Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/20/2013 in all areas

  1. Besser wäre noch, Deutschland zu einem Nichtidiotenland zu machen
    1 point
  2. Das nun nicht gerade, aber wie Du siehst, haben offenbar einzelne Menschen das Denken schon mal eingestellt...
    1 point
  3. Da auf den letzten 60 Seiten alle Fragen bereits hinreichend beantwortet wurden, sehe ich in einer weiteren Diskussion wirklich keinen Sinn mehr. Pedro, du unterstellst mir, ich würde mich deinen Argumenten verschließen. Wo warst du auch nur ansatzweise offen für unsere Argumente? Wie gesagt, eine externe Ermittlungsstelle ist meines Erachtens nicht notwendig, da die aktuellen Strukturen völlig ausreichen. Wer daran zweifelt, dem empfehle ich, sich zunächst mit diesen zu befassen, denn offensichtlich scheint bei der Kenntnis des tatsächlichen Vorgehens bei Amtsdelikten ein massives Defizit
    1 point
  4. Und ich bin für die Abschaffung aller Genussmittel wie Alkohol, Schokolade, Zucker, und Frauen. Machen alle nur Probleme, besonders die Frauen. scnr. hartmut
    1 point
  5. Pedro: Ja, das halte ich für unwahrscheinlich, denn in der Regel wird bei einem Widerstand von unserer Seite eine Anzeige vorgelegt. In diesem Rahmen kommt der Beschuldigte dann zur Vernehmung, und wenn er dort schildert, die Gewaltanwendung von Seiten der Polizei sei unverhältnismäßig gewesen, so wird das von dem vernehmenden Polizeibeamten auch aufgenommen. Hierzu bedarf es dann keiner eigenen Anzeige. OK, wir sind also soweit, dass du auch einräumst, dass es ungerechtfertigte Anzeigen gegen Polizeibeamte gibt. In welchem Verhältnis liegen diese denn deiner Ansicht nach? Und wie begründest
    1 point
  6. Dazu äußert er sich auch: Und ein Kernpunkt ist doch dieser: Gruß, Pedro.
    1 point
  7. Verjährung am 23.10.12 Unterbrechung der Verjährung, diese tritt nun am 26.11.2012 ein erneute Unterbrechung, gleichzeitig Verlängerung auf 6 Monate, somit nun Verjährung am 05.03.2013 Erneute Unterbrechung, Verjährung nun am 09.07.2013 Und mit der Anberaumung der Hauptverhandlung eine neue Unterbrechung von 6 Monaten ab dem Schreiben. Somit ist die Sache definitiv nicht nahe der Verjährung, vielmehr rückt diese in weite Ferne. Die verjährungsunterbrechenden Maßnahmen findest du in § 33 OWiG, und derer gibt es noch viele... Gruß Goose
    1 point
  8. Klar. Aber er schrie und beschimpfte die Kollegen nicht nur, er bewarf sie. Wie lange hätte man diesem Treiben zuschauen sollen? Ich meine, es hier schon mal geaeussert zu haben: Einsatzleiter an Mutter: "Wir verlassen jetzt mal kurzfristig die Wohnung, Sie beruhigen bitte ihren Sohn. Wenn das geschehen ist, sprechen wir weiter." Fluchtmoeglichkeit duerfte nicht gegeben sein, wenn die ganze Polizistenhorde vor der Tuere wartet, notfalls haette man ja auch einige Mann vor die Fenster abstellen koennen, sodass wirklich alle Fluchtwege gesichert sind. Vielleicht eine unkonventionelle Method
    1 point
  9. Der Konsens ist schnell gefunden. Du trinkst ein Bier und ich fahre dich ins Hotel. MfG. hartmut ich hoffe das ist ernst gemeint und man kann, trotz verschiedener Meinungen in dieser Sache, feststellen, der gegenüber ist auch ein Mensch und man hat doch einige Gemeinsamkeiten
    1 point
  10. Ich denke du willst dich nicht zu ausländischen Themen äußern. Ansonsten Abschaffung der Subvention auf Diesel und jeder soll machen was er denkt. Der Markt soll es regeln.
    1 point
  11. Nö, die B 6 gehört teilweise zur Stadt Neustadt am Rübenberge, ist aber komplett a.g.O. . dete
    1 point
  12. @morgauth: Ein bekannter Fehler von Sachbearbeiter in der Bußgeldbehörde. Ist ein Mausklick, ein falsches Feld. Dazu kein Qualitätsmanagement und schon landet unkontrolliert rausgesandter Rotz auf dem VT-Schreibtisch. Ich hatte schon vergleichbare Fälle, da hat man nach Runterrutschung in den OWi-Bereich nie wieder etwas von der Behörde gehört. Bei Dir bleiben nach Korrektur/Heilung halt noch netto +21 km/h, das wird sich die Behörde nicht entgehen lassen. Wobei bei Murks auf weiteren Murks geschlossen werden kann, sprich z. B. hat der Sachbearbeiter keinen Fehler gemacht, sondern das Meßperso
    1 point
  13. Ich habe mal ein paar alte Serien aus den Jahren 2004 bis 2006 online gestellt. http://Radarfotos.Stadt-Naumburg.de (eigene HP)
    1 point
×
×
  • Create New...