Jump to content

Ali-Gator

Member
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ali-Gator

  • Rank
    Mitglied
  1. RX75 nutzt weitgehend die 966 oder 975 Hardware und wie im LV21 RW Test zu sehen liegen die Reichweiten deutlich höher. Bei Festeinbauten ist die Montage der Antenne sehr wichtig. Wird sie vom Frontblche verdeckt reduziert sich natürlich die Reichweite. Davon abgesehen ist es kein guter Zug in einem Flohmarktbeitrag einen Artikel derart herabzuwürdigen. Ali-Gator (LV21)
  2. Die Begründung für diese Aussage?
  3. Update FP 350€ incl Porto innerhalb Deutschlands.
  4. Ok, auf Wunsch eine Richtzahl. VB 450€ incl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Das Gerät ist noch orig verpackt, der Karton ist in Folie eingeschweißt. Weitere Fragen bitte per PM, danke.
  5. Verkaufe neuen, original verpackten Bel RX75 Remote. Technische Details sollten bekannt sein wenn nicht: http://www.beltronics.com/rx75.html Preis VS bitte PM an mich.
  6. Bel Vector 940i, komplett orig verpackt mit Zubehör. Radar und Laserwarner für Laser, X, KU, K, Ka und Ka Schmalband. Mit Sprachausgabe und vielen weiteren Features. Der 940i ist NICHT identisch mit dem 940 Der 940i hat eine geänderte Software die dem Bel 990 oder bzw Target 550 entspricht. Preis VS
  7. Die Software wurde von einem mir bekannten Funkamateur geschrieden und dient NICHT zur Veränderung der Software. Es ist nicht möglich die Software im V1 damit zu verändern. Man kann teilweise die Software auslesen um z.b. unterschiede in den Versionen zu ermittelt usw. Ali
×
×
  • Create New...