Jump to content

Recommended Posts

Servus Kollegen.

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Thread. Ihr hattet mich gebeten, (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich eine fette Strafe aufgebrumt bekomme), mich hier wieder zu melden, sobald das Verfahren beendet ist. Tja, ich muss euch leider enttäuschen, aber das Verfahren gegen mich (und alle anderen beteiligten Personen) wurde eingestellt. Ein herrliches Gefühl, he he ;)

 

Also, machts gut :angry:

 

;) ---> ;) <--- ;)

 

Mein Fazit: Nie ein Auto ohne :50: betreten :blink:

Link to post
Share on other sites

Na dann mal meinen Glückwunsch!

 

Allerdings, einen etwas makabren Aspekt hat dein Fazit

Nie ein Auto ohne  :angry:  betreten
doch: Stell dir mal vor, es fährt eine Wikingermaske durch die Landschaft. Und darunter verbirgt sich ein

 

---

 

Bayer! ;):blink::50:

Link to post
Share on other sites

@ Holgiheld:

 

Nö, mein Bruder und ich haben jeweils eine Einladung zum Polizeirevier erhalten, wo wir leider nie erschienen sind. Da wir uns auf den Persos/Führerscheinen sehr ähneln, konnten sie den tatsächlichen Fahrer nicht dingfest machen. Glück für mich, pech für die Abzocker :nolimit:

Link to post
Share on other sites
Ihr hattet mich gebeten, (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich eine fette Strafe aufgebrumt bekomme), mich hier wieder zu melden, sobald das Verfahren beendet ist

 

Wie kommst du denn darauf? Bis auf einige Elche freut sich jeder über Leidensgenossen, die den Wegelagerern ein Schnippchen schlagen können.

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Bis auf einige Elche freut sich jeder über Leidensgenossen, die den Wegelagerern ein Schnippchen schlagen können.

Na, na, na, nun wollen wir doch den Elchen mal keine fiese Schadenfreude unterstellen, bitte sehr! Ich glaube Du bringst hier etwas durcheinander, werter Grobi....

Link to post
Share on other sites

@HarryB:

Na, na, na, nun wollen wir doch den Elchen mal keine fiese Schadenfreude unterstellen, bitte sehr! Ich glaube Du bringst hier etwas durcheinander, werter Grobi
Nun, mein lieber Harry - in der Tat bleibt dein moralischer Zeigefinger in letzter Zeit häufig weg, wohingegen Personen wie Hartmut, Wurst oder den :nolimit: durchaus ein "Selbst schuld, Regeln müssen immer eingehalten werden, gerechte Strafe, brubbbrubb" rausrutschen könnte.

 

Also, nichts für ungut :blink:

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
wohingegen Personen wie Hartmut, Wurst oder den ;) durchaus ein "Selbst schuld, Regeln müssen immer eingehalten werden, gerechte Strafe, brubbbrubb" rausrutschen könnte.

Warum sollte ein Elch frohlocken wenn jemand bestraft wird?

Als Elch würde ich eher frohlocken wenn die Regel eingehalten würden.

 

Was mir nicht gefällt, ist das dadurch das Gesetz ausgehebelt wird. Bei nächster Gelegenheit wird der Trick wieder versucht. Der Rest kannst Du dir denken.

 

Warum sollen denn die anderen Gesetze eingehalten werden, und die StVO nicht?

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@Hartmut:

Warum sollen denn die anderen Gesetze eingehalten werden, und die StVO nicht?
Weil die StVO mittlerweile als Instrument zur Haushaltssanierung und zur Durchsetzung politischer Ideologien mißbraucht wird.

Die Regeln der StVO werden daher immer häufiger als Willkürakte und Gängelung empfunden und entsprechend ignoriert.

 

Grobi ;)

Link to post
Share on other sites
@Hartmut:
Warum sollen denn die anderen Gesetze eingehalten werden, und die StVO nicht?
Weil die StVO mittlerweile als Instrument zur Haushaltssanierung und zur Durchsetzung politischer Ideologien mißbraucht wird.

Die Regeln der StVO werden daher immer häufiger als Willkürakte und Gängelung empfunden und entsprechend ignoriert.

 

Grobi ;)

Das Thema Azocke hatten wir doch schon so oft, auch da habe ich schon genug dazu geschrieben. Es ist für mich kein Argument.

 

Sicherlich meinst Du mit politischen Ideologien den Umweltschutz. Dann sollte wenn ich dich richtig verstehe die Verkehrspolitik völlig den Umweltaspekt außer acht lassen. Das müßte in diesem Fall auch für die Kat´s und Rußpartikelfilter gelten. Die Biker würden sich röhrend freuen.

 

Alle Verbote in denen die Einsicht fehlt werden als Gängelung und Willkür empfunden. Nach der Einstellung suche ich mir nur noch die Gesetze raus die mir passen.

Ab sofort hat jeder Haschbruder oder Alki das Recht auch unter Stoff Auto zufahren. Alles andere wäre ja Gängelung.

 

Entweder gelten die Gesetze für alle, oder für niemand

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
@Hartmut:
Warum sollen denn die anderen Gesetze eingehalten werden, und die StVO nicht?
Weil die StVO mittlerweile als Instrument zur Haushaltssanierung und zur Durchsetzung politischer Ideologien mißbraucht wird.

Die Regeln der StVO werden daher immer häufiger als Willkürakte und Gängelung empfunden und entsprechend ignoriert.

 

Grobi ;)

Volle Zustimmung !!!

 

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites

@Hartmut: Es kommt doch immer darauf an, wie die Gesetze "genutzt" werden.

Um bei deinem Beispiel mit dem Alk zu bleiben - sinnvoll wie es jetzt gehandhabt wird. Mißbräuchlich verwendet würde es dann, wenn die Stadt an alle, die mit dem Auto kommen Freibier ausschenkt um dann eine Alkoholkontrolle durchzuführen...

 

Genau das passiert aber mit vielen Teilen in der StVO. Da werden exzellent ausgebaute Straßen limitiert um dann gerade nachts um 3 das Tempolimit zu überwachen...

 

Ich sehe einfach das Problem darin, daß diejenigen, die die Limits festsetzen von ihrer Überschreitung profitieren. So ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.

 

Grobi

Link to post
Share on other sites
Genau das passiert aber mit vielen Teilen in der StVO. Da werden exzellent ausgebaute Straßen limitiert um dann gerade nachts um 3 das Tempolimit zu überwachen...

Hallo Grobi,

mich wundert es immer das es ausgerechnet an besonders gut ausgebauten Stellen knallt. An Stellen die weniger gut ausgebaut sind dagegen weniger. Und ein Großteil der schweren Unfälle ausgerechnet nachts geschieht.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
wohingegen Personen wie Hartmut, Wurst oder den ;) durchaus ein "Selbst schuld, Regeln müssen immer eingehalten werden, gerechte Strafe, brubbbrubb" rausrutschen könnte.

Stimmt. Nur drückt das noch lange keine Schadenfreude aus!

Link to post
Share on other sites
@Hartmut: Es kommt doch immer darauf an, wie die Gesetze "genutzt" werden.

Um bei deinem Beispiel mit dem Alk zu bleiben -  sinnvoll wie es jetzt gehandhabt wird. Mißbräuchlich verwendet würde es dann, wenn die Stadt an alle, die mit dem Auto kommen Freibier ausschenkt um dann eine Alkoholkontrolle durchzuführen...

Also Hut ab vor diesem Argument, das ist nun ueberhaupt nicht zu widerlegen und gefaellt mir - wirklich! - ausserordentlich gut. Andererseits haut das aber nur hin, wenn die Stadt das Freibier explizit an die mit dem Auto gekommenen ausschenkt. Tut sie das an alle und kontrolliert hinterher die Autofahrer, kann ich zumindest keinen Missbrauch entdecken.

 

Genau das passiert aber mit vielen Teilen in der StVO. Da werden exzellent ausgebaute Straßen limitiert um dann gerade nachts um 3 das Tempolimit zu überwachen...
Dem waere so, wenn denn auch die Ueberwachung des Limits um 3 Uhr nachts staendig erfolgt. Daran aber habe ich zumindest meine Zweifel. Wer moechte, kann mich ja durch Belege von diesen Zweifeln befreien....

 

Ich sehe einfach das Problem darin, daß diejenigen, die die Limits festsetzen von ihrer Überschreitung profitieren. So ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.

Das wuerde ich nicht so unbedingt unterschreiben, suggeriert es doch, dass Limits einfach so, rein willkuerlich, ausgesprochen werden koennen. Zumal, und auch das sollte man mal erwaehnen, niemand in der Verwaltung persoenlich davon profitiert, wenn die Einnahmen aus Verkehrsueberwachung ansteigen.

Man kann wohl schon sagen, dass es an einigen Stellen unsinnige Limits gibt. Dagegen angehen sollte man aber auf anderem Wege als durch Missachtung und dann mit dem lauten Aufschrei "Abzocke", wenn die Ueberwachungsmassnahme mal bei einem selbst greift....

Link to post
Share on other sites
Wie kommst du denn darauf? Bis auf einige Elche freut sich jeder über Leidensgenossen, die den Wegelagerern ein Schnippchen schlagen können.

Naja, HarryB scheint da anderer Meinung zu sein. Er hätte sich sicherlich gefreut, hätte ich ein Fahrverbot bekommen.

---> :geil:

Warum wohl sollte ich mich ueber ein Fahrverbot fuer Dich freuen? Wenn Du es bekommen haettest, koenntest Du es Deiner eigenen Daemlichkeit zuschreiben, mir persoenlich entsteht kein Vorteil davon - also auch kein Grund zur Freude.....

Wenn ich mir so Deine Einstellung im ersten Thread noch einmal zur Gemuete fuehre, bin ich beinahe schon ueberzeugt davon, dass Du frueher oder spaeter ohnehin selbst dafuer sorgen wirst, einige Zeit zu Fuss gehen zu koennen. Freude wird es mir trotzdem nicht bereiten - wie gesagt, ich habe nichts davon.

Link to post
Share on other sites
Warum wohl sollte ich mich ueber ein Fahrverbot fuer Dich freuen? Wenn Du es bekommen haettest, koenntest Du es Deiner eigenen Daemlichkeit zuschreiben, mir persoenlich entsteht kein Vorteil davon - also auch kein Grund zur Freude.....

Wenn ich mir so Deine Einstellung im ersten Thread noch einmal zur Gemuete fuehre, bin ich beinahe schon ueberzeugt davon, dass Du frueher oder spaeter ohnehin selbst dafuer sorgen wirst, einige Zeit zu Fuss gehen zu koennen. Freude wird es mir trotzdem nicht bereiten - wie gesagt, ich habe nichts davon.

Naja, es soll ja sowas wie Schadenfreude geben... :geil:

Link to post
Share on other sites
Naja, es soll ja sowas wie Schadenfreude geben...   :geil:

Stimmt, aber die geht mir in diesem Falle - und in aehnlich gelagerten - gaenzlich ab, genausowenig wie ich jetzt in Traenen ausbreche angesichts der Tatsache, dass Wikinger nun weiter die Strassen unsicher machen darf.... :(

 

Edit: Ooops, habe mir gerade nochmal den ganzen alten Thread durchgelesen - tat das vorhin nur mit den ersten paar Beitraegen - und muss feststellen, dass ich da ja geaeussert habe, dass ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen koennte. Da will ich doch mal zu meinen Worten stehen und hiermit kundtun, dass ich in diesem Falle - aber nur in diesem, wer sich den alten Thread nochmal vollstaendig 'reintut mag mir eventuell zustimmen - doch ein wenig traurig bin, dass es Wikinger gelungen ist, die Behoerde zu ueberlisten.

Macht aber nix, seine Art wird ihn frueher oder spaeter schon mal maechtig ans Messer liefern, da bin ich mir fast sicher.... :blink:

Edited by HarryB
Link to post
Share on other sites

Also, ich habe mir neulich den alten Thread auch noch mal durchgelesen und habe mich köstlich amüsiert. Die Sprüche da waren nicht von schlechten Eltern http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif .

 

Wenn ich mir so Deine Einstellung im ersten Thread noch einmal zur Gemuete fuehre, bin ich beinahe schon ueberzeugt davon, dass Du frueher oder spaeter ohnehin selbst dafuer sorgen wirst, einige Zeit zu Fuss gehen zu koennen.
Stimme dir zu! Aber ich kann dagegen nichts machen... außer:

Motorrad: Kann mir sowieso nichts passieren. Getöntes Visir, Motorrad ist nicht auf mich zugelassen. Darf mich eben nicht auf frischer Tat erwischen lassen.

Auto: Die Autos, mit denen ich fahre sind ebenfalls nicht auf mich zugelassen. Bei längeren Fahrten ---> :blink: , ansonsten innerorts nicht mehr wie 30, außerorts eben nicht mehr wie 40 zuviel...

 

 

Da will ich doch mal zu meinen Worten stehen und hiermit kundtun, dass ich in diesem Falle - aber nur in diesem, wer sich den alten Thread nochmal vollstaendig 'reintut mag mir eventuell zustimmen - doch ein wenig traurig bin, dass es Wikinger gelungen ist, die Behoerde zu ueberlisten.

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehehmn.gif

 

Macht aber nix, seine Art wird ihn frueher oder spaeter schon mal maechtig ans Messer liefern, da bin ich mir fast sicher....
Sorry, dass ich eben Mann genug bin um zu sagen, was ich denke, auch wenn ich mir möglicherweise damit schade. Mich kotzen "falsche" Leute an, die lieber ihren Mund halten, um Konflikte aus dem Weg zu gehen.

 

dass Wikinger nun weiter die Strassen unsicher machen darf....

:geil: Lächerlich mann!!! Ich habe noch niemanden gefährdet! Und das ist jetzt kein Gelaber! Ich könnte hier jetzt wieder Argumente anführen, nur habe ich kein Bock den Pc mit einem Puls von 200 zu verlassen, deswege geh ich jetzt.

 

Tschö http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif

Link to post
Share on other sites
Ich habe noch niemanden gefährdet! Und das ist jetzt kein Gelaber!

Nein. Natürlich nicht.

 

Ich könnte hier jetzt wieder Argumente anführen, nur habe ich kein Bock den Pc mit einem Puls von 200 zu verlassen, deswege geh ich jetzt.

Absolut verständlich.

Link to post
Share on other sites

@ Bluey: Normalerweise rede ich mit so http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/darlinggirl.gif-Kollegen wie dir überhaupt nicht. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Woher weiß denn Mr. Klugscheisser, ob ich meine Mitmenschen bisher gefährdet habe oder nicht? Beantworte mir bitte diese Frage bevor du solchen geistigen Dünnschiss von dir gibst.

 

Ich könnte hier jetzt wieder Argumente anführen, nur habe ich kein Bock den Pc mit einem Puls von 200 zu verlassen, deswege geh ich jetzt.

Absolut verständlich.

Das war natürlich nur ein Grund, den PC zu verlassen. Es soll nämlich auch noch Menschen geben, deren Lebensinhalt nicht nur der PC ist. Habe ich zumindest mal gehört... http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel_.gif

Link to post
Share on other sites

@Wikinger

Zu gütig, daß Du Dich herabläßt, um mir ein paar überaus nett formulierte Zeilen zu widmen. Werde ich mir sogleich in meinem Kalender rot anstreichen. Könnte ich es mir doch niemals verzeihen, solche vor Intelligenz und Anmut strotzende Zeilen zu vergessen. :(

 

Leute gibt's..... aua aua aua. :geil::blink:

Link to post
Share on other sites
Macht aber nix, seine Art wird ihn frueher oder spaeter schon mal maechtig ans Messer liefern, da bin ich mir fast sicher....

Sorry, dass ich eben Mann genug bin um zu sagen, was ich denke, auch wenn ich mir möglicherweise damit schade. Mich kotzen "falsche" Leute an, die lieber ihren Mund halten, um Konflikte aus dem Weg zu gehen.

Donnerwetter, was fuer'n Kerl.... :D

Mal im Ernst: Ging mir genauso wie Dir - frueher, als ich noch nicht so recht trocken hinter den Ohren war. Du wirst es auch noch lernen, dass es besser ist, ab und an mal die Klappe zu halten und sich seinen Teil eben nur zu denken - verlass' Dich drauf! Es liegt einzig und allein an Dir, welch' schmerzhafte Erfahrungen Du auf dem Weg zu dieser Erkenntnis machst.... :blink:

 

dass Wikinger nun weiter die Strassen unsicher machen darf....

:geil: Lächerlich mann!!! Ich habe noch niemanden gefährdet! Und das ist jetzt kein Gelaber! Ich könnte hier jetzt wieder Argumente anführen, nur habe ich kein Bock den Pc mit einem Puls von 200 zu verlassen, deswege geh ich jetzt.

Siehste, Mann, da fuehrst Du sofort den Beweis an! Haettest Du doch das Geschriebene erst einmal ein wenig verdaut, Dir die Antwort duch den Kopf gehen lassen (oder soll ich sagen: Durchs Vakuum stuermen lassen?) und dann erst niedergeschrieben, was Du denkst! Dann waere Dir vielleicht, aber auch nur vielleicht, aufgefallen, dass niemand davon gesprochen hat, dass Du jemanden gefaehrdet haettest.... Aber so ist es nun mal mit Cholerikern - erst aufbrausen, dann losbruellen, anstatt den Schalter zur Gehirnfunktion auf "An" umzulegen..... Was mich eigentlich verwundert, ist, dass man schon in jungen Jahren so cholerisch veranlagt sein kann.... ;)

 

Der von mir im Zitat hervorgehobene Text mit den Argumenten laesst mich doch glatt noch eine Frage formulieren: Hast Du denn hier schon ueberhaupt einmal Argumente angefuehrt? :(

Link to post
Share on other sites

@ Bluey: Warum hast du mir meine Frage nicht beantwortet? Schon mal was davon gehört, dass man nie Leute verurteilen sollte, die man überhaupt nicht kennt?

 

Leute gibt's..... aua aua aua. ;):D

 

@ HarryB

[...](oder soll ich sagen: Durchs Vakuum stuermen lassen?)[...]

Wieder mal eine Beleidigung. Ohne geht wohl nicht oder was :blink: Wenn ich jetzt in diesem Fall so reagieren würde, wir ihr es sicherlich getan hättet, wäre hier wieder die Hölle los.

 

Donnerwetter, was fuer'n Kerl....
Was soll das? Sind dir etwas Menschen lieber, die sich verstellen, um bei allen akzeptiert zu werden? Mal ehrlich?

Sicherlich ist es besser, ab und zu mal den Mund zu halten, wenn es sich aber um eine delikate Sache handelt, sehe ich mich ganz und gar nicht im Stande dazu!

 

Dann waere Dir vielleicht, aber auch nur vielleicht, aufgefallen, dass niemand davon gesprochen hat, dass Du jemanden gefaehrdet haettest....

:( Lächerlich. Wenn man das so sieht, hätte man mir sicherlich jedes Wort im Mund umdrehen können. Wie definierst du bitte: dass Wikinger nun weiter die Strassen unsicher machen darf.... ? Wie soll man die Straßen unsicher machen, ohne jemand anderes zu gefährden? :geil: Jetzt überleg mal schön, wenn dir nichts einfällt, kannst ja zur Not noch Mutti fragen.

 

Hast Du denn hier schon ueberhaupt einmal Argumente angefuehrt?

Mhh, da muss ich dir wohl oder übel recht geben, wie es aussieht nicht. Das tut aber auch nichts zur Sache... ;)

Link to post
Share on other sites
Schon mal was davon gehört, dass man nie Leute verurteilen sollte, die man überhaupt nicht kennt?

Och, hab ich Dich verurteilt, ja?? Na sowas aber auch. Vielleicht sagst Du mir auch wo. Ich hab Deine lächerlichen Aussagen nur etwas in Zweifel gezogen. Konnte ja nicht ahnen, daß Du gleich abgehst wie'n Zäpfchen. :D

 

Manchmal - so wie bei Dir z.B. - reicht es auch aus, sich das Geschreibsel anzuschauen. Da weiß man genug. ;)

 

Leute gibt's..... aua aua aua.  :geil:  :blink:
Na, wenigstens kannst Du ja bei all den Schmerzen noch lachen, gell?! :(;)

 

Wieder mal eine Beleidigung.

Oh, unser kleiner Gehörnter kann sogar schreiben. Fein, daß Du wenigstens das einigermaßen beherrschst. Nur die Bedeutung dieses Begriffes scheint Dir offensichtlich nicht klar zu sein. Wer selbst mit wunderschönen Ausdrücken um sich wirft, sollte lieber nicht so ne kesse Backe haben.

 

Wenn ich jetzt in diesem Fall so reagieren würde, wir ihr es sicherlich getan hättet, wäre hier wieder die Hölle los.

Nö. Wir wissen ja, von wem es kommt. Da kann man dann schon mal drüber hinwegsehen. ;)

Link to post
Share on other sites
dennoch könntet ihr, um mal ein wenig moderierend einzugreifen, alle drei mal wieder etwas runterkommen und sachlich bleiben.

Hab da kein Problem mit. Aufgeregt hat sich hier nur einer. :geil:

Link to post
Share on other sites

Puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :geil:

 

@ traffic: Ich mache das bewusst, da mir solche Dialoge hier sehr große Freude bereiten!

 

@ Bluey: Ich weiß nicht, aber habe ich die 0 gewählt, oder warum meldest du dich hier überhaupt?

Das hier ist ein "Battle" zwischen HarryB und mir, da kannst du deine Luschen-Sprüche getrost stecken lassen, die können ehrlich gesagt nämlich gar nichts!

 

Na, wenigstens kannst Du ja bei all den Schmerzen noch lachen, gell?!
Ja kann ich, Gott sei Dank! Und zwar immer, wenn ich deine Mudda sehe http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-048.gif

 

Oh, unser kleiner Gehörnter kann sogar schreiben. Fein, daß Du wenigstens das einigermaßen beherrschst. Nur die Bedeutung dieses Begriffes scheint Dir offensichtlich nicht klar zu sein. Wer selbst mit wunderschönen Ausdrücken um sich wirft, sollte lieber nicht so ne kesse Backe haben.

Mach dich nicht lächerlich. Mich juckt es nicht, wenn jemand einen "dummen" Spruch in meine Richtung drückt. Über das meiste kann ich sogar lachen. Ich wollte euch damit nur zeigen, wie überempfindlich IHR seid! Hätte ich selbiges geschrieben, dann ---> :blink:

 

@ indy: Warum denn? Macht doch spass. Ok, Bluey kann gehen, hat sowieso nichts drauf außer Zahnbelag :(

 

@ Besorgter: Ich sage lieber nichts, ansonsten geht das große Geschreihe wieder los. Und das wollen wir alle doch nicht.

 

Habe die Ehre http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/pfiade.gif

Link to post
Share on other sites
.....sicherlich mehr wie du........

 

als du.......

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ mods

 

Wird Zeit zum Schliessen. (und vielleicht auch für `ne dunkelgelbe Karte)

Link to post
Share on other sites

@ Findom: Wein doch du Weichei. Es tut mir echt leid, dass ich einen Grammatikfehler in meinen Text eingebaut habe! Du bist nur noch lächerlich, weißt du das? Oh Gott, was für eine Lusche muss man sein. Sind hier etwa nur Bücklinge unterwegs??? Bitterlich, echt.

 

Ne dunkelgelbe Karte ;) , nein, bitte nicht. Was kommt danach? Bewerft ihr mich dann mit Wattebällchen?

 

Ich habe ehrlich noch nie einen solch großen Haufen Luschen gesehen (sicherlich mit Ausnahmen!!!).

 

 

Thread schließen oder Leute kicken ist scheinbar die einzige Lösung die ihr drauf habt :geil:

Link to post
Share on other sites
@ hartmut: Ich verstehe einiges,sicherlich mehr wie du, nur eins verstehe ich nicht: Und zwar, wie man eine so fette und hässliche Mutter haben kann wie du sie hast!

Wenn Du so eine Mutter wie ich gehabt hättest, hättest Du wenigstens etwas Erziehung.

 

Hast wohl eine Pisa-Mama :geil:

 

Ohne fG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
@bluey

 

der hat aber gesessen..,wa? :geil:

Tjoa, jetzt hat er's mir aber so richtig gegeben, da weiß ich jetzt echt nicht, was ich sagen soll. ;) Wicky ist echt cool. Steht dem Flitzi in nichts nach. ;) Solche Schnarchnasen futtert meinereiner genüßlich zum Frühstück. :D Aber lassen wir ihn sich noch ein wenig austoben. Irgendwann dürfte auch er trocken sein. :o

 

Wäre an der Zeit, diesen Schwachsinnsthread dorthin zu verschieben, wo er hingehört.... in den

post-6-1099955280.gif

Link to post
Share on other sites

Eigentlich wollte ich den Thread gestern abend (meine lokale Zeit) schon dicht machen, dachte dann aber, dass sich das nicht gehoert, war ich doch selbst an den Provokationen beteiligt. Nun hat aber der Wikinger reichlich ueber die Straenge geschlagen, waehrend meinereiner in Orpheus' Armen ruhte. Die "Strafe" folgte auf dem Fusse, der Uebeltaeter ist sozusagen hinter Gittern.... Eine Schliessung des Threads duerfte sich damit wohl eruebrigen, da ja ohnehin keiner mehr etwas hier beitragen wird und das Ding dann alsbald in den Tiefen des Archivs verstauben wird....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...