Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vor allem die Kurvengeschwindigkeiten im ersten Video sind der Hammer ... jedes Ottonormalfahrzeug hätte es da rausgedrückt, der kaputte Hund hat ja teilweise *vor* der Kurve nochmal richtig Stoff gegeben ... :kopfschuettel:

 

Auf was für einem Belag war er denn in Video 2 unterwegs? :D Wenigstens die Kuhfladen auf der Fahrbahn hätten sie mal wegschrubben können und 1-2 Eimerchen Füllbitumen für die ärgsten Löcher wären auch nett gewesen ... armer Seven.

Link to post
Share on other sites
Kleiner Filmlink von Renni, hier für alle:

 

Audi R 8 Bergrennen

 

 

Man beachte die schwarzen Radierungen immer dann, wenn eine Felswand die Bremszone begrenzt. :(

 

 

MfG

 

Kaimann

mich haben jetzt ausm bekannten- und firmenkreis schon 100 leute gefragt ob das wirklich ein R8 ist....und nein- ich denke nicht dass es einer ist....

[ auch bei dem motor und dessen sound - obwohl durch die schlechte klangqualität beeinträchtigt würd ich ganz klar auf BMW Baureihe bzw. Konzept tippen- das nur nebenbei]

 

Weniger beeindruckend macht es das video allerdings deshalb nicht- der Fahrer liefert ne ordentliche Performance ab- ich hab aber ein paar Stellen erkannt an denen man - Streckenkenntnis vorausgesetzt- doch ein paar Zehntel schneller sein könnte. In einem Rennen käme es auf sowas an.....

Link to post
Share on other sites

@LoD

 

Ich denke auch nicht, dass es ein R8 ist. Wahrscheinlich eher Eigenbau oder Kleinstserie. BMW-Motor könnte gut sein, die werden ja gerne von Kleinherstellern verbaut. Aber absolut herrlich, wie der Mann die Piste hochbrennt ... :(

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Das Ding hat einen 3-Liter-V6, etwa 300 PS und das bei etwa 600kg. Und zumindest in England bekommt man dafür sogar eine Straßenzulassung. :(

 

Preis so um die 47000 Pfund.

 

Möglicherweise war es aber auch ein Radical SR3. 250 PS, 30000 Pfund. Klick

Link to post
Share on other sites
So richtig doof? Gibt 'ne neue Nase zur Belohnung.

 

(Wie doof sind eigentlich diese Jackasses?)

oh je.....das tut ja sogar vom zusehen weh......

 

hoffentlich ist er nicht schwerer verletzt worden....

 

 

 

Ich hab die tage ein video geschickt bekommen....es geht mir jetzt noch im kopf um: ein typ der nach einem helikopterflug die arme triumphierend in die höhe strecken will..........und in den rotor kommt. denke mal auch dieses video dürfte hier hinlänglich bekannt sein....

Ich fands verstörend - ich poste es nicht weil ichs keinem antun will das unnötig sehen zu müssen- aber ich sag mal: es geht also immer noch schlimmer- verglichen dazu hats der escalator- diver noch gut erwischt.....

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...