Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
@kaimann: "Wo ist eigentlich HAJUE ?"

 

Wenn man sich die Elche nicht zahm hält, büxen sie aus;-)

Ist in meine Garage gezogen und fragt jeden morgen mit flackerndem Blick, ob er mitfahren darf. Er würde auch nichts sagen und hinterher Autowaschen usw. ;)

 

 

Mfg

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

Harry surft grad und vertreibt sich die Zeit mit halbnackten, braungebrannten Schöhnheiten. Abends dann die Haiattacken zählen und Wunden lecken. Der alte VW-Bus dröhnt "Surfers paradise" und jeder ist sich sicher. Sie kommt nochmal, die perfekte Welle.

 

Auf die Welle kann ich verzichten, ebenso auf die Haie, doch bitte ich um Fotos der Strandsession lieber Harry.

 

*neid*

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Die halbnackten, braungebrannten Schoenheiten wurden von meiner Frau vertrieben, Haiattacke gab es keine, obwohl ein paar praechtige Exemplare zu sehen waren (leider zu weit entfernt und Sicht nicht einwandfrei fuer ein gutes Foto) und VW-Bus hatte ich nie. Excellente Fotos vom Sonnenuntergang und Strand existieren und werden demnaechst vielleicht mal vorgestellt (muss erst mal das Format von ca. 3 MB pro Bild leicht verringern).....

Link to post
Share on other sites
... HaSe© ?

Wollte nur mal "hallo" sagen.

 

Ich lebe noch, bin nur leider zur Zeit am Basteln meiner Selbständigkeit, daher extrem in Zeitnot. :D

 

Sobald ich wieder etwas Luft habe, werde ich auch wieder mein geliebtes Radarforum besuchen! :D

 

Gruß an alle,

HaSe© ;)

Link to post
Share on other sites

Ist ein echtes Urlaubsfoto, vor 9 Tagen auf der Insel aufgenommen.

Und ja,. meine Kamera hat 'nen Selbstausloeser, kann man ja auch verlangen fuer den Preis. Nichtsdestoweniger befinde ich mich so gut wie nie vor der eigenen Kamera.... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Jau HaSe, und meld Dich mal, wenn die Vereinskasse von der besprochenen Homepage stimmt ... :-)

 

Toitoitoi!

*hust* Wir treiben grade Mitgliedsbeiträge für 2005 und rückwirkend für 2004 ein. Sind trotzdem bettelarm... :lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...