Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schon doof, wenn einem die Eigenwahrnehmung aufgrund von Betäubungsmitteln sehr viel cooler vorkommt, als sie für Außenstehende dann tatsächlich ist ... :lol:

 

Aber wenigstens sind sie dann wieder brav in ihre Zelle gewackelt ... :D

Link to post
Share on other sites

Schaue mir gerade die Promo-DVD zum R10 ("Neue Kraft entsteht") von Audi an.

 

Der Film selbst ist nicht so spektakulär IMHO, aber ich staune gerade über den imposanten Klang des hochgezüchteten TDI. Sollte sich da am Ende doch noch was am Traktorsound machen lassen? ;-)) Ansonsten hammerhart, was die Beschleunigung und vmax. betrifft - wenn das der alte Rudolf noch hätte erleben dürfen ...

 

Vielleicht gibt's das Video auch bei Audi auf der Webseite.

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Unpimp your ride :D:cop01::lol:

 

So ziemlich das Geilste, was ich seit langem an Autowerbung gesehen habe. Warum gibt es solche Werbung für Deutsche Automobile nicht in Deutschland? Wir haben doch ähnliche Probleme hier...

Auf vw.com kann man sich einen GTI "specen" und dann einen Joyride taken ;)

 

Mit der blonden Tucke.

 

"That was hot. I think I'm schwitzing." Einfach genial.

 

Und hat man Ledersitze ausgewähl: "I love leather!" und erscheint mit Ledermütze und Peitsche auf dem Beifahrersitz. :D

 

 

 

:cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@WW

 

Will keine Spaßbremse sein, aber ich wette mit Dir, die Hälfte Deines Gewinnes bist Du innerhalb von 5 Jahren los. Mindestens. Spreche aus Erfahrung... :D

 

Ach ja, hast Du das auch als anderes Dateiformat? Handydaten kann man unter Windows kaum ohne speziellen Player ansehen.

 

Nachtrag:

 

Hab's mir in's Siemens M65 geladen.

Geht schön ab der Wagen, wirklich!

 

Aber bei der kranken Fahrweise mach Dir mal wegen der fünf Jahre keine Gedanken... *scnr* Die Leitplanke kam verdammt nahe beim ersten Filmchen. Solltest das Handy lieber beim Fahren nicht in der Hand halten. :cop01:

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

Quicktime.

 

BTW: DAS war nicht in Zittau, sondern in Polen, Jelenia Góra. Zittau hab ich wohl gelöscht und beim "Aufräumen", also Umbenennen, in Ordner hin-und-her kopieren usw. diese Sachen dann übrig gelassen :cop01:

 

 

 

Aber über mein Geld, da mach dir mal keine Sorgen, ich hab noch genug, da ich ansonsten kaum was ausgegeben habe bisher. Nur zweihundert Tau.... ach, nicht viel jedenfalls :lol::cop01::D

Link to post
Share on other sites

Also ich wette einfach mal ganz dreist dass "Wilfried Webber" das Spiel TNFS1 mit dem Handy gefilmt hat. Sorry wenn das wirklich ein echter Ferrari ist, dann könnt ihr mich Steinigen und Vierteilen!

Die Strecke kam mir in dem Handyvideo gleich so bekannt vor.. aber der Kamera-ausschnitt ist gut gewählt!

 

http://img203.imageshack.us/img203/4702/nfs17he.th.jpg

 

http://www.ultrashare.de/f/2742/12032006(009).3gp

 

http://www.ultrashare.de/f/2779/12032006(010).3gp

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Frappierend!

 

Ich muß sagen, daß ich aufgrund des alten aber bekannten Armaturenbrettes ebenfalls sofort an NFS denken mußte (der Testarossa eben), ich hatte das allerdings zuletzt vor vielleicht 18 Jahren auf dem Amiga 2000 gespielt mit erheblich schlechterer Graphik. Und der Abgang zur Leitplanke bei Video 1 rief bei mir auch Zweifel hervor, daß die Situation noch abfangbar war, das Auto vielleicht schon Schrott ist.

 

Bei WW bin ich mir ja nicht einmal sicher, ob er uns bereits mit seinem angeblichen Lottogewinn von (iirc) 1.2 Mio. Euro kräftig hochgenommen hat. Kaum jemand, der einen solchen Jackpot landet, wird derart damit aufschneiden, denke ich zumindest.

 

Na ja, wenn er Spaß daran hat. Wäre dennoch eher sein Problem als unseres.

 

Ich wandle gleich mal ein paar Szenen aus RtCW in ein kleines Handyfilmchen um und dann stelle ich hier einen Film von meinem Großvater ein... :cop01:

 

Dennoch, ich hatte's ihm schon halbwegs abgekauft. Schön verarscht. Wahrscheinlich ist der Rest seiner Story eine ähnliche Luftnummer.

Link to post
Share on other sites

mich haben nur die farben stark an ein pc-spiel erinnert. keine handykamera dieser welt würde die farben so ändern. und dass er an der stelle 2 mal ein hellblaues auto überholt :cop01: . ein hellblau, was man so auf der straße wohl recht selten finden wird. also ein bisschen mehr mühe könnte man sich schon geben wenn man leute verar.... will!

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
Dennoch, ich hatte's ihm schon halbwegs abgekauft. Schön verarscht. Wahrscheinlich ist der Rest seiner Story eine ähnliche Luftnummer.

Japp. Der Beso ist übrigens von Anfang an eingeweiht gewesen und die anderen sollen glauben, was sie wollen :cop01:

 

 

Das Spiel ist NFS SE (Special Edition) von 1996, gespielt auf nem AMD K6/2 und einem billigen 15 Zöller von 1997, der ein recht verschwommenes Bild abgibt.

 

 

 

Wenn dieser adxalf nur nich gewesen wäre. Grrr! :D

 

 

 

Es war schon knapp, aber die Leitplanke war ja noch ein Stück weg und der Wagen hatte grad nur an die 140 - 150 aufm Tacho.

 

Hat eigentlich noch wer den Cheats Patch für das Spiel? Alle Links, die ich bisher gefunden hab, waren tot ...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...