Jump to content

Videos


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiss nicht ob es schon alt ist, aber passt zum Thema Motorrad:

 

http://videos.streetfire.net/video/D5330D2...5EC8E02BCBD.htm

 

290 lt. Tacho auf der Landstrasse, da darf echt nichts mehr über den Weg laufen...

 

Beim Fahrer handelt es sich wohl um einen Anfänger der die Maschiene nicht richtig beherscht. Den dieses hoppeln deutet darauf hin das er nicht mit den Gashebel umgehen kann.

Link to post
Share on other sites
Dank der Warnung hab ich's mir gar nicht erst angeschaut.

 

Eben deshalb steht sie auch da.

 

 

Es geht hier auch nicht um voyeuristische Befriedigung, sondern um Meinungsbildung. Die Typen sind einfach nur krank......

 

Der Link kann aber auch gern wieder gelöscht werden.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Das Video ist ein Ausschnitt der Vorgänge im Irak. Es fließt kein sichtbares Blut. Insofern ist es legitim, denke ich. Wer diese Seite des Krieges nicht sehen will, der soll sich das Video einfach nicht ansehen. Der Neugier trotz Warnung folgen und sich nachher beschweren finde ich nicht so gut.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Diese Warnungen sind in etwa so wie ein Schild "Diesen Knopf nicht drücken" oder "Diesen Schrank nicht öffnen" :)

denk jetzt bitte nicht an einen rosa Elefanten

 

wobei dieses Filmchen zum Glück noch "harmloserer" Natur ist, da gibt es leider wesentlich schlimmeres im Netz und ist leider genauso leicht zu kriegen :):nick::D

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Full Ack.

 

Wenn man sich schon zu seinem Interview traut (und ich könnte mir vorstellen, dass das für einige eine gewisse Überwindung bedeutet) und dann nur derart dumm ausgelacht und vorgeführt wird, so könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn der Moderator danach etwas deformiert daherkommen würde.

Link to post
Share on other sites
Guest Der Friese
Geschmackloser Fernsehmoderator

 

Dem Gast wurden aufgrund eines Ärztefehlers beide Hoden amputiert und der Moderator lacht ihn nur aus.....ok ich meine die Stimme klingt wirklich lustig, aber da sollte dann doch die Professionalität siegen..... :nolimit:

 

 

das ist übrigens aus einer niederländischen comedy-show, man darf also getrost mitlachen und braucht kein schlechtes gewissen zu bekommen....

 

gruß

der friese

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

@Bluey:

Durch geistige Kraft

können wir den beherrschen,

der uns an körperlicher überragt.

 

- Antiphon (griechischer Philosoph und Sophist des 5. Jahrhunderts v. Chr.)-

 

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

wie ist das mit dem urheberrecht hier gemeint?

 

ich habe ´n film den hat jemand mit dem handy aufgenommen, es zeigt zwei junge frauen auf der toilette einer diskothek wie sich sich ganz doll lieb haben... (nackt) :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Würde sagen, dem mit dem Handy mal ganz feste was auf die Nase geben, denn die Damen haben sich wohl nicht freiwillig filmen lassen. Deshalb können wir auch auf den Film hier verzichten.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
wie ist das mit dem urheberrecht hier gemeint?

 

ich habe ´n film den hat jemand mit dem handy aufgenommen, es zeigt zwei junge frauen auf der toilette einer diskothek wie sich sich ganz doll lieb haben... (nackt) :rolleyes:

 

Wahrscheinlich ist das hier auch das falsche Forum für solche Art von Filmen.

Wenn schon nackte Haut - dann bitte nur so.... :30:

 

Bauchnabel

 

:)

Link to post
Share on other sites

L.A. Crash

 

 

wahrlich keine leichte Kost, aber eine hervorragende Story.

 

Wer also mal Bock auf Ernsthaftigkeit hat, dem sei dieser Film ans Herz gelegt. Popcorn und Cola bleiben im Kühlschrank. Antidepressiva von Vorteil.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Pepsi Light & Mentos

 

Viele haben vielleicht schon mal Videos gesehen, in denen eine Flasche Cola Light durch Zugabe von Mentos Dragees das Kohlendioxid explosionsartig abgibt. Das hier ist die unterhaltsame Version mit 101 Flaschen und 523 Drops Mentos. Klasse die Jungs. Mit Punchline am Schluß. :unsure:

Link to post
Share on other sites
Pepsi Light & Mentos

 

Viele haben vielleicht schon mal Videos gesehen, in denen eine Flasche Cola Light durch Zugabe von Mentos Dragees das Kohlendioxid explosionsartig abgibt. Das hier ist die unterhaltsame Version mit 101 Flaschen und 523 Drops Mentos. Klasse die Jungs. Mit Punchline am Schluß. :unsure:

dazu

 

Coca Cola mag Mentosfontäne nicht

 

Aus Cola und Kaubonbons bauen Bastler weltweit mächtige Springbrunnen und stellen die teils höchst kunstvollen Ergebnisse ins Netz. Alle lieben die Fontänen - nur der Softdrinkhersteller selbst nicht.

 

Das Prinzip funktioniert auch mit anderen Kombinationen von Bonbon und Softdrink - aber Coca Cola light und Mentos scheinen die ultimative Wucht zu entwickeln.

Quelle Spiegel-Online

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...