Polizei fast alle Landratsämter und größeren Städte. Private sind mir nicht bekannt. In Thüringen kommt die Post immer aus Arthern, wenn man von der Polizei geblitzt wurde. Landratsämter und Städte halten sich schwer zurück. Bekannt sind mir nur Weimar und Jena. Ein Freund von mir wurde vor kurzer Zeit in Jena von der
  12. Wetten? 1000 Euro. *wink* Gilt immer noch. Was ist nun? So still hier? Sorry! Hab Mittagsschlaf gehalten Nö, tausend kann ich nicht dagegen halten. Ich dachte mehr an eine Cola oder ein Bier. Mehr symbolisch also
  13. Was ein Quatsch. Was wenn man spaeter merkt, dass was passiert ist?! Lars Ging doch erst kürzlich durch die Presse. Mord oder schwere Körperverletzung und das Band war bereits wieder überspielt
×
×
  • Create New...