Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaja, mit den Subventionen aus Deutschland hat sich dort schon einiges bewegt *ggg*

 

Der RS4 ist übrigens auf 600PS aufgeblasen (MTM) und fährt dem M5 deshalb so um die Ohren.

Link to post
Share on other sites

Der RS4 hat sogar immer noch geblinkt, das fand ich irgendwie kultig ... in garagengroße Lücken fahren, aber schön artig dabei blinken, geil! :lol: (ich hab schon so Sachen gebracht, dass ich, wenn ich vor einem Kreuzungsbereich auf einer Landstraße zum Überholen angesetzt habe, die ganze Zeit über, wenn frei war, auf der linken Seite an all den durchgezogenen Linien und Abbiegespuren vorbeigefahren bin und dannach erst wieder eingeschert bin, sobalds wieder gestrichelt war, auch wenn die überholten Fahrzeuge schon 100-200 m zurücklagen - das war doch brav StVO-konform von mir, oder nicht? ;-)

Link to post
Share on other sites

@Besorgter

 

Natürlich, alles andere wäre ja sowas von verboten.

 

 

Aber ernsthaft: Ich finde das Blinken gerade bei forcierter Gangart sehr wichtig, so kann der Verkehr um mich herum schonmal vorgewarnt werden, wo ich nun demnächst vorbeifahren möchte. So gesehen macht der Audi das schon ganz richtig.

Link to post
Share on other sites

Krasse Überschläge. Und das passiert Leuten, die sicher hervorragend fahren können und die die Strecke kennen. Zu deren Glück ist die Sicherheit in diesen Fahrzeugen um einiges höher als in den Serienfahrzeugen, die sich im normalen Straßenverkehr überschlagen, weil die Leute dort denken, ebenso gute Fahrer zu sein und die Strecke ebenso gut zu kennen.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun

Tja, so ein Überrollkäfig macht schon was aus, wenn bummst :geil:

 

Danke PS, das war eindrucksvoll. Erinnert mich an die alte Serie Havoc 8 auf Eurosport. Da waren ähnliche Aufnahmen zu sehen. ;)

Link to post
Share on other sites

Habs mir heruntergeladen, die Aufnahmen sind ja recht gut geworden, nicht verwackelt, hätte auch gedacht, dass die Windgeräusche schlimmer sein würden. Wirklich schöne Onboardaufnahmen!

 

Da gabs ja einige schöne Überholmanöver, zb. bei 17:40 (wer später bremst gewinnt, quiiiietsch :mecker: ), und dann geht der Gang nicht rein!

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

@Pferdestehler

 

Bist du eigentlich sicher dass bei deinem letzten Vid jeder leben aus den Autos kam?

 

Bei 1:20 und 2:34 habe ich so meine Zweifel und das wäre dann gar nicht lustig in so einem "Spass-Video".

 

@NetGhost

 

*HarHar*

Link to post
Share on other sites
:lol::lol:;)

 

Aber leider noch keine "außerschwedischen" Aufnahmen dabei ... :D Na mal sehen, die "Europe" DVD soll ja bald kommen.

Ja, ich bin mal sehr gespannt auf die Runde um Paris. Ghostrider soll ja den Rekord des "Black Prince" unterboten haben. Die Nürburgring-Runde macht mich nicht so an. Ich hoffe aber auf viel Action mit der Polizei. Vieleicht hatten ja die Deutschen :o auch das Vergnügen, von Ghostrider an der Nase herumgeführt zu werden... :D

 

Hat ihn irgendwer in hießigen Gefilden bei den "Dreharbeiten" gesichtet? ;)

 

In Hamburg wurde Ghostrider gesichtet...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Der inverse Filmtip:

 

Apropos Video, hab gerade eben "Autobahnraser - Der Film" auf DVD geschaut. ÖÖÖÖRKS! War der schlecht. Noch nie so einen dummen flachen Film gesehen. Ich muß leider auch gestehen, ich habe im ganzen Film nicht einmal gelacht, nicht mal eine Miene verzogen.

 

Dieser Film ist ein großes NONO. Spart Euch das Geld, selbst wenn es nur die 2 Euro in der Videothek sind, es lohnt nicht.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...