Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So verschollen ist er gar nicht.

Er hält sich nur zurück weil ihm manches hier nicht mehr so passt.

Allerdings hat er Sue die Tage Geburtstag gewünscht.

mfg

Link to post
Share on other sites
Muss ich mich jetzt auch noch von dir anmachen lassen?

Können und dürfen tut man vieles,

müssen tut man gar nichts.

Jeder ist sein eigener Herr.

Mir ist nicht bekannt das ich dich angemacht hätte...

mfg

Edited by Flitzeber
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Flitzi

 

Du mußt wirklich nicht alles kommentieren. Nur weil ein Member mal zwei Tage nicht hier so stramm rumschreibt wie Du, ist noch lange kein Grund, gleich eine Vermißtenmeldung vom Zaun zu brechen.

 

Und die Bemerkung Waschweib wird durch Deine Smilies auch nicht unbedingt besser, ist absolut unnötig.

 

[mod]

Allen ein Bier ausgeb

[/mod]

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Na, er ist ja auch nicht mehr der jüngste wenn man auf sein Geburtsdatum schaut...

 

Geburtsdatum: 22 Mai 1905

 

Was mir aufgefallen ist (ich les ja schon etwas länger mit als ich regestriert bin) das einige andere auch nicht mehr hier sind. Rennfahrer², Farendil hab ich ja mitbekommen, aber Alberto und Sue? Was ist los? Oder hab ich irgendwas verpennt? :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Das mit der Signatur ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Ist ja echt seltsam ...

 

In der Mail stand auch nix weiter dazu drin; nur, dass er sich wieder meldet, wenn es ihm techn. möglich ist. Mehr weiß ich leider echt nicht. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen

 

Nach kürzerer Auszeit will ich mich mal wieder melden, um das Rätsel um meine Auszeit zu lösen.

 

Zunächst erst einmal, es ist nichts schlimmer passiert, welche meine Pause begründet.

 

Der/Die Grund/Gründe sind eigentlich ganz simpel.

 

Ich hatte mir eigentlich schon Ende Juni Anfang Juli vorgenommen, das Forum nur noch als anonymer Gast zu verfolgen, da mir die ständigen Streitereien und Anfeindungen der einzelnen Mitglieder untereinander in fast jeden Beitrag, mächtig auf den Senkel gegangen sind.

Jedoch konnte ich mich nicht endgültig zu diesem Schluß durchringen.

Allerdings habe ich mich aus diesem Grund aus den entsprechenden Beiträge herausgehalten-was manchmal auch zum Nachteil der Beitragseröffners war.

 

Nachdem klar war, das der Internetanschluß sowieso Ende Juli gestrichen wurde-mußten ja umziehen, da das Haus ja abgerissen wird- verlängerte ich meine aktive Zeit eben noch bis zu diesem Zeitpunkt.

Ich änderte meine Signatur, versah sie aber mit einen Fragezeichen, um mir ein Hintertüren offen zu halten und loggte mich aus.

 

Nachdem der Umzug geschafft und der Telefonanschluß gelegt worden war-man war dies eine Qual-verfolgte ich das Forum als „anonymer“ Gast, wobei natürlich weniger intensiv.

 

Um den Leuten die ins Forum kommen helfen zu können (Ausgeloggte dürfen ja nicht schreiben), habe ich mich jedoch anders entschieden und werden zunächst zur Probe eingeloggt zurückkommen und versuchen mich wieder einzubringen.

Dies geschieht jedoch nicht mehr so intensiv wie bisher, da mir ja vorerst nur das Moden zur Verfügung steht.

 

Sollte ich merken, das sich an der Sache nichts ändert (Anfeindungen), so werde ich mich erneut zurückziehen.

Da ich dies nicht will, bitte ich die Betreffenden-diejenigen wissen ja wer gemeint ist-endlich mal ihren Gegenüber in Ruhe zu lassen, auch wenn sie mit dessen Vorgehen nicht einverstanden sind.

EIN Hinweis auf die Gefahren oder das es sich um Mutmaßungen handelt, reicht aus und muß nicht über zig Kommentare ausgebreitet werden.

Dies hilft auch dem Beitragseröffner bei der Beantwortung seines Anliegens.

 

So ich hoffe das kleine Rätsel ist hinreichend gelöst und ich hoffe diejenigen die es betrifft nehmen es sich zu Herzen und ändern ihr Verhalten dementsprechend.

 

Danke fürs Lesen und auf eine friedlichere neue Zeit

 

 

Gast225

Link to post
Share on other sites
Hartmut ?

 

Mehrere Tage nichts gelesen, nachdem er doch sonst zum festen Repertoire zählte ?

 

Hoffentlich nicht vergrault?

Nein, nicht vergrault. Es geht mir im Moment nicht so besonders.

Da beschränke ich mich aufs lesen.

 

MfG.

 

Hartmut

Link to post
Share on other sites
Hängt das Geweih mal schlapp herab,

schreibt uns Hartmut ziemlich knapp.

Danke für die Wünsche.

 

Ist nichts besonderes, nur meine Depressionen lähmen mich mal wieder.

Da bringe ich nichts auf die Reihe.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Nein, bei Depressionen empfiehlt sich nur eines: überleben. Das ist eine wirkliche Krankheit, da kann man außer mit (häufig süchtig machenden) Medikamenten kaum was gegen tun. Ist wirklich ernst, hatte mir sowas schon gedacht, weil hartmut hier schon Tage weg ist.

 

@hartmut

 

Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt! Rappel Dich da durch... :licht:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...