Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*sicherheit braucht kontrolle*

 

der kontrollierte muss freundlich sein > der polizist aber darf seine tageslaune ungestraft haben

 

man soll froh sein kontrolliert zu werden, wegen der alg. sicherheit > schön das beim :cop01: die hand an der waffe anliegt :lol:

Link to post
Share on other sites

So.......jetzt war ich doch grade mit Frau und Kind einkaufen, kommt mir doch ein völlig Fremder mit Lichthupe entgegen ??? :P

 

 

Paar Meter weiter stand er dann.......

 

Klick

 

Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit...... <_<

Link to post
Share on other sites

1. Video Der aufmerksame Fahrer hat seine Augen nicht nur auf sondern auch neben der Straße und kann in Gefahrensituationen schnell und effektiv bremsen. Sogar bei einbrechender Dämmerung! Er hat den Kasten, Zusatzblitz oder die Piezo-Schleifen auf der Fahrbahn gesehen und angemessen reagiert!

 

2. Video Der schzlafmützige Fahrer hingegen hat seine Augen nicht mal auf der Straße, denn sonst hätte er die Piezo-Sensoren auf der Fahrbahn erkannt! Dafür hat er eine gute Reaktion und bremst direkt nach "Abschuß" des Blitzes. Nur leider hilft ihm seine Cleverness nicht wirklich weiter...

 

3. Video Auch dieser Fahrer pennt und bremst erst nach der Messung. Effektivität gleich null! Sein Hintermann, den man gegen Ende des Videos sieht, dankt es ihm.

 

4. Video Aber hier haben wir mal wieder ein typisches Exemplar des Schlafenden. Er schaut nicht rechts und links der Fahrbahn, sonst hätte er die Fotoeinheit und den Zusatzblitz bemerkt. Er schaut nicht auf die Fahrbahn, sonst hätte er die Piezo-Schleifen bemerkt. Und er schaut augenscheinlich auch nicht voraus, denn vor ihm haben vier Autos (noch ganz links außen im Video zu erkennen) eine kollektive Massenbremsung hingelegt. Was macht man also, wenn vier Autos kollektiv vor einem massenbremsen? Richtig, man brettert mit unverminderter Geschwindigkeit weiter und kassiert die Quittung für seine Blödheit.

 

MfG

mhz

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

So in etwa sah das aus, als ich früher selbst große "Kracher" gebaut hab, aus Blitzlichtpulver und vielen Hörzu-Zeitschriften. Durchmesser 10cm, Länge 30cm, Ladung etwa fingerdick. Allerdings war der Rumms schneller, kürzer und trockener. Und wesentlich baßlastiger.

 

War lustig. Würde ich aber nie mehr machen. :cop01: Selbst unter Wasser haben wir, aber lassen wir das...

Link to post
Share on other sites

Der Typ ist goettlich! Lockert er doch die taeglichen Luegen des Wetterdienstes hervorragend auf, sodass man schliesslich mehr auf ihn und seine naechsten Fehler achtet, als auf das, was er da zu luegen hat..... :cop01:

Is dat jetzt Kachelmann auf anglo-amerikanisch?

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...