Jump to content

Wikinger

Member
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Wikinger

  • Rank
    Mitglied
  1. @ Findom: Wein doch du Weichei. Es tut mir echt leid, dass ich einen Grammatikfehler in meinen Text eingebaut habe! Du bist nur noch lächerlich, weißt du das? Oh Gott, was für eine Lusche muss man sein. Sind hier etwa nur Bücklinge unterwegs??? Bitterlich, echt. Ne dunkelgelbe Karte , nein, bitte nicht. Was kommt danach? Bewerft ihr mich dann mit Wattebällchen? Ich habe ehrlich noch nie einen solch großen Haufen Luschen gesehen (sicherlich mit Ausnahmen!!!). Thread schließen oder Leute kicken ist scheinbar die einzige Lösung die ihr drauf habt
  2. @ hartmut: Ich verstehe einiges,sicherlich mehr wie du, nur eins verstehe ich nicht: Und zwar, wie man eine so fette und hässliche Mutter haben kann wie du sie hast!
  3. Puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll @ traffic: Ich mache das bewusst, da mir solche Dialoge hier sehr große Freude bereiten! @ Bluey: Ich weiß nicht, aber habe ich die 0 gewählt, oder warum meldest du dich hier überhaupt? Das hier ist ein "Battle" zwischen HarryB und mir, da kannst du deine Luschen-Sprüche getrost stecken lassen, die können ehrlich gesagt nämlich gar nichts! Ja kann ich, Gott sei Dank! Und zwar immer, wenn ich deine Mudda sehe http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-048.gif Mach dich nicht lächerlich. Mich juckt es nicht, wenn jemand
  4. @ Bluey: Warum hast du mir meine Frage nicht beantwortet? Schon mal was davon gehört, dass man nie Leute verurteilen sollte, die man überhaupt nicht kennt? Leute gibt's..... aua aua aua. @ HarryB Wieder mal eine Beleidigung. Ohne geht wohl nicht oder was Wenn ich jetzt in diesem Fall so reagieren würde, wir ihr es sicherlich getan hättet, wäre hier wieder die Hölle los. Was soll das? Sind dir etwas Menschen lieber, die sich verstellen, um bei allen akzeptiert zu werden? Mal ehrlich?Sicherlich ist es besser, ab und zu mal den Mund zu halten, wenn es sich aber um eine delikate Sach
  5. @ Bluey: Normalerweise rede ich mit so http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/darlinggirl.gif-Kollegen wie dir überhaupt nicht. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Woher weiß denn Mr. Klugscheisser, ob ich meine Mitmenschen bisher gefährdet habe oder nicht? Beantworte mir bitte diese Frage bevor du solchen geistigen Dünnschiss von dir gibst. Absolut verständlich. Das war natürlich nur ein Grund, den PC zu verlassen. Es soll nämlich auch noch Menschen geben, deren Lebensinhalt nicht nur der PC ist. Habe ich zumindest mal gehört... http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetsche
  6. Also, ich habe mir neulich den alten Thread auch noch mal durchgelesen und habe mich köstlich amüsiert. Die Sprüche da waren nicht von schlechten Eltern http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif . Stimme dir zu! Aber ich kann dagegen nichts machen... außer: Motorrad: Kann mir sowieso nichts passieren. Getöntes Visir, Motorrad ist nicht auf mich zugelassen. Darf mich eben nicht auf frischer Tat erwischen lassen. Auto: Die Autos, mit denen ich fahre sind ebenfalls nicht auf mich zugelassen. Bei längeren Fahrten ---> , ansonsten innerorts nicht mehr wie 30, außerorts eben nicht
  7. Naja, HarryB scheint da anderer Meinung zu sein. Er hätte sich sicherlich gefreut, hätte ich ein Fahrverbot bekommen. --->
  8. @ Holgiheld: Nö, mein Bruder und ich haben jeweils eine Einladung zum Polizeirevier erhalten, wo wir leider nie erschienen sind. Da wir uns auf den Persos/Führerscheinen sehr ähneln, konnten sie den tatsächlichen Fahrer nicht dingfest machen. Glück für mich, pech für die Abzocker
  9. Servus Kollegen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Thread. Ihr hattet mich gebeten, (wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich eine fette Strafe aufgebrumt bekomme), mich hier wieder zu melden, sobald das Verfahren beendet ist. Tja, ich muss euch leider enttäuschen, aber das Verfahren gegen mich (und alle anderen beteiligten Personen) wurde eingestellt. Ein herrliches Gefühl, he he Also, machts gut ---> <--- Mein Fazit: Nie ein Auto ohne betreten
  10. Wikinger = Gast_Alex Schöne Scheiße... Hehe, Fabi und Jeanette sind Mädels aus meinem Ort. Aber Lissy ist die größte Axt (links hinten im Bild!). Muss man mal in natura gesehen haben!!! Danke für die Infos, cu
  11. Wieso? Hat deine Mudda gesagt, dass sie mit mir nicht mehr zufrieden ist? Aber gut, ich musste mich gerade wirklich bremsen, hier nicht richtig loszulegen... Würde vorschlagen, wir beenden hiermit diese "Diskussion"! Denn im Battle hättet ihr sowieso keine Chance gegen mich Also, sorry, falls ich jemanden Persönlich angegriffen habe. Es war sicherlich nicht meine Absicht. Nur ihr solltet mal etwas lockerer werden... In diesem Sinne, tschö http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hehe.gif
  12. Da stand auch niemand. Der/Die Blitzer waren fest auf einer Brücke installiert. Pff, hier meine Antwort http://mindscraps.com/s/contrib/tweetz/moon.gif Sind hier etwa nur warme Brüder oder was? Wenn zu einem von euch irgendein Schimpfwort sage, fangt ihr dann an zu weinen??? Fragt mal Mutti, ob sie euch mal wieder vor die Tür lässt, dass ihr etwas Kontakt zu Menschen bekommt!!! (damit meine ich nur einen bestimmten Teil hier im Forum) Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt <->
  13. Hä? Ich verstehe wirklich nur Bahnhof! Was ist denn los? ICH habe bisher hier noch niemanden beleidigt. Im Gegensatz zu HarryB: "Mein Schulbesuch war kostenlos, Deiner wohl umsonst... " Bevor man hier den Oberlehrer raushängen lässt, vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen. Kommt mal vorbei wenn ich in rage bin, ihr seid wirklich nichts gewöhnt. Ein ganz Schlauer oder was? Dann müsste man (was auch korrekt ist, aber absolut nichts zur Sache tut) auf 90 - 95% der Straßen in D mit einer Kontrolle rechnen. Hast wohl Angst, dass ich dir deine Position hier streitig mache? Ich hab
×
×
  • Create New...