Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich meine auf einem der Abfahrtsschilder in der besseren Version des Videos "Odessa" gelesen zu haben ... also müsste das Video in der Ukraine gedreht worden sein.

 

Wer das war? Ein paar neureiche Ölbarone vielleicht? Menschen- Zigaretten- Waffenschmuggel? Entdecke die Möglichkeiten. ;-)

 

Grüsse an Visa-Joschka ... :lol:

Link to post
Share on other sites
http://www.big-boys.com/ guckt doch eh jeder durch... Muss man doch nicht ständig hier die Links posten.

 

Lars

Es soll Leute geben, die weder eine Flatrate noch einen DSL-Zugang besitzen und somit nicht die Zeit, die Nerven und das Geld haben, sich alle Videos dort anzuschauen.

 

Gerade diese Leute schätzen sicher die hier stattfindende Vorauswahl.

 

:D

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Lars

 

Kleiner Tip: mit Maus über den Link gehen, rechte Maustaste -> Eigenschaften, URL prüfen, falls Link zu einer Dir nicht genehmen Seite zeigt, "Abbrechen" drücken, Klappe halten, weitersurfen. <_<

Link to post
Share on other sites

<_<

 

1. Ich denke, dass sich hier keine Leute ohne DSL aufhalten. Korrigiert mich bitte. Auch braucht man für 500k keine Flatrate oder einen DSL Anschluss. Soll ich kurz erklären warum? :D

2. Bei Big-Boys ist die Preview-Funktion aufgrund von Screenshots und Beschreibungen viel besser als ein "Flüchtiger Van. Fahrer fliegt raus."

3. Die Vorauswahl ist ziemlich vom Geschmack des einzelnen abhängig und bringt weniger als ein Blick auf die original Seite. Um zu sehen, ob mir ein Video gefällt muss ich es angucken. Auf der Originalseite kann ich die Beschreibung lesen.

4. Warum nimmt man was auseinander wo jemand sich Mühe gibt es zusammenzufassen?

 

Möchte mich da auch garnicht weiter einmischen und erwarte mit Spannung weitere Big Boys Links. :D

 

Lars

Link to post
Share on other sites
Also ich surfe z.B. nicht auf Big-Boys rum und freue mich immer, wenn hier was Lustiges verlinkt wird.

dito

 

ich würde niemals auf die idee kommen - einfach so - eine solche seite durchzubrowsen... würd ich sowieso immer vergessen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ist ja schrecklich, das Video vom Ring. So ein Dummbatz sollte seine Wurstfinger von der Kamera lassen. ;) Alles total verwackelt und zudem sieht man fast nur das vollkommen uninteressante Lenkrad. Ich will Aufnahmen der Strecke, eingeblendete Geschwindigkeit, mehr Bildqualität... :geil:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...