Jump to content

Bundesamtes Für Güterverkehr (bag) Demoliert Auf 150m Die Verkehrseinr


Recommended Posts

...dass es eben ein Fahrzeug des BAG war ist amüsant.

 

Eben. Wem die schon mal Fahrzeiten ausgelesen haben und dann hämisch grinsend das Bußgeld auf dem Taschenrechner ausgerechnet und diverse Flenspunkte avisiert haben, kann nur leicht in´s Grinsen kommen.

 

...

Da deine Fahrer doch keine Ordnungswidrigkeiten begehen werdet ihr doch auch keine Probleme mit dem BAG haben, oder?

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

grinsen mußte ich schon auch, daß ausgerechnet "die" so einen Unfall bauen.
Warum ist es bei "denen" denn so viel lustiger als bei Otto Normalverbraucher?

 

Weil Fahrer von "denen" einen Unfall einfach wegstecken (können), keine Angst und keinen Schrecken verspüren während Otto Normalverbraucher wegen eines schweren Schocks behandelt werden muss? Das kann doch nicht Eure Auffassung sein... :100:

 

Lustig ist übertrieben, aber zum Grinsen verleitet es doch. Wenn Du den Unterschied noch immer nicht verstehst/verstehen willst, kann ich Dir leider auch nicht helfen.

 

Und daß die einen "Schock" verkraften können müssen (im Gegensatz zu Normalbürgern) habe ich nicht mal ansatzweise geschrieben.

Link to post
Share on other sites

Ich muss auch nicht grinsen.

 

 

 

wenn es Fakten gäbe, dass der BAG Fahrer vorher jemanden wegen Fahren mit Flip Flops ermahnt hätte und er selber Flip Flops trug, oder dem LKW die Gefahren erklärte die beim TV gucken während der Fahrt entstehen und selbeer TV anhätte... Aber dafür gibt es keinen Anhalt... Stattdessen unterstellt ihr sowas (fehelverhalten) dem BAG Fahrer. Das ist unfair.

Link to post
Share on other sites
Da deine Fahrer doch keine Ordnungswidrigkeiten begehen werdet ihr doch auch keine Probleme mit dem BAG haben, oder?

Seit wann muss jemand etwas anstellen um Probleme mit der Obrigkeit zu bekommen? :100:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Da deine Fahrer doch keine Ordnungswidrigkeiten begehen werdet ihr doch auch keine Probleme mit dem BAG haben, oder?

Seit wann muss jemand etwas anstellen um Probleme mit der Obrigkeit zu bekommen? :100:

 

MfG.

 

hartmut

Faun sagte doch

Wem die schon mal Fahrzeiten ausgelesen haben und dann hämisch grinsend das Bußgeld auf dem Taschenrechner ausgerechnet und diverse Flenspunkte avisiert haben, kann nur leicht in´s Grinsen kommen.

Abgesehen davon, daß es für Lenkzeitüberschreitungen keine Punkte gibt (Verstoß gegen die Sozialvorschriften, kein Verstoß nach dem StVG) erzählte Faun doch an anderer Stelle, daß in seinem Unternehmen immer alles 100% korrekt zugehen würde und seine Fahrer keine Verstöße begehen würden. Also hätte doch bei einer Kontrolle bei ihm keiner einen Anlass, Bußgelder auszurechnen oder Punkte zu avisieren (denn beides gibt es nur bei entsprechenden Verstößen)...

 

Umso mehr müssten ihm als 100% korrektem Unternehmer die Kontrollen des BAG doch zu Gute kommen, strafen sie doch die ab, die, anders als seine Fahrer, Lenkzeitüberschreitungen begehen und damit den Wettbewerb verzerren (da seine sich 100% korrekt verhaltenden Fahrer, anders als viele andere, ja gewiss nach Ablauf der vorgeschriebenen Lenkzeit eine Pause machen, egal, wie weit sie noch vom Ziel sind und ungeachtet eventueller Termine)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
....erzählte Faun doch an anderer Stelle, daß in seinem Unternehmen immer alles 100% korrekt zugehen würde und seine Fahrer keine Verstöße begehen würden.

 

Wir geben uns die allergrößte Mühe. Da ich aber nicht den ganzen Tag hinter jedem stehen kann, gehe ich auch davon aus, das die fahrende Zunft auch mal verbotener Weise links abbiegt, im Halteverbot steht und Brötchen holt und auch sonst diverse Kleinigkeiten großzügig auslegt.

 

Ansonsten heißt die Devise, nicht zu schnell, zu schwer, oder die Lenkzeiten überschreiten. Insgesamt zahlt es sich aus. Kontrollen sind selten, aber wenn, haben die Grünlinge bisher nichts zu meckern gehabt. Strafzettel, Bußgelder und Punkte sind hier unbekannt.

 

Auf den BABen werden die Kontrollen der BAG meiner Fernverkehre vollkommen locker gesehen, weil hier immer zwei Fahrer an Bord sind und somit Lenkzeiten überhaupt keine Rolle spielen. Die Ladungssicherung an den aufgeladenen Fz. stellt auch kein Problem dar und die Fz. selbst sind in einwandfreiem Zustand.

 

Von daher habe ich meine Ruhe und kann gut schlafen :100: .

Link to post
Share on other sites

Siehst du, dann müsste dir die Arbeit der BAG doch völlig zu Gute kommen, siebt sie doch die ganzen Schwarzen Schafe aus und lässt dich als 100% korrekten Unternehmer in dem Glanz darstehen, der dir gebührt...

 

Somit zählst du ja auch nicht in die von dir beschriebene Gruppe

Wem die schon mal Fahrzeiten ausgelesen haben und dann hämisch grinsend das Bußgeld auf dem Taschenrechner ausgerechnet und diverse Flenspunkte avisiert haben, kann nur leicht in´s Grinsen kommen.

und solltest demnach auch nicht ins Grinsen kommen...

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Da deine Fahrer doch keine Ordnungswidrigkeiten begehen werdet ihr doch auch keine Probleme mit dem BAG haben, oder?

Seit wann muss jemand etwas anstellen um Probleme mit der Obrigkeit zu bekommen? :100:

 

MfG.

 

hartmut

 

Naja... DU siehst zwar immer alles als Problem, am häufigsten gibt es aber diese Verkehrskontrollen ohne Probleme als allgemeine Verkehrskontrolle, aber auch wenn jemand eine Owi gemacht hat und kontrolliert wird, sind das keine Probleme mit der Obrigkeit. ICH habe sogar die Erfahrungen gemacht, dass auch Straftäter gar nicht die Obrigkeit als Buhmann betrachten, sondern ihr eigenes Verhalten oft ganz treffend analysieren; zumindest passiert dass auch oft wenn die anfängliche Aggressivität bei den aggressiven Adressaten abgeklungen ist.

 

die meisten Probleme mit der Obrigkeit haben und machen die, die es eigentlich auf Grund ihrer Tat, Grund der Kontrolle, Bildung, sozialen Stand, Einkommen gar nicht nötig haben

Link to post
Share on other sites
Siehst du, dann müsste dir die Arbeit der BAG doch völlig zu Gute kommen, siebt sie doch die ganzen Schwarzen Schafe aus und lässt dich als 100% korrekten Unternehmer in dem Glanz darstehen, der dir gebührt...

 

Wie andere ihren Betrieb führen ist mir vollkommen wurscht. Von mir aus können die fahren bis zum geht nicht mehr. Mir kommen die Kontrollen der BAG auch nicht zugute, die können die ganzen schwarzen Schafe auch nicht aussieben, dazu sind es zu viele. Mir, und meinen Mitarbeitern ist nur aufgefallen, das bei Kontrollen mit zwei Fahrern die BAGler genau wissen, das nichts zu finden ist und das Frage und Antwortspiel sich auf das nötigste beschränkt, und sich damit der Zeitverlust minimiert.

 

...und solltest demnach auch nicht ins Grinsen kommen...

 

Wenn sich einer ganz besonders blöd anstellt, bleibt einem gar nichts anderes übrig :100: .

Link to post
Share on other sites

Na, dadurch, daß andere aber gegen die Vorschriften verstoßen, die du immer zu 100% beachtest, haben die dir gegenüber doch einen Vorteil. Da du ja auch deine Mitarbeiter überdurchschnittlich bezahlst könnte doch durchaus irgendwann mal die Gefahr bestehen, daß du nicht mehr wettbewerbsfähig bist, oder?

 

Wenn sich einer ganz besonders blöd anstellt, bleibt einem gar nichts anderes übrig
Das ist dann aber aus einer anderen Motivation heraus als in deinem vorherigen Beitrag, in dem du sagtest, daß die Grinsen, die wegen einer Lenkzeitüberschreitung Punkte bekommen (wobei es solche ja nicht gibt und somit auch keiner grinsen dürfte...)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Na, dadurch, daß andere aber gegen die Vorschriften verstoßen, die du immer zu 100% beachtest, haben die dir gegenüber doch einen Vorteil.

 

Wo habe ich gesagt, das ich alle Vorschriften zu 100 % beachte. Geht garnicht. Ich habe gesagt, ich gebe mir die größtmögliche Mühe - das ist was anderes. Im Übrigen sind die anderen nicht im Vorteil, das ist ein Trugschluß.

 

Da du ja auch deine Mitarbeiter überdurchschnittlich bezahlst könnte doch durchaus irgendwann mal die Gefahr bestehen, daß du nicht mehr wettbewerbsfähig bist, oder?

 

Du musst unterscheiden zwischen normalen Speditionen und Abschlepp- und Krandiensten. Ein großer Unterschied. Äpfel mit Birnen sozusagen.

 

Du solltest dich, nachdem Du als untauglicher Kaufmann zur Polizei gewechselt bist und nicht mehr rechnen und kalkulieren musst, nicht weiter dem Thema beschäftigen............. :100: . Mach dir also keine Sorgen, ich komme seit fast 40 Jahren gut über die Runden :blink: .

 

Nur wissen wir nicht, wie der Unfallfahrer sich bei Kontrollen benommen hat....

 

Wahrscheinlich wie immer, er hat in den Krümeln gesucht und sich unbeliebt gemacht.

 

...noch was zum Unfall führte.

 

Er, und nicht das Auto hat irgendwas verkehrt gemacht.

 

was jedoch hier passierte: Vorverurteilung

 

Eine Runde Mitleid, mir kommen die Tränen :blink: .

Link to post
Share on other sites

Mich geilt überhaupt kein Unfall mehr auf. Ich mache mir nur meine Gedanken über die fahrerischen Qualitäten eines Mitarbeiters der Überwachungsbehörde, der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, ein Fz. bei bestem Wetter, unbeschadet geradeaus über die BAB zu fahren.

 

Was macht der erst bei Regen oder im Winter bei Schnee und Eis.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht könnte man den Unfall ja als Anlass nehmen, die tägliche Lenkzeit der BAG Mitarbeiter mal gründlich zu durchleuchten.

 

Sass der Fahrer eventuell schon zu lange am Lenkrad ?

Hat er seine Mittagspausenzeiten eingehalten ?

Wie lange sitzt der Durchschnittsbagvwtransporterfahrer eigentlich in der Woche am Steuer ?

Muss die Ladungssicherung der Ausstattung in den BAG Fahrzeugen überarbeitet werden ?

Wäre ein Kontrollgerät in den BAG Fahrzeugen nicht vorteilhaft, um solche Unfälle in Zukunt zu vermeiden ?

Sollte es eine dienstlich geregelte Höchstgeschwindigkeit für die verschiedenen Fahrzeugklassen des BAG eingeführt werden ?

 

 

 

:100:

Link to post
Share on other sites

Ist doch nichts neues das auch Beamte mal gegen einen Baum fahren oder in den Graben - sind halt auch nur Menschen und stellen sich genau dähmlich beim Auto fahren an wie andere Nichtskönner. Konnte ich voriges Jahr auf dem Lausitzring erleben als dort Beamte, glaube vom BKA ein Training machten. Die sind gefahren wie Anfänger mit 2 Wochen Fahrpraxis. Wenn ich mir vorstelle das solche Nichtskönner dann bei Verfolgungsfahrten mit hoher Geschjwindigkeit hinter dem Lenkrad sitzen wird mir ganz übel. :100:

Link to post
Share on other sites
Mich geilt überhaupt kein Unfall mehr auf. Ich mache mir nur meine Gedanken über die fahrerischen Qualitäten eines Mitarbeiters der Überwachungsbehörde, der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist, ein Fz. bei bestem Wetter, unbeschadet geradeaus über die BAB zu fahren.

 

Was macht der erst bei Regen oder im Winter bei Schnee und Eis.

Ähm... Ich weiß nichts über den Unfall und den Fahrer. Ich kann nichts über fahrerischen Qualitäten des Fahrers sagen, außer dass er, um schlimmeres zu verhindern keine Bremsmanöver gemacht, sonder das Fahrzeug ausrollen lassen hat. Dieses scheint, trotz des Unfalls, eher ein Indiz FÜR fahrerische Qualitäten.

Link to post
Share on other sites
Ist doch nichts neues das auch Beamte mal gegen einen Baum fahren oder in den Graben - sind halt auch nur Menschen und stellen sich genau dähmlich beim Auto fahren an wie andere Nichtskönner. Konnte ich voriges Jahr auf dem Lausitzring erleben als dort Beamte, glaube vom BKA ein Training machten. Die sind gefahren wie Anfänger mit 2 Wochen Fahrpraxis. Wenn ich mir vorstelle das solche Nichtskönner dann bei Verfolgungsfahrten mit hoher Geschjwindigkeit hinter dem Lenkrad sitzen wird mir ganz übel. :100:

Macht das BKA verfolgungsfahrten?

 

Und ich weiß, dass das BKA über sehr gute Fahrer verfügt.

 

Ich weiß aber nicht WER und vorallem WAS dort trainiert wurde, zumindest denke ich über die Fahrer des Bka nicht schlecher auf grund deiner Einschätzung. Vielmehr denke ich dass deine Einschätzung weder der Sache noch den Personen was und wer dort trainierte gerecht wird.

Link to post
Share on other sites
...außer dass er, um schlimmeres zu verhindern keine Bremsmanöver gemacht, sonder das Fahrzeug ausrollen lassen hat. Dieses scheint, trotz des Unfalls, eher ein Indiz FÜR fahrerische Qualitäten.

 

Also bitte, mit ein wenig Bremsen hätte man es bestimmt geschafft wenigstens die große blaue (sauteure) Hinweistafel unbeschädigt stehen zu lassen. Hätte vermutlich auch den größten Schaden am Fahrzeug verhindert, wenn ich mit vorstelle, dass so ein verstebter Gitterpfosten seine Spuren von oben bis unten in die Fahrzeugfront rammt und bestimmt auch noch auf Fahrzeugdach geschlagen hat.

Wo hätte denn die Kiste noch hinschleudern sollen ... so fast auf Schienen, links von der Leitplanke und rechts vom Lärmschutzwall eingekeilt - da frage ich mich allen Ernstes, wie der Fahrer das im Winter bei evtl. glatter Fahrbahn macht. Bei diesen fahrerischen Qualitäten wird einem ganz übel :licht:, wenn man bedenkt, dass da auch noch Sonderzeichen aufm Fahrzeugdach sind...

Link to post
Share on other sites
Na, dadurch, daß andere aber gegen die Vorschriften verstoßen, die du immer zu 100% beachtest, haben die dir gegenüber doch einen Vorteil.

 

Wo habe ich gesagt, das ich alle Vorschriften zu 100 % beachte?

das war, als.du das Märchen von deinem Superkran erzählt hast.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Ein ehemaliger Kaufmann :licht: , der in seinem ehemaligen Berufsleben schon kläglich gescheitert ist, ist nicht richtig ernst zu nehmen.

 

Nachdem die erste Karriere schon wegen Unfähigkeit versaubeutelt wurde, wäre es doch angebracht sich im zweiten Berufsleben etwas mehr anzustrengen und nicht mitzuteilen, über LKW spezifische Besonderheiten Bescheid zu wissen, und nicht einmal einen entsprechenden Führerschein zu haben.

 

Im Übrigen wäre es auch mal wissenswert, ob der BAGler über eine entsprechende Fahrpraxis verfügt, bzw. einen Führerschein hat. Aber vielleicht hat er bevor er zur BAG ging, auf einer Raststätte die Papierkörbe ausgeleert und kann jetzt einen MAN von einem Scania unterscheiden.

Link to post
Share on other sites
...außer dass er, um schlimmeres zu verhindern keine Bremsmanöver gemacht, sonder das Fahrzeug ausrollen lassen hat. Dieses scheint, trotz des Unfalls, eher ein Indiz FÜR fahrerische Qualitäten.

 

 

Oder aber bei einem Fahrer mit über 0,5 Promille eventuell sogar als Ausfallerscheinung zu werten....

Link to post
Share on other sites
Was macht der erst bei Regen oder im Winter bei Schnee und Eis.

Da paßt er auf, denn sowas ist gefährlich. Nur auf freier gerader Strecke, wenn es sooo sicher und bei mäßiger Geschwindigkeit auch langweilig ist, dann schweift mancher schon mal in Gedanken ab... ... ... bis er aus seinen Tagträumereien von einem RUmms geweckt wird. :licht:

Link to post
Share on other sites
Na, was wird da wohl die Unfallursache gewesen sein ...übermüdet? ...zuviel mitm Laptop oder Handy rumgespielt? ...während der Fahrt Videos geschaut? ...Akten/Papiere/...etc. sortiert? ...oder warn wir gerade am Essen?

@aka: Am besten sagt der BAG-Fahrer, er mußte einem Tier ausweichen :) ...auf der A93 bei Weiden gibt es viele Wildunfälle....

 

Klar ist die Unfallursache jedoch für Theoretiker und Hypothesenaufsteller bei der Polizei, "ungepasst" passt immer :licht: .

 

@phantomraser schrieb:

.. stellen sich genau dähmlich beim Auto fahren an wie andere Nichtskönner. Konnte ich voriges Jahr auf dem Lausitzring erleben als dort Beamte, glaube vom BKA ein Training machten. Die sind gefahren wie Anfänger mit 2 Wochen Fahrpraxis. Wenn ich mir vorstelle das solche Nichtskönner dann bei Verfolgungsfahrten mit hoher Geschjwindigkeit hinter dem Lenkrad sitzen wird mir ganz übel.

Solche Trainings durfte ich mal auf der Nordschleife im Touristenverkehr miterleben. Die Cops waren mit ausgelutschen Sierras und großem "L" in der Heckscheibe unterwegs. Übel. Wegen den Spitzköpfen :mecker: habe ich mich dort mal mit dem Mopped abgelegt.

 

Die Masse der Cops kann nun wirklich nicht gescheit fahren, warum sollten da ausgerechnet die BAG-Fahrer besser drauf sein :blink: ?

Aber unser Held @blaulicht kann uns sicherlich nennen, welche Fahrexperience und welche Fahrertrainings für BAG-Fahrer zwingende Voraussetzung sind?

:nick:

Link to post
Share on other sites
Ein ehemaliger Kaufmann :nick: , der in seinem ehemaligen Berufsleben schon kläglich gescheitert ist, ist nicht richtig ernst zu nehmen.

Nachdem die erste Karriere schon wegen Unfähigkeit versaubeutelt wurde, [....]

[mod]

Du solltest dich ein wenig zusammen reissen und hier nicht derart haltlose und diskriminierende Behauptungen aufstellen! Anderenfalls wirst Du hier aus dem Forum entfernt! Du darfst Dich hiermit als offiziell verwarnt betrachten!

[/mod]

 

Ich kann mich erinnern, dass ein User dieses Forums hier mal einen Anwalt beauftragt hat, um ein anderes Mitglied zu verklagen, das ihn als Maerchenonkel bezeichnet hat........ :licht:

Link to post
Share on other sites
Ich kann mich erinnern, dass ein User dieses Forums hier mal einen Anwalt beauftragt hat, um ein anderes Mitglied zu verklagen, das ihn als Maerchenonkel bezeichnet hat........ :licht:

 

Das könnte wieder passieren, zumal der Märchenonkel seit der Bierlieferung an @m3 über eine Ladungsfähige Anschrift nebst Tel., Fax Nr. und e-mail Adresse verfügt. :)

 

Du solltest dich ein wenig zusammen reissen und hier nicht derart haltlose und diskriminierende Behauptungen aufstellen!

 

Ich reisse mich derart zusammen HarryB.

 

Anderenfalls wirst Du hier aus dem Forum entfernt!

 

Ich weis, das Du schon lange nach einem Grund suchst, traust dich aber nicht so richtig, weil Du weist, es wird unangenehm werden. Ich habe schon seit Beginn meiner Mitgliedschaft in diesem Forum, alle die mich betreffenden Beiträge kopiert und aufgehoben. :nick:

 

Du darfst Dich hiermit als offiziell verwarnt betrachten!

 

Okay, @Goose darf mit Unterstellungen, Diffamierungen, Verleumdungen arbeiten, und wer sich dagegen wehrt, wird verwarnt.

Link to post
Share on other sites
Das könnte wieder passieren, zumal der Märchenonkel seit der Bierlieferung an @m3 über eine Ladungsfähige Anschrift nebst Tel., Fax Nr. und e-mail Adresse verfügt. :mecker:

Mit anderen Worten: Du willst erlaeutern, dass Du deine Anschrift, Tel.- und Faxnummer kennst, E-mail Adresse auch noch? :blink: Donnerwetter! :nick:

 

Ich weis, das Du schon lange nach einem Grund suchst, traust dich aber nicht so richtig, weil Du weist, es wird unangenehm werden. Ich habe schon seit Beginn meiner Mitgliedschaft in diesem Forum, alle die mich betreffenden Beiträge kopiert und aufgehoben. :)

:lol2: You made my day!

 

Okay, @Goose darf mit Unterstellungen, Diffamierungen, Verleumdungen arbeiten, und wer sich dagegen wehrt, wird verwarnt.

Ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag von 'Goose' gelesen, der derart diffamierend ist, wie der deinige, den ich verwarnt habe...... :licht:

Link to post
Share on other sites
Ein ehemaliger Kaufmann :licht: , der in seinem ehemaligen Berufsleben schon kläglich gescheitert ist, ist nicht richtig ernst zu nehmen.

 

Nachdem die erste Karriere schon wegen Unfähigkeit versaubeutelt wurde, wäre es doch angebracht sich im zweiten Berufsleben etwas mehr anzustrengen und nicht mitzuteilen, über LKW spezifische Besonderheiten Bescheid zu wissen, und nicht einmal einen entsprechenden Führerschein zu haben.

 

Im Übrigen wäre es auch mal wissenswert, ob der BAGler über eine entsprechende Fahrpraxis verfügt, bzw. einen Führerschein hat. Aber vielleicht hat er bevor er zur BAG ging, auf einer Raststätte die Papierkörbe ausgeleert und kann jetzt einen MAN von einem Scania unterscheiden.

Schon erstaunlich, was du dir so aus ein par Brocken zurammenreimst...

 

Aber tatsächlich ist meine kaufmännische Ausbildung schon lange her, und nach deiner Darstellung scheint sich ja was geändert zu haben: Zu meiner Zeit war es noch so, daß ein Unternehmer, der pro LKW zwei Fahrer übertariflich bezahlt und darauf bedacht ist, möglichst alle Vorschriften einzuhalten durchaus Mehrkosten gegenüber einem Unternehmer hat, der einen Fahrer auf der Karre hat und ggf. anfallende Bußgelder für Verstöße gegen die Sozialvorschriften bezahlt...

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Das könnte wieder passieren, zumal der Märchenonkel seit der Bierlieferung an @m3 über eine Ladungsfähige Anschrift nebst Tel., Fax Nr. und e-mail Adresse verfügt. :licht:
Anderenfalls wirst Du hier aus dem Forum entfernt!

Ich weis, das Du schon lange nach einem Grund suchst,

Lieber @faun98 mal so zwischen uns Betschwestern, und meine rein private Ansicht.

 

Wir haben hier ein Forum in dem es oft hart hergeht. Da fallen manchmal schon etwas deftige Worte. Und ich weiß nicht ob jemand der gleich mit Klage droht, wenn er einstecken soll, aber sehr gerne austeilt, hier wirklich im richtigen Forum ist. Es gibt auch noch andere User hier, und ich weiß nicht ob die nicht auch irgendwie vor Klagen geschützt werden sollten.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

[mod]

Werter 'Nadine', mir faellt auf, dass Du deine Beitraege in der absoluten Mehrzahl nutzt, um zu staenkern. Ich moechte Dich hiermit bitten, das umgekehrt zu gestalten, d.h., Dich in der Hauptsache auf das diskutierte Thema zu beschraenken. Solltest Du diesen Rat nicht befolgen wollen, so wirst auch Du aus dem Forum entfernt!

[/mod]

Link to post
Share on other sites
[mod]

Werter 'Nadine', mir faellt auf, dass Du deine Beitraege in der absoluten Mehrzahl nutzt, um zu staenkern. Ich moechte Dich hiermit bitten, das umgekehrt zu gestalten, d.h., Dich in der Hauptsache auf das diskutierte Thema zu beschraenken. Solltest Du diesen Rat nicht befolgen wollen, so wirst auch Du aus dem Forum entfernt!

[/mod]

 

 

Werte 'HarryB',

 

ein Forum besteht nicht nur aus sachlichen Inhalten, sprich diskutierten Themen, sondern vor allem auch aus Interdependenzen zwischen den Usern. Als Neu-User ist es daher besonders wichtig, die Geflogenheiten in einem Forum zu kennen und die genannten Beziehungen und Standpunkte kennen zu lernen. Als Laie mag das als Stänkern bezeichnet werden, 'Eribaer' wird dir möglicherweise näher bringen können, dass es das wahrlich nicht ist. Btw, bei der Anzahl deiner Beiträge dürfte die sachliche, aufs Thema des TE beschränkte Kompente eher nicht überwiegen. Von daher bist du aller Wahrscheinlichkeit nach der falsche Mentor (siehe deinen letzten Beitrag von 6:20 Uhr, heute).

 

Ich möchte jedoch ausdrücklich bestätigen, dass ich deinen Hinweis zur Kenntnis genommen habe.

 

MfG, N.

Link to post
Share on other sites
Ich möchte jedoch ausdrücklich bestätigen, dass ich deinen Hinweis zur Kenntnis genommen habe.

Und ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, ich werde darauf achten das Du auch den Hinweis beherzigst.

 

 

Frage an der Stelle: Sind "hartmut" und "HarryB" ein und die selbe Person?

Link to post
Share on other sites

Hast du Depp extra das Netz abgesucht um einen Unfall mit einem Sportwagen zu finden und hier einstellen zu können?!?

 

Auch Menschen die nicht gerade das hellste Licht am Christbaum sind sollten doch erkennen, dass ein Unfall mit ein bisschen Blech- und einer mit gravierendem Personenschaden etwas anderes ist.

 

Respekt an alle die vor Ort beherzt zugegriffen, die Karre umgedreht und Erste Hilfe geleistet haben (laut dem Artikel ja sogar halbwegs fachgerecht)!

Link to post
Share on other sites
du Depp
Und ich dachte immer, dass auch hier Beleidigungen durch die Regeln verboten sind... :licht:

 

 

Die Überwachungsorgane werden sich schon melden. Sind wahrscheinlich gerade beim Mittag.

 

Um aber thematisch beim Thema zu bleiben :nick: , empfinde ich den verlinkten Beitrag ebenfalls nicht adäquat. Zumindest nicht, um bei mir Schadenfreude zu erzeugen.

Link to post
Share on other sites
Zumindest nicht, um bei mir Schadenfreude zu erzeugen.
Siehste, und ich empfinde bei Unfallberichten nie Schadenfreude, egal ob Privat- oder Dienstwagen, Personenschaden oder nur Blech... :licht:

 

... aber leider sehen das hier einige User ja anders. :nick:

Link to post
Share on other sites
du Depp
Und ich dachte immer, dass auch hier Beleidigungen durch die Regeln verboten sind... :licht:

Schön, dass die Überwachungseigenschaft auch hier im Forum nicht abgelegt wird! :nick:

 

Drück bitte den Button, melde es und gut. Bei Wesen die schwerste Verletzungen anderer amüsieren setzts bei mir halt aus, dafür war ich schon bei genug schweren Unfällen...

Link to post
Share on other sites
Drück bitte den Button, melde es und gut.
Warum sollte ich?

 

Bei Wesen die schwerste Verletzungen anderer amüsieren setzts bei mir halt aus, dafür war ich schon bei genug schweren Unfällen...
Wen hat die schwere Verletzung des Sportwagenfahrers amüsiert? :licht:
Link to post
Share on other sites
Zumindest nicht, um bei mir Schadenfreude zu erzeugen.
Siehste, und ich empfinde bei Unfallberichten nie Schadenfreude, egal ob Privat- oder Dienstwagen, Personenschaden oder nur Blech... :licht:

 

... aber leider sehen das hier einige User ja anders. :nick:

 

 

Sehe ich deutlich anders. Zum Beispiel über solche Unfälle könnte ich mich köstlich amüsieren.

Link to post
Share on other sites
Drück bitte den Button, melde es und gut.
Warum sollte ich?

Weil es schwere Verfehlung begangen wurde, die natürlich dringend sanktioniert gehört!

 

Bei Wesen die schwerste Verletzungen anderer amüsieren setzts bei mir halt aus, dafür war ich schon bei genug schweren Unfällen...
Wen hat die schwere Verletzung des Sportwagenfahrers amüsiert? :licht:

Zorros und leider auch dein Post legen das nahe...

Link to post
Share on other sites
Zorros und leider auch dein Post legen das nahe...
Ich zeig mal das letzte Zeichen von @zorros Post: ?

 

Und mein Post war, für jeden klar denkenden Menschen deutlich erkennbar, auf die ganzen schadenfrohen User hinsichtlich des BAG-Unfalles gemünzt.

 

Nämlich diese, die sich hier teilweise mit ihren Rasereien ääääh kultivierten Schnellfahrten brüsten und aufgrund Ihrer Aussagen hier im Thread den Eindruck vermitteln, dass sie sich nur deshalb amüsieren, weil es sich um ein Dienstfahrzeug der BAG gehandelt hat...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...