Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest lichterloh

Zehr Zeltzam.

 

In der RF-Hauptseite steht das heavyguenni den letzten Beitrag hier um 19.09 gepostet hat.

 

Beim Anklicken (auch nach Aktualisieren) ist dieses Posting allerdings nicht zu sehen.

 

 

 

Edit: Und nu' isses da! :vogelzeig::D:120:

Edited by lichterloh
Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Oh :80: Blondy hat ein neues Wägelchen ?

Glückwunsch erst mal. Bist ja bei der Premiummarke geblieben....

Der hat 150 PS, oder ?

:geil: Na, das ist aber ein Abstieg zum S3, oder nicht ... ? :wand:

*Schnell flücht* ;)

Link to post
Share on other sites
Oh  ;) Blondy hat ein neues Wägelchen ?

Glückwunsch erst mal. Bist ja bei der Premiummarke geblieben....

Der hat 150 PS, oder ?

:geil: Na, das ist aber ein Abstieg zum S3, oder nicht ... ? :wand:

*Schnell flücht* ;)

Klar, Audi muss sein.

 

Ja, der hat 150 PS und geht echt nicht schlecht, man spürt den Abzug wegen dem Vrontantrieb fast mehr als beim S3...wenn ich wieder Geld hab muss aber noch ein Chip rein. :80:

Link to post
Share on other sites
Na dann @ Blondy GW zum neuen Wagen. Und denk dran, immer nochma kontrollieren, ob der Gang auch drin ist und ggf. die Handbremse anziehen  :lol: 

Ja, ich habe daraus gelernt.

 

Ach ja.. haste denn jetzt ne Vollkasko ?

Nein. Die hätte ja eh nicht gezahlt und das Auto ist auch nicht so viel wert.

Link to post
Share on other sites

[22:16:46] * Juhnke has joined #radarfalle

[22:16:50] <Juhnke> Hab gehöhrt, hier gibts Freibier ?

[22:17:07] <DerSandmann> aber nicht für Säufer *lol

[22:17:21] <Juhnke> So ein Mist.....

[22:17:23] <Juhnke> na dann

[22:17:25] <Juhnke> cu

[22:17:29] * Juhnke has quit IRC (Life is too short...)

Link to post
Share on other sites

@blondy:

 

Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt. Diesmal sogar ein Viertürer, für die Familienplanung? :lol:

 

Ach ja.. haste denn jetzt ne Vollkasko ?

Nein. Die hätte ja eh nicht gezahlt und das Auto ist auch nicht so viel wert.

Hmm, so wertlos sieht mir der Wagen aber nicht aus. Ich schätze mal auf um die 10.000 €?! :(

Link to post
Share on other sites
Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt. Diesmal sogar ein Viertürer, für die Familienplanung? :lol:

Hm, nee so schnell will ich eigentlich noch keine Kinder...aber wer weiß?! :(

Hmm, so wertlos sieht mir der Wagen aber nicht aus. Ich schätze mal auf um die 10.000 €?

Ja der ist schon so 12000 Euro wert, aber das ist ja nicht die Welt. Und ne Vollkasko kann ich mir einfach nicht leisten. Wird ja auch hoffentlich so schnell nix mehr passieren.

Link to post
Share on other sites
Hm, nee so schnell will ich eigentlich noch keine Kinder...aber wer weiß?! :lol:

Geht schneller als man(n) denkt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung (bei uns wars allerdings gewollt). :(

 

Ja der ist schon so 12000 Euro wert, aber das ist ja nicht die Welt. Und ne Vollkasko kann ich mir einfach nicht leisten. Wird ja auch hoffentlich so schnell nix mehr passieren.

Also 12.000 € sind schon ne Menge Holz. Da würd ich schon in ne VK investieren (zur Not auch mit etwas höherem Selbstbehalt). Ich hoffe doch, du hast wenigstens ne Teilkasko für den Wagen?!

Link to post
Share on other sites
Geht schneller als man(n) denkt. Ich weiß das aus eigener Erfahrung

Ich hoffe doch nicht.

 

Also 12.000 € sind schon ne Menge Holz. Da würd ich schon in ne VK investieren (zur Not auch mit etwas höherem Selbstbehalt). Ich hoffe doch, du hast wenigstens ne Teilkasko für den Wagen?!

Ja, ne Teilkasko habe ich. Obwohl die ja eh so gut wie nichts zahlt.

Link to post
Share on other sites
Ja, ne Teilkasko habe ich. Obwohl die ja eh so gut wie nichts zahlt.

Du solltest mal den Vertreter deines Vertrauens wechseln. :D

 

Die TK zahlt bei Einbruch & Diebstahl (z.B. Radio), Diebstahl (z.B. Alufelgen), Wildschaden, Glasschaden, usw. Also schon ne ganze Menge! :)

Link to post
Share on other sites

@blondy: Habs gerade erst gelesen. Von mir auch GW zum neuen Auto. Der A3 ist echt schön. Ich hab jetzt den 1,9 TDI mit 131 PS und der geht echt gut :lol: Hab aber eine Vollkasko mit 1000 Euro SB dazu genommen.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest lichterloh

U.A. aus technischen Gründen wurde die "Hall of Fame" des Chats, die gute alte Bildergalerie, komplett neu aufgebaut und genießt auch den Status einer neuen Zugangsadresse.

 

-> Wer diese haben möchte, möge entweder mir oder dem Besorgten eine kurze PM schicken <-

 

Diejenigen, die bereits Zugriff hatten (eine Bild von sich beigesteuert haben) erhalten die Daten sofort. Alle anderen erst dann, wenn Sie im Gegenzug ein Foto von sich selbst eingereicht haben. Näheres dazu ebenfalls per PM.

 

Einen schönen Abend wünscht

lichterloh

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...