Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann geht Beso in die Grundschule, :lol:

und läßt sich mal erklären was man mit einem PC so machen kann. :lol:

 

Oder wird er Fahrlehrer im Verkehrsgarten. :lol:

 

Kann es sein das er als Ronald MC Donald einen Job hat. :rolleyes:

 

Ich höre lieber auf bevor es Haue gibt, Erzieher sind unberechenbar :lol:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Oh, das ist aber schön, dass ihr um mich besorgt seid ... :geil:

 

Ja, wie PS und HaSe bereits schrieben ... einige private Veränderungen und beruflicher Streß standen und stehen an.

 

More to come if erzählensreif ... ;-)

 

Bis dahin ruhig Blut und mit etwas weniger Besorgter.

 

Wobei ich mir sicher bin, dass einige hier das jetzt nicht ganz sooo schlimm finden, wenn sie mal ein bißchen durchatmen können. :D

Link to post
Share on other sites

Moin!

 

Ich weiss, ich weiss, ich war ewig nicht mehr hier, aber heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder Zeit finde, mal kurz ins Forum zu schauen.

 

Um irgendwelchen Spekulationen Vorzubeugen: Nein, hier ist nichts vorgefallen, was mich dazu veranlasst hätte, das RF so ang und klanglos zu verlassen.

 

Ich hatte einfach nur mörderisch viel zutun, von morgens sieben bis abends um acht arbeiten, zwischendurch beansprucht die Familie halt noch Zeit, da bleiben die eigenen interessen schonmal auf der Strecke.

 

Ich bedaure das wirklich sehr, aber ich gelobe Besserung. Ich werd zwar nicht mehr so intensiv hier reinschauen können wie früher, aber ich werd mich regelmässig wieder melden!

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest Pferdestehler

@AudiS3

 

Du wurdest in Deiner Abwesenheit sehr vermißt, es gab sogar Versuche der Kontaktaufnahme. Leider vergeblich. Aber hat sich ja auch so geklärt.

 

@nudel

 

Western Taipan hatte große Probleme mit seiner Webseite, wurde wohl abgemahnt wegen der Veröffentlichung der Bilder eines Meßbeamten, wenn ich mich recht entsinne. Hatte mit ihm einen kurzen Mailaustausch darüber. Leider hat er sich aber recht häufig hier wie ein Troll aufgeführt und massenhaft Unsinn gepostet, was leider so ein wenig - ja dann doch - Unfrieden gestiftet hat. Irgendwie hat man sich auseinandergelebt, so scheint es.

Link to post
Share on other sites

@PS:

 

Danke für die Aufklärung. Taipan war schon ein komischer Vogel. Aber manchmal war es doch ganz amüsant, ihn zu lesen. Mit dem Trollen hat er es manchmal tatsächlich übertrieben, aber ich fand es mnachmal interessant, Einblicke in seine Denkweise zu bekommen.

 

Mit den Abmahnungen wegen Webseiten scheint es wirklich schlimm zu sein, ich bin wirklich froh, dass ich trotz dreier Mini-Webauftritte noch keine Probleme hatte. Man darf wirklich keine Angriffsfläche bieten.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
@ ts1

Im Verkehrsportal.

 

Hatte hier bei uns bei 3499 Postings eine große "Abschiedsshow" geliefert, unter mehreren verschiedenen Nicks herumgetrollt, um sich dann nie mehr zu melden. Eine Gelbe Karte als "Belohnung" dafür hängt noch in der Luft, wird beim ersten Zeichen eines Neuaufschlags hier im Forum sofort vergeben.

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Habe da so einen Verdacht. Stichworte: dümmliche Postkarte, Eindringen in die Privatsphäre durch einen Dödel, der sich damit einen schlechten Scherz erlaubt. Könnte Kaimann einen diesbezüglichen Ausstieg nicht verübeln, wenn es auch jammerschade wäre. Habe ihn mal pm'ed. Der arme Kerl wird wahrscheinlich vor der überlaufenden PM-Box schwitzen (Tip: Standardtext, copy&paste). Naja, mal sehen, was der liebgewonnene alte Kreidezeitler antwortet. :ph34t:

 

Habe auch einen Thread im "Keller" aufgemacht. Vielleicht postet es sich da befreiter...

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nicht dass die Sache solche Kreise gezogen hat.

Die Aktion war mehr als dümmlich- ja. Wobei sie- wenn wir mal ehrlich sind in ihren Auswirkungen harmlos war- mußte wohl keiner wirklich Angst vor irgendetwas haben.

Das eigentlich verwerfliche ist tatsächlich das recherchieren persönlicher Daten und das ist nicht ok.

 

Aber jetzt mal abwarten was er antwortert- wenn er antwortet.

 

btw. er hat doch kürzlich erst n Modposten übernommen- da kann er net einfach von bord gehen- oder? :ph34t:

Link to post
Share on other sites

Also wenn Kaimann hier nicht mehr posten würde, fände ich das einfach nur zum :ph34t: und sehr, sehr, sehr schade. Seine kernigen Kommentare lese ich am allerliebsten, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Scheissegal, ohne Kaimann kann man das Forum hier eigentlich knicken, finde ich.

 

Wenn ich den Typen erwische, der die Postkarte geschrieben hat...http://www.forensmilies.de/img/brutale/sonstige545.gif

 

Könnte ich die Plaque kriegen bei sowas ! :P

 

Verärgerte Grüße

!Xabbu

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen, aufgrund der vielen PM´s hier kurz die Antwort:

 

Ich poste wegen persönlicher Differenzen zwischen dem Forenbetreiber und mir zur Zeit nicht. Ob ich mich völlig abmelde oder nicht, habe ich noch nicht endgültig entschieden, zur Zeit deutet aber alles darauf hin.

 

Die Postkarte ärgert mich eigentlich nur soweit, als ich selber keine bekommen habe :ph34t: .

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Der Grund wird doch sicher ein Beitrag in einem Thread gewesen sein oder ? :ph34t: Da auf der Suche nach Kaimanns Postings 352 Seiten angeboten werden und das heute nicht ganz sooo in meinen Zeitplan passt, alle durchzulesen, frag ich einfach mal lieb in die Runde der Betroffenen, was denn vorgefallen ist ?

 

Lasst uns hier nicht so auf heissen Kohlen sitzen, denn der Verlust von Kaimann wäre enorm groß... :P:blink:

Link to post
Share on other sites

Selbst wenn wir die Neugierde befriedigen sollten heisst das noch lange nicht, dass Kaimann nicht verlustig ginge. Diese Entscheidung liegt ganz und gar bei ihm und ich denke, er ist alt und erfahren genug, um auch die richtige Entscheidung zu treffen. Ausserdem muessten wir selbst erst einmal lange wuehlen, wozu ich zumindest keine Lust verspuere..... :ph34t:

Also, man nehme es hin wie es ist, der endgueltige Status Quo wird irgendwann sicher bekannt werden. Bis dahin sollte man sich in Geduld ueben, aendern kann ohnehin niemand etwas. Wenn Kaimann 'ne Brust zum Ausweinen braucht, wird er sich schon irgendwie an den oder die Brusteigner/in seines Vertrauens wenden.....

 

Edit: Nun gut, PS war schneller......

Edited by HarryB
Link to post
Share on other sites
Guten Morgen, aufgrund der vielen PM´s hier kurz die Antwort:

 

Ich poste wegen persönlicher Differenzen zwischen dem Forenbetreiber und mir zur Zeit nicht. Ob ich mich völlig abmelde oder nicht, habe ich noch nicht endgültig entschieden, zur Zeit deutet aber alles darauf hin.

 

Die Postkarte ärgert mich eigentlich nur soweit, als ich selber keine bekommen habe :ph34t: .

 

MfG

 

Kaimann

Hey...das kannst du nicht machen- es gibt hier viele Leute die deine Beiträge mögen und schätzen- die DICH schätzen!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...