Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

Guest lichterloh

Und um das Quartett der Verkehrsplätze komplett zu machen, die neu aufgebaute Subway-Station am World Trade Center in NYC. Zwar ist das gesamte Gebiet noch extreme Baustelle (logisch...) aber einige Züge fahren wieder. Von der Church Street normale Subway-Trains, von dieser PATH-Station World Trade Center fahren die Pendler-Züge von und nach New Jersey.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

-6-

 

Beeindruckend ist die Lichtverschmutzung durch die Beleuchtung in der Stadt. Der Himmel wird durch sie reglrecht aufgehellt.

Dabei ist diese schon aus Finanzgründen zurückgegangen, da nur noch jede zweite Lampe brennt und die anderen mit reduzierter Leistung.

post-40-1133123580.jpg

Link to post
Share on other sites

Haette ich gewusst, was auf mich zukommt, haette ich natuerlich die richtige Kamera eingepackt, so hatte ich leider nur mein Telefon dabei. Eigentlich wollten wir ja nur fuer 'nen Spaziergang an der Waterfront und anschliessendem Seafood-Essen nach Sai Kung. Dann kam der Anruf mit der Aufforderung, doch bei dieser Bootsshow vorbei zu kommen..... Das obige und dieses Bild zeigen einen 560 SEC.....

post-40-1134016384.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...