Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...das letzte Bild aus der Schatzkammer. Man moege mir die schlechte Qualitaet nachsehen, beim naechsten Besuch schleppe ich die komplette Fotoausruestung mit, versprochen! Da gibbet naemlich auch noch ein paar andere goile Dinge, u.a. auf zwei Raedern, zu fotografieren......

post-40-1134017448.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

WOUGH!!! Der Seven ist wirklich ein Schmuckstück, der sieht sehr original erhalten aus! Toll.

Und meiner wird und wird nicht fertig. Habe übrigens die gleichen Minilite-Felgen wie dieser (Ersatzrad), die werden heute noch produziert, allerdings nicht mehr aus Magnesium, sondern nur noch aus Aluminium.

Link to post
Share on other sites

Och Mensch Harry, solche Fotos zu posten. Muß ich zusehen, daß ich den Speichel wieder aus der Tastatur bekomme... ;)

 

Einen 190SL im renovierungsbedürftigen Zustand hätte ich auf einer Reise nach Breisach mal für 5000 DM kaufen können. Da ich gerade mal 19 war, habe ich mangels Kohle natürlich dankend abgelehnt. Als ich die Story meinen Eltern erzählte haben die mich fast gesteinigt. Mein Vater hätte die Kohle persönlich gebracht, der Wagen war wohl ein Superschnäppchen... :D

 

Das ein gewisser "PS" ein bestimmtes Fahrzeug kommentieren muß, war mir übrigens klar!! ;):P:o:o

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

So schön wie die Beleuchtung in dem einen Video ist's zwar nicht, aber die Nachbarn meiner Ex gehen jedes zu Weihnachten leicht ab was die Weihnachtsdeko angeht.

 

Ist in Oststeinbek bei Hamburg, Straße auf Anfrage.

Link to post
Share on other sites

wir hatten hier auf nem dorf mal n haus, das wirklich so übertrieben geschmückt war, dass die leute in scharen dort hin gepilgert sind um sich das anzusehen. das ende vom lied war dann, dass man dem hausbesitzer nahegelegt hat, das in zukunft zu unterlassen.

 

alibibild: (aufgenommen dieses jahr im mai mit dem handy) (edit: defekt/ich bin zu doof zum uploaden *g*)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

*Träum*

 

Gab vor vielen Jahren mal einen Mehrteiler im ZDF nach James Clavell, Titel "Noble House". Das spielte zum Teil dort. Einer meiner Lieblingsfilme. Mit einem noch recht jungen Pierce Brosnan als Ian Struan Dunross, Taipan des Noble House. Habe Filme wie "Taipan" (ebenfalls nach Clavell) immer fasziniert verschlungen. ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Auch als pöser Rasser nutzt man bisweilen das Angebot des ÖPNV.

 

Liebgewordene Tradition wird langsam die Fahrt im Weihnachtszug der S-Bahn Berlin. Heute ging es vom Ostkreuz bis raus nach Erkner. Dort war ein Grill aufgebaut, 35 Minuten Aufenthalt. Danach ging es wieder zurück. Während der Fahrt dann wurden die anwesenden Kinder von Weihnachtsmännern beschert.

 

Hat wieder Spaß gemacht, mit diesem historischen Zug durch Berlin zu fahren und dabei ein wenig Festtagsstimmung aufkommen zu lassen. Nächstes Jahr gerne wieder.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...