Jump to content

dete

Sheriff a.D.
  • Content Count

    3,160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

dete last won the day on December 19 2013

dete had the most liked content!

Community Reputation

39 Excellent

1 Follower

About dete

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/12/1950

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Osnabrück Rtg. Osten
  • Interests
    Alles, was Spass macht!

    Und verkehrsrechtliche Probleme.

Recent Profile Visitors

982 profile views
  1. Dann könnte man auch die VOwi-Tatbestände löschen, oder? dete
  2. Genau das ist m3! Das Problem als solches ist nicht zu lösen! Gruß dete
  3. Jetzt wirst du gemein, er will doch nur spielen . dete
  4. Nun, das verstehe, wer will: 1. Die Polizei (beamtenInnen) muss in Fällen, wo eine Straftat vorliegt, eine Anzeige schreiben; 2. Sie muss keine Anzeige fertigen, wenn keine Straftat vorliegt; 3. Sie muss eine Anzeige aufnehmen, wenn ein Lehrer drauf besteht!? ( '#322 ) Was ist denn das für eine Veranstaltung?
  5. Gut zu wissen, dann kann ich im Urlaub ja die Dinge im Wagen lassen, gell? dete
  6. Stimmt, du bist offensichtlich pauschal überfordert . dete
  7. Jau, da hat man schnell maln Urlaub zusammen! dete
  8. "Wo darf Kommune blitzen?" Vielleicht in der Kommune?
  9. Hat dein Phase 1 eine eigene ID Nummer oder ähnliches? Wenn ja, muss das Gutachten diese auch aufweisen, sonst geht nicht. dete
  10. Du darfst wohl das Papier beschriften, die Entscheidung wird im Vorfeld vom Verbandsleiter getroffen. Und, wennn du kleine Blaulicht meinst das Papier nicht ausfüllen zu müssen, gehe ich damit zum großen Blaulicht und dann schreibst die wieder! Die Entscheidung ob Blaulicht oder Horn angemacht wird, triffst du bestimmt nicht, du darfst sie wohl aufschreiben! dete
  11. @Mate, warte erst einmal den Anhörungsbogen ab, vielleicht hast du ja (unverdienter Weise ) Glück und es reicht nicht zum FV. dete
  12. Hä, was hat denn das damit zu tun? Ach so, Blaulicht, geht klar . dete
  13. Ach so, von der Fraktion bist du!? dete
×
×
  • Create New...