Jump to content

Bilderthread Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@guenni

 

Aber nicht doch. Jena zieht sich schlauchförmig durch's Tal und ist von ganz beachtlichen Hügeln umgeben (siehst Du auch von der A4 aus). Hier haben wir es mit purem Flachland zutun. :kopfschuettel:

 

Tipp: Das in der Perspektive nicht zu sehende Objekt ist ein Dom.

 

Thüringen war aber schon ganz ok.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Billy Joe

 

Falls die Photos nicht von Dir selbst gemacht wurden (und davon gehe ich aus, denn ich kenne sie), dann bitte ich von der Veröffentlichung fremden Bildmaterials abzusehen. Lies bitte mal den allerersten Post in diesem Thread. Danke!

Link to post
Share on other sites

Pferdestehler

dann bitte ich von der Veröffentlichung fremden Bildmaterials abzusehen

Diese Bilder sind bei uns in Canada am Internet erhaeltlich,so wenn jemand diese Bilder veroeffentlicht wesshalb darf man denn diese Bilder nicht wieder verwenden,ist das nur ein Deutsches Recht, oder trifft es auf die ganze Welt zu ,denn bei uns ist das erlaubt.

Aber werde es zu kenntniss nehmen!

Link to post
Share on other sites
[mod]bitte hier nur eigene bilder posten! bitte beachtet das urheberrecht. keinesfalls bilder, auf denen ein copyright liegt hier einbinden! geschützte bilder, die dennoch eingebunden werden, werden gelöscht.

[/mod]

 

Ist etwas off Topic,aber nachdem ich nicht mit dem in Deutschland gueltigen gesetze vertraut bin,machte ich mal den Versuch um die Copyrights/Urheberrechte zu studieren,und fand folgendes

Under the UCC, a copyright notice is required. This notice should consist of the copyright symbol "©" accompanied by the year of first publication and the name of the copyright owner, for example: Copyright © 2002 John Smith. This notice is to be placed in such manner and location as to give reasonable notice of the claim to copyright.
Nachdem aber auf diesen Bildern keinerlei copyright symbols zu finden sind, und sie in einem public domain, welches das Internet ist befinden, ist es erlaubt,diese Bilder zu verwenden.

when copyright or other intellectual property restrictions expire, works will enter the public domain and may be used by anyone for any purpose.

Werde mich aber in zukunft an die "Regeln" dess Radarforums halten :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Sehe das genau wie Glückspilz.

 

So wie dieser Bilderthread angelaufen ist (sehr kreativ, sehr interessant) empfand ich den als echte Bereicherung des Off-Topic Bereiches.

 

Daher, weiter so!

Link to post
Share on other sites
glückspilz

Drehte sich nur um das Darf ich ,oder Darf ich nicht. :P

DU DARFST NICHT!

 

Beim nächsten Mal wird kommentarlos gelöscht. Keine weitere Diskussion!

also ich finde, dein ton hier, lässt schwer zu wünschen übrig. darfst mir jetzt von miraus wegen gotteslästerung die gelbe karte zeigen, aber ich bezweifle, dass ich mit meiner ansicht hier alleine bin.

Link to post
Share on other sites

@Gast Ben

 

BJ hat mehrfach lamentiert, obwohl vorher schon ganz normal und umgänglich die Sachlage abgesteckt war.

 

Irgendwann muss auch mal gut sein und es wird mal ein klares Wort fällig.

 

Von daher fand ich das durchaus in Ordnung.

 

Nun gebt mal nicht die Mimosen hier, sonst seid ihr auch nicht so zimperlich. ;-)

 

PS: Das ist übrigens der Bilder-Thread.

Link to post
Share on other sites

Besorgter

lamentieren = sich über etwas beschweren, uneinsichtig herumdiskutieren

Thanks,nun eine Frage ,wer hat sich ueber die Bilder beschwert und wer ist uneinsichtig, hatte nur versucht zu erklaeren wie die Rechtslagene mit den Copyrights ist,und nachdem eben Deutschland ein Rechtsstaat ist sollte man auch sich der Rechtlichen lage bewust sein,und nicht nur drohen. :P

Link to post
Share on other sites

Bazooka und Sniper augepackt! :blink::blink::ph34r:

 

An diesem Abend nur den Blitzer beim Radio gemeldet. (Wurde aber nicht gesendet :ph34r: Vielleicht denken die, der ;) -Blitzer ist nur für wenige interessant?!?)

Was sonst aber an dieser Stelle wunderbar klappt, ist ein DIN4-Zettel mit "Vorsicht Radar" an das erste parkende Auto in der Reihe an die Heckscheibe heften... :P<_<

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Heute abend durfte ich - einer Einladung der Firma Würth folgend - den Berliner Zentralflughafen Tempelhof besichtigen. Und zwar an Stellen, die nicht jedem einsehbar sind, öffentlich nur eingegrenzt erreichbar.

Es war beeindruckend, diese zwischen 1936 und 1938 entstandene noch heute größte Gebäude auf vier Kontinenten sehen zu können, teilweise noch im Entstehungszustnad verblieben ob der Kriegsendwirren.

 

Bild 1) Der Haupteingang, Gebäude 3

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Bild 3) Die Ehrenhalle in anderer Richtung gesehen. Man erkennt den künstlich eingezogenen Boden, denn eigentlich sollte das mit der Eingangshalle direkt verbunden sein nach Architektenplanung, wurde aber notdürftig verschlossen

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Bild 6) Ein Amerikanischer Maschinenbautechniker und Künstler der U.S.-Army namens Dick Kramer malte 1987 ein großes Gemälde, welches heute in der Abfertigungshalle des Flughafens hängt und die Geschichte der Luftbrücke nacherzählt. Beeindruckend.

 

Leider soll dieser historisch wichtige Flughafen geschlossen werden und das Flugfeld einem Erholungspark weichen. Grüne Wahnvorstellungen.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh

Schöne Bilder PS!

 

Wo wir bei Flughäfen sind, hier eins vom JFK Airport (Langeweile bis zum Abflug).

 

Zugegebenermaßen etwas sehr eigen, aber den Belichtungseffekt und die stark abgegrenzten Farben fand ich sehr interessant.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...