Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

Schick mir den Link mal per PM, ich kenne das noch nicht und brauch das heute noch. :heul:

Wozu brauch man sowas dringend? :o Firmenpräsentation? :lol:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

nettes Video, schön mal wieder was aus der alten Heimat zu sehen. Die Strecke kommt mir als ex-Lichterfelder irgendwie bekannt vor :geil: . Ist die Bxxx wirklich auf :ph34r: limitiert? Anfangs war sie doch :rolleyes: ?

 

Grüße

Klaus

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Leider ja. Ist perfekt ausgebaut, aber :rolleyes: . Ich sehe ja bei Regen eine gewissen Brisanz, speziell unter Brücken sammeln sich gerne mal Pfützen, die bei hohen Geschwindigkeiten nicht ungefährlich sind. Aber bei Trockenheit könnte man durchaus 160 zulassen, fahren eh die meisten. Leider gibt es dafür keine Schilder in der StVO.

Mein "Spitzenwert" lag gestern dort bei (echten) 220km/h. Die Geschwindigkeit merkt man kaum. Problemlos.

 

Bisher habe ich dort übrigens (zum Glück) noch keine v-Messungen erlebt. Möglicherweise liegt das aber auch daran, daß ich antizyklisch fahre, morgens aus der Stadt raus, abends wieder rein. Aber das mache ich 5 Mal die Woche.

Link to post
Share on other sites

Wow! Ein tolles Video! :cop01: Ein bisschen riskant die eigene Tochter mitzunehmen weil ja immer was passieren kann :huh: aber ich hätte mir so einen Vater gewünscht ich durfte ja früher mit 14 nichtmal beim ADAC Kart fahren!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Wow! Ein tolles Video! :licht: Ein bisschen riskant die eigene Tochter mitzunehmen weil ja immer was passieren kann :blink: aber ich hätte mir so einen Vater gewünscht ich durfte ja früher mit 14 nichtmal beim ADAC Kart fahren!

Ich gehe persönlich kein hohes Risiko ein, ja bin ich denn deppert, will ich sterben? Das was da vielleicht als "riskant" empfunden wird, ist in Wirklichkeit eine Lappalie. Ich fahre mit 100% Aufmerksamkeit, habe einiges an Erfahrung mit schnellen Autos, 4 Sicherheitstrainings, DMSB-A-Lizenz, 21 Jahre Fahrerfahrung etc.. Ich maße meiner Tochter keine übermäßigen Gefahren zu, wie ich sie mir selbst auch nicht zumaße. Rein schon aus Angst vor Verletzung oder Tod.

Meine bessere Hälfte kennt meine Fahrweise. Und hat keine Bedenken dabei. Und sie ist eine sehr vernünftige und bezüglich Fahrzeugen emotionslose Frau.

 

Ich denke, das sollte ausreichen, oder?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Der Hubbel vor der Linse, welcher das Armaturenbrett teilweise verdeckt, ist die linke obere Ecke vom Kindersitz. Das Speedilein hat nämlich rechts keinen Airbag. Da geht das.

Link to post
Share on other sites

Ich nehme die Madame im Sommer immer im Barchetta mit..."Papa, GAS" :nolimit:

 

Es ist normal, daß man nicht am Limit fährt, aber das eine oder andere Mal zackig über die kleinen Straßen mitten in platten Kuhweiden macht schon Spaß...

 

Grobi

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich habe auch mal ein kurzes Handyvideo gedreht, ist zwar nichts besonderes bitte nicht auslachen - jeder fängt mal klein an, aber schaut mal wie schön frei die Autobahn im Sauerland ist :wand:

Das Auto ist leider nur ein Hyundai Matrix 1,6 GLS - vmax laut Tacho 200 - aber die Bremsen sind gut von 140 auf 40 in ein paar Sekunden in der Ausfahrt nach der letzten / Barke :ruh:

 

http://www.ultrashare.de/f/1431/06052006.3gp

Link to post
Share on other sites
Hallo!

Ich habe auch mal ein kurzes Handyvideo gedreht, ist zwar nichts besonderes bitte nicht auslachen - jeder fängt mal klein an, aber schaut mal wie schön frei die Autobahn im Sauerland ist :wand:

Das Auto ist leider nur ein Hyundai Matrix 1,6 GLS - vmax laut Tacho 200 - aber die Bremsen sind gut von 140 auf 40 in ein paar Sekunden in der Ausfahrt nach der letzten / Barke :60:

 

http://www.ultrashare.de/f/1431/06052006.3gp

 

 

LOL ich hatte entweder auf nen Motorplatzer oder nen Einschlag am Ende gewartet :ruh:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Als ich jung war, hatte ich bei sowas auch noch einen Troppen in der Hose. Heute muß ich mich wundern, wie so langsam so schnell aussehen kann. Hatte auch so ein wenig das "gleich kommt's" von "Mit 100 inne Kurve". Aber dann kam doch nix weiter. :wand:

Link to post
Share on other sites

Hallo!

Also das Auto lasse ich doch schon heile bei sowas :ruh: aber schön wenn der Effekt am Ende bei euch so rüberkommt :wand: Ich wäre da aber auch gern noch schneller gefahren, nur der 1,6l Motor hat nicht mehr hergegeben :60: und das Auto ist ein bischen hoch so wie ein Van.

Link to post
Share on other sites
Hallo!

Also das Auto lasse ich doch schon heile bei sowas :ruh: aber schön wenn der Effekt am Ende bei euch so rüberkommt :wand: Ich wäre da aber auch gern noch schneller gefahren, nur der 1,6l Motor hat nicht mehr hergegeben :60: und das Auto ist ein bischen hoch so wie ein Van.

 

 

gibt genug videos wo leute "ach so cool" rasen wollen und dann extrem darwinistisch ihr auto zersägen, gabs genug von und wirds hoffentlich mehr von geben :) aber bei dir ist die strecke ja wenigstens frei :80:

Link to post
Share on other sites

Das plötzliche Hochdrehen in der Rechtskurve ist merkwürdig.

 

Das Ding hat die ganze Zeit voll ausgedreht und dreht in der Kurve hoch? Zudem ist eine solche Kurve bei über 300 mit Vorsicht zu genießen.

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...