Jump to content

Allgemeines Jammern Über Die Welt


Recommended Posts

Guest DavidVag

Habe mir mal erlaubt, die Beitrage zu loschen, die nicht in diesen Thread passen... Also alle bisherigen Noch mal der Hinweis: Hier sollen keine allgemeinen, historischen, philosophischen oder Quiz-Fragen gestellt werden, sondern aktuelle Fragen, fur die sich kein neuer Thread lohnt und die im Normalfall mit einem Satz beantwortet sind. Beispiele aus anderen Threads der letzten Tage: "Wo sind die Karlsberg-Blockfahnen von vor drei Jahren?" oder "Warum ist die PI-Schwenkfahne nicht mehr zu sehen?". Danke .

 

 

 

[mod]

Ich hol Dich ja nur ungern aus Deinen Träumereien heraus: schreiben kannst Du hier, löschen kannst Du (außer bedingt Deine eigenen Beiträge) rein gar nichts. Und Hinweise brauchst Du hier auch keine zu geben.

[/mod]

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites
  • Replies 392
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ist schon schei...... wenn man sich Freunde kaufen muss.

Asylbewerber sind keine Gäste. Das Grundgesetz garantiert politisch Verfolgten Schutz. Zum Glück unterscheidet das Gesetz nicht nach der Herkunft der Straftäter. Ab einer bestimmten Strafhöhe ist es k

"Alternative language"?

Posted Images

Ich stell´ mir doch als Normalo die Frage: von wem lass´ ich mich regieren?

Die Antwort kannst Du spätestens auf dem Wahlzettel geben.

 

Mein Anspruch ist zumindest der, dass diese Leute ihr Amt aufgrund ihres Intellekts begleiten.

Und? Was hat das mit dem Beruf des Betreffenden zu tun?

 

Kommt endlich mal klar:

wenn ich heute Fahrräder reparieren will, wird von mir eine 3-jährige Ausbildung zum Zweiradmechaniker verlangt.

wenn ich Vize-Präsidentin des Bt werden will, reicht Abi und ein abgebrochenes Studium.

Ist klar: Du darfst beruflich keine Fahrräder reparieren und Vizepräsidentin des BT kannst Du auch nicht werden.

 

Mag man von ihr halten was man will (mir persönlich ist sie auch nicht sonderbar symphatisch), sie hat allerdings ein abgeschlossenes Studium und promoviert, was ein Herr Fischer mit nichten vorweisen kann.

Schön gesehen. Ergebnis: Fischer ist international anerkannt, Petry wird von den Deppen in ihrer Alternative kaltgestellt. Da frage ich mich dann schon, wer D mehr dient.

 

das ich bezüglich meines Kommentares falsch lag, hatte ich eingeräumt. siehe hierzu #33 zum "Bundeswehrthema"

Ich habe gerade nachgesehen und das einräumen nicht gefunden. Könntest Du mal mitteilen, wo Du da einräumst, ungeprüft eine Lügengeschichte weiterverbreitet zu haben, incl. Link zu einem Artikel, den Du nicht gelesen oder nicht verstanden hast?

 

Ich unterstelle einfach mal, das auch Menschen die nicht den Nickname "Biber" nutzen, fähig sind Bücher oder anderes zu rezensieren und so mit eigenen Worten das gelesene wiederzugeben. Wobei man sicher Spielraum in der Interpretation hat.

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, daß Du und Deinesgleichen sich nicht entblöden, ungeprüft irgendeinen Dreck über einen ihnen missliebigen Menschen in die Welt zu posaunen, obwohl sie ohne jegliche Probleme in der Lage wären, diesen Dreck auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen (okay, das ist jetzt eine optimistische Annahme, offensichtlich wissen tatsächlich auch Intellektuelle nicht zwingend, was ein Zitat ist, wie ja andicorsa bewiesen hat). Und sie hören ja damit nicht auf, nur weil man ihnen einmal ganz konkret nachweisen konnte, was sie da gerade getan haben. Im Gegenteil: erfahrungsgemäß wird der Dreck bei nächster Gelegenheit weiterverbreitet, auf jeden Fall dürfte offener Widerspruch bzw. der Hinweis auf die offensichtliche Lüge unter ihresgleichen auch beim nächsten Mal die absolute Ausnahme sein.

 

Frau Doktor Petry:

(...) und das Bundesverdienstkreuz

Nein.

 

bzw.

Verdienstmedaille vom Bundespräsidenten.

Nix bzw.

 

Und das eben nicht per automatischer politischer Zuschanzung von

Auszeichungen.

Stimmt. Ehrlich erkämpft. So wie bekannte Tanzlehrer, Heimatforscher, Organisten etc. pp.

 

Sie dürfte auch eine der am besten englisch sprechenden Politiker/in sein.

Möglich. Aber keine Lösungen haben ist auch in einer Fremdsprache nicht hilfreich.

 

auf die Stimme des Volkes zu achten, eine gerechte Sozialpolitik, eine ausgewogene Außenpolitik. eine zufriedenstellende Sicherheitspolitik ... oder was? - egal, in allen Punkten versagt unserer Regierung doch täglich

Werd' doch mal konkret: wo genau kann ich die Stimme des Volkes hören? Wer legt fest, daß das die Stimme des Volkes ist? Wer entscheidet, was eine gerechte Sozialpolitik, eine ausgewogene Außenpolitik. eine zufriedenstellende Sicherheitspolitik ist?

 

jepp, übersetzt bedeudet das, ich quatsche meine Wählerschaft mit unsubstanzionellem Müll zu, verspreche ihnen das Blaue vom Himmel, in der Hoffnung dass sie das eh nicht kapieren bzw. hinterfragen.

Nun lass' doch mal Höcke und Gauland aus dem Spiel.

 

Dann wählen wir doch D. Bohlen, der kann auch einen ganzen Abend quatschen, über belanglose Dinge, Leute in seinen Bann ziehen - oder besser seine Ex-Alte V.P ... die bietet wenigstens noch einen netten Anblick.

Du siehst Sendungen mit Dieter Bohlen? Das könnte möglicherweise einiges erklären.

Link to post
Share on other sites

oli widerspricht sich gerne: in #140 schreibt er über Politiker, die nicht seiner Vorstellung entsprechen:

 

 

Ein Top-Anwalt, ein Super-Arzt, eine herausragende Physikern usw. würden in der freien Wirtschaft viel mehr verdienen, als in ihrem Politikeramt.

 

Wir reden hier aber nicht nur von denen: wir reden über Taxifahrer (Fischer), über Roth, Göring Eckardt, Volker Beck , Schulz usw., alles "Berufsversager" die sich in die Politik gerettet haben.

 

und dann in #149 über Petry,

 

aber die wesentlichen Aspekte hast Du nicht erkannt.

Wenn ich ein Unternehmen hochziehen will, kann ich auch Schiffbruch erleiden.

Dann probier´ ich etwas anderes.

Google, facebook, microsoft wurden von findigen Geistern in´s Leben gerufen - eine Erfolgsgarantie gab´s auch da nicht - sie hatten einfach Glück zur richtigen Zeit das richtige Produkt anzubieten.

 

 

Petry hat aber keinen "neues Unternehmen" hochgezogen, sondern alte Geister aus dem Keller geholt. Gesinnungen, die unsere Großeletern schon reihenweise Kopf und Kragen gekostet haben, Begriffe wie "völkisch" sollen wieder salonfähig gemacht werden, Fremdenhass soll wieder Einzug halten. Das hat schon mal zum Krieg geführt. So ein Verhalten ist zutiefst unmenschlich.

Link to post
Share on other sites

 

Werd' doch mal konkret: wo genau kann ich die Stimme des Volkes hören? Wer legt fest, daß das die Stimme des Volkes ist? Wer entscheidet, was eine gerechte Sozialpolitik, eine ausgewogene Außenpolitik. eine zufriedenstellende Sicherheitspolitik ist?

 

okay, das habe ich für mich selbst festgelegt.

 

Aber, bevor ich zu dieser Annahme kam, habe ich einige Faktoren berücksichtigt. - die entstammen natütlich nur meiner ´gefühlten´ Situation - werden aber durch Kommentare bei spon, focus-online usw. untermauert - aber lassen wir das außen vor.

 

Wenn Pegida 1000 Leute auf die Straße bringt, so stehen doch min. 100x soviel hintenan. Leute die das selbe denken aber keine Zeit oder keine Lust haben ihren Feierabend mit Demonstrieren zu verbringen.

 

Jetzt komm´ mir bitte keiner: wenn es ihnen so wichtig wäre, würden sie das tun ... es gibt auch Leute die 10h arbeiten und die restlichen 2-3h Freizeit mit ihrer Fam. verbringen möchten.

 

Dann gibt es Leute, die eigentlich mit dem Programm der AfD liebäuglen.

Da aber jede Partei eine Koa mit der AfD ausgeschlossen hat, denken sie - eine AfD-Stimme ist eh´ verloren, die kommen nie an die Macht - dass sie >50% erreichen ist wohl eher (momentan) unwahrscheinlich.

Also wählen sie ´das kleinere Übel´, meist Merkel.

 

Aber die Geschichte zeigt uns:

früher wurden auch die Grünen verlacht, mittlerweile standen diese sogar mal in Regierungsverantwortung.

früher hieß es auch: mit den "Linken" nie ... mittlerweile können sich einige Leute eine rot-rot-grüne Konstellation im Bund vorstellen.

 

Aber, schaut Euch mal die Anzahl der Nichtwähler an (gut, da gibt´s viele denen eh´ alles egal ist - aber es gibt auch viele die erkannt haben dass eine Regierung aus rot-schwarz, schwarz-rot, schwarz-gelb, rot-rot-grün usw.) den Abstieg nur etwas beschleunigt oder etwas hinauszögert.

Die einen fahren mit 100km/h und die anderen mit 200km/h auf die Klippe zu.

 

Die einen wollen Dieselfahrverbote, die anderen ein generelles Verbot für Fzg. m it Verbrennungsmotor, die einen wollen Eurobonds, die anderen eine europäische Arbeitslosenversicherung, die einen einen Schuldenerlass für Griechenland, die anderen fordern härtere Sparmaßnahem von griechischer Seite, die einen sind dafür die Handy-Daten von Flüchtlingen auslesen zu dürfen, die anderen sind dagegen. Die einen wollen ein Burkaverbot, die anderen wollen einen Gebetsraum in Schulen. Die einen wollen einen Veggie-tag, die anderen hätten gerne eine Schweinefleisch-lose Kost, die anderen hättem gerne eine Glutenfreie Kost, andere hätten lieber eine Glutamatfreie Kost ... ach ja, und dass mein Rumpsteak in einer Pfane gebraten wurde, in der gestern ein Schweineschnitzel gebraten wurde, geht natürlich auch nicht.

 

 

Leute, das ist doch alles ein riesengroser Schei.. dreck.

Vlt. hilft langfrisig gesehen (ich hoffe, dass ich dies nichr mehr erleben muss) nur ein globaler Krieg, um die Menschheit zu resetten.

Link to post
Share on other sites

 

Petry hat aber keinen "neues Unternehmen" hochgezogen, sondern alte Geister aus dem Keller geholt. Gesinnungen, die unsere Großeletern schon reihenweise Kopf und Kragen gekostet haben, Begriffe wie "völkisch" sollen wieder salonfähig gemacht werden, Fremdenhass soll wieder Einzug halten. Das hat schon mal zum Krieg geführt. So ein Verhalten ist zutiefst unmenschlich.

 

was ist denn daran verwerlich?

Sie hat ein Unternehmen gegründet und das ging pleite - ferig ab, passiert 100x jeden Tag in D.

 

Es gibt zig Unternehem die trotz guter Ideen nie zum Zug kamen.

Man erinnere sich an die 80-er Jahre.

Da stand VHS, Betamax und Video200 zur Debatte.

VHS hat das Rennen gemacht, sicherlich weil es das beste System war.

 

 

Begriffe wie "völkisch" sollen wieder salonfähig gemacht werden,

 

was ist daran schlimm??

schreibe ich: aus familliären Gründen habe ich dies oder das getan, bzw. nicht getan ist das für jeden okay.

Erweitere ich das Gebiet über die Famillie, das Land usw. ist es plötzlich nicht mehr okay?

 

Was ist daran schlimm zu den Werten und den Gepflogenheiten seines Volkes zu stehen und diese zu verteidigen?

Link to post
Share on other sites

Was ist daran schlimm zu den Werten und den Gepflogenheiten seines Volkes zu stehen und diese zu verteidigen?

Es ist nicht "schlimm". Es ist schlicht dämlich - zumal die "Gepflogenheiten eines Volkes" innerhalb des Volkes recht unterschiedlich zu sein pflegen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Es ist nicht "schlimm". Es ist schlicht dämlich - zumal die "Gepflogenheiten eines Volkes" innerhalb des Volkes recht unterschiedlich zu sein pflegen.

richtig,

 

selbst innerhalb unseres Volkes gibt es verschiedene Denkweisen, Ansichten und Gepflogenheiten.

Dies führt zu manchen Reibereien.

 

Tu´ ich mir jetzt einen Gefallen, in dem ich mir noch ein Klientel mit noch anderen Denkweisen usw. einlade?

Link to post
Share on other sites

 

Frau Doktor Petry:

(...) und das Bundesverdienstkreuz

Nein.

 

bzw.

Verdienstmedaille vom Bundespräsidenten.

Nix bzw.

 

Und das eben nicht per automatischer politischer Zuschanzung von

Auszeichungen.

Stimmt. Ehrlich erkämpft. So wie bekannte Tanzlehrer, Heimatforscher, Organisten etc. pp.

 

Doch bzw.

 

Nach

Gesetz über Titel, Orden und Ehrenzeichen

und

Erlaß über die Stiftung des "Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland"

und

Statut des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

und

Ausführungsbestimmungen zum Statut des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

 

 

Die Verdienstmedaille ist eine - die kleinste - Form des Bundesverdienstkreuzes.

 

 

Oder würdest du sagen das Großkreuz ist kein Bundesverdienstkreuz

weil in dem Namen verdienst fehlt? ;)

 

 

 

Und wenn der Tanzlehrer sich um Deutschland verdient gemacht hat, kann er auch

gerne eins haben.

 

Ändert aber nichts daran, daß Frau Doktor Petry eines hat. Und nicht pauschal aus politischen Gründen.

Hast du denn eines?

 

 

Ich nehme dein Schweigen zur Außenministerin als Zustimmung.

Link to post
Share on other sites

Biber, on 09 May 2017 - 10:14, said:snapback.png

 


 

Zusammenfassung: Fischer hat den von Dir zitierten Satz nie geschrieben.

 

....

Die Rezension zu seinem Buch, welches diese Aussage trifft, (muss) sollte eine Basis in seinen Aussagen / Niederschriften gesucht und gefunden haben.

...

 

... Biber, Du solltest immer ALLES betrachten und nicht nach Lust und Laune zerpflücken, das dann Dinge untergehen ist klar ... und um zu unterstreichen das ich falsch lag, was auch mir gegönnt sein darf:

 

Auszug aus #145 ... "... @ Biber ... das ich bezüglich meines Kommentares falsch lag, hatte ich eingeräumt. siehe hierzu #33 zum "Bundeswehrthema" ... vielleicht noch einmal deutlicher "Mea culpa" es ist kein Zitat aus seinem Buch, sondern eine Rezension zu diesem. ..."

 

Und zu Deinem Antwortpost:

Quote

Ich unterstelle einfach mal, das auch Menschen die nicht den Nickname "Biber" nutzen, fähig sind Bücher oder anderes zu rezensieren und so mit eigenen Worten das gelesene wiederzugeben. Wobei man sicher Spielraum in der Interpretation hat.

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, daß Du und Deinesgleichen sich nicht entblöden, ungeprüft irgendeinen Dreck über einen ihnen missliebigen Menschen in die Welt zu posaunen, ...

 

... oder das hier:

 

Quote

das ich bezüglich meines Kommentares falsch lag, hatte ich eingeräumt. siehe hierzu #33 zum "Bundeswehrthema"

Ich habe gerade nachgesehen und das einräumen nicht gefunden. Könntest Du mal mitteilen, wo Du da einräumst, ungeprüft eine Lügengeschichte weiterverbreitet zu haben, incl. Link zu einem Artikel, den Du nicht gelesen oder nicht verstanden hast?

 

Du unterstellst am laufenden Bande ... das hat nichts mit offener, vernünftiger Diskussion zu tun

 

Zu meinen Quellen, die Du für nicht glaubwürdig erachtet hast. Natürlich steht es Dir frei, Quellen und die darin getroffenen Aussage anzuzweifeln, genauso solltest Du das aber auch anderen "gönnen". Hier nur als Beispiel Deine, für Dich beweiskräftigen Quellen zu den Glanztaten einer UvdL.

Link to post
Share on other sites

jammer:

 

#nein heißt nein

 

ist vermutlich fehlerhaft umgesetzt. Oder auch nicht. Vielleicht ist es gewollt?

https://community.beck.de/2016/07/08/der-erkennbare-wille-nach-dem-neuen-sexualstrafrecht-erkennbar-fehlerhaft

 

Was meint ihr wie ein Gericht wohl urteilen wird wenn ihr nein sagt,

ich euch aufs Bett werfe, euren Kopf zwischen dem Gitter einklemme

und wir Sex haben? So knapp 4 Stunden gesamt.

Und mein Verteidiger fragt euch ob es sein könnte, daß ich das nur

für wilden Sex gehalten habe und es quasi eine fahrlässige

Vergewaltigung gewesen sein könnte?

Da könnt ihr ruhig ja sagen. Weil könnte ja sein.

Und was beantragt die Staatsanwaltschaft?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

okay, das habe ich für mich selbst festgelegt.

Prima. Halten wir also fest: Du hast eine Meinung, die sicherlich auch irgendwie relevant ist, die aber bis zum Beweis des Gegenteils nicht die Stimme des Volkes wiedergibt.

 

Wenn Pegida 1000 Leute auf die Straße bringt, so stehen doch min. 100x soviel hintenan.

Das hast Du für Dich festgelegt, gell?

 

Jetzt komm´ mir bitte keiner: wenn es ihnen so wichtig wäre, würden sie das tun ... es gibt auch Leute die 10h arbeiten und die restlichen 2-3h Freizeit mit ihrer Fam. verbringen möchten.

Das bedeutet also, daß die Menschen, die zu den komischen Pegida-Figuren gehen, nicht oder nicht Vollzeit arbeiten und keine Familie haben, richtig?

 

Dann gibt es Leute, die eigentlich mit dem Programm der AfD liebäuglen.

Offenbar gerade immer weniger. Erfreulicherweise.

 

Da aber jede Partei eine Koa mit der AfD ausgeschlossen hat, denken sie - eine AfD-Stimme ist eh´ verloren, die kommen nie an die Macht - dass sie >50% erreichen ist wohl eher (momentan) unwahrscheinlich.

Du vergisst, daß die Deppenalternative sich nur dann an einer Regierung beteiligen will, wenn sie mindestens 50,1 % der Stimmen bekommen hat. Das ist ausgeschlossen. Also ist jede Stimme für diese Truppe, die sich sowieso gerade selbst zerlegt, eine verschenkte Stimme.

 

Aber, schaut Euch mal die Anzahl der Nichtwähler an (gut, da gibt´s viele denen eh´ alles egal ist - aber es gibt auch viele die erkannt haben dass eine Regierung aus rot-schwarz, schwarz-rot, schwarz-gelb, rot-rot-grün usw.) den Abstieg nur etwas beschleunigt oder etwas hinauszögert.

Die einen fahren mit 100km/h und die anderen mit 200km/h auf die Klippe zu.

Das hast Du für dich festgelegt, gell?

 

Die einen wollen (...)

Möglich. Ja und? Was sollen uns Deine Worte sagen?

 

Leute, das ist doch alles ein riesengroser Schei.. dreck.

Nö. Das ist Meinungsfreiheit und Demokratie.

 

VHS hat das Rennen gemacht, sicherlich weil es das beste System war.

Sicher nicht.

 

was ist daran schlimm??

Frag' den Geschichtslehrer Deiner Tochter. Und lies z.B. hier, hier und hier.

 

Die Verdienstmedaille ist eine - die kleinste - Form des Bundesverdienstkreuzes.

Du hast selbstverständlich völlig recht. Und selbstverständlich hat auch Petry mit der Verdienstmedaille, die im allgemeinen Sprachgebrauch eher nicht unter Bundesverdienstkreuz firmiert, ein ebensolches. Insofern waren meine Ausführungen nicht ausführlich genug.

 

Die Rezension zu seinem Buch, welches diese Aussage trifft, (muss) sollte eine Basis in seinen Aussagen / Niederschriften gesucht und gefunden haben.

Den Konjunktiv findest Du selber, gell? Halten wir fest: anders als von Dir und Deinesgleichen immer wieder wahrheitswidrig in die Welt gesetzt, hat Fischer diesen Satz nie gesagt. Jede andere Behauptung ist eine plumpe Lüge.

 

Du unterstellst am laufenden Bande ...

Wo genau, bitte?

 

Zu meinen Quellen, die Du für nicht glaubwürdig erachtet hast.

Welche Deiner wenigen Quellen habe ich als nicht glaubwürdig bezeichnet?

 

Hier nur als Beispiel Deine, für Dich beweiskräftigen Quellen zu den Glanztaten einer UvdL.

Fehlt da was oder ist der Satz einfach nur unverständlich?

Link to post
Share on other sites

Olli

 

 

Auch wenn du meinst, dass die AFD viele Fans hat, so ist dem nicht so.

 

Zahlen der Wahlen zeigen, dass die AFD belanglos ist. Ein paar Nazis, etwas frustierte Menschen und Nichtwähler, ein paar Protestwähler und einige Idioten.

 

Jegliche Nazi und AFD Veranstaltung ruft immernoch mehr Gegendemonstranten auf die Straße, als die bekloppten Spinner auf die Beine bekommen.

 

 

Nazi ist scheiße

Afd ist polemischer und destruktiver scheiß, die bewusst im rechten Lager wildern, damit wenigstens ein paar Leute dem Haufen beiwohnen/ zustimmen.

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

 

 

Zahlen der Wahlen zeigen, dass die AFD belanglos ist. Ein paar Nazis, etwas frustierte Menschen und Nichtwähler, ein paar Protestwähler und einige Idioten.

 

Bedeutet: Etablierter und solider als die Grünen

Dass sich der Topwert von 18% bundesweit wieder halbieren würde war absehbar. Konstante 7-10% sind dennoch dauerhaft drin.

 

Bemerkenswert ist, dass sich Mutti Merkel diese Prozente holt, die einst vom linken Lager während dem Asylbettler-Willkommensirsinn an die Afd gewandert waren.

 

Ursache: Jeder fürchtet jetzt die Grünen, Linken und ggf. die SPD als klassische Bahnhofsklatscher umso mehr - man könnte Merkel im Nachhinein glatt eine Wahlkampftaktik seit 2014/2015 unterstellen. Mit dem Ergebnis dass Schwarz-Gelb heute, trotz Afd, wieder eine lockere Mehrheit holt und das linke Lager geschwächt unter 40% fällt.

Link to post
Share on other sites

 

Quote

Jetzt komm´ mir bitte keiner: wenn es ihnen so wichtig wäre, würden sie das tun ... es gibt auch Leute die 10h arbeiten und die restlichen 2-3h Freizeit mit ihrer Fam. verbringen möchten.

Das bedeutet also, daß die Menschen, die zu den komischen Pegida-Figuren gehen, nicht oder nicht Vollzeit arbeiten und keine Familie haben, richtig?

 

nur um mal auf ein Zitat einzugehen, um Deine ´seltsame´ Argumentation transparent zu machen.

Das bedeutet es eben nicht. Nicht jede Frau die Du ge.l findest, muss automatisch das gleiche über Dich denken.

Verstehst Du das?

"wenn es morgen regnet, gehe ich nicht in´s Freibad - bedeutet aber noch lange nicht dass ich in´s Freibad gehe, sollte es nicht regnen"

 

Ansonsten kann ich nur sagen: Manchester lässt grüßen.

 

Jetzt werden wieder alle Politiker ihr Beileid bekunden, erklären dass sie in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen sind, dass wir uns unseren Lebensstil nicht nehmen lassen usw ... und morgen die Tore für die Einreise solcher Abartigen weiter offen halten.

 

Frage mich nur, was noch passieren muss.

Zum Glück sind die extremen Musels anscheinend zu blöd mal eine große Nummer auf die Beine zu stellen.

Außer ein paar Vollidioten, die sich in einer Menschenmenge selbst in die Luft jagen, kam noch nicht viel.

 

9-11 hat gezeigt dass es auch anders geht.

 

Aber auch ein solches ähnliches Szenario werden wir irgendwann erleben.

 

Bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis es dem deutschen Bürger einfach zuviel wird - bis er von seiner Regierung klare Ansagen einfordert ... wahrscheinlich erst bis er selbst oder einer seiner Angehörigen betroffen ist.

Link to post
Share on other sites

Jaja, und die einzige Lösung ist: Der Neger, Muselmane etc. bleibt draußen. Im Zweifel hilft nur ein reinerbiges und deshalb vertrauenswürdiges Volk. Du willst es nicht wahrhaben aber genau darauf liefe es final hinaus,wenn man mit dem Schwachsinn erstmal anfängt.

Man muss sich nicht selbst für einen Rechten halet um einer zu sein.

Ich freue mich auf den Tag an dem Menschen wie Dir eröffnet wird, dass das Menschenrecht auf Freizügigkeit für den ganzen Planeten gilt. Bitte tu'mir den Gefallen und poste dann ein Selfie - ich harre gespannt Deines Antlitzes. (Casus kenntnarm nach Gefühl - sorry wenn falsch.)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Jaja, und die einzige Lösung ist: Der Neger, Muselmane etc. bleibt draußen. Im Zweifel hilft nur ein reinerbiges und deshalb vertrauenswürdiges Volk.

 

jau, wenn das die einzige Lösung ist das Land terrorfrei zu halten - dann sollte das so sein.

Link to post
Share on other sites

 

Ich freue mich auf den Tag an dem Menschen wie Dir eröffnet wird, dass das Menschenrecht auf Freizügigkeit für den ganzen Planeten gilt

 

Jepp, dazu gehört auch der Anspruch auf meine körperliche Unversehrtheit, der Schutz meines Eigentums und die Sicherstellung meiner Lebensweise.

 

Kann der Staat nur eines nicht mehr gewährleisten (ich verrammele meine Bude, fahr nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, überlege mir welche öffentliche Veranstaltungen ich besuche), dann interessieren mich Deine Menschenrechte einen Dreck.

 

Ja, ist mir egal, ob in Zentralafrika jeden Tag 100 Negerbabies sterben, ich habe sie nicht gezeugt - also bin ich auch nicht für sie verantwortlich.

Ist mir auch egal, ob sich irgendwo im nahen oder fernen Osten die Leute gegenseitig abschlachten.

Sollen die doch machen was sie wollen, mich interessiert das nicht die Bohne.

Link to post
Share on other sites

 

 

Jaja, und die einzige Lösung ist: Der Neger, Muselmane etc. bleibt draußen. Im Zweifel hilft nur ein reinerbiges und deshalb vertrauenswürdiges Volk.

jau, wenn das die einzige Lösung ist das Land terrorfrei zu halten - dann sollte das so sein.

SCHWACHSINN

"1994 wurde Abedi in Manchester geboren, soll die britische Staatsbürgerschaft besitzen."

 

MODs

Wann unterbindet ihr diese Rechte Propaganda?

Link to post
Share on other sites

Sagt Dir "Meinungsfreiheit" etwas? Ich bin hier auch nicht mit jeder Aussage einverstanden, gönne aber jedem seine Meinung. Mit dem einen oder anderen kann man sich auch kontrovers aber fair auseinander setzen.

Link to post
Share on other sites

:schreck:

MODs
Wann unterbindet ihr diese Rechte Propaganda?
:shutup:
Die Diffamierung andersfarbiger hat Toxic Waste auf den Weg gebracht, hier stimme ich Dir ausnahmslos zu, das gehört hier nicht hin. Seine Meinung oder Unmut egal welcher Natur zu äußern, sollte aber nach wie vor drin sein.
@Biber

Quote

Hier nur als Beispiel Deine, für Dich beweiskräftigen Quellen zu den Glanztaten einer UvdL.

Fehlt da was oder ist der Satz einfach nur unverständlich?

 

... vielleicht machst Du Dir noch einmal die Mühe und liest den ganzen Absatz hierzu?! :whistle:

 

Quote

Zu meinen Quellen, die Du für nicht glaubwürdig erachtet hast.

Welche Deiner wenigen Quellen habe ich als nicht glaubwürdig bezeichnet?

 

Folgende:

Hier ein paar Quellen

Was genau willst Du mit diesen Quellen belegen? Wobei: Du willst doch kath )siehe dazu auch mein Ösi-Hinweis weiter unten) und economissimus nicht ernsthaft als seriöse Quelle verkaufen, oder? Selbst Focus Online kann man eigentlich nicht ernst nehmen, schon gar nicht, wenn sie Giordano eine Plattform geben.

 

@Blaulicht

 

SCHWACHSINN
"1994 wurde Abedi in Manchester geboren, soll die britische Staatsbürgerschaft besitzen."

 

Wieviele christliche / katholische / nicht glaubige Selbstmordattentäter gab es bis dato? ... in letzter Vergangenheit habe ich das nur in Verbindung mit radikalisiertem Islam medial verfolgt. Zum größtem Teil Menschen, deren Wurzeln im vom Islam geprägten Gebieten liegt. Augenscheinlich bietet diese Religion Nährboden für Interpretation, die toleranzfrei gegen alles und jeden votieren, der / die nicht diesem Glauben leben / angehören. Diese Menschen haben hier nichts verloren.

 

Hierzu ein wie ich finde recht anschaulicher Artikel (aus dem Jahre 2011!) über Migranten, die sich integrieren, die eher positiv, als negativ in Gewicht fallen. Auch wenn sie lieber unter Ihresgleichen bleiben, sind sie dennoch ein für mich gern gesehener Bestandteil unserer Gesellschaft:

https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12688016/Warum-japanische-Parallelgesellschaften-keinen-stoeren.html

 

@oliverku

Mit einer Sache gehe ich nicht d'accord, wenn irgendwo Kinder sterben, weil es an den simpelsten Dingen mangelt, macht es mich als Familienvater schon betroffen, wenngleich mein Handlungsspielraum daran etwas zu ändern begrenzt ist. Hier wäre der Ansatz, vor Ort zu unterstützen, anstatt auszusiedeln, der breiten Masse zu Gute kommen würde.

 

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

 

 

SCHWACHSINN

"1994 wurde Abedi in Manchester geboren, soll die britische Staatsbürgerschaft besitzen."

 

Na wie war das nochmal mit dem im Schweinestall geborenen Fohlen? :closedeyes:

Link to post
Share on other sites

 

Wieviele christliche / katholische / nicht glaubige Selbstmordattentäter gab es bis dato? ... in letzter Vergangenheit habe ich das nur in Verbindung mit radikalisiertem Islam medial verfolgt. Zum größtem Teil Menschen, deren Wurzeln im vom Islam geprägten Gebieten liegt. Augenscheinlich bietet diese Religion Nährboden für Interpretation, die toleranzfrei gegen alles und jeden votieren, der / die nicht diesem Glauben leben / angehören. Diese Menschen haben hier nichts verloren.

 

Terrorismus ist die Waffe des kleinen Mannes. Die einen schicken Terroristen, die anderen schicken Soldaten.

 

Wenn wir Tornados schicken damit der IS bekämpft wird, wird der IS mangels Soldaten Terroristen schicken, und das sind eben Muslime. Religion muss eben als Vehikel herhalten. Bush bemühte die Redewendung Heiliger Krieg, und die anderen Dschihad. Beides hat mit Religion nichts zu tun, eher mit Erziehung.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

@Hartmut ... grundsätzlich bin ich bei Dir, wie man das Kind nennt ist grundsätzlich egal, das "Ergebnis" des Ganzen, ist das was es zu unterbinden gilt. Trotz alledem scheint islamistisch geprägten Bevölkerungsschichten besonders "leicht" zu fallen, sich im Namen Allahs gegen die Ungläubigen auf den Weg zu machen. Eines bedingt in gewisser Hinsicht das andere ... die Armee begründet ihre "Hingabe" mit der Notwendigkeit diese Gotteskrieger zu stoppen und nimmt Kollateralschäden mehr oder minder billigend in Kauf, Terroristen sind - am Beispiel von Paris, Nizza, Berlin, ... - augenscheinlich ausschließlich an Kollateralschäden interessiert. Klar ist das dadurch der Hass "gegeneinander" geschürt werden soll, was in gewisser Hinsicht auch funktioniert.

 

Macht man es sich einfach, wünscht man sich den "gegenüber" einfach in sein Land verbannt, getreu dem Motto, "Aus dem Auge aus dem Sinn". Oder "Deine Probleme, sind nicht meine Probleme". Der Wunsch, überall auf der Welt Gerechtigkeit walten zu lassen, Armut auszurotten und Gleichberechtigung zu schaffen, wird sich nie erfüllen lassen. Die Menschheit steht sich dabei selbst im Weg, Profitgier, Neid, Intoleranz, ... u.a. sorgen dafür, dass das Ungleichgewicht und die Spanne zwischen Arm und Reich immer größer werden. Ich denke ich stehe damit nicht allein da, dass mir kein Patentrezept einfällt, das zu lindern oder gar umzukehren.

Link to post
Share on other sites

man kann zwar versuchen "alle Grenzen dicht zu machen, und keine Ausländer mehr reinzulassen", damit wird man aber dieses Terrorismusproblem kaum lösen können. Durch das Netz sind auch hier die Propaganda Videos zugänglich, und wer für deratiges Gebabbel empfänglich ist, wird auch hier fündig.

 

Das eigentliche Problem ist, die Grundlagen des IS zu zerschlagen und da ist wirklich die Frage, welche Geldgeber stecken dahinter, sind es die Saudi-Arabier, wer steckt da noch dahiner, und vorallen Dingen warum finanzieren diese Leute das? Saudi-Arabien ist ja kein armes Land und hat nicht wenig Einfluss. Immerhin ist Trump dort als erste Dienstreise empfangen worden.

Link to post
Share on other sites

Hier mal ein interessantes Aufieinandertreffen von "Multi-Kulti-Friseur mit dem AfD-Stammtisch"

Der Aufwand lohnt sich nicht, dafür habe ich schon zu oft mitbekommen wie Andersdenkende, sprich Gegner der Rechten bedroht werden und versucht wird sie einzuschüchtern.

 

Vor kurzem hatten wir hier eine Wahlkampfveranstaltung der AFD. Höcke der als völkisch rassistischer Prediger gilt war der Stargast der Veranstaltung. Er bekam stehenden Applaus von den AFD Zuschauern. Dann brauche ich nicht mehr fragen, welche Gesinnung seine Fans haben.

 

Wer will kann sich auch mal mit der Person Dr. Wolfgang Gedeon MDL beschäftigen.

 

Was mich immer wieder verwundert sind die Gefolgsleute der AFD. Darunter finden sich Juden, Ausländer, Migranten die bei der AFD eigentlich verhasst sind. Manche Migranten sind erwünscht wenn sie ihre arische Abstammung belegen können.

 

Erstaunlich auch das sozial Schwache viel Energie aufbringen können, wenn sie meinen sie müssten ihre Pfründe z.B. gegen Flüchtlinge verteidigen, und die AFD als Verbündete sehen. Sie sehen aber nicht das die AFD ihre Rechte beschneiden will. Ein lustiges Wort ist da Zwangsarbeit.

 

Sicherheit ist groß geschrieben, und da haben sich, Stichwort Bürgerwehr einige Gruppierungen hervorgetan. Nicht das bei uns hier besondere Vorfälle waren, aber Angst kann man ja schüren. Da macht es auch nichts das jemand von so einer Gruppe wegen Vergewaltigung vom Kadi freigesprochen wurde, und es seinen Freunden im Zuschauerraum gefallen hat.

 

Die AFD hat keine Lösungen über die diskutiert werden kann. Nationalismus und Fremdenhass ist keine Lösung. Sozialpolitisch gegen die sozial Schwachen vorgehen bringt keinen sozialen Frieden.

 

Warum also mit der Rechten diskutieren? Sie sind nicht der Mühe wert. Man sagt was man von ihnen hält, und fertig.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Bei Terrorismus geht nie um die Opfer. Ob das jetzt 10 oder 200 sind ist völlig unbedeutend.

 

Der Hass soll geschürt werden, und da braucht der IS die Neue Rechte so wie die Neue Rechte den IS.

 

Von dem Gedanken Terrorismus könnte verhindert werden müssen wir uns verabschieden. Und wenn betrachtet wird, so medienwirksam Terror ist, so ungefährlich für den Einzelnen ist er. Da ist z.B. radfahren gehen erheblich gefährlicher.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

@oliverku

Mit einer Sache gehe ich nicht d'accord, wenn irgendwo Kinder sterben, weil es an den simpelsten Dingen mangelt, macht es mich als Familienvater schon betroffen, wenngleich mein Handlungsspielraum daran etwas zu ändern begrenzt ist. Hier wäre der Ansatz, vor Ort zu unterstützen, anstatt auszusiedeln, der breiten Masse zu Gute kommen würde.

 

 

ich verstehe was Du meinst.

Nur, wenn wir 10 Negerbabies retten, dann werden aus denen nach 20-30 Jahren ca. 70.

Noch eine Generation später sind es schon fast 500.

 

Ich bin ja kein Menschenfeind o.ä. aber man muss die Dinge einfach realistisch betrachten.

Und wie brutal sich das auch anhört: oft wäre es einfach besser, der Natur ihren Lauf zu lassen.

 

Jede Populationsentwicklung - ob Tier oder Mensch - steht/stand immer im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit von Fläche bzw. Nahrung.

Jede äußere Einwirkung wirbelt den Laden durcheinander und führt zu Verwerfungen.

Link to post
Share on other sites

Mit der Rechts Links und Schwarz Weiß - wobei Biber so weiß ist, daß mans nicht mehr sehen kann - Debatte kommt man hier doch nie weiter.

 

Wollen wir nicht lieber über was anderes jammern?

 

Keiner was zu "Nein heißt Nein" und "fahrlässiger" Vergewaltigung zu sagen?

Oder ist sowas uninteressant oder beängstigend weil nicht Schwarz Weiß Links Rechts... :D

 

 

Aber gut, zur Frage der Staatsbürgerschaft und Geburt:

 

1. Vielleicht sollte man Staatsbürgerschaften nicht verschleudern.

Sondern einen Festakt daraus machen statt profaner Amtsvorgang.

 

2. Fehlt es an Integrationswillen?

oder

3. Fehlt es an Integrationsangeboten?

 

 

Und eine interessante Frage:

Wäre er deutscher Staatsbürger gewesen (wenn wir das ganze nach D verlegen)?

 

 

 

Menschenrecht auf Freizügigkeit.

Dir ist schon klar wie beschränkt das ist?

 

Und Menschen mit EU Pass in der EU mehr Rechte haben als andere Menschen ohne EU Pass?

 

Und kannst du dir dafür Gründe vorstellen?

 

 

 

 

Brexit

 

 

 

 

 

@Biber:

Es ist eben die erste Stufe. Schön, daß wir uns da einig sind.

 

Und Frau Dr. Petry hat das Bundesverdienstkreuz (1. Stufe, Verdienstmedaille) sogar vom Bundespräsidenten persönlich bekommen.

Gibt es Fotos davon.

Link to post
Share on other sites

 

Keiner was zu "Nein heißt Nein" und "fahrlässiger" Vergewaltigung zu sagen?

 

nee, das wird hier wie fast überall unterdrückt.

 

Schiebt ein Migrant einer 13-oder 14jährigen den Schwa.z in den Ar.ch, und diese schreit "nein, nein", so kann man ihm doch keinen Vorwurf daraus machen.

Dass er noch keinen Integrationskurs besuchen konnte, in dem er die Bedeutung des Wortes "nein" erlernen konnte, ist doch UNSER Fehler.

 

In seinem Heimatland hätten sie eine solche Type entweder erschossen oder die Famillie des Mädchen hätte ihn kastriert.

Aber bei uns scheint wohl alles möglich zu sein ... aber lass´ dich nur nicht mit einem Gasrevolver (ohne kleinen Waffenschein) auf der Straße erwischen.

Link to post
Share on other sites

Nur, wenn wir 10 Negerbabies retten, dann werden aus denen nach 20-30 Jahren ca. 70.

Noch eine Generation später sind es schon fast 500.

Und wenn ich diese Ausführungen von Dir lese möchte ich mich nur noch übergeben...

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Schiebt ein Migrant einer 13-oder 14jährigen den Schwa.z in den Ar.ch, und diese schreit "nein, nein", so kann man ihm doch keinen Vorwurf daraus machen.

Dass er noch keinen Integrationskurs besuchen konnte, in dem er die Bedeutung des Wortes "nein" erlernen konnte, ist doch UNSER Fehler.

 

In seinem Heimatland hätten sie eine solche Type entweder erschossen oder die Famillie des Mädchen hätte ihn kastriert.

Aber bei uns scheint wohl alles möglich zu sein ... aber lass´ dich nur nicht mit einem Gasrevolver (ohne kleinen Waffenschein) auf der Straße erwischen.

Ich hab mir mal erlaub diesen Post zu melden bevor ich noch meinen Monitor vollkotze...
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich hab mir mal erlaub diesen Post zu melden bevor ich noch meinen Monitor vollkotze...

Manche Dinge sind schwer zu ertragen. Es kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen wie diese Leute ticken.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

nur um mal auf ein Zitat einzugehen, um Deine ´seltsame´ Argumentation transparent zu machen.

Wenn am Ende eines Satzes ein ? steht, enthält der Satz regelmäßig eine Frage und keine Argumentation. Deutsche Sprache, Du weißt? Und hiermit

Das bedeutet es eben nicht. Nicht jede Frau die Du ge.l findest, muss automatisch das gleiche über Dich denken.

gehst Du nicht mal ansatzweise auf meine Frage ein. Was allerdings auch keine große Überraschung mehr ist.

 

Verstehst Du das?

Nö. Deine Ausdrucksweise (genauer: das Niveau darin) ist nicht meins.

 

und morgen die Tore für die Einreise solcher Abartigen weiter offen halten.

Ach. Woher genau ist der (mutmaßliche) Attentäter denn eingereist?

 

Aber auch ein solches ähnliches Szenario werden wir irgendwann erleben.

Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, das ist quasi ein täglicher Bestandteil Deines Abendgebetes?

 

Jepp, dazu gehört auch der Anspruch auf meine körperliche Unversehrtheit, der Schutz meines Eigentums und die Sicherstellung meiner Lebensweise.

Ja, mag sein, nein.

 

Kann der Staat nur eines nicht mehr gewährleisten (ich verrammele meine Bude, fahr nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, überlege mir welche öffentliche Veranstaltungen ich besuche), dann interessieren mich Deine Menschenrechte einen Dreck.

Hm. Wo fängt man an?

 

Also: der Staat kann nichts davon gewährleisten. Hat er nie gekonnt, wird er nie können. Konnte er auch schon nicht, als ganz Deutschland nur von Bio-Deutschen bevölkert war (ich weiß, war es nie, aber für Dich nehmen wir einfach mal an, das gab es mal), kann er jetzt nicht, wo sich die ganze Welt zu uns flüchten will und wird er auch nicht können, wenn die alle wieder weg sind und uns mit Leuten wie Dir allein gelassen haben.

 

Dann: wenn Du deswegen Deine Bude verrammelst, nicht mehr mit Bus und Bahn unterwegs bist und das als Entscheidungsgrundlage für Veranstaltungsbesuche nimmst, solltest Du Dich mal informieren, was man unter paranoid versteht.

 

Und zum Schluß: das schöne an den Menschenrechten ist, daß sie universal gelten. Sie sind also weder Deine noch meine, und sie gelten unabhängig davon, ob Du sie anerkennst oder nicht. Ach, und Du kannst auch nicht darauf verzichten.

 

Ja, ist mir egal, ob in Zentralafrika jeden Tag 100 Negerbabies sterben, ich habe sie nicht gezeugt - also bin ich auch nicht für sie verantwortlich.

Das ist Dein gutes Recht. Jeder darf sich so gut blamieren wie er kann.

 

Ist mir auch egal, ob sich irgendwo im nahen oder fernen Osten die Leute gegenseitig abschlachten.

Sollen die doch machen was sie wollen, mich interessiert das nicht die Bohne.

Siehe oben. Ergänzung: das (also Deine Einstellung) ist einer der Gründe, warum so viele Menschen auf der Flucht sind.

 

... vielleicht machst Du Dir noch einmal die Mühe und liest den ganzen Absatz hierzu?!

Habe ich. Die Frage bleibt. Aber Du kannst sicher erklären, was Du aussagen wolltest.

 

Was genau willst Du mit diesen Quellen belegen? Wobei: Du willst doch kath )siehe dazu auch mein Ösi-Hinweis weiter unten) und economissimus nicht ernsthaft als seriöse Quelle verkaufen, oder? Selbst Focus Online kann man eigentlich nicht ernst nehmen, schon gar nicht, wenn sie Giordano eine Plattform geben.

Den Unterschied zwischen glaubwürdig und seriös kennst Du also auch nicht.

 

Wieviele christliche / katholische / nicht glaubige Selbstmordattentäter gab es bis dato? ... in letzter Vergangenheit habe ich das nur in Verbindung mit radikalisiertem Islam medial verfolgt.

Columbine High School, Gutenberg-Gymnasium, Albertville-Realschule, Sandy Hook Elementary - schon mal gehört? Oder ist das zu lange her, um noch zu 'gelten'?

 

Zum größtem Teil Menschen, deren Wurzeln im vom Islam geprägten Gebieten liegt.

Das ist mal wieder so eine steile These. Aber Du hast Zahlen, gell?

 

Augenscheinlich bietet diese Religion Nährboden für Interpretation, die toleranzfrei gegen alles und jeden votieren, der / die nicht diesem Glauben leben / angehören. Diese Menschen haben hier nichts verloren.

Ach. Wohin möchtest Du denn diese Deutschen verfrachten? Und im übrigen: streiche diese.

 

Na wie war das nochmal mit dem im Schweinestall geborenen Fohlen?

Keine Ahnung. Aber irgendein rassistisches deutsches ###### wird uns das sicher erklären können. Möchtest Du es nicht versuchen?

 

Macht man es sich einfach, wünscht man sich den "gegenüber" einfach in sein Land verbannt, getreu dem Motto, "Aus dem Auge aus dem Sinn". Oder "Deine Probleme, sind nicht meine Probleme".

Führte diese Einsicht doch zu Konsequenzen!

 

Der Wunsch, überall auf der Welt Gerechtigkeit walten zu lassen, Armut auszurotten und Gleichberechtigung zu schaffen, wird sich nie erfüllen lassen. (…) Ich denke ich stehe damit nicht allein da, dass mir kein Patentrezept einfällt, das zu lindern oder gar umzukehren.

Ja und? Ist das ein Argument dafür, gar nichts zu unternehmen?

 

(...)

Himmel nee, Deine Dummheit ist ja nun wirklich nicht zu ertragen. Hast Du Dich schon mal irgendwann mit dem Thema befasst oder kaust Du nur irgendwelchen PI-Schrott nach?

 

(...)

Es reicht. Geh' zurück unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

Nur, wenn wir 10 Negerbabies retten, dann werden aus denen nach 20-30 Jahren ca. 70.

Noch eine Generation später sind es schon fast 500.

Und wenn ich diese Ausführungen von Dir lese möchte ich mich nur noch übergeben...

 

Moralisch mag das Brechen gerechtfertigt sein. Rechnerisch hat er Recht.

 

7pt8qazx42ey.jpg

Link to post
Share on other sites

 

Und wenn ich diese Ausführungen von Dir lese möchte ich mich nur noch übergeben...

 

 

Ich hab mir mal erlaub diesen Post zu melden bevor ich noch meinen Monitor vollkotze...

 

dann mach das doch einfach alles ... je weniger sich Dein Körper mit der Verdauung beschäftigen muss, umso mehr kann er seine Energie in Erkenntnisgewinn stecken.

 

Übrigens: mir war schon klar dass ich mit meinen letzten posts auf heftigen Widerspruch stoßen werde.

Nicht desto-trotz habe ich hier nur versucht eine natürliche Entwicklung zu beschreiben, die früher oder später so eintreten wird/muss.

Heute 10 Negerbabies gerettet, morgen 100, übermorgen 10000?...

 

Jeder der sich mal klar und emotionslos mit dieser Frage beschäftigt, wird zu dem Ergebnis kommen dass das keine zukunftsfähige Alternative sein kann.

Klar klingt das brutal ... aber die Natur ist nun einmal so ... daran können auch wir Menschen (die sich gerne als Krönung der Schöpfung bezeichnen) nix ändern.

 

So, vlt. bist Du vom Klo zurück, hast alles realistisch überdacht und kannst realisierbare Alternativen anbieten.

Link to post
Share on other sites

 

Moralisch mag das Brechen gerechtfertigt sein. Rechnerisch hat er Recht.

genau,

und wie schon Prof. H. Lesch gesagt hat.

Der Mensch kann noch so moralisch, humanitär oder sonstwas handeln.

Gegen die Logik oder gegen die Naturgesetze zu handeln, funktioniert langfristig NICHT.

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

 

 

Und wenn ich diese Ausführungen von Dir lese möchte ich mich nur noch übergeben...

 

Ja, schrecklich so viele Wahrheiten auf einmal zu lesen.

Hoffentlich war heute nur "Veggieday" :nuts:

 

 

Moralisch mag das Brechen gerechtfertigt sein. Rechnerisch hat er Recht.

 

 

So eine Qtreiberin oder ein Biber sind eben so verblendet, dass sie sich nicht mal trauen darüber nachzudenken und erst recht nicht anfangen nachzurechnen.

 

 

 

 

Keine Ahnung. Aber irgendein rassistisches deutsches ###### wird uns das sicher erklären können. Möchtest Du es nicht versuchen?

 

Wer sollte ausgerechnet dir das verklickern können - manchmal ist die "political dumbness" zu stark. Vielleicht fängst du erstmal mit den Fakten von @oliverku an :abwarten:

Link to post
Share on other sites

Als ob Du das verstanden hättest:

 

 

und wie schon Prof. H. Lesch gesagt hat.

Der Mensch kann noch so moralisch, humanitär oder sonstwas handeln.

Gegen die Logik oder gegen die Naturgesetze zu handeln, funktioniert langfristig NICHT.

Die Naturgesetze sagen nicht aus, dass sie auf deiner Seite sind... Das wäre überheblich. Die Natur kann auch gegen Dich spielen.

Link to post
Share on other sites

Ich hab mir mal erlaub diesen Post zu melden bevor ich noch meinen Monitor vollkotze...

Spätpubertierende zu verpetzen, nur weil sie um ein wenig Aufmerksamkeit betteln, halte ich für kontraproduktiv (in Bezug auf die Absicht des/derjenigen, der/die petzt).

Link to post
Share on other sites

Rechnerisch hat er Recht.

Nö. Kurzzusammenfassung: bessere Lebensbedingungen = weniger Babies.

 

je weniger sich Dein Körper mit der Verdauung beschäftigen muss, umso mehr kann er seine Energie in Erkenntnisgewinn stecken.

Demnach scheinst Du 24/7 auf der Keramik zu hocken.

 

Nicht desto-trotz habe ich hier nur versucht eine natürliche Entwicklung zu beschreiben, die früher oder später so eintreten wird/muss.

Dein Versuch ist gescheitert.

 

wie schon Prof. H. Lesch gesagt hat.

Der Mensch kann noch so moralisch, humanitär oder sonstwas handeln.

Gegen die Logik oder gegen die Naturgesetze zu handeln, funktioniert langfristig NICHT.

Das könnte tatsächlich von ihm sein. Hättest Du mal den Zusammenhang, in dem er das gesagt hat?

 

Wer sollte ausgerechnet dir das verklickern können - manchmal ist die "political dumbness" zu stark.

Naja, wenn Du zu dumm dazu bist (dumbness heißt doch dumm, oder?), Deine eigenen Sprüche zu erklären, muß es jemand anders machen.

 

Vielleicht fängst du erstmal mit den Fakten von @oliverku an

Fakten und oliverku in einem Satz - finde den Fehler.

Link to post
Share on other sites

Nur, wenn wir 10 Negerbabies retten, dann werden aus denen nach 20-30 Jahren ca. 70.

Noch eine Generation später sind es schon fast 500.

Mal abgesehen von Deinen (als "kreativ" zu bezeichnenden) Rechenkünsten - das wäre doch recht begrüßenswert.

Link to post
Share on other sites

 

Die Naturgesetze sagen nicht aus, dass sie auf deiner Seite sind... Das wäre überheblich. Die Natur kann auch gegen Dich spielen.

 

behauptet doch auch niemand - dass sie auf meiner Seite sind.

aber solange immer noch der Stein Richtung Boden fällt, glaube ich an die ´Naturgesetze´.

 

Ebenso ist es halt Tatsache, dass ein Mensch zwischen 800-2000 kcal zur Aufrechterhaltung seiner ´Vitalfunktionen´ benötigt.

Diese Energiemenge muss er sich irgendwie beschaffen, sei es durch Ackerbau oder Viehzucht.

Egal welche Alternatve er wählt, er braucht dazu Fläche und entsprechende klimatischen Bedingungen.

 

Sind jetzt aber solche ´energieliefernden´ Flächen begrenzt, so ist auch das Bev.wachstum begrenzt.

 

 

So eine Qtreiberin oder ein Biber sind eben so verblendet, dass sie sich nicht mal trauen darüber nachzudenken und erst recht nicht anfangen nachzurechnen.

 

nee, auf eine solche Idee kommen die nie.

Sie sind ja die guten - hilfsbereit und tolerant, weltoffen und ´bunt´- alle anderen sind Nazis, Rechte, AfD´ler, Pegida´ler oder Idioten.

Eine Meinung, die dank unserem Mainstream sehr leicht zu vertreten ist.

Hoffe nur dass sie nicht irgendwann persönlich von der Realität eingeholt werden.

 

Btw.

zu diesem ganzen Quatsch: wann verbietet endlich ein mod diese rechtsorientierte Propaganda?

 

1. dürfte es keinen Unterschied machen, ob meine Meinung rechts- oder linkslastig ist.

2.ich habe hier noch nie ein Mitglied persönlich angegeriffen oder beleidigt.

3. ich habe hier noch nie irgendwelche Volksgruppen grundlos an den Pranger gestellt, sondern nur nachprüfbare Fakten geschildert..

 

Im Übrigen sind meine Beiträge geschuldet meiner persönlichen Erfahrungen und den Gespsprächen mit Freunden/Bekannten.

Diese müssen nicht jeder gut heißen, oder kommentieren ... aber sagen wird man es doch noch dürfen ... oder Hr. Maas

Link to post
Share on other sites

1. dürfte es keinen Unterschied machen, ob meine Meinung rechts- oder linkslastig ist.

Stimmt.

 

2.ich habe hier noch nie ein Mitglied persönlich angegeriffen oder beleidigt.

Stimmt auch. Ich halte es für unmöglich, dass es Dir gelingen könnte, ein Mitglied dieses Forums zu beleidigen.

 

Diese müssen nicht jeder gut heißen, oder kommentieren ... aber sagen wird man es doch noch dürfen ... oder Hr. Maas

Ich halte es für wahrscheinlich, dass die 10 "Negerbabies", die Du oben erwähntest, schon nach wenigen Jahren in D die deutsche Sprache besser zu beherrschen gelernt haben werden als es Dir jemals möglich sein wird (vom Rechnen ganz zu schweigen).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...