Jump to content

Allgemeines Jammern Über Die Welt


Recommended Posts

[mod]
In Anlehnung an die moderative Aufforderung von @Gast225 darf in diesem Thread gern über die vermeintlichen Unzulänglichkeiten der nationalen und Weltpolitik diskutiert werden. Ich hoffe, daß damit der Ursprungsthread von solcherlei Beiträgen verschont bleibt.
[/mod]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 392
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ist schon schei...... wenn man sich Freunde kaufen muss.

Asylbewerber sind keine Gäste. Das Grundgesetz garantiert politisch Verfolgten Schutz. Zum Glück unterscheidet das Gesetz nicht nach der Herkunft der Straftäter. Ab einer bestimmten Strafhöhe ist es k

"Alternative language"?

Posted Images

Ah, Heute-show gesehen.

 

Das Gefühl dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen. Und hier findest Du recht interessante Zahlen, über die Du dann im Stau nachdenken kannst.

 

Wobei: das nennst Du jammern? Oder hast Du Dich versehentlich an Hurra!-Hurra!-Ich-bin-immer-noch-wieder-da! orienitiert, der sich offenbar im Unterforum vertan hat?

Link to post
Share on other sites

Ah, Heute-show gesehen.

Stammt IMO aus "Olaf macht Mut".

 

Wobei: das nennst Du jammern? Oder hast Du Dich versehentlich an Hurra!-Hurra!-Ich-bin-immer-noch-wieder-da! orienitiert, der sich offenbar im Unterforum vertan hat?

Ich wollte einfach mal zeitgeistgemäß nörgeln. Das hat offenbar nicht geklappt. Ich bin wohl zu jung für so was.

Link to post
Share on other sites

 

Ich schlage vor, dass Menschen wie Dir, die eher dem Trumpschen Gedankengut zuneigen, ein Optionsmodell angeboten wird: Solidarsystem ja/nein? Entscheidest Du Dich für "nein", zahlst Du keine Steuern und Abgaben mehr, aber:

 

- Du willst eine Straße oder einen Gehweg benutzen? Du zahlst.

- Du willst Dein Kind zur Schule schicken? Du bezahlst anteilig die Lehrer, Gebäudekosten, Nebenkosten etc..

- Du brauchst die Feuerwehr? Du bezahlst den Einsatz.

- Du möchtest eine Anzeige erstatten? Du bezahlst den Aufwand der Polizei. (Ermittlungsarbeit, Material etc.)

- Du wirst krank oder hast einen Unfall? Du bezahlst den Arzt, die Medikamente, das Krankenhaus, die Operation, den RTW/NAW etc.

- Für das Betreten öffentlicher, von der Solidargemeinschaft (mit-)bezahlter Gebäude zahlst Du Eintritt.

- Die Kosten, die durch Deine Ausbildung (Du hast ja vermutlich mal eine Schule besucht) entstanden sind, werden Dir nachträglich in Rechnung gestellt.

- usw. usf.

 

Eigentor

 

mit Deinem Modell käme ich wesentlich billiger weg

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Kann sein, kam jedenfalls gestern abend in der Heute-Show. Und ja, wahrscheinlich muß man schon ein gewisses Alter haben, um (zumindest fast) alles so richtig sch#### finden zu können. Wobei manche dieses Alter wohl auch schon in jungen Jahren erreicht haben.

Link to post
Share on other sites

Auch das

mit Deinem Modell käme ich wesentlich billiger weg

ist natürlich OT, aber vielleicht verschiebt ein Mod den Beitrag in das neue Thema. Deshalb: Deine mangelnden mathematischen Fähigkeiten hattest Du ja bereits wiederholt bewiesen, insofern kann Dein Fehlglaube nicht verwundern. Man könnte zu Deinen Gunsten noch annehmen, daß Du (auch) keine Ahnung hast, was das so alles kostet, was Du aktuell in aller Selbstverständlichkeit in Anspruch nimmst bzw. nehmen kannst.

Link to post
Share on other sites

Wobei manche dieses Alter wohl auch schon in jungen Jahren erreicht haben.

Damit hast Du wohl recht. Es gibt da ja so eine Truppe, die sich "Junge Alternative" nennt. Links-versiffterweise komme ich aber nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass es bestimmt kein einfaches Schicksal ist, mit einem steifen rechten Arm geboren zu werden.

Link to post
Share on other sites

Auch das

mit Deinem Modell käme ich wesentlich billiger weg

ist natürlich OT, aber vielleicht verschiebt ein Mod den Beitrag in das neue Thema. Deshalb: Deine mangelnden mathematischen Fähigkeiten hattest Du ja bereits wiederholt bewiesen, insofern kann Dein Fehlglaube nicht verwundern. Man könnte zu Deinen Gunsten noch annehmen, daß Du (auch) keine Ahnung hast, was das so alles kostet, was Du aktuell in aller Selbstverständlichkeit in Anspruch nimmst bzw. nehmen kannst.

 

komm doch einfach mal klar in Deiner Birne.

 

Ich bezahl´ für mich allein vlt den dreifachen Beitrag eines (...) Gemüsehändlers, der noch Frau und 5 Kinder mit auf der Karte hat.

Link to post
Share on other sites

Ich bezahl´ für mich allein vlt den dreifachen Beitrag eines (...) Gemüsehändlers, der noch Frau und 5 Kinder mit auf der Karte hat.

Das müsstest Du doch ändern können, da Du - Deinen Angaben nach - deutlich über der Pflichtversicherungsgrenze liegst.

Link to post
Share on other sites

 

Ich bezahl´ für mich allein vlt den dreifachen Beitrag eines (...) Gemüsehändlers, der noch Frau und 5 Kinder mit auf der Karte hat.

Das müsstest Du doch ändern können, da Du - Deinen Angaben nach - deutlich über der Pflichtversicherungsgrenze liegst.

 

Naja, in Anbetracht seiner bisher gezeigten Rechenkünste sind seine Aussagen wohl doch eher mit Vorsicht zu genießen. Und Dir ist ja sicherlich auch aufgefallen, daß er gar nicht erst behauptet hat, eine Ahnung davon zu haben, was das so alles kostet, was er aktuell in aller Selbstverständlichkeit in Anspruch nimmt bzw. nehmen kann. Nicht mal bei der Geschichte mit den KV-Beiträgen ist er sich sicher, wie sein einschränkendes vlt zeigt.

 

Könnte daran liegen, daß er gar keinen Gemüsehändler kennt, zumindest keinen, der verheiratet ist und fünf Kinder hat. Die sind ja auch nicht mehr so leicht zu finden, seitdem selbst die Discounter (Bio-)Gemüse im Programm haben. Oder er hat einfach wild drauflos spekuliert, wie hoch sein KV-Beitrag wäre, wenn er nicht seine Frau und (mindestens) eine Tochter 'mit auf der Karte' hätte. Wir werden es wohl nie erfahren...

 

 

 

Link to post
Share on other sites

 

 

Ich schlage vor, dass Menschen wie Dir, die eher dem Trumpschen Gedankengut zuneigen, ein Optionsmodell angeboten wird: Solidarsystem ja/nein? Entscheidest Du Dich für "nein", zahlst Du keine Steuern und Abgaben mehr, aber:

 

- Du willst eine Straße oder einen Gehweg benutzen? Du zahlst.

- Du willst Dein Kind zur Schule schicken? Du bezahlst anteilig die Lehrer, Gebäudekosten, Nebenkosten etc..

- Du brauchst die Feuerwehr? Du bezahlst den Einsatz.

- Du möchtest eine Anzeige erstatten? Du bezahlst den Aufwand der Polizei. (Ermittlungsarbeit, Material etc.)

- Du wirst krank oder hast einen Unfall? Du bezahlst den Arzt, die Medikamente, das Krankenhaus, die Operation, den RTW/NAW etc.

- Für das Betreten öffentlicher, von der Solidargemeinschaft (mit-)bezahlter Gebäude zahlst Du Eintritt.

- Die Kosten, die durch Deine Ausbildung (Du hast ja vermutlich mal eine Schule besucht) entstanden sind, werden Dir nachträglich in Rechnung gestellt.

- usw. usf.

 

Eigentor

 

mit Deinem Modell käme ich wesentlich billiger weg

 

 

Kann ich voll zustimmen.

 

Zahle im Quartal 5250,- Euro Sozialversicherungsbeiträge, bezog die letzten 30 Jahre aus mehreren Gründen noch nie etwas von dieser Versicherung. (Extra für das Nagegetier, kann ich selbstverständlich aus meinen Leistungsbelegen welche immer auf "0" stehen ohne Zweifel belegen).

War in diesem Zeitraum nie bei einem Arzt, wüsste auch nicht was ich bei einem solchen täte weil ich nicht krank war, hätte auch nicht die Zeit für so etwas.

Bin also reiner "Nettozahler" der wohl einige türkische Gemüsehändler und wer weiss noch welche "Leistungsträger" miterhält.

In die in ein privates System von mir eingezahlten Beiträge wäre im Worstcase wohl auch eine grössere medizinische Betreung möglich.

Hoffe aber trotzdem so etwas nicht in Anspruch nehmen zu müssen.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Das müsstest Du doch ändern können, da Du - Deinen Angaben nach - deutlich über der Pflichtversicherungsgrenze liegst.

Andere Lösung: er kündigt seinen Job und macht einen Gemüseladen auf. Dann müßte er nur noch an der entsprechenden Kinderzahl arbeiten und sich einen Steuerberater suchen, der ihm das mit der Mehrwertsteuer erklärt abnimmt. Da hätte er dann zwar keine Karte mehr und er müßte sich natürlich auch ein neues Jammer-Thema suchen, aber ersteres wäre wohl nicht so schlimm und zweiteres dürfte ihm sicher nicht schwerfallen.

 

Link to post
Share on other sites

@gery: Du hast jahrelang in die Krankenkasse eingezahlt, und bist noch nie krank gewesen? Nunja, laut Statistik wird sich das aber noch ändern. Nehmen wir mal an, Du bist noch keine 80 Jahre alt :-)

 

In der Wirtschaftswoche können wir das lesen:

 

 

Richtig ist, dass die Krankheitskosten statistisch in den letzten beiden Lebensjahren am höchsten sind. Laut Verband der privaten Krankenversicherer (PKV) kostet ein Mann im Krankenhaus zwischen 81 und 85 Jahren im Schnitt zehn Mal so viel wie ein männlicher Patient zwischen 41 und 45 Jahren.

 

Du zahlst als Gesunder also nicht für den türkischen Gemüsehändler Ali mit 5 Kindern, sondern für Opa Werner aus dem 10. Bezirk ( mal bildlich gesprochen...)

Und in ein paar Jahren wirst Du statstisch gesehen in den Genuss des hiesigen Gesundheitssystems kommen, und Dich freuen, dass die jüngere Generation dafür diverse Euros einzahlt.

Link to post
Share on other sites

Gerry

 

 

Du bist auf Olli reingefallen

 

 

 

Er schrieb Gemüsehändler

Du schriebst türkischer Gemüsehändler

 

 

Ich vermute Olli wollte unterschwellig Fremdenhass sähen, jedoch wurde keine Nationalität des Gemüsehändlers genannt. Ist auch wurscht. Steuer wird nicht nach Nationalitäten bestimmt

Link to post
Share on other sites

@gery: Du hast jahrelang in die Krankenkasse eingezahlt, und bist noch nie krank gewesen?

 

 

Gottlob ist das so.Ausgenommen von ein paar selbst auskurierten Kleinigkeiten besitze ich eine relativ robuste Konstitution (braucht man auch um selbständig zu sein).War in in der Zeit meiner 30-jährigen Selbständigkeit weder bei einem Arzt, Zahnarzt oder dergleichen.

Bis zu meinem 80iger fehlen mir noch einige Jahrzehnte, hoffe aber einige Gene meiner Mutter welche mit 85 Jahren verstorben ist ohne jemals in Ihrem Leben bei einem Arzt gewesen zu sein mitbekommen zu haben.

Ich denke das ich schon von einem privaten System profitieren würde, zahle wie gesagt von Beginn meiner Selbständigkeit bis dato immer die Höchstbeitragsgrundlage, egal wer etwas davon (Gemüsehändler, türkisch oder nicht) hat, ich habe in der Zeit wenigstens 600.000,- Euro abgeführt ohne selbst etwas davon zu haben.

Der Ehrlichkeit gehört dazu aber angeführt das darin auch die Pensionsversicherung enthalten ist, die einzelnen Anteile wären aufzuschlüsseln.

Auch Frau und Kinder waren nie bei mir versichert da meine Frau immer selbst versichert und die Kinder bei Ihr mitversichert waren.

 

Grundsätzlich wäre es mir bei meiner Abgabenlast aber lieber wie oben angeführt alles selbst zu bezahlen. Käme mir sicher billiger da ich somit keine Schmarotzer miterhalten müsste.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

 

Du zahlst als Gesunder also nicht für den türkischen Gemüsehändler Ali mit 5 Kindern, sondern für Opa Werner aus dem 10. Bezirk ( mal bildlich gesprochen...)

nicht nur ich, auch der türkische Gemüsehändler wird mal alt und krank, und kostet dann mehr, als er jemals eingezahlt hat.

Link to post
Share on other sites

Was zahlt er anders ein als du?

 

Soviel man sieht wird von solchen "Geschäftsleuten" der Mindestbeitrag abgeführt.

Ist halt ein kleiner Unterschied zwischen Mindest und Höchst.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

 

Ich vermute Olli wollte unterschwellig Fremdenhass sähen, jedoch wurde keine Nationalität des Gemüsehändlers genannt. Ist auch wurscht. Steuer wird nicht nach Nationalitäten bestimmt

 

 

jaja, der Olli ist ein böser Rechter. und sebst wenn er nichts fremdenfeindliches geschrieben hat, so hat er das wohl zumindest unterschwellig so gemeint.

Entweder hat er menschenverachtend und beleidigend argumentiert (die Belege dafür gibt´s immer noch nicht), oder er ist halt ein ´unterschwellig´ rechts argumentierender Störer der schönen B-Welt.

Link to post
Share on other sites

ein böser Rechter

Weißer Schimmel

Schwarzer Rappe

Alter Greis

Tote Leiche

Inneres Gefühl

 

Was zahlt er anders ein als du?

 

ja, er bezahlt nix anderers, er bezahlt auch in Euro..

Aber er bezahlt vlt. ein 1/5 für sich, seine Frau und seine 5 Kinder von dem, was ich für mich alleine bezahle.

 

Ist das so?

Link to post
Share on other sites

Alternativer Beitrag:

 

ein böser Rechter

Gibt es auch gute Rechte?

 

 

 

Was zahlt er anders ein als du?

ja, er bezahlt nix anderers, er bezahlt auch in Euro..

Aber er bezahlt vlt. ein 1/5 für sich, seine Frau und seine 5 Kinder von dem, was ich für mich alleine bezahle.

Schwätzer.

Link to post
Share on other sites

 

 

Das ist natürlich ein fundiertes Totschlagargument.

 

Gruss gery41

 

Hi gery41,

 

was soll er denn sonst noch schreiben, wenn ihm die Sachargumente ausgehen?

 

 

Wie wäre es.....

 

 

mit einfach gar nichts? :nunja:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

 

 

 

Das ist natürlich ein fundiertes Totschlagargument.

 

Gruss gery41

 

Hi gery41,

 

was soll er denn sonst noch schreiben, wenn ihm die Sachargumente ausgehen?

 

 

Wie wäre es.....

 

 

mit einfach gar nichts? :nunja:

 

Gruss gery41

 

 

das geht bei solchen Leuten nicht - die müssen ihre vermeintlich weltrettende Meinung raushauen wann immer es geht, koste es was es wolle und sei sie auch noch so realitätsfremd.

 

Wir müssen uns nur darin üben, gegenüber diesem Klientel etwas Nachsicht zu zeigen.

 

Die können für ihre realitätsentfernte Denkweise auch nix, die wurden halt mal irgendwann falsch programmiert.

Link to post
Share on other sites

 

Du haust hier Dünnschiss und rechte Stammtischparolen raus, glänzt mit Unwissen und stänketst mich jetzt an

 

wer nannte mich denn homophober Nazi, Rechter und Schwätzer?

 

Solltest Dir vlt. ersteinmal Deine eigenen Beiträge durchlesen, bevor Du wieder anfängst mit der mod-Keule zu drohen.

 

Ich habe bisher hier nur meine Meinung geschrieben, die vlt. nicht jedem passt, aber auf Beleidigungen und Diffamierungen verzichtet.

Diese wurden mir zwar unterstellt - konnten dann aber wohl nicht belegt werden - also wurden sie mir ´unterschwellig´ unterstellt.

 

Die Frage ist doch, wo die Reise hingehen soll.

Wollen wir uns gegenseitig austauschen, andere Meinungen zur Kenntnis nehmen und diese überdenken - oder wollt ihr ein Forum aus Gleichgeschalteten, die sich freudig jeden Tag selbst feiern.

 

 

 

.

Link to post
Share on other sites

nicht nur ich, auch der türkische Gemüsehändler wird mal alt und krank, und kostet dann mehr, als er jemals eingezahlt hat.

Es gibt nichts neues unter der Sonne, nur weil Du es in einem anderen Thread behauptest, deshalb wiederhole ich mich gern: diese Aussage ist in dieser Form reine Spekulation. Mal abgesehen davon, daß Du unser Solidarsystem irgendwie nicht kapiert zu haben scheinst.

 

sebst wenn er nichts fremdenfeindliches geschrieben hat, so hat er das wohl zumindest unterschwellig so gemeint.

Was meintest Du denn mit den drei Punkten

eines (...) Gemüsehändlers

?

 

Aber er bezahlt vlt. ein 1/5 für sich, seine Frau und seine 5 Kinder von dem, was ich für mich alleine bezahle.

Auch wenn wir jetzt extra für Dich einen Thread Allgemeines Jammern über die Welt haben, heißt das noch lange nicht, daß Du mit irgendwelchen Behauptungen durchkommst.

 

Also: wieviel zahlst Du an KV-Beiträgen, bist Du privat oder gesetzlich versichert und sind Deine Frau und Dein(e) Kind(er) mitversichert? Wieviel zahlt der Gemüsehändler, von dem Du hier sprichst, ist das gesetzlich oder privat (ersteres wäre erklärungsbedürftig), und woher genau weißt Du, wieviel er zahlt?

 

das geht bei solchen Leuten nicht - die müssen ihre vermeintlich weltrettende Meinung raushauen wann immer es geht, koste es was es wolle und sei sie auch noch so realitätsfremd.

Geht das wieder los mit den Selbstgesprächen vor dem Spiegel...

 

Wir müssen uns Ihr könnt euch nur darin üben, gegenüber diesem Klientel etwas Nachsicht zu zeigen.

 

Die können für ihre realitätsentfernte Denkweise auch nix, die wurden halt mal irgendwann falsch programmiert.

Ich hab' das mal korrigiert.

 

Wollen wir uns gegenseitig austauschen, andere Meinungen zur Kenntnis nehmen und diese überdenken - oder wollt ihr ein Forum aus Gleichgeschalteten, die sich freudig jeden Tag selbst feiern.

Nun, je mehr Du durch Deine Beiträge zeigst, wie wenig Du an einem Austausch und an anderen Meinungen interessiert bist und je häufiger man dabei den Eindruck bekommt, daß das mit dem überdenken nicht gerade Deine Stärke ist, um so mehr bin ich überzeugt, daß Du mit Deinen Bemühungen scheiterst, hier gewissermaßen ein PILight zu installieren.

Link to post
Share on other sites

 

Zumindest sollte man rechtem Gedankengut keine Plattform geben!

 

was verstehst Du denn unter rechtem Gedankengut?

Wenn jmd. die Kosten und Probleme die Zugereiste verursachen benennt?

 

Wenn sich Menschen abends auf der Straße nicht mehr so sicher fühlen wie vor 10 Jahren?

Wenn jedes Pippi-Volksfest mit min. 10 Polizeibeamten bewacht werden muss?

Wenn ich ein ungutes Gefühl habe meine Tochter ins Freibad zu schicken.

.

.

.

das sind doch keine Wahrnehmungen die von Rechtspopulisten in die Welt gestreut wurden, sondern die entstammen aus der Realität.

 

Dies alles zu verleugnen bzw. zu ignorieren kann man doch nur noch mit einer "es kann nicht sein, was nicht sein darf" Denkweise erklären.

 

Dies klappt auch für eine gewissen Zeit - aber irgendwann wird jeder von der Realität eingeholt.

Link to post
Share on other sites

Du hast erstens nichts benannt und zweitens schriebst du von einem Gemüsehändler. Wieso sollte der auf einmal zugreist sein? Und selbst wenn, dann ist mir er noch lieber als du!

 

Wieso ist deine Tochter vom steuer- und sozialbetrag zahlenden Gemüsehändler gefährdet? Ich denke die hohlen Phrasen am Frühstückstisch gefährden sie mehr!

 

 

An welchen Volksfesten hat sich die Polizeipräsenz denn tatsächlich verändert? Und das weißt du woher?

 

Um es zu beantworten, du weißt nichts haust aber dumme Naziparolen raus!

Link to post
Share on other sites

Solltest Dir vlt. ersteinmal Deine eigenen Beiträge durchlesen, bevor Du wieder anfängst mit der mod-Keule zu drohen.

Ohne hier inhaltlich auf irgendetwas eingehen zu wollen... sollte @Blaulicht hier irgendwann zum Mod werden wäre es ein Grund für mich dieses Forum nicht mehr anzuklicken...
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

in SH haben 5,9 Prozent die Afd gewählt, in NRW sinds 7,x .. also das sind nicht viele, wenn man an rechtspolulistische Strömungen in den Nachbarländern denkt.

 

Also können wir Oli weiter krakelen lassen über sein mangelndes Sicherheitsgefühl.

 

In den 50ern war es in meiner Heimat noch üblich bei der jährlichen Rummel eine Schlägerei mit den Jungs aus dem Nachbardorf anzuzetteln. Da hat man sich auch nicht gerade sicher gefühlt

Und das war eben deutsche Nachkriegskultur.

Link to post
Share on other sites

 

An welchen Volksfesten hat sich die Polizeipräsenz denn tatsächlich verändert?

z.B, Weihnachtsmarkt

 

 

Und das weißt du woher?

weil ich es gesehen habe

 

Aber es scheint wohl bei Dir auf fruchtlosen Boden zu fallen, Erkenntnise anzusprechen die für jeden klar erkennbar sind - und die Polizei selbst so äußert.

Link to post
Share on other sites
:licht:

 

nicht nur ich, auch der türkische Gemüsehändler wird mal alt und krank, und kostet dann mehr, als er jemals eingezahlt hat.

Es gibt nichts neues unter der Sonne, nur weil Du es in einem anderen Thread behauptest, deshalb wiederhole ich mich gern: diese Aussage ist in dieser Form reine Spekulation. Mal abgesehen davon, daß Du unser Solidarsystem irgendwie nicht kapiert zu haben scheinst.

 

sebst wenn er nichts fremdenfeindliches geschrieben hat, so hat er das wohl zumindest unterschwellig so gemeint.

Was meintest Du denn mit den drei Punkten

eines (...) Gemüsehändlers

?

 

Aber er bezahlt vlt. ein 1/5 für sich, seine Frau und seine 5 Kinder von dem, was ich für mich alleine bezahle.

Auch wenn wir jetzt extra für Dich einen Thread Allgemeines Jammern über die Welt haben, heißt das noch lange nicht, daß Du mit irgendwelchen Behauptungen durchkommst.

 

Also: wieviel zahlst Du an KV-Beiträgen, bist Du privat oder gesetzlich versichert und sind Deine Frau und Dein(e) Kind(er) mitversichert? Wieviel zahlt der Gemüsehändler, von dem Du hier sprichst, ist das gesetzlich oder privat (ersteres wäre erklärungsbedürftig), und woher genau weißt Du, wieviel er zahlt?

 

das geht bei solchen Leuten nicht - die müssen ihre vermeintlich weltrettende Meinung raushauen wann immer es geht, koste es was es wolle und sei sie auch noch so realitätsfremd.

Geht das wieder los mit den Selbstgesprächen vor dem Spiegel...

 

Wir müssen uns Ihr könnt euch nur darin üben, gegenüber diesem Klientel etwas Nachsicht zu zeigen.

 

Die können für ihre realitätsentfernte Denkweise auch nix, die wurden halt mal irgendwann falsch programmiert.

Ich hab' das mal korrigiert.

 

Wollen wir uns gegenseitig austauschen, andere Meinungen zur Kenntnis nehmen und diese überdenken - oder wollt ihr ein Forum aus Gleichgeschalteten, die sich freudig jeden Tag selbst feiern.

Nun, je mehr Du durch Deine Beiträge zeigst, wie wenig Du an einem Austausch und an anderen Meinungen interessiert bist und je häufiger man dabei den Eindruck bekommt, daß das mit dem überdenken nicht gerade Deine Stärke ist, um so mehr bin ich überzeugt, daß Du mit Deinen Bemühungen scheiterst, hier gewissermaßen ein PILight zu installieren.

 

 

Aufgrund der Realitätsverweigernden Kommentare gibt es nur eine Möglichkeit, manche Nagetiere, anwesende um die Netiquette zu wahren natürlich ausgenommen, scheinen einfach blödgesoffen zu sein. :licht:

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...