Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wiedermal ganz toll: Auf den Ossis rumhacken.

 

Das gleiche Spiel einer Fussgängerzone im Ruhrgebiet würde genau die selben Ergebnisse liefern. Und wenn von 100 Befragten 85 alles richtig machen, bekommt man eh nur die restlichen 15 Leute zu sehen.

 

Alles Rotz !

 

:blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Keine Frage, daß das im Westen kaum anders aussehen dürfte, da wissen angeblich viele nicht einmal, daß es mal eine Mauer gab, geschweige denn daß diese gefallen ist und wann.

Nur ist es schon sehr schlimm - unabhängig von der Himmelsrichtung - wie wenig Ahnung die "Missen" von ihrer direkten Umgebung haben. Siehe nur Miss MOL. Berlin liegt "über" Brandenburg und Polen noch weiter "oben", mitten in Westdeutschland.

 

AUA, HILFE, ICH WILL MIT SOLCHEN FLACHHIRNEN NICHT ZUSAMMEN IN EINEM LAND LEBEN. :blink::lol::heul:

Link to post
Share on other sites

Spricht da der Ossi in dir ? *G*

 

Mein Gott, natürlich zeigen die nur die blöden, die die's kapieren werden gar ned erst aufgenommen - ist sowieso klar !

 

Trotzdem sollte man von Mädchen/Frauen die ihr Bundesland, bei der Gewinnerin sogar das komplette Ostdeutschland, representieren doch erwarten das sie zumindest wissen wo selbiges liegt !

 

Das wäre genauso wenn ich unseren guten Schröder fragen würde wo denn Deutschland in Europa liegt, und er deutet auf Asien !

 

Ich fand jedenfalls sehr amüsant, und hab mir gleich mal ne Kopie gezogen *G*

 

BLACK

Link to post
Share on other sites
Spricht da der Ossi in dir ? *G*

JA !

 

 

Ich hab das langsam so satt.

 

Axel Schulz, Henry Maske, Angela Merkel, Enie van de meiklokjes ........ <-----alles (mehr oder weniger) erfolgreiche deutsche

 

Sachsen Heiko, Regina Zindler, die "Missen", ....... <---------- alles dämliche Ossis

 

:lol:

 

 

 

Aber lasst gut sein, ist ja schliesslich der Videothread.

 

 

 

Autsch :blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Blackman

 

Ah so, als West-Berliner zählt man inzwischen auch schon zu den Ossis. Nun ja. Wenn man nach dem Niveau der Arbeitslosigkeit hier geht, oder danach, welche Kennzeichen hier alltäglich den tiefen Südwesten der Stadt unsicher machen. OK. Ich sehe es Dir nach, wenn Du da ein wenig Nachhilfe benötigst. :lol:

 

Ich denke mal, das hat wohl mir gegolten. Oder nicht? Kam jedenfalls nach meinem Post. :blink:

Link to post
Share on other sites
Axel Schulz, Henry Maske, Angela Merkel, Enie van de meiklokjes ........ <-----alles (mehr oder weniger) erfolgreiche deutsche

Wo bitte ist Axel Schulz erfolgreich, außer im Werbemützentragen?

 

Henry Maske, der wohl langweiligste Boxer aller Zeiten.

 

Und wo ist Enie heutzutage noch im Fernsehen zu sehen?

Link to post
Share on other sites
@Findom

 

JAU, und wenn man das mal nicht so gut hinbekommt, dann passiert in etwa

 

DAS!

 

(auch Saudi-Arabien)

 

 

P.S. Die spinnen total imho

Jaja, ich weiss.......

 

Vorallem würd ich mich dort nicht als Zuschauer an den Rand stellen.

 

Aber rein als Video schon geil, auch der Musik wegen.

Link to post
Share on other sites

@Whizzkid

 

Spass im Aufzug

 

Aaaaasbach ... solche Aufzugparties haben wir früher alle paar Wochen im Studiwohnheim gemacht - hat genau 1 studentischer Ecktisch reingepasst, wie dafür gemacht Platz für ein Kasten Bier und einen Kassettenrecorder darunter und es konnten sogar noch 2 Leute Platz nehmen, um Karten zu spielen, vorne war der "dancefloor" und Platz für einen Mitfahrer ... :heul:

 

Alte Beweisaufnahme frisch aus dem Archiv *g*

 

PS: Der Typ in der geilen Schnellpopperhose vorne links ist ein Teilnehmer dieses Forums ... ;)

post-40-1108136671.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Guest Pferdestehler

Jepp, isses, hab es gerade herausgefunden. Danke. Ist immer wieder frappierend, wie man anhand weniger prägnanter Worte aus dem gehörten Text (hier "friends crumble maybe") und dem string "lyrics" sofort den Volltreffer erhält. Die Lyrics-Seiten sind GOLD wert!!!

 

Mal bei Google "friends crumble maybe lyrics" eingeben, erster Hit ist "candlebox - far behind". :licht:

 

Leider bei Amazon direkt nicht erhältlich, ist von 1993. :heul:;):unsure:

Link to post
Share on other sites
Jepp, isses, hab es gerade herausgefunden. Danke. Ist immer wieder frappierend, wie man anhand weniger prägnanter Worte aus dem gehörten Text (hier "friends crumble maybe") und dem string "lyrics" sofort den Volltreffer erhält. Die Lyrics-Seiten sind GOLD wert!!!

Nur werden diese von der Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzungen geschlossen. :heul:

 

Dabei hätten sie wie hier gezeigt mehr einnahmen gebracht.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Genau das ist ja der Irrsinn. Un-CDs, Schließen von Filesharing-Networks und der ganze Müll. Damit graben sie sich Kunden ab. Ich hab damals(!) P2P immer zum Probehören verwendet und danach gekauft, jetzt darf ich nicht mehr. Und kopiergeschützte CDs kauf ich nicht.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...